Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 125

Titel-Parade [bilderlastig - bitte Sig ausschalten!]

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ancariziel
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.788
    So..., nach langer Arbeit hat meine Jamy endlich den 6. Lichtbringerrang. Ist zwar noch nicht max., aber trotzdem zeigenswert (denke ich zumindest )
    Daneben ist gleich noch ihr neuer Begleiter, damit sie auf dem Weg zum Holy Lightbringer (8) nicht so alleine ist.

    [Bild: jamyasurate9.th.jpg]
    ancariziel ist offline

  2. #22 Zitieren
    Krieger Avatar von Meras
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Nach dem ich heute morgen bis kurz vor drei Elite-Skills gecapped habe und eben auch noch ein paar, ist mein Ritu ein gutes Stück weiter:

    [Bild: gw144jl2.jpg]


    MfG Meras
    Meras ist offline

  3. #23 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Kürzlich hat mein Elementarmagier Prospero die letzten beiden Missionen in Nightfall im schweren Modus hinter sich gebracht.

    Beim Tor des Wahnsinns ist der Lich Lv32 und Shiro Lv33. Um euch wirklich alles zu zeigen, stelle ich diesmal den Screenshot in seiner vollen Größe mit allen Infos zur Verfügung.

    [Bild: gw634cv2.th.jpg]

    Prospero zeigt Shiro, wo der [Blitz-]Hammer hängt!

    Als wir kurz danach mit einem US-Ranger noch Abaddon besuchten, war dies für meinen Partner Cyn der Ritterschlag zum legendären Wächtertitel. Er hat damit in allen 3 Kampagnen den Wächtertitel erreicht.

    [Bild: ekkirv8.jpg]
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (05.05.2007 um 22:24 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Es ist vollbracht! Shahzad hat ziemlich spät letzte Nacht den entscheidenden Kill gemacht. Auf der Suche nach den letzten zugänglichen Elite-Skills mußten sogar Ritu-Bosse wie Cho daran glauben.

    [Bild: shahzadsurvivor3wn3.jpg]

    Ok, dieser Cho war relativ harmlos. Bohdalz hingegen hätte meinen Goldjungen beinahe erwischt. Aber auch er mußte sich geschlagen geben.
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (11.06.2007 um 14:18 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Nachdem Sensai immer für das Gute kämpft und mit allen verfügbaren Kräften zurückzudrängen versucht wird er von einigen Menschen als richtiger Lichtbringer angesehen und dementsprechend auch verehrt. Und diese Wandlung spiegelt sich auch in seinem neuen Titel wieder. Dennoch will er nicht aufgeben bevor man ihn beinahe als heilig ansehen kann. (auch wenn er sich auf diesem Bild eher im Hintergrund hält)

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=566572656872746572204c696368746272696e6765722e4a5047]
    Demonblade ist offline Geändert von Demonblade (16.05.2007 um 21:25 Uhr) Grund: keine Signatur, also nichts was Rashnu ausknipsen könnte

  6. #26 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)
    Beiträge
    4.184
    so mein möch hat das spezial wochenende genützt um nun endlich auch seinen pechvogel titel auf die erste stufe zu bringen und gleichzeitig seinen schatzjäger titel zu vollenden

    zudem wurde mit den gefunden gold items der weisheitstitel meine krieger auf 60 von 100 punkten angehoben

    [Bild: meinmonkhy1.jpg]



    edit: und mein necro hat sich heute auch noch nen titel geholt

    [Bild: juhuhuhfe5.jpg]
    Homie Gamal ist offline Geändert von Homie Gamal (20.05.2007 um 12:01 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Es ist soweit: Prospero bekam heute neue Ehren von seinem Kaiser verliehen. Nachdem er mithilfe seiner Freunde Abel Tasman, Dok Grotznik, Taya Merayama, Mira Nekro und Tegra Negfarius den Raisu Palast von Shiros Horden gesäubert hatte, wurde er Wächter von Cantha!

    [Bild: prosperoguardiancanthaqw7.jpg]

    Damit wäre er der erste meiner Truppe, der alle Missionen einer Kampagne im Hard Mode abgeschlossen hat.
    Rashnu ist offline

  8. #28 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Nachdem Prospero pflichtgemäß zunächst sein Heimatland verteidigt hat und dafür vor wenigen Tagen (21. Mai) vom Kaiser zum Wächter von Cantha ernannt wurde, durfte er gestern eine ähnliche Auszeichnung für Elona entgegennehmen.

    Mit Hilfe von Meras (Meras Nekro), Karadus (sein Derwisch als Lockvogel und Tank), Bernado (Heiler) und Lektis (Protter) haben wir während des Jour Fixe der Gilde die Mission "Tor der Schmerzen" gemacht. Mit Abschluß dieser Mission hatte mein Ele dann den Wächter von Elona abgeschlossen. Ist ja schon einige Zeit her, daß er Shiro am Tor des Wahnsinns und Abaddon am gleichnamigen Tor besiegt hat.

    [Bild: prosperoguardianelonayp5.jpg]
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (04.06.2007 um 21:38 Uhr) Grund: Credits berichtigt

  9. #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Nachdem mein Mönch endlich den höchsten Lichtbringerrang (Heiliger Lichtbringer) erreicht hatte entschloss er sich spontan auch die beiden fehlenden Beschützter Titel nachzuholen. Gesagt getan und hier ist das Ergebnis seiner Mühen.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=45696e65204172742067726fdf652053616368652e4a5047][Bild: ekkiyb2.jpg]

    Danke übrigends an Bass-Monkey© für seine Hilfe bei den Dünen der Verzweiflung, wo ich ihn zufällig getroffen habe. Auch danke an Motz für seine Hilfe bei der Auroalichtung.

    Glückwunsch an Rashnu für seinen gewonnen Titel. Sensai hat nun beschlossen sich den drei Wächtertiteln zu widmen, die ohne eine gute Gruppe aber nicht so einfach sein dürften.
    Demonblade ist offline Geändert von Demonblade (07.06.2007 um 12:50 Uhr) Grund: Rashnu,Mit dem Wächter von Elona hat Prospero das auch geschafft. ;)

  10. #30 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    2.725
    Uhhhh, ganz große Gratulation

    Hier mal mein hart verdienter Titel
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=656c6974652063617020746974656c2e4a5047]
    Grotznik ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorax
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.919
    Moiiin, wir haben hier im Forum einen Screenshot-Thread sowie einen Character Screen Thread, warum dann nicht extra einen für Title ? Ladet hier eure Bilder von euren Title hoch. Und schreibt auch was dazu. Z.b. auf welchen Titel ihr besonder stolz seid und an welchem Titel ihr vielleicht arbeitet. Wie lange habt ihr gebraucht um euer Ziel zu erreichen ?... Und und und

    Es war sie, Miss Darkfaith die das ganze geschafft hat.

    [Bild: gw011uu1.jpg]

    Titel 1/3
    Titel 2/3
    Titel 3/3

    Ich bin besonders stolz auf meinen Legendären Kartographen Titel weil ich diese Art von Titel schon immer mochte. Außerdem war es nicht immer leicht, das muss ich sagen. Momentan arbeite ich stück für Stück an meinem Rang 9 sofern ich noch lust habe. Ansonsten Schatzjäger und Weisheitstitel.
    Gorax ist offline

  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Man sieht es ihm zwar nicht an, aber Spartakus ist Extrem Faul wenn es dadrum geht Sonnenspeerpunkte zu bekommen, ist ja auch ziemlich langweilig

    Lieber farmt er Goldene Items die er sich dann zugute ziehen kann indem er sie für den Weisheitstitel identifiziert

    Er hat zwar erst gute 600 indentifizieren können aber immerhin kauft sich Spartakus keine Items er arbeitet lieber für seine verdienste

    Hier ist der Gute:

    Spartakus Duder + Tiergefährte Jahai-Ratte alias Rattus
    [Bild: spartarattusfo2.jpg]

    Mit den Titeln hat er es auch nicht so, er arbeitet zwar gerade an den Elitefertigkeiten, aber richtig Lust hat er auch dazu nicht Er läuft am liebsten durch irgendwelche Gebiete und haut auf alles drauf

    [Bild: titelsp8.jpg]

    Hat die nicht jeder? Und beachtet den Sonnenspeer Rang einfach nicht, wie schon berreits erwähnt ist Sparta sehr faul wenn es um soetwas geht

    PS: Ich möchte mich hier auch nochmal bei Demonblade für die Hilfe bei den Dünen d. Verzweifelung danken 8)
    Bass-Monkey ist offline Geändert von Bass-Monkey (11.06.2007 um 13:07 Uhr) Grund: Phöse Sig ;)

  13. #33 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)
    Beiträge
    4.184
    Mein Necro hat seit langer Zeit mal wieder seine Freude an Bündniskämpfen entdeckt, und darf nun mit stolz verkünden, "richtig" zu den Kurzicks zu gehören

    [Bild: yeahen4.png]


    Als nächstes steht seine Kurzick prestig an, für die muss ich leider noch geld sammeln gehen, da bernstein ja nichts mehr wert ist

    Und nebenbei wird er natürlich versuchen den 2. Titel zu bekommen
    Homie Gamal ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2.929
    Da ich in letzter Zeit sehr viel an meinen Titeln gearbeitet habe, stelle ich hier auch mal meine Liste vor:

    [Bild: kriegerjungewy7.png]
    [Bild: titelfu7.png]

    Edit: über Gamer ist Helden
    Tondron ist offline

  15. #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Nachdem Sensai nun Zeit gefunden hat noch die restlichen Missionen in Cantha im schweren Modus zu erledigen, darf er sich nun auch Wächter von Cantha nennen. Danke an Messiah für seine Hilfe bei vielen Missionen.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=57e4636874657220766f6e2043616e7468612e4a5047]


    Außerdem hat er an diesem Wochende Zeit gefunden seinen BK Titel noch etwas weiter auszubauen und er darf sich nun Gefährte der Kurzick nennen.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=476566e46872746520646572204b75727a69636b2e4a5047]

    Edit by Rashnu: mag sein, daß nur Sensai allein für den Kurzick-Titel gearbeitet hat. Aber es ist ein Account-Titel, der allen deinen Chars sofort zur Verfügung steht.

    Natürlich ist mir bekannt, dass der Titel Account übergreifend auf alle Charakteren zur Verfügung steht. Dennoch stelle ich nicht deswegen von jedem Charakter einen Screen hier rein, sondern nur von meinem augenblicklichen Lieblingschar.
    Demonblade ist offline Geändert von Demonblade (05.07.2007 um 12:37 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Krieger Avatar von Meras
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Mein Waldi soll in den VIP-Status erhoben werden:

    [Bild: gw007no5.th.jpg]

    Dafür versucht er jetzt die armen Bewohner Elonas zu "beschützen".


    Meras
    Meras ist offline Geändert von Meras (10.07.2007 um 15:51 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Black Goddess
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    619
    Endlich ist es geschafft

    Heute morgen bei einem Anlauf mit meinem neuen Lieblingsbuild
    Was ihr hier auch gleich seht...
    Aber naja Bilder sagen ja für gewöhnlich mehr als Worte

    [Bild: gw058wg8.th.jpg]

    Blacky
    Black Goddess ist offline Geändert von Rashnu (10.07.2007 um 06:08 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)
    Beiträge
    4.184
    So nachdem ich den ganzen abend shing jea, den jadewald und das jademeer durchforstet habe, darf sich mein necro endlich Cantahnischer kathograph nennen

    angestrebt sind die 100% und danach der cantahnische Bezwinger titel. Cantah ist einfach der beste und schönte Kontinent

    [Bild: titelet8.png]


    @blacky: ein mod der seine sig nicht ausschaltet?
    Homie Gamal ist offline Geändert von Homie Gamal (10.07.2007 um 14:52 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Verdistis
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Mal hier mal dort mal nirgens...
    Beiträge
    394
    Meine Nekromantin hat durch das Drachenfest und der mithilfe einer Freundin, welche immer mal wieder kleine Bestände Süßes gekauft und an Lilika weitergegeben hat, endlich den ersten Titel geschafft, den sie seit Monaten anstrebt.

    [Bild: Schlecker.jpg?t=1184094490]
    Verdistis ist offline

  20. #40 Zitieren
    Veteran Avatar von Black Goddess
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    619
    Endlich ist es soweit

    Meine Nonne hat ihren lang angestrebten Titel, Legendäre Fertigkeiten-Jägerin, bekommen.
    Und wem außer Dwayna persönlich könnte die Ehre des letzten Eliteskills gebühren?!
    Niemanden!

    Aber lange rede kurzer Sinn...
    seht selbst:

    [Bild: healinggodnesstitelbl9.th.jpg]

    Blacky

    PS: Als nächstes kommen die Beschützer und Wächter Titel dran
    Black Goddess ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •