Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä.

  1. #81
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Auf jeden Fall schonmal deutlich besser als die letzte!
    Ändern würde ich vl. noch die schärfe des Motives, ein bisschen mehr Tiefenwirkung und ein anderes Format wären vl. auch gut, die Schrift wurde schön eingefügt!


    Is imo net so toll geworden:
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6372616e6b2e6a7067&big=1&bild=1]

    Moe777 ist offline

  2. #82
    Ritter Avatar von Ethea
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.345
    Mgssy1
    Deine aktuelle Sig gefällt mir richtig gut. Kann eigentlich die Kritik der anderen kaum nachvollziehen. Die Wiederholungen im Bg sind mir erst gar nicht aufgefallen und zu weich find ich den auch nicht. Allerdings stört, dass du teilweise die Hand mitgeblurrt hast. Die Schrift sieht schön aus, ist mir aber ein bisschen zuu unauffällig. ^^ Solange sie gut aussieht, darf sie doch ruhig größer sein.

    Neue Sig
    Was vor allem stört, ist, dass das Motiv viel zu scharf ist, bzw der Kontrast zu hoch. Die farben gefallen mir insgesamt gut, Typo ist so lala und die Verdoppelung an der Waffe kannste weglassen. ^^

    Innos Paladin:
    Ja, sieht schon mal ganz gut aus. Ist aber noch ein bisschen zu verwaschen und der Rahmen stört, vor allem dieser Schatten. Die Typo sieht nicht schlecht aus, hast dich auf jeden Fall gesteigert.

    Authentic:
    Gefällt mir gut. Typo geht zwar besser, aber die ist ertragbar. :P Rechts und links ist das ganze etwas zu dunkel und die Farben sind mir zu blass. Bring etwas mehr Farbe und Glanz rein, dann ist sie top.


    Zu meiner Sig - ehrlich gesagt find ich das nicht messy. ^^ Das läuft doch alles nach bestimmten Linien... außerdem sind das keine Brushes.
    Die Typo soll man nicht unbedingt lesen können, teilweise steht da nämlich ziemlicher Mist drin. xD Das soll nur füllen und den Gesamteindruck abrunden.

    @Schmock: Ich bin nich Mephü. ^^


    So, und hier noch mal eine neue zum Bewerten. Manche dürften die schon kennen. ^^

    [Bild: dior.jpg]
    Ethea ist offline

  3. #83
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    @Ethea: Obwohl mir das Motiv nicht so gefällt, find ich die Sig insgesamt gut. Links vllt etwas zu leer, aber die Effekt sind echt cool..gefällt mir!

    @gülle: Deine gezeigte Sig ist vieeel zu scharf..Gefällt mir leider nicht so...mhhh...Aber deine momentane ist echt gut. Schließ mich da Ethea an.^^

    Und mal was von mir:

    [Bild: sigfu7.jpg]

    [Bild: 91862511wi2.jpg]
    Sytrex ist offline Geändert von Sytrex (27.03.2007 um 12:25 Uhr)

  4. #84
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Sytrex Beitrag anzeigen

    1. Signatur:

    Die Frau auf dem Bild ist gezeichnet und der Hintergrund sieht eher Metalisch aus und passt daher nicht so ganz zum Gesamtbild..würde evtl. die Frau besser an den Hintergrund anpassen bzw. den Hintergrund an die frau^^. Diese Linien da (besch oder was das immer sein soll^^) gefällt mir auch net so recht da das nicht wircklich zum rest des hintergrundes passt und sich somit viel zu stark abhebt.Ahja die Farben gefallen mir auch irgendwie nicht^^


    2. Sig
    Die find ich schon auf jedenfall besser jedoch sticht die Person da meiner meinung zu sehr heraus. Farben passen und diese Wellen passen diesesmal auch besser.

    €: Mich aber auch bewerten bitte -.-
    Xilthon ist offline Geändert von Xilthon (27.03.2007 um 16:33 Uhr)

  5. #85
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ba-Sing-Se
    Beiträge
    599
    Hi!
    Ich hab ma wieder was gemacht, und hab von Small Face ne 2+ bekommen!
    Na ja ich finds nich so besonders, ich möchte aber trotzdem mal erfahren, wie ihr es findet.
    [Bild: hexeep3.jpg]

    So, liebe Moderatoren, ich weiß, ich muss ein bisschen mehr als "das sieht gut aus!" schreiben, aber mir fällt nicht so richtig was ein!

    @Sythrex:
    Sieht passend zur überschrift aus, welche effekte hast du verwendet?
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline

  6. #86
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Drangonsnapper
    sry, von mir wirste dafür keine 2+ bekommen, sie gefällt mir nämlich garnet.
    Also erstens wird die Figur total von diesem Effekt da überlagert, und ist quasi garnet zu sehen, das versaut schonmal die ganze SIg. Tiefe kann so natürlich auch nicht entstehen.
    Bei der Typo sind FOnt und Frabe stimmig, aber die Balken sucken^^

    Moe777 ist offline

  7. #87
    Ritter Avatar von Ethea
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.345
    @Sytrex
    Die erste gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Sieht richtig platt aus, ist viel zu scharf und die Typo ist auch nicht so der Renner.
    Die zweite dagegen ist nicht schlecht. Die hat ne schöne Tiefe und die Schlängellinien passen viel besser. Ich würde aber noch mal ein bisschen die Farben anpassen.

    @Xil
    Gefällt mir insgesamt schon ganz gut. Allerdings versauts die Schrift ein bisschen (passt nicht zum Bg) und dieser Aufhellen-Effekt ist auch schon ein alter Hut.

    @Dragonsnapper
    Ne 2+ kann ich dir auch nicht geben. Probier mal n kleineres Format aus und lass das Motiv nicht so versinken. Da erkennt man ja nur noch ein paar Ansätze. Effekte auf dem Render solltest du immer wegradieren.

    [Bild: coffee2.jpg]

    @unter mir: bewerten? Das nervt.
    Ethea ist offline Geändert von Ethea (28.03.2007 um 12:19 Uhr)

  8. #88
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ba-Sing-Se
    Beiträge
    599
    So, ich habs nochmal neu gemacht, und jetzt find ichs auch besser.
    Ich wollt unsharp mask machen, das hat nich gefunzt, kam nur müll raus.
    [Bild: iamci1.jpg]

    Edit: Mist, rahmen vergessen... nich so schlimm oder?

    EDIT: So. Mit rahmen.
    [Bild: iamky1.jpg]
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline Geändert von ĐRΛGONSNΛPPΞR (28.03.2007 um 11:55 Uhr)

  9. #89
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.807
    Ethea
    Ich finde die Sig sieht sehr geil aus, da passt alles zusammen. Wüsste jetzt so spontan gar nicht was man da noch groß verändern sollte, weil imo zusätzliche Effekte o.ä. nicht nötig sind.

    mgssy
    Schöne Sig, würde aber evtl die Farben noch etwas verändern, da diese mir nicht so ganz gefallen wollen. Der Bg ist gut, aller dings fällt die Wiederholung schon etwas negativ aus, ist aber eigentlich nicht weiter schlimm. Hättest den Rand der Hand (reimt sich^^) nicht weichzeichnen sollen, fällt aber imo nicht so schnell auf, daher auch nicht so schlimm...

    Sytrex
    Die erste Sig gefällt mir nicht, da, wie schon gesagt (glaub ich), die Effekte nicht zum Motiv passen. Die typo ist auch nicht so gut...

    Die zweite gefällt mir schon wesentlich besser, aber ich finde die Streifen passen nicht so gut, bzw. sind se zu einfarbig. Ich würd noch ne Lichtquelle einbauen und das Format etwas verkleinern. AUßerdem könnte die Sig noch den einen oder anderen Effekt vertragen...

    @Dragonsnapper: Solange du niemanden bewertest, solltest du auch nicht erwarten selber bewertet zu werden...



    [Bild: soulreaver940.jpg]

    [Bild: soulreaver2a75.jpg]
    Tyrion ist offline Geändert von Tyrion (29.03.2007 um 15:02 Uhr)

  10. #90
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    mgssy1: Die Sig gefällt mir nicht so, das motiv ist viel zu scharfgezeichnet und passt nicht so gut in den BG. Die Schrift ist dafür sehr schön geworden.

    Ethea:

    1.Sieht gut aus, besonders die Farbwahl gefällt mir sehr gut und das Motiv passt gut zu den Effekten. Links einwenig zu leer, aber das stört nicht viel.

    2. Sehr schöne Sig, angenehme Farben, die übrigens zum thema Chocolate passen. Die Schrift ist auch passen und das motiv hast du sehr schön eingearbeitet. Das würde ich jetzt keinen negativen Punkt finden, auser das bei mir nicht so wirklich atmo aufkommen will, aber von der Verarbeitung her top.

    Sytrex:

    1. Bei der Sig finde ich den BG großartig und farblich gefällt mir die Sache auch recht gut, nur das Motiv passt irgedwie nicht zu den Brushes und die Farbstreifen passen auch nicht so gut.

    2. Die zweite gefällt mir sehr gut, die Sig hat eine schöne düstere Atmosphäre und das drück sich auch in den Farben aus, klasse.

    Xilthon: Deine Sig gefällt mir auch gut, mir gefällt das motiv, das du sehr schön eingearbeitet hast. Der BG gefällt mir besonders wegen den Farben.

    Tyrion: Bei deinen gefällt mir die untere Besser da gibt es durch den Rand einen besseren Kontrast. Und mir gefällt der verrückte BG den du schön an das Motiv angepasst hast.

    Und ist man den so, eigentlich sollte ich die Sigs von euch (auser die von mgssy und Ethea) auch nicht bewerten, da ihr meine auch nicht bewertet habt und trotzdem hab ichs gemacht. Also nehmt euch ein Herz und bewertet seine Sigs.

    Dragonsnapper: Bei deiner Sig fällt mir als erstes das viel zu helle Motiv auf das überhaupt nicht an den BG angepasst wurde. Ebenfalls ist das Motiv ein wenig unscharf. Die Schrift ich in ordnung, aber einwenig farbe wäre nicht schlecht.

    Bei mir einfach wieder die hier Bewerten, hab leider noch nichts neues gemacht. (Vielleicht editir ich aber noch eine zweite rein, mal sehen.)

    [Bild: Yoshimitsu.jpg]

    EDIT: So noch zwei Sigs, bitte alle drei Bewerten.

    1.[Bild: Hellgate_London_Paladin.jpg]

    2.[Bild: Final_Fantasy_7_Cloud.jpg]
    Ursor ist offline Geändert von Ursor (29.03.2007 um 15:29 Uhr)

  11. #91
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    @Innos Paladin: Meistens unscharf, aber gut. Beim ersten gefällt mir das Motiv nicht und imo gibt es keine Effekte. das zwiete ist gut, links ist es aber etwas leer. Das dritte ist super. Bei den beiden letzten fehlen die Rahmen.

    @Tyrion: Schick aber zu voll.

    @Ethea: Perfekt. Mehr fällt mir hier nicht ein^^.

    @Mgssy1: Zu hoher Kontrast und kein Rahmen.

    @Sytrex: Kein Rahmen, sind aber super^^.

    Hier mein Bild (nicht sehr gut):
    [Bild: nasirjonespy0.jpg]
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline Geändert von Hustler (31.03.2007 um 18:49 Uhr)

  12. #92
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Hier noch drei Nachträge:

    #Zwei Avas
    [Bild: thegamebb4.jpg][Bild: thegamepicvb8.jpg]

    #Eine Sig
    [Bild: thegamewn1.jpg]

    Let's get it, what it do, cuz und weitere Rappercurses und Verses wünscht euch
    ...Jack xD
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  13. #93
    Ritter Avatar von Slim Shady.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Wüstenräuber/Wüstenvolk Adanaos'/ Skills 4/6 Einhand 2-Bogen 1-Kluftenschneider/ Location: Al Shedim
    Beiträge
    1.525
    Die Avas find ich nicht so gelungen, die Pose ist nicht sher gut, man kann nicht den ganzen Kopf sehen, und bei der zweiten is einfachSchwarzweiß gemacht worden

    Die Sig hingegen gefällt mir ganz, welche Brushes hast du dafür benutzt, kannst du mir die zeigen?

    So bitte Ava und Sig bewerten
    Kluftenschneider | Dorién im RPG | Schwertmeister

    -On the verge of death, a man will always be faced with his greatest fear-
    -and Dorién is already here-
    Slim Shady. ist offline

  14. #94
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Das waren Iceytina's Fractal Brushes (von Deviantart) und andere unbekannte (teilweise selbstgemacht). Außerdem, beim zweiten Ava hab ich Kontrast und Helligkeit geändert.

    Sig ist vom Motiv her ok, von den Farben auch, aber da es nur ein BG Motiv ist, wirkt es langweilig. Die Schirftart benutzt du immer, wieso eigentlich? So toll ist die doch gar nicht. Und sie wurde nicht gut eingefügt. Bei Logos macht man keine Einfügungen, wenn du dann sagen würdest, das ich das auch nicht gemacht hab. Dann solltest du dir meine früheren und besonder die von Innos Paladin anschauen. Wie der die einfügt, ist echt klasse.

    Ava ist mir zu dunkel, Motiv kaum erkennbar, Kopf ist nicht ganz abgebildet(mir wärs egal, aber da du dies bei mir als schlecht angestrichen hast, werde ich dies wohl auch bei dir tun) und schlecht. Aber letzteres ist bekanntlichermaßen Geschmackssache.

    Wo hast du deine Backgrounds her?
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  15. #95
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Innos Paladin

    1. Ganz nett, die Farben passen insgesamt gut zusammen und das Motiv ist diesesmal besser eingearbeitet, außerdem find ich es gut, dass du dich weiterhin mit Brushes auseinandersetzt und der BG ist ganz gut gelungen. Typo ist sehr dezent und unauffällig gehalten, ist sehr gut! Format ist auch schön, aber Rahmen fehlt, wie auch bei 2.

    2. Joa passabel, ist denke ich einfach nur ausgeschnitten und Typo rein, von daher kann ich da nicht viel beurteilen...

    3. Imo die beste Sig von den Dreien! Der BG ist schön geworden und du hast nette Effekte eingebaut. Die Typo ist sehr passend positioniert, nur das Motiv mag mir nicht gefallen, ansonsten weiter so, du machst dich gut

    Jack der Freund

    1. Hab dir ja schon alles per ICQ gesagt, was mich noch stört ist der Rahmen, der an manchen Stellen blau ist und somit nicht ins Gesamtkonzept passt. Typo ist diesmal gut, aber die Brushes harmonieren gar nicht, wenn dann sollten sie schon gleichmäßig aussehen und regelmäßig vorkommen (in dieser Sig)

    2. Imo deine beste! Wie ich sehe hast du hier gebrusht. Sieht gut aus! Somit wirkt das motiv gut eingearbeitet! Nur um den Kopf herum hättest du mehr brushen sollen und nicht soviel drumherum freilassen, wirkt nicht schön. Die Typo ist in ordnung, weiter so!
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  16. #96
    Waldläufer Avatar von Scarver
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    151
    Is ja ziemlich ärgerlich wenn man sich Bilder von Männern mit Kuttenverhüllt sucht, entweder is das Bild total verdunkelt, hat schlechte Farbverhältnisse oder wenn man mal ein perfektes findet: Wird schon von RPG Usern hier im Forum benutzt ... naja hab mir gestern aus dem Mann im Vordergrund und dem Hintergrund ein Avatar gebastelt, finde die Farbverältnisse so ganz ok, weils schön Naturnah wirkt. Der Mann stand im Ausgangsbild in einem dunklen See.

    Falls jemand noch ein paar schöne Natur BG´s hat kann er sie mir ja gern mal zukommen lassen.

    Mal eine allgemeine Frage zu Signaturen: Wenn ich mir jetzt eine Signatur mache, erscheint sie dann auch unter Posts die ich noch ohne Signatur gemacht habe oder bleiben die "Signaturlos" (Hab keine Lust die ganzen RPG Posts zu editieren!).


    Grüße Scarver
    Scarver ist offline

  17. #97
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Zitat Zitat von Scarver Beitrag anzeigen
    Mal eine allgemeine Frage zu Signaturen: Wenn ich mir jetzt eine Signatur mache, erscheint sie dann auch unter Posts die ich noch ohne Signatur gemacht habe oder bleiben die "Signaturlos" (Hab keine Lust die ganzen RPG Posts zu editieren!).
    In Posts, in denen du keine Signatur hattest bzw. ausgeschaltet hast, bleibt sie weg. Und auch um's RPG musst du dir keine Sorgen machen, in dem Forum ist die Signatur von vornherein ausgeschaltet.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  18. #98
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Erstmal danke für die Positiven Bewertungen.

    So und jetzt wird von mir bewertet.

    Jack der Freund:

    Sigs:

    1. Bei der ersten Sig spring einem leider der unpassende Rahmen sofort ins Auge. Der BG sieht gut aus und passt gut zu der schönen Schrift. Farblich harmoniert das ganze auch nur das Motiv passt grau überhaupt nicht dazu. Da wäre ein wenig Farbe nicht schlecht.

    2. Bei der siehts schon besser aus, das positive ist das gleiche wie oben. Das Motiv ist ein wenig unscharf.

    Die beiden Avas gefallen mir überhaupt nicht, der erste ist unscharf und hat eine schlechte Qualität und beim zweiten gefällt mir der Effekt überhaupt nicht, da hatten wir schon bessere Avas von dir.

    Slim Shady:

    Sig: Die Signatur ist sehr schön, hat einen schönen Tiefgang und die farben finde ich sehr gut gewählt, gute Arbeit. Einziger Makel ist die Schrift, die gefällt mir nicht so gut.

    Ava: Der Avatar ist genau beim wichtigsten Punkt, also beim Gesicht des Motivs viel zu dunkel und man kann kaum was erkennen.

    Und zum Schluss noch ne Sig von mir.

    [Bild: Kimahri_Ronso.jpg]
    Ursor ist offline

  19. #99
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    @Innos Paladin: Also, da fehlt der Rahmen, rechts neben dem Motiv ist es ein bisschen leer, insgesamt find ich es s....SUPERGEIL! Die Beste Sig ever find ich! Hier kommt das aber: Irgendwie sind deine Sigs nachdem selben Schema gemacht, Schatten dunkel Sättigung und Kontrast hoch...sieht aus wie von Xelars Tut...

    Hier was von mir:

    Lets smile with smilies:
    [Bild: xdii6.png][Bild: ooyu9.png]

    Und hier wird euch das Lachen vergehen:
    Ich finde, das Ava ist, gelinde gesagt, scheiße geworden...(darf ich das überhaupt sagen?)...[Und wehe ihr kommt auf die Idee zu sagen: Da hast du aber Recht!]
    [Bild: nastp2.gif]

    Jack
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  20. #100
    Ritter Avatar von Slim Shady.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Wüstenräuber/Wüstenvolk Adanaos'/ Skills 4/6 Einhand 2-Bogen 1-Kluftenschneider/ Location: Al Shedim
    Beiträge
    1.525
    Nun die Smilies find ich einfach gut, da gibts nicht viel zu sagen^^

    Der Ava, nun mir gefällt der Background die Lcihter sind echt gut, die Qualität des Bildes ist aber nicht sehr gut, musstest du es runterdrehen weil es sonst zu groß war oder war das Pic einfach so schlecht? Nunja die Ani ist der gut gelungen, aber du hättest als zweite möglichkeit den Text ändern sollen, so isses ein bisschen langweilig.

    So ich hab meine Sig auch ein bisschen verändert, hab sozusagen alles benutzt was ich kann, aber mit der Schrift bin ich mir nicht so sicher, gefällt die euch, oder soll ich lieber die alte Schrift benutzen, oder habt ihr eine Idee welche Schrift gut ist, ich hab überall bei DaFonts gesucht aber nichts gefunden.

    Den Ava hab ich auch verbessert oder besser gesagt aufgehellt und son kleines Netzchen oben links und unten rechts reingetan^^

    Außerdem könntet ihr ja auch gleich den hier bewerten, den hab ich gestern oder vorgestern gemacht^

    [Bild: slimshadysig2ya6.jpg]
    Kluftenschneider | Dorién im RPG | Schwertmeister

    -On the verge of death, a man will always be faced with his greatest fear-
    -and Dorién is already here-
    Slim Shady. ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •