Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
     
    Raider ist offline

    Gothic 3 lässt sich nicht starten.

    Es passiert mir ziemlich oft, dass Gthic 3 nicht startet. Der Gothic 3 Schriftzug kommt und die Gothic 3 CD dreht sich, hört danach aber auf und es passiert nichts mehr. Manchmal bekomme ich die Meldung, dass ich die Gothic 3 CD einlegen soll, sie ist aber devinitiv schon im Laufwerk. Könntet ihr mir vielleicht helfen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Vielleicht hilft Dir dieser Post aus der FAQ weiter:

    Fehlermeldung bei Spielstart „Bitte legen sie die Gothic 3 DVD in ihr Laufwerk ein“

    Was für ein Betriebssystem hast Du? Falls Du Windows Vista hast, nutze diese Version des Kopierschutztreibers.
        

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Leonard Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft Dir dieser Post aus der FAQ weiter:

    Fehlermeldung bei Spielstart „Bitte legen sie die Gothic 3 DVD in ihr Laufwerk ein“

    Was für ein Betriebssystem hast Du? Falls Du Windows Vista hast, nutze diese Version des Kopierschutztreibers.
    Schon gut, das Problem hat sich erledigt...



    Jetzt hab ich ein anderes

    Ich kann Gothic 3 zwar jetzt starten, beim Laden bleibt es aber hängen. Der Ladebalken ist schon am Ende und das letzte Bild (Das mit dem Drachen) erscheint aber das Spiel beginnt nicht. Der Ledebildschirm verschwindet nicht und die Musik auch nicht.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Passiert das beim Laden eines Savegames oder beim Starten eines neuen Spiels? Falls dieses Problem beim Laden eines Savegames auftaucht, versuche mal einen anderen Spielstand zu laden. Sollte der Ladevorgang problemlos ablaufen, liegt es wohl am Savegame.
        

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Leonard Beitrag anzeigen
    Passiert das beim Laden eines Savegames oder beim Starten eines neuen Spiels? Falls dieses Problem beim Laden eines Savegames auftaucht, versuche mal einen anderen Spielstand zu laden. Sollte der Ladevorgang problemlos ablaufen, liegt es wohl am Savegame.
    Hm, es passiert beim Laden eines Savegames. Werde mal schauen, wie es bei einem anderen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide