Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä.

  1. #21
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Danke Innos Paladin und Authentic, hilft mir viel, ich werdes es morgen dementsprechend verbessern.

    @Authentic: Mich stören rechts von der Flagge nur solche Spritzer, das Motiv rechts ist etwas undeutlich und der Rahmen gleich. Behebe diese Dinge und wieder ein Klassiker für die Gallerie *sing* ^^

    @killu4ever: Das meiste hat Authentic schon jesacht,also noch mehr von mir: zu undeutlich, sch...****äh ..ich meine...lechter Font, transparent geht er unter *authenticnachmach* ; lies dir mal das Tut von Dansard durch (für photoshop, ist aber mit anleitung auch für gimp) wie man den bg an das motiv anpasst; ich nehme an, das ist ein assasins creed motiv, passt irgendwie gar nicht zu dem bg; farblich und gedanklich nicht, ich denke du kannst das besser....

    Mehr Sigs mach ich morgen, Authentic... Hier noch eine überarbeitete:
    [Bild: chamillionairedq2.png]


    @mgssy1: Brauchste nicht nochmal sagen, dass der Font nicht toll ist. Hab aber leider keinen anderen der HipHop ähnelt..sry...
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  2. #22
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Naja der Rahmen ist halt bei mir immer Standard bzw. n schwarzer 1pxl Rahmen, ist neutral und macht fast jeder... Joa da haste Recht, geht ein ganz klein wenig unter aber gehört auch zum Style dazu

    Deine überarbeitet Sig gefällt mir deutlich besser, trotzdem ist das Motiv leider immer noch etwas unscharf, kannst du mir mal dein Ausgansgbild schicken oder warum wird denn das so unscharf? Wenn du Schriften suchst dann geh mal auf http://www.dafont.com da gibts ne Riesenauswahl! Besser gefallen tut mir nun auch das Format und der noch etwas bearbeitet Rahmen! Außerdem würde ich versuchen die Blutspritzer realistischer wirken zu lassen, das machst du am besten mit einem passenden Brush oder du nimmst ein dunkleres rot und setzt die deckkraft ein ganz klein wenig herunter. Was mich noch stört wäre das braune Stück links vom Motiv, das passt nämlich nicht zum BG und hebt sich so negativ hervor.

    Hoffe ich konnte dir Tipps geben

    Mfg
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  3. #23
    Provinzheld Avatar von Rahakanariwa
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    248
    1. weiser rand <- muss vom imgshack sein is im gimp net^^
    2. schlag ma pls ne bessere Schrift vor
    3. Format-Wieso Falsch? was nimmst du denn für ein format Das Standart format is doch hier 500*150^^ ich hab mich auch angepasst^^ früher benutze ich 600*100
    @andere Bewerten:
    a)Der Chawie Millionär Banner gefällt mir irgendiwe net. - die schrift ist "nur" grau und unpassend platziert und mit dem motiv ist nischt gemacht.
    b)authentic+wyrdaks kriegs banner: mir gefällt die anordnung der Motive und die Farbwahl aber die scanlines oben rechts sind irgendwie unpassend und der font könnte etwas bessser lesbar sein.
    c)authentic: 1. Banner - nischt zu meckern
    2.Banner von der anordnung her ok das format is irgendwie doof, das Bild steht ganz frei und die schrift könnte wegen des brush hintergrundes nen tick schnörkliger sein (serifen oder so)
    3.Banner - sieht geil aus aber die qualtität von dem kopf ganz links is so krausig - das passt net zu dem ganz glatten Kopf in top quali ganz rechts.
    d)der yoshi banner is ganz gut aber der yoshi wirkt irgendwie komig - wie so aus zahnpasta oder knetmasse und die anderen zwei sind ja nur verschiedene Filter
    e)Innos Paladin: Oberster:sieht ganz gut aus aber das es oben rechts vor dem drache so ganz weis ist gefällt mir net so gut
    assasines creed banner: sieht geil aus mit sehr schöner farbwahl aber der arm den der assasine festhält irritiert etwas
    unterster banner: der sieht einfach nur geil aus nichts zu meckern schöne schrift, gute farbwahl und excellente anordnung
    MFG KillU4Ever

    EDIT: könnt ihr ma ne vernünftige schriftfarbe vorschlegen? danke schonmal im vorraus
    Rahakanariwa ist offline Geändert von Rahakanariwa (09.03.2007 um 21:36 Uhr)

  4. #24
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Optimale Formate betragen unter 370pxl Breite und unter 140pxl Höhe, ich nehm meistens so 368*127 so in etwa^^ Kommt eben einfach besser

    Also ich geb dir jetz mal Tipss wie du eine Schrift gut einarbeitest bzw. gut wählst:

    1.) Benutze immer eine Farbe aus deinem BG oder aus dem Render
    2.) nie zu groß machen, wie bei dir, mach lieber zwischen 6 und 18, kommt halt drauf an
    3.) Bei neutralen Sigs immer nen Font nehmen der neutral ist wie zum Beispiel: Arial, das passt fast in JEDE Sig
    4.) Nie zuviele Effekte reinbauen!! Spiel lieber etwas mit der Deckkraft oder den Ebeneeffekten herum, aber nicht mit den Fülloptionen, außer wenns anders nit geht
    5.) Halte die Schrift möglichst nah am Motiv oder wenn du nen leeren, langweiligen Bereich hast, mach dort den Font hin
    6.) Positioniere deine Schrift immer etwas unauffälliger und passe sie an das Geschehen an, d.h. wenn du Scanlines hast dann richte die Schrift in Richtung der Scanlines aus oder wenn du n etwas gebogenes Motiv hast, krümme auch die Schrift! Nimm dir einfach mal Beispiele an den Sigs von den Profis
    7.) Bei außergewöhnlichen Sigs, mach nicht einfach deinen Namen rein, sondern mache jeden Buchstaben einzeln und "bau" dir somit deine Typo zusammen und spiele bei jedem Buchstaben mit der Größe oder der Deckkraft oder *whatever*

    So das waren so meine Tipps
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  5. #25
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    @ Authentic: Hier der Link[Bild ist zu groß^^]: http://www.rap-wallpapers.com/data/m...lionaire_1.jpg
    Außerdem ist das schon ein Blood-Brush. Aber denn Rest versuch ich mal^^.


    @killu4ever: 600*100? Es ist als Sig doch nur 500*150 erlaubt, aber das wirkt protzig; muss also dezent sein, deswegen nehme ich 400*100. Und da bin ich nicht allein...

    Vllt. kommt gleich ein Doppelpost, hab keine Lust hier reinzueditieren.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  6. #26
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Hier: [@killu4ever: Welche Farbe soll ich denn nehmen für die Schrift; wo soll ich sie deiner Meinung nach platzieren? Und was bitte schön soll ich mit dem Motiv machen? *wütendsei* *tastaturnehm* *zerdepper*]
    [Bild: chamillionairesigsb7.png]
    oder
    [Bild: chamillionairesig1hk4.png]

    Edit 1: Hier, für dich Innos Paladin; du hast recht, sieht besser aus als vorher^^:
    [Bild: luigiho8.png]

    Edit 2: Naja, nicht sehr gelungen, wie ich finde:
    [Bild: foxavatarnn3.png]
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline Geändert von Hustler (10.03.2007 um 11:04 Uhr)

  7. #27
    Provinzheld Avatar von Rahakanariwa
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    248
    @jack keine ahnung aber net die farbe vom BG das passt irgendwie nicht <-- is ja meine meinung musst ja deswegen net glei deine Tastatur schrott machen^^
    @authentic THX ich werds ma probieren^^
    Rahakanariwa ist offline

  8. #28
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Nagut, wie ich sehe liegts wohl am Ausgangsbild. Das mit der Schrift ist eigentlich, wenn du meine Tipps gelesen hast, kein Problem mehr Wie wärs evtl. mit dieser Schrift? Fänd ich ganz passend!

    Joa die Sig ist allemal besser als zuvor, die Blutspritzer wirkne nun realistischer und das mit dem braunen Fleck hast du auch ausgebessert. Nun musst du eigentlich nur noch ne passende Schriftart finden! Würde die Schrift vielleicht net so groß machen und sie vielleicht schief na jeweils einer Seite platzieren: Das "Chamil" würd ich links neben dem Motiv schief platzieren / < so ungefähr, und das gleiche machste mit Lionaire auch und zwar rechts, probiers mal! Oder warum nimmst du nicht die Schrift aus dem Ausgangsbild einfach mit rein? Schneid die Schrift aus oder suche sie.

    Die Avas sind dank dem BG nun viel schöner
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline Geändert von Aurelion (10.03.2007 um 11:15 Uhr)

  9. #29
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    So 3 x Chamillionaire Sig.:

    #1
    [Bild: chamillionairesignaturae9.png]

    #2
    [Bild: chamillionairesignatur1jy1.png]

    #3
    [Bild: chamillionairesignatur2nf5.png]

    Später kommt die Sig mit Originalschrift^^.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  10. #30
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Ja genauso, sieht doch schon viel besser aus 1 und 2 gefallen mir nicht so, weil die Schriftfarbe nicht einheitlich ist und man die Schrift links kaum lesen kann, bei 3 passts sehr gut, genauso wie ich meinte! Trotzdem würde ich noch rechts die Schrift etwas weiter weg vom Motiv machen, weil sie genau daran Anschluss findet. Editier auch gleich von mir eine Sig rein

    Mein Versuch:
    [Bild: Bi4m6BPy.jpg]
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline Geändert von Aurelion (10.03.2007 um 14:55 Uhr)

  11. #31
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Authentic:

    1. Da hast du und Wyrdrak ganze arbeit geleistet, passt farblich gut zusammen, aber das wichtigste ist das Bild hat meiner Meinung nach ein gute Atmosphäre. Die Schrift sieht auch gut aus obwohl auf deiner Seite hätte das ganze mehr bräunlich sein können. Wirklich sehr gute Sig, ihr beide habt es drauf.

    killu4ever:

    Der BG gefällt mir eigentlich ganz gut, sieht nämlich sehr finster aus, leider passt der überhaupt nicht mit dem weißen Assassins Creed zusammen, da wäre ein anderes Motiv sinvoller. Auch ist das Format viel zu groß. Die Schrift hättest du kleiner machen und Farblich an den BG anpassen sollen. Auserdem die Schrift in die Ecke und das Motiv in die Mitte. Positiv ist das relativ schön gebrusht wurde.

    Jack der Freund:

    Die Avas sehen gleich viel besser aus mit dem BG, gut gemacht.

    Sig gefällt mir die dritte am besten da passt die Schrift gut mit dem Blutflecken zusammen. Nur die Qualität des Motivs ist eben nicht gut aber das wurde ja schon ausreichend besprochen. Ansonsten sind die Sig gut geworden aber mach jetzt mal was anderes als immer Chamillionaire.

    Und jetzt wieder was von mir.

    [Bild: Druidin.jpg]
    Ursor ist offline

  12. #32
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Danke sehr =)

    An sich eine schöne Sig, wäre da nicht dieses unklare Motiv, das man kaum erkennt. Dann wäre da noch die senkrechte Schrift, die hättest du leicht an den danebenstehenden Baum anpassen können, dann wäre das ne coole Typo geworden. Ansonsten ganz in ordnung, wenn du das bemängelte noch ausbesserst bin ich sehr zufrieden
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  13. #33
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Meinz:
    [Bild: pimpmynissanqt8.jpg]

    @Authentic : Schick, aber die Ärmchen sind abgeschnitten^^. Anonsten gut, aber die Farben sind mir zu fröhlich, deswegen kommt bei mir keine richtige Atmo auf.

    @ Etwas unscharf und die Schrift ist verbesserungswürid, aber das hat Authentic ja schon gesagt...*beleidigtsei*....aber bei mir kommt da schon Atmo auf, echt klasse!
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  14. #34
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    @Jack:
    gefällt mir nicht so gut wie deine letzte. Das Auto ist nicht gut ausgeschnitten und eingefügt, der weiße Rand drumrum stört. Auch farblich passen die elemente nicht zusammen, Schrift 1: weiß, Schrift2: schwarz, Kleckse: braun, Rahmen: rot, Auto: blau.
    versuch zumindest rahmen und Motiv in einem ähnlichen Farbton zu halten!

    Moe777 ist offline

  15. #35
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Ist mit Absicht so. Das Autp sollte herausstechen. Aber naja. Ich probier heute oder morgen eine mit SpongeBob^^.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  16. #36
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Jack der Freund
    Diese Sig ist dir leider gar nicht gelungen... Der Rahmen ist rot, viel zu dick und passt gar net, das Auto ist sehr sehr schlecht ausgeschnitten und hätte viel mehr eingearbeitet werden müssen, wenn du versuchen willst etwas herausstechen zu lassen zeichne lieber scharf oder erhöhe den Kontrast ein wenig, zudem passt das Auot farblich ohnehin nicht in den BG, der schrecklich aussieht, wegen den braunen Spritzern, die vielzuviel und zu dick sind. Die Typo ist auch nicht gelungen, hier gefällt mir leider gar nix Du hast weitaus mehr drauf!

    Probier mal andre Sachen, nicht immer so Luigi und Zeichentrick Zeug, mit richtigen Rendern kann man viel mehr und vorallem viel schöneres erzielen... http://www.planetrenders.net/ Darf ich Fragen mit welchem Programm du arbeitest, denn dann könnt ich dir sehr gute Tipps in Bezug darauf geben

    Hier nochmal zwei Werke von mir:

    [Bild: B6eGaViF.jpg]

    [Bild: o9giTmap.jpg]
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  17. #37
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Na gut; ich nehme GIMP. Hier:

    Gestern gemacht aus Langeweile und vor deinem Post:

    Samus [Nur Spass^^]: Edit: Hab ne Fage: Wieso sieht in jpg alles so verschwommen bei mir aus? Welches Format nutzt ihr????
    [Bild: samusri3.jpg]

    Spongebob:
    [Bild: spongebobbs7.jpg]


    Ok, hier meine Bewertungen:
    1ste Sig: Auch wieder gut, aber nicht wirklich mit Highlight. Die Schrift haste super hinbekommen, den Typie auf dem Motiv mag ich nicht *nurAmerikanischenRaphört* ^^

    2te Sig: Gefällt mir nicht. Das Motiv kommt bei mir nicht rüber find ich, technisch aber keine Mängel.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  18. #38
    Waldläufer Avatar von stalker91
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    162
    vielleicht solltest du dein jpg mal mit höherer qualität exportieren ... oder du nimmst halt png. aber jpg kann auch sehr schön aussehen, wenn mans richtig macht

    "In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske, Concept Artist
    stalker91 ist offline

  19. #39
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Ich brauche eure Hilfe: Ich finde keine guten BG's. Bei google nicht und bei deviantart ist wahrscheinlich auch nichts passendes. Wo hast du, Authentic, zum Beispiel den Hintergrund von der Bushido Sig her?
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  20. #40
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Deviantart ist auf jedenfall eine besichtigung wert da gibt es schon sehr viele verschiedene (gute) Bilder und da sind auch gute BGs dabei einfach mal nachschauen.

    Ich kann auch gleich die Sigs bewerten das der Post nicht so OT wird.

    Authentic:

    1. Von der verarbeitung ist die Sig top ebenfalls auch von der farbwahl passt alles sehr gut zusammen, nur das Motiv gefällt mir nicht (kann den Typen nicht ausstehen). Die Schrift ist auch gut geworden.

    2. Farblich sieht auch diese Sig gut aus nur finde ich die Schrift überhaupt nicht schön und links wirkt es überhaupt ein wenig langweilig. Der Effekt über dem Schild sieht sehr gut aus, hast du den selber gemacht?

    Jack der Freund:

    Wie du schon sagst die beiden Sigs sind sehr verschwommen, beim ersten passt farblich nichts zusammen und die Schrift gefällt mir auch nichts so gut, beim zweiten Bild enthalte ich mich der Schwamm ist einfach idiotisch.

    Ich muss sagen da hast du schon besser Sigs gemacht, und wie Authentic schon geschrieben hat, mach mal andere Bilder als Zeichentrickfiguren, da kann man wirklich viel bessere Weke draus machen.
    Ursor ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •