Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Titel-Parade [bilderlastig - bitte Sig ausschalten!]

  1. #1 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Gorax Beitrag anzeigen
    Moiiin, wir haben hier im Forum einen Screenshot-Thread sowie einen Character Screen Thread, warum dann nicht extra einen für Title ? Ladet hier eure Bilder von euren Title hoch. Und schreibt auch was dazu. Z.b. auf welchen Titel ihr besonder stolz seid und an welchem Titel ihr vielleicht arbeitet. Wie lange habt ihr gebraucht um euer Ziel zu erreichen ?... Und und und
    Edit: Gute Idee - dann werde ich mal Bilder mit Titelbezug aus den anderen Threads hierhin verschieben. Wer übersehen wurde, bitte PM mit genauem Link an einen der Mods schicken (am besten an Legolas! ).


    Zitat Zitat von Rashnu
    Gestern nacht hat das kleine Mädchen von weiter oben aus meiner Truppe von 5 chars den ersten Titel errungen.

    Hier ist Bella: Protector of Tyria zusammen mit dem coolsten Mönch des Spiels und seinen beiden Tussies im Schlepptau schon in Cantha. Bella hat sich beim Betrachten aller Rüstungen entschlossen, die High-End Cantha Rüstung haben zu wollen (keine Kurzick- oder Luxon-Rüstung für Bella). Dafür muss sie sich aber noch sehr ins Zeug legen.
    Bella did it again! She rules supreme and protects baby turtles and tree singers alike - not even a prolonged vacation can jeopardise her advantage over the rest of my troupe.

    As a result she received a Writ of Summons from an Imperial Herald today:

    Kisu by the Grace of God of the Canthan Empire and of Our other Realms and Territories Emperor Head of the Commonwealth Defender of the Faith To Our right trusty and well beloved Bella Bellafonte Chevalier Greeting.
    Whereas by the advice and assent of Our Council for certain arduous and urgent affairs concerning Us the state and defence of Our Canthan Empire We have ordered a certain Parliament to be holden to Our Palace of Raisu on the 27 day of August next ensuing and there to treat and have conference with the Prelates Great Men and Peers of Our Realm We strictly enjoining Command you upon the faith and allegiance by which you are bound to Us that the weightness of the said affairs and imminent perils considered (waiving all excuses) you be at the said day and place personally present with Us and with the said Prelates Great Men and Peers to treat and give your counsel upon the affairs aforesaid And this as you regard Us and Our honour and the safety and defence of the said Empire and dispatch of the said affairs in nowise do you omit Witness Ourself at Raisu Palace the 27 day of August in the 14 year of Our Reign.


    Als Bella dann frohen Mutes im Palast ankam, kam es ganz dicke. Der Kaiser betrat den Raum, alles wurde still, man konnte eine Stecknadel fallen hören und schließlich verlas ein Sekretär das folgende Dekret:

    To all and singular to whom these Presents shall come Greeting! Be it known that We, Kisu, Emperor of Cantha, have seen and heard much of the good works of Our noble young warrior, Bella Bellafonte, who has, by virtue of her worthy behaviour and decorum at events within Our Realm, become a shining example to her fellows, and brought much gladness to Our people. Therefore are We pleased to welcome her into Our Order of the Dragon. And bestow upon her the honour of Protector of Cantha, that all shall know of her virtues. By Our Hand this 27 day of August, A.S. 1072 at Raisu Palace in Our City of Kaineng.



    Nun haben Istabraq und Prospero noch einiges zu tun, um mit ihr gleichzuziehen.
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (10.06.2007 um 14:43 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Mit gebührendem Abstand zu Bella hat jetzt auch Prospero Pasha den Titel Protector of Cantha eingeheimst und kann sich jetzt so gestärkt auf den Weg in die südlichen Zittergipfel wagen, neue Eliteskills einzusammeln.

    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (03.09.2006 um 20:38 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Es ist zwar schon gut 2 Wochen her, aber Istabraq besteht doch darauf, hier gezeigt zu werden. Immerhin bekamen Bella und Prospero schon vorher ähnliche Ehren.

    [Bild: istabraqprotector1mz6.jpg]

    Wenn er endlich mal dazu käme, Vizunah Platz in der Masterzeit abzuschließen und den Echowald zu erkunden, dann könnte er den 2. Protector-Titel auch vorweisen. Aber da ist Bella [noch] die einzige in meiner Truppe mit solchen Lorbeeren.
    Rashnu ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von Penta
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    <(^^<)____(>^^)>
    Beiträge
    1.380
    Das neue Famillienmitglied mit Titel:

    [Bild: MKG2B.jpg]
    Penta ist offline Geändert von Rashnu (12.11.2006 um 05:29 Uhr) Grund: Sig aus!

  5. #5 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Shahzad hat den ersten kleinen Titel erhalten. Gibt es noch jüngere Kommandeure? Es quatschen ihn auch immer mehr Leute an, die von ihm als Sonnenspeer die Lösung aller möglichen und unmöglichen Dinge erwarten.

    [Bild: shahzad7kh5.jpg]

    Könnte ja behaupten, er wäre gerade in innigem Gebet mit seinen Göttern, aber es ist viel profaner: er bettelt gerade seinen Herrn und Meister an, endlich weitere Runen zu bekommen. Aber Überlebenstitel hin oder her, bisher gab es nur eine kleine Speerbeherrschung. Alles andere hat H.M. Comptroller of the Exchequer nicht genehmigt. Diese Erbsenzähler waschen ihre Hände natürlich in Unschuld, sollte der Titel flöten gehen.
    Rashnu ist offline

  6. #6 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Das fröhliche Capping-Wochenende ist zuende und mein Goldjunge hat eine Menge Erfahrung gesammelt. Er war auch nicht zu bang, alle 5 Derwisch-Avatare in ihren Kourna-Festungen zu besuchen, damit sie Bekanntschaft mit seinem Speer machen konnten.

    Hier das Ergebnis:

    [Bild: shahzaddervishavasfd0.th.jpg]

    Am [vorläufigen?] Ende der Übung hatte er nur gerade mal 30 Eliteskills eingesammelt.

    [Bild: shahzadsurvivorod7.jpg]

    Ungefähr die Hälfte der Punkte sind geschafft. Ob es einen Weg gibt, auch die andere Hälfte einzusammeln?
    Rashnu ist offline

  7. #7 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Am 03.09. hatte er den Beschützer von Cantha-Titel geholt (mit gebührendem Abstand zur etwas älteren Bella) - heute fand er endlich die Zeit, die letzte noch unerledigte Mission in Tyria abzuschließen - Borlis Pass!

    [Bild: prosperoprottyriawy0.jpg][Bild: prosperoprotector1oq9.png]
    Prospero - Beschützer von Tyria!

    Ein Witz, aber da er in Cantha geboren ist, standen alle Missionen vor Löwenstein ganz unten in der Prioritätenliste. Denn die Feuerinseln hat er schon x-fach durchgeackert, wie hier schon öfter dokumentiert wurde.

    Auch in Nightfall ist er dabei, bald das Reich der Leiden zu betreten. Aber heute gab es Schnee - denn im Hochofen der Betrübnis hatte er vormittags aufgeräumt, um heute abend vielleicht den "Letzten Angriff" mit der Gilde zu starten.
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (03.02.2007 um 14:46 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)
    Beiträge
    4.184
    so ich hab heute den lang ersehnten überlbenstitel mit meinem krieger geschaft.

    [Bild: yeahgeilmb3.jpg]
    Homie Gamal ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.865
    [Bild: unbenanntsy8.jpg]

    Bilder sagen mehr als tausend Worte!

    Und hier nochmal recht herzlichen Dank an alle Leute, die mir geholfen haben.
    Vielen Dank!(Ich nenn hier absichtlich keine Namen aus Angst jemanden zu vergessen)
    Malos Rakdos ist offline Geändert von Rashnu (11.06.2007 um 14:21 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Heute war ein großer Tag für meinen ältesten Charakter Percy Lennox. Jüngere Teammitglieder hatten ihn während seines fast 1-jährigen Daseins auf allen Feldern überholt - mehr XP, mehr Skills, bessere Rüstungen und vor allem: Titel, Titel, Titel. Ich hatte sogar schonmal überlegt, ihn zugunsten einer neu aufgenommenen Mesmerin (Isabeau Beaulieu - die viel besser aussieht als er) zu löschen. Einzig das bald zu erwartende Minipet hat seinen Hals gerettet...

    Aber seitdem er mit Legolas Mesmer Athenry letzten November gemeinsam loszog, änderte sich vieles. Er durchstreifte Tyria zumindest bis zu den Eishöhlen der Betrübnis, um danach mit Athenry Elona zu erkunden. Seine Pionierarbeiten bereiteten den nachfolgenden chars den Weg. Er bekam als Anerkennung eine Prestige-Rüstung und da ansonsten keine für männliche Mesmer gut genug aussahen (mit Ausnahme der "Alten Rüstung" vielleicht), wurde es die Vabbi-Kluft. Aber das war auch schon vor Weihnachten.

    Fast 5 Wochen mußte er wieder pausieren (beim Ödland-Tor), weil Legolas sich lange einen Urlaub gönnte. Aber seitdem haben wir die Ödlande und das Reich der Qualen durchschritten. Die Nerven wurden in der ein oder anderen Mission mal sehr strapaziert, aber heute war es soweit: mehrere Gildies und ein alter englischer Freund, der schon Bella gegen den Lich im Mai 2006 und den Titanenquests beistand, haben mitgeholfen, daß Percy der erste ist, mit dem ich die Nightfall-Kampagne beenden durfte.

    [Bild: percyprotelonabw2.jpg]

    Percy mit seinem neuen Titel (Protector of Elona) - den noch keiner sonst in meiner Truppe hat.

    Kurz darauf gab es ein Update und Shing Jea Kloster wurde für das chinesische Neujahr geschmückt. Wie man sieht, einige Minipets sind jetzt auch in Außenposten und Städten erlaubt.

    [Bild: ekkioy8.jpg]

    Abbadon wurde in 9:13min bezwungen. Grotznik (Nekromantin mit neuem Speer), Meras (Kriegerin in neuer Rüstung und Schwert) und ich nach der großen Schlacht.
    Geholfen haben uns Blacky, Revian und Cardinal Cyn.
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (15.02.2007 um 00:10 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Heute war ein guter Abend. Zunächst sprach ich meinen englischen Spielpartner aus alten Tagen an und er war spontan bereit, mir bei Abaddon selbst zu helfen, nachdem gestern schon Erus kleiner Bruder und Spartakus Duder geholfen hatten, die lästige vorletzte Mission mit Shiro und dem Lich erfolgreich hinter uns zu bringen.

    Das wir Abaddon in meiner neuen Bestzeit von 8:46min (die allerdings von einem Gildie schon vor einiger Zeit unterboten wurde) besiegten, war noch nicht das Ende der guten Ergebnisse.

    Wie der Zufall so spielt, wurde ich gebeten, bei Jennur's Horde mitzumachen. Da ein Amerikaner dabei war, mußten wir auf einen internationalen Server. Die Lags waren grausig (Durchschnitt stellenweise bei über 1000ms) , aber wir haben es geschafft.

    Nettes Nebenergebnis: Prospero hat als erster meiner Truppe seinen 3. Beschützertitel (Link zu den ersten beiden).

    [Bild: prosperoprotelonakr1.jpg]
    Rashnu ist offline

  12. #12 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Bei mir scheinen die Beschützer-Titel in jüngster Zeit öfter anzustehen. Aber im Grunde ist es Zufall. Mein Ranger Istabraq hatte schon im Juni 2006 die Cantha-Kampagne durchgespielt, allerdings nur über das Jademeer. Den Echovald hat er bis vor kurzem nie betreten.

    Vor einem halben Jahr schloss er endlich die Tyria-Kampagne ab und vor wenigen Tagen dann auch die Mission "Ewiger Hain", womit er jetzt auch Beschützer von Cantha geworden ist.

    [Bild: istabraqprotector1mz6.jpg][Bild: ekki1fz9.jpg]
    Rashnu ist offline

  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.865
    [Bild: unbenanntfz5.jpg]

    Meine Kriegerin Cora Rakdos mit ihrem neuen Titel, den sie nun mit Stolz tragen wird. Der Titel hat ja auch viele Stunden Arbeit gekostet.
    Malos Rakdos ist offline Geändert von Rashnu (10.06.2007 um 14:46 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorax
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.919
    So, heute hat auch meine Miss Darkfaith es geschafft Nightfall durchzuspielen. Allerdings mit einem anderen Prinzip als die meisten hier - Für sie sollte es ein "perfektes" durchspielen sein, damit meine ich 100% Kartograph, Alle Missis + Boni (20/20) sowie alle Eliteskills in Nightfall für jede einzelne Klasse cappen, dies hat sie geschafft

    Nach harter Arbeit hat sichs gelohnt !

    [Bild: gw004wi7.jpg]

    ...und...

    [Bild: gw005zr7.jpg]

    Edit by Rashnu: Gorax, hättest du noch Thumbnails oder etwas kleinere Bilder. Mehr als 600 Pixelbreite sollten es nicht sein, weil dies das Forendesign für einige User zerstört.

    Edit by Me: Bitte sehr Rashnu

    Verzeihung Leute, hab vollkommen vergessen wegen den 600 Pixel kram. ich ändere da morgen besser gesagt heute in paar stunden nach bisschen schlaf
    Gorax ist offline Geändert von Rashnu (05.04.2007 um 16:09 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dragonmaster Sky
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Bad Dürkheim
    Beiträge
    84
    Hell ist jetzt Beschützer von Tyria nachdem ich endlich den Bonus bei Dünen der Verzweiflung geschafft habe.
    [Bild: gw039av4.jpg]
    Dragonmaster Sky ist offline Geändert von Dragonmaster Sky (05.04.2007 um 21:48 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Nachdem ich heute wieder an meinen eigenen Computer konnte, habe ich meine Kriegerin ein wenig weiter gespielt - bis Level 20. Dadurch habe ich endlich meinen ersten Charakter, der nicht vor diesem Level schon 50 mal gestorben ist - für die meisten nichts außergwöhnliches, aber für mich der erste Schritt in die richtige Richtung:
    [Bild: berlebender1gw1.th.jpg]
    Ist übrigens der 1. Überlebendenrang auf englisch.
    Bernado ist offline

  17. #17 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rechtzeitig kurz vor Einführung des schweren Modus hat meine älteste Spielfigur Percy Lennox endlich den Titel Beschützer von Tyria erworben. Er reiht sich damit hinter Bella, Istabraq und Prospero als vierter meiner Truppe ein.

    [Bild: ekkide7.jpg]

    Glint hat ihm gerade den Auftrag zu den Titanenquest gegeben.

    Am 14.02. wurde er Beschützer von Elona, heute von Tyria. Mal sehen, wann er auch den Cantha-Titel verliehen bekommt.
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (18.04.2007 um 23:23 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Atomic
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter der Brücke 7
    Beiträge
    1.257
    Wer seid ihr nochmal ?
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=67773031382e6a7067]

    Und darauf bin ich jetzt aber schon ein wenig stolz (in einer woche läuft wahrscheinlich jeder mit rum -.-)
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=67773136372e6a7067]
    Atomic ist offline

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Da gestern ja der Hard Modus eingeführt wurde habe ich die Gelegenheit genutzt um meinen Sonnenspeerrang weiter auszubauen. Sensai startete Kommandeur und arbeitete sich inerhalb weniger Stunden zum Speermarschall hoch (Differenz 13000Punkte). Zwar wird den Titel in einiger Zeit jeder besitzen, doch trotzdem finde ich, dass Speermarschall ein toller Titel ist.

    [Bild: speermarschallig2.jpg]


    Es ist vollbracht. Inzwischen darf sich Sensai sogar Legendärer Speermarschall nenen. Obwohl mich der gestrige Ausflug in meiner Sammlung von Sonnenspeerpunkten gestört hat (was als gut anzusehen ist) habe ich dennoch die benötigten Punkte bekommen.

    [Bild: legendrerspeermarschallnh6.jpg]
    Demonblade ist offline Geändert von Demonblade (23.04.2007 um 15:21 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Atomic
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter der Brücke 7
    Beiträge
    1.257
    So und ich darf mich,genau wie Demanblade auch Legendär nenne

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=67773137362e6a7067]
    Atomic ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •