Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä.

  1. #1
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Bewertung von Sigs, Anis, Avas u.ä.


    Hier nochmal die allgeimeinen Regeln, die jeder, der hier postet beachten sollte:

    Es werden bite grundsätzlich auch Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu anderen Werken gemacht. Was hat euch (nicht) gefallen? Das Motiv? Die Farbwahl? Der Rahmen? Der Hintergrund? Die Effekte?
    Solche Posts à la "Bitte bewertet meine neue Kombo" sollten unterlassen werden, da es einfach stört, wenn man sich selbst eine Heidenarbeit macht um andere zu bewerten, der nächste aber einfach nur reinschneit und die Arbeit zunichte macht. Wenn ihr kritisiert, dann bitte richtig. Eine Bewertung in einem Punktesystem mit einer Skala von 10 Punkten ist freiwillig, unterlasst aber bitte kurze Posts mit einer Zahl und keiner Begründung ("Das ist geil" ist übrigens keine Begründung). Das Hauptaugenmerk sollte auf der Kritik liegen, weshalb man die Punktebwertung auch einfach weglassen kann und sie wenn überhaupt nur zur Orientierung für den Schöpfer dienen sollte.

    Übrigens: Wir sind hier nicht in der Plauderecke, sondern im Grafikforum, weshalb hier auf Namen (wie schon mehrfach gemacht wurde) nicht eingegangen wird.
    Sentinel ist offline Geändert von Sentinel (06.03.2007 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    soll ich auch aus dem alten kritisieren? wenn ja mach ich das noch
    jedenfalls hab ich hier was
    [Bild: oblivionsigmitschriftff7.jpg]
    Wolf ist offline

  3. #3
    Waldläufer Avatar von stalker91
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    162
    ähm ... steinigt mich, oder schlagt mich zusammen, oder beschimpft mich als noob, aber ... nachdem ich mir sentinels hinweise noch mal durchgelesen habe, frage ich mich: worin besteht der unterschied zwischen diesem thread und RTSAY?

    ist gemeint, dass man hier nicht x/10 schreibt, sondern mehr? oder soll man das nicht auch im RTSAY-thread? ich seh da irgendwie nicht durch ........ sry noch mal

    "In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske, Concept Artist
    stalker91 ist offline

  4. #4
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    [Bild: oblivionsigmitschriftff7.jpg]

    Gefällt mir sogar ganz gut Die Typo ist hier richtig gut geworden, sieht aus wie eingraviert, sehr schön! Insgesamt eine sehr gelungene Sig, tolle Atmo, schöne Farben, weiter so! 9/10

    Zitat Zitat von stalker91 Beitrag anzeigen
    ähm ... steinigt mich, oder schlagt mich zusammen, oder beschimpft mich als noob, aber ... nachdem ich mir sentinels hinweise noch mal durchgelesen habe, frage ich mich: worin besteht der unterschied zwischen diesem thread und RTSAY?

    ist gemeint, dass man hier nicht x/10 schreibt, sondern mehr? oder soll man das nicht auch im RTSAY-thread? ich seh da irgendwie nicht durch ........ sry noch mal
    Im Rate the Sig above you, wird halt meist nur EINE Sig bewertet und zwar die deines Vorposters, zudem gibt es ein von .CJ neu vorgeschlagenes Kritiksystem, was anscheinend gut ankam und auch benutzt wird, hier im Small Art Thread wird eigentlich genauso bewertet wie im Signatur Bewertungsthread Man kann Punkte vergeben oder auch nicht, soviele bewerten wie man will und lange Kritik abgeben...

    Hier nochmal meine Werke zum Bewerten:

    [Bild: KW4ti45a.jpg]

    [Bild: qRmDJZcj.jpg]

    [Bild: dkdKWgzN.jpg]

    [Bild: gBRc5kmt.jpg]
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  5. #5
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Wolf: Sieht gut aus, überhaupt der Lichtfall und die blauen Flammen im Hintergrund sind sehr stimmig. Ebenfalls wird dadurch das Motiv sehr gut in den Mittelpunkt gerückt. Die Schrift ist auch passend.

    Authentic:

    1. Sieht nicht schlecht aus, das Motiv passt gut zum BG aber das Bild ist ein wenig zu matt.
    2. Mir gefällt der Grüne Rand vom Motiv der hebt es schön aber nicht zu übertrieben vom BG ab. Farbwahl gefällt mir auch in diesem Bild.

    3. Gefällt mir am besten da die Farben sehr kraftvoll sind und der BG sehr gut zum Motiv passt. Nur die Schrift hättest du vielleich auch in rot/schwarz halten können sonst top.

    4. Gefällt mir nicht so gut da vom Motiv fast nichts zu sehen ist. Der Rahmen ist schlicht aber schön und die Schrift passt gut ins Bild.

    Neue Sigs von mir:

    [Bild: The_Elveon.jpg]

    [Bild: Heroes_of_Might_and_Magic_Warrior.jpg]

    EDIT: und noch meine neue Sig.
    [Bild: Assassins_Creed.jpg]
    Ursor ist offline Geändert von Ursor (05.03.2007 um 17:59 Uhr)

  6. #6
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Hier ist meine allererste Signatur (hübsch,nicht?^^) Edit: Boah, sieht die scheiße aus im Internet *bäääh*;
    hier der Link: http://img523.imageshack.us/img523/2...incess1iv7.jpg

    [Bild: twilightprincess1iv7.jpg]

    @Wolf: klasse Atmosphäre; die Schrift rechts würde vllt. besser ausehen, wenn sie auf zwei Steinen ist, der Buchstabe "e" liegt auf der Kante. Das Motiv selber hätte am Rand leicht verschwimmen können, wegen dem grellen blau dahinter; ansonsten klasse

    Authentic: Außer bei deiner letzten Sig finde ich haben nicht alle eine gute Atmo und die Motive sind noch nicht ganz angepasst. Aber ansonsten gute Arbeit^^.

    Innos Paladin: Beim zweiten und dritten Bild sind kaum richtige Highlights; die Fonts gefallen mir auch nicht sehr gut; wenn du das überarbeitest hast, dann, ja...dann..bist du super!


    Kritik erwünschte! (Härte egal; bin zwar Noob, kanns aber vertragen*zwinker*)^^
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  7. #7
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Mmm...
    naja, sieht net gut aus, aber is kalr, du bist ja noch anfänger^^

    Also ein paar grundlegende typs^^:
    -nehm keine so großen Formate, 400x100 reicht völlig
    -Die Farben des BGs sollten immer mit denen des Motivs harmonieren, dieser rot-blau Kontrast sieht schrecklich aus ,)
    -Die Schrift nie so direkt übers Motiv platziern
    -DIe ganze sig sieht so schlwammig, weich und irgednwie verwaschen aus, als würde alles ineinaderfließen, benutze diese Filterm oder mit was auch immer du das gemacht hast nie weider XD

    Moe777 ist offline

  8. #8
    Veteran Avatar von gloomy fruit
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    670
    @Innos:
    Paladin sig: Find ich recht gut. Fällt mir momentan nichts ein was du noch machen könntest. Ist zwar nichts so besonderes, aber joa^^ Vll etwas mehr transparenz bei der Schrift und einen rahmen? ^^

    Elveon sig: Gut eigentlich, aber ist mir zu leer. Der Kerl hm etwas klein und den nebel vll etwas mehr transparenz. Aber insgesamt find ich sie recht schön.

    Editsig: Ganz nett eigentlich - doch mich stört die schlechte Qualität. Bei der Schrift z.B. ist es sehr pixelig. Farblich insgesamt recht schön, auch wenn mir der bg insgsamt zu verschwommen ist. Ein wenig was "greifbares" wär schön^^ Die rote Schrift passt auch nicht so, dürfte aber Geschmackssache sein.


    @Jack:
    hmja, eigentlich hat mgssy schon viele gute Tipps gegeben. Mit gefällt sie auch nicht, speziell, da ich eigentlich gar nichts erkennen kann. Weder das Motiv, noch der Hintergrund. Farblich passt das leider auch gar nicht zusammen, naja. Gut, erste Sig. Und wenn du übst wirst du auch besser. Also nicht aufgeben


    @mgssy:
    Naja was soll ich da sagen? xD Hab ich nichts zu kritisieren^^ nur die Schrift gefällt mir nicht so ganz, ich fänds schöner, wenn sie in den bg integriert wäre. Aber ich hab eigentlich nichts zu meckern - kann auch schwer was kritisieren, da ich das nie so gut hinbekommen würde^^


    Hier was von mir. Ich fand das Ausgangsbild zwar nicht so gut, aber egal^^
    [Bild: siggggtm5.png]

    (momentane sig braucht ihr nicht bewerten )
    gloomy fruit ist offline

  9. #9
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Innos Paladin

    #1: Für den Anfang recht gut, immerhin hast du die Motiv nicht verzerrt oder sowas. Du solltest aber mehr Farbe/Kontrast etc ins Spiel bringen. Wenn du Photoshop benutzt, kannst du das entweder manuell machen oder du machst gebrauch von den Fülleigenschaften von Ebenen. Dupliziere z.B. mal eine und stelle sie dann auf "Weiches Licht".

    #2: Deine Beste bisher, die Farben sind schön kräftig, es wurde recht schön gebrushst und das Motiv passt sich an. Könnte aber noch ein wenig besser sein - einfach ein wenig übers Schwert und den Rest brushen. Gut auch der Verlauf der Schrift, was stört ist ein fehlender Rahmen.

    #3: Die wirkt leider verzerrt und verwaschen. Außerdem auch blass, wie du das behebst steht ja schon bei #1 oben. Der schlichte 1-Pix-Rahmen passt, er sollte aber überall sein nicht nur oben und links^^. Im übrigen ist das Motiv ziemlich ausgelutscht...

    mgssy1

    Ich persönlich würde mir ja keine der "modernen" Teile in die Sig packen, aber diese gefällt mir ausgesprochen gut^^. Liegt vor allem an den Farben, türkis ist einfach geil. Die Verarbeitung gefällt auch sehr gut, nur links wirkt alles etwas leer und ... anders. Und das du die kein-Rahmen-Mode mitmachst, versteh ich auch nicht ganz, immerhin hast du früher Leute kritisiert die keinen hatten :P.

    gloomy fruit

    Gefällt mir auch, das Motiv als auch die Idee mit dem Kopf sind gut. Farben/Kontrast etc stimmen sich auch gut aufeinander ab. Was mich stört ist der Strich vom Rahmen oben links, der in den Haaren weitergeht. Den solltest du vorher aufhören lassen. Die Schrift passt vom Font her, nur hätte ich sie vielleicht ins Wasser gespiegelt, so gehts aber auch.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  10. #10
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Danke für die positiven Bewertungen und Hilfen.

    Jack der Freund: Ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, die Sig ist einfach verschwommen und die Farben passen auch nicht wirklich zusammen. Aber du bist ja noch neu und deshalb ist es klar das du das noch nicht so gut kannst. Einfach weiter üben dann wird das schon.

    gloomy fruit: Sieht wirklich sehr gut aus, die Lanschaft ist schön und alles passt farblich sehr gut zusammen. Der übergang vom Schilf auf den Kopf ist wirklich extrem gut gemacht (möchte ich auch können ). Nur die beiden Schwarzen Striche gefallen mir nicht so gut.

    mgss1: Farblich her sieht die Sig sehr gut aus, das Motiv passt gut zum BG. Wieder mal eine Tolle arbeit von dir.

    So habe jetzt eure Tipps befolgt und zwei der Sigs bearbeitet.

    [Bild: The_Elveon2.jpg]

    [Bild: Assassins_Creed-1.jpg]

    und eine neue:

    [Bild: Prince_of_Persia.jpg]
    Ursor ist offline

  11. #11
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    @mgssy1 Thx für die Kritik! Deine momentane Sig ist klasse; aber ich schließe mich Gloomy Fruit an. Der Font passt nicht ganz, er könnte auch ala Relief oder Gravur in den BG eingearbeitet werden.

    @Gloomy Fruit: Außer der Transparenz links stört mich hier gar nichts!

    @Innos Paladin: Es gibt keine Highlights in deinen Bildern! Auch beim neuen nicht. Beim AC-Bild vielleicht die Klinge, beim PoP Bild vielleicht die Augen. Teilweise sind in deiner neuen Sig hässliche Flecken, ich nenne sie mal "Frakturen", sieht ziemlich hässlich aus..

    Hier meine neuen Sigs [drei Versionen]:

    #1: Normal:
    [Bild: yoshibyjackderfreundft2.jpg]

    #2: Cartoon:
    [Bild: yoshibyjackderfreund11xg4.jpg]

    #3: Neon-Version:
    [Bild: yoshibyjackderfreund12aw8.jpg]


    Wiedereinmal hoffe ich auf Kritik [Jetzige Sig ist nicht von mir, sondern von Ethea]

    Grüße, Jack
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  12. #12
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Jack der Freund

    #1: Was ich gut finde, ist das Fomrat, weil die meisten Anfänger kommen oft mit 500x150pxl daher und das ist sehr schlecht. Was mich hierbei stört sind die kleinen gelben Pünktchen bei Yishi, die passen nicht und schauen auch nicht gut aus. Der Font wäre gut, wenn du eine Farbe aus dem BG genommen hättest. Das ist bei einem Font die Hauptregel das man passende Farben hernimmt, in dem Falle wäre gelb oder rosa oder so etwas, was halt im BG vorkommt gut gewesen. Der Rahmen ist in Ordnung. Ganz oke für einen Anfänger

    #2: Die beste von den dreien weil hier die Deckkraft der Schrift und des Motives nicht so runtergeschraubt wurde, sondern schön "fest" ist, ansonsten gilt das gleiche wie bei #1

    #3: Diesen Filter benutzt du NIE WIEDER weil der sieht fürchterlich aus xD

    Innos Paladin

    1. Wow du machst Fortschritte! Die drei Sigs sind imo die besten von dir Was mich hier stört ist die Schrift, die ist nicht gut platziert und nicht gut eingearbeitet. Wenn du so einen BG hast, mach die Schrift am besten unauffällig in eine Ecke o.ä. und setze bei schwarz die Deckkraft immer etwas herunter.

    2. Die ist schön!! Einziger Kritikpunkt wäre da die Unschärfe und die rote Schrift in verbindung mit blau, das geht meistens nie gut.

    3. Deine beste von allen, find ich! Die Schrift hättest du aber etwas biegen können, sodass sie perfekt auf dem Schwert aufsitzt, außerdem ist es auch hier etwas unscharf oder du hast es scharf gezeichnet. Daran musst du noch arbeiten, ansonsten gilt für euch beide: WEITER SO!!
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  13. #13
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    So ich hab ja schon alle bewertet, also brauch ich Niemanden mehr. Ava nicht bewerten! Nur Sig...

    ..Chamillionaire: Mein Lieblingsrapper; hier ist er:
    [Bild: chamiilionaireca7.gif]

    Vielen Dank, ich lauer auf Kritik

    Grüße, Jack der Signatur-Rookie^^
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  14. #14
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Die Qualität des Motives ist leider sehr schlecht, ich weis nicht ob das an der verarbeitung oder am ausgangsbild liegt. Schrift gefällt mir auch noch garnet, dafür find ich die zusammenstellung ziemlich gut gelungen. gefllt mir schon deutlich besser als deine letze, Weiter so !

    Moe777 ist offline

  15. #15
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Find ich sogar atm deine beste Einzigster Kritikpunkt wäre da das unscharfe und etwas verpixelte Motiv, ansonsten klasse und weiter so!

    @mgssy1: Ich will endlich mal wieder neue Werke von dir sehen o.O

    [Bild: yvvmLbT7.jpg]

    [Bild: 8SBpK3Mu.jpg]

    [Bild: jhkfRyrv.jpg]
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline Geändert von Aurelion (08.03.2007 um 21:56 Uhr)

  16. #16
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Danke für die Kritik! Ich werde sie zu Herzen nehmen. @Authentic: Stimmt, mir gefällt die Sig auch recht gut.

    Aber genug davon: Also Auth.:

    #1 Gefällt mir super, aber: Wenn du einen passenden Schriftzug dazumachen würdest, wäre ich hellauf begeistert.

    #2: Gutes Verarbeitung, aber ich finde die Brushes passen nicht zum Manga/Anime/Was weiß ich... Typen. Oder du änderst den Typen auch durch leicht trnsparente Brushes, dann würde es wieder passen. Schriftzug ist hier richtig, aber die Fonts gefallen mir nicht. Nimm doch onts, die Aussehen wie dei Schrift eines chinesischen Kalligraphen oder so.

    #3: Klasse! Nur das mittlere Motiv ist überflüssig, es lässt die Sig überfüllt wirken. Der Übergang ist auch noch ein bisschen zu verbessern, aber ok. Der Schriftzug ist hier nicht notwendig, aber da er sehr geschickt platziert wurde, find ich ihn toll. Sehr pfiffig.

    Insg.: Du benutzt immer den gleichen Rahmen. Das ist nicht immer die beste Variante. Oft benutzt du auch rot. Das kann man vllt. noch verbessern. Fazit: Neue Sigs, die es würdig sind in die Gallerie aufgenommen zu werden^^!



    So hier meine neuen AVAS: Sind png; aber auch als gif erhältlich, nur auf Anfrage^^:

    #1 Fox McCloud
    [Bild: foxcp6.png]

    #2 Luigi ["Eine Pizza bitte!" oder "Luigi, wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht popeln sollst?" - "Ja, Mami..."]
    [Bild: luigiavatarcj2.png]

    #3 Roter Baby-Yoshi
    [Bild: yoshirotavawb3.png]

    Danke,
    Jack
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline Geändert von Hustler (09.03.2007 um 16:15 Uhr)

  17. #17
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Authentic:

    1. Sieht sehr schön aus, das Motiv passt wunderbar zum BG und die Farben sind sehr kräftig. Die Schrift ist gut eingefügt und passt auch farblich zum Bild.

    2.Gefällt mir nicht so gut, aber erst mal das positive (ist auch nicht wenig ). Also es wurde sehr gut gebrusht und eine eine gute Farbwahl der brushes. Der Verlauf von Rot nach Orange von Links nach rechts sieht auch gut aus. Aber das Motiv gefällt mir überhaupt nicht das ist einfach zu grell für die eher matten brushes. Die Schrift gefällt mir auch nichts so gut das wurde nicht viel überlegt, passt farblich überhaupt nicht zum Bild.

    3. Das gefällt mir wieder sehr gut, die drei Motive sind sehr gut ineinander verwoben, ebenfalls geben sie farblich einen sehr guten kontrast zu einander ab. Überhaupt finde ich die farben alllgemein gut gewählt. Die Schrift wurde genial eingefügt.

    Lange Rede kurzer Sinn, alle drei Sigs sind sehr geil geworden.

    Jack der Freund:

    1. Hier wurde das Motiv gut eingefügt und hat auch eine gute Qualität, nur passt es farblich nicht zum BG das hättest du dir für den BG noch was einfallen lassen können, aber sonst nicht schlecht.

    2. Auch hier das Motvi sieht sehr gut aus nur ein BG aus der Welt von Super Mario wäre nocht toll.

    3. Der Ava gefällt mir weniger, das mir der Filter nicht gerade gefällt. Das wäre meiner Meinung nach ein anderer besser gewesen.
    Ursor ist offline Geändert von Ursor (10.03.2007 um 14:00 Uhr)

  18. #18
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    @Innos Paladin: Danke sehr =) Würde auch gern mal wieder was von dir sehen

    @Jack der Freund:

    #1: Hier ist die Position des Motives sehr gut gewählt worden, zudem passt der BG auch sehr gut. Was ich schade finde das man das rechte Ohr nicht ganz sieht... Der Rahmen ist auch gant in Ordnung!

    #2: Auch hier ist die Posi gut geworden, an sich gibts da ja nicht viel zu bewerten

    #3: Najoar, gefällt mir nicht so sehr, weil Yoshi keiner mag^^

    Fazit: Insgesamt sind die Avas ganz gut geworden, besonders das erste gefällt mir, würde aber bei Avas immer nen BG dazumachen, sonst sieht es so langweilig aus. Würde auch gern wieder Sigs von dir sehen!

    In Zusammenarbeit mit Wyrdrak:
    [Bild: 6A29G64F.jpg]
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  19. #19
    Provinzheld Avatar von Rahakanariwa
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    248
    HI also ich habe das:
    [Bild: assasinesq1.jpg]
    nach dem Sig-TUT von Xelar gemacht
    @xelar <--- geiles Tut^^
    und wollte mal ein paar verbesserungsvorschläge hören.
    PS: der rahmen ist aus einer reihe von Neverwinter brushes (devintart.com suche nach Gimp brushes) entstanden!
    Rahakanariwa ist offline

  20. #20
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Eigentlich sollst du ja auch hier andere Sigs bewerten

    Also das Format ist nicht so toll, viel zu groß, außerdem geht das Motiv unter und ist kaum eingearbeitet, die Schrift ist sehr unpassend und viel zu groß, acuh farblich ist es zu eintönig, der rahmen ist schön, aber der weiße Balken, oben am Rand stört.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •