Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Titel-Parade [bilderlastig - bitte Sig ausschalten!]

  1. #121 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorax
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.919
    Gorax ist offline Geändert von Rashnu (02.05.2012 um 16:27 Uhr) Grund: hab Signatur ausgeknipst. Tolle Titel, Gorax.:)

  2. #122 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Gorax ist für uns alle seit über 6 Jahren immer Vorbild, Anregung, Hilfe und toller Mitspieler gewesen. Seine oben ausgestellten Titel dürften wohl von keinem hier getoppt werden. Dennoch haben einige von uns den lange als unerreichbar oder nur mit lästigen Grinden verbundenen Max-Factionstitel anlässlich des vor wenigen Stunden zuende gegangenen 7. Geburtstagsevents nochmal ins Auge gefasst und siehe da: auch der maximierte Luxon-Titel ist möglich. Mit etwas gutem Willen und ein bisschen Hilfe seitens ArenaNet gings auf einmal:

    Bernado war der erste gestern nacht, ein gutes Stündchen später hatte ich es auch geschafft.


    [Bild: GW1Luxon1.jpg]

    Hier die Hauptarbeiter in diesem Projekt. Bernados Mönch, necates Mesmer mit dem unausprechlichen oder unmerkbaren Namen und mein Ritualist. Die Yetis, Onis, Nagas, Wallows und Outcasts auf dem Berg Qinkai haben uns alle in schlechter Erinnerung.

    Es blieb jedoch meinem Mesmer vorbehalten, die letzten entscheidenden Punkte einzuzahlen. Am 08.05.2012 war es dann aber soweit:

    [Bild: GW1Luxon2.jpg]

    Innerhalb weniger Tage hatte unser Bündnis beinahe 5,5 Mio Factionspunkte zusammengefarmt. Dabei sind wir weder ein Farmbündnis, noch haben sonderlich viele Leute mitgemacht. Neben Bernado, necate und mir waren zeitweise noch dabei Karadus, Legolas, Verdistis und Grotznik. Auch haben wir zur Abwechslung nebenbei auch ein paar andere Luxon-Gebiete bezwungen, auch wenn die Kurzicks zZt jeden nur erdenklichen und eroberbaren Aussenposten eingenommen haben - selbst Breaker Hollow, Bai Paasu Reach und Eredon Terrace.

    [Bild: GW1Luxon3.jpg]


    Das schöne am Luxon-Titel ist, dass er accountweit gilt und von jedem getragen werden kann, auch von Charakteren, die nichts dazu beigetragen haben.^^

    [Bild: GW1Luxon4.jpg]
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (09.05.2012 um 02:52 Uhr)

  3. #123 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Wie Rashnu über mir schon ausführlich berichtet, haben wir uns über das Geburtstagsevent einmal ins Zeug gelegt und zielstrebig den Luxontitel erschuftet. Nach gefühlten Jahren hatte ich dann auch das letzte nötige Mal das Gebiet bezwungen und hatte endlich auch meinen zweiten Bündnistitel gemaxt.

    [Bild: Luxontitel.jpg]

    Noch in der gleichen Nacht, während Rashnu mit seinem Mesmer die letzten Punkte einsammelte, stellte ich mich nach Kamadan, um meinen damit einzig benötigten und durch das Event sowieso schon gut gepeppelten Kauftitel zu erwerben. Was eben zu jedem guten Abend gehört...

    [Bild: Alehound.jpg]

    Das schlimmste war damit schon geschafft, aber nachdem ich schon seit Jahren kontinuierlich immer wieder meinen Mönch rausholte, um an Titeln zu werkeln, waren zwei mit einem hohen Langweilepotential immernoch nur fast vollendet: Bezwinger und Kartograph. Innerhalb der restlichen Werktage hakten wir alle Gebiete auf meiner Liste ab bis auf eines. Dieses zögerte sich dann noch eine Zeit lang hinaus, aber Sonntag Abend war das Werk endlich vollbracht und ich hatte meinen ersten "Gott unter Sterblichen":

    [Bild: SelubritoGott.jpg]
    Bernado ist offline

  4. #124 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kawasaki
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.345
    Habe heute mal wieder Guild Wars angeworfen und bin durch verkauf einiger Minipets zu spontanem Wohlstand gelangt. Hierdurch konnte sich Big Apina Titel Nr. 26, 27 und bald 28 finanzieren.
    [Bild: Unbenasnnt.png]
    P.S.: Spielt hier im Forum eigentlich noch irgendwer ab und zu?
    Kawasaki ist offline Geändert von Kawasaki (09.12.2014 um 01:40 Uhr)

  5. #125 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kawasaki
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.345
    [Bild: qiMEJZA7qGCLuVKAUsnbenannt.png]
    Zum Abschluss noch Asura-, Naschkatzen- und Überlebendentitel vollendet.
    Kawasaki ist offline

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •