Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat in diesem abgebrochenen Battle eurer Meinung nach die Nase vorn?

  • Yrifa

    1 100,00%
  • Angríst

    0 0%
 
Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    [Battle]Yrifa vs Angríst

    Die Kämpfer:

    In der rot-weißen vorderasiatischen Ecke: Yrifa!
    In der orangenen Piratenecke: Angríst!

    Fünf Posts für jeden, à 250 bis 350 Wörter, der Forumstürke fängt an!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Das gewaltige Rauschen des Regens ließ den Eindruck eines mächtigen, stetig anschwellenden Wasserstroms entstehen, der alles mit sich reißen würde, wenn man ihm nur genügend Zeit und Kraft gab.
    Zu dem Rauschen gesellte sich ein mehrstimmiges Tropfen, welches sich homogen in die Geräuschkulisse einfügte, und sich somit zusammen mit dem Rauschen zu einer Symphonie des Wassers verband, deren Natürlichkeit die Finesse anderer Kompositionen mühelos wertlos erscheinen ließ.

    Die schweren Regentropfen prasselten unaufhaltsam auf die Dächer der Häuser hinab, besonders viele schienen sich den Torbogen, unter dem der Mann schlief, ausgesucht zu haben. Nachdem sie auftrafen, zerstreuten sie sich oder flossen an der Seite hinunter bis auf die gepflasterte Straße, auf der sich in den abgefahren und abgesenkten Segmenten das Wasser zu dreckigen kleinen Seen sammelte.
    Das Licht der Straßenlaterne schien gegen all die trübe Wässrigkeit beständig anzukämpfen und verbreitete eine scheinbare Wärme, welche durch die Unerbittliche Kälte und Nässe des Niederschlags recht schnell enttarnt wurde.
    Nahezu keine Menschenseele befand sich bei diesem Wetter auf der Straße.
    Nahezu keine.
    Geändert von MiMo (31.03.2017 um 15:30 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
     
    Yrifa ist offline
    Der Mann wachte auf, der Regen schien ihn bisher nicht allzu sehr gestört zu haben. Zunächst merkte er nicht einmal die Nässe. Müde und gelangweilt stand er auf und fragte sich, wo er denn sei. Hatte er wieder einmal zu viel getrunken und man hatte ihn rausgeworfen, sodass er unter dem Torbogen seinen Rausch ausschlafen konnte? Der junge Mann erinnerte sich nur noch bruchstückartig an die Geschehnisse. Er wusste zwar, dass er einen kleinen Disput mit einem der anderen Tavernengäste gehabt hatte, aber nicht aus welchem Grund.
    Der Regen dauerte an, einen Moment lang blieb der Mann wie angewurzelt stehen und schaute in die Leere bis ihn ein lauter Schrei aus dem Tagtraum holte. Er schüttelte den Kopf, sah sich um, aber er sah nichts und niemanden. Alles war wieder still, keiner schien den Schrei gehört zu haben oder man traute sich bei dem Guss traute sich nicht mehr aus dem Haus. Jetzt hatte der müde Mann vergessen, was er eigentlich machen wollte. Ging er wieder in die Taverne und trank sich die Weiber im Bordell schön oder machte er sich auf den Nachhauseweg?
    Er entschied sich für das Letztere, er hatte genug vom Alkoholgestank und der Rülpserei in der Kneipe. Noch dazu war es eiskalt und er war immer noch müde. Er zappelte sich auf, nachdem er hingefallen war, weil er sein linkes Bein nicht mehr spürte. Er muss wohl die ganze Nacht darauf gelegen haben. Während das Blut wieder rasend in sein Bein schoss, musste er sein Gesicht ein weiteres Mal den nassen Erdboden küssen. Ein keuchender Mann mit verdecktem Antlitz hatte ihn von hinten angerempelt, er schien vor etwas wegzulaufen, er keuchte jedenfalls. Er blieb ein paar Meter vor dem andern stehen und drehte sich um. Kurz zögerte er, aber gleich fauchte er. „Dein Gold her! Sofort!“ Sein Gegenüber schaute stutzig in die Höhe. Was willst du, ich hab nichts, wollte er rufen, als er den blutigen Dolch sah. Er stotterte, brachte kaum vernehmbare Worte aus seinem Mund. „Hörst du schlecht?! Gold her!“ Wurde er abermals aufgerufen seine Geldbörse auszuhändigen. Der scheinbar gnaden- und gewissenlose Dieb und eventueller Mörder war kurz davor das Blut auf seinem Dolch aufzufrischen, als er ein grelles Licht sah. „Verdammt, er hat mich gefunden!“ brummte er…
    Geändert von Yrifa (23.07.2007 um 22:21 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
     
    Angríst ist offline
    Nachdem der Bewaffnete das Licht erblickt hatte, wandte er sich hektisch in alle Richtungen, um nach einer Fluchtmöglichkeit zu suchen. Er entschied sich rasch für eine der kleinen Gassen, die das Zentrum der Stadt durchzogen wie Venen den menschlichen Körper, doch nach wenigen Schritten drehte er sich um, eilte zurück und packte den Betrunkenen am Arm.
    __»Komm mit!«, schrie er diesen an, aber der Mann war aufgrund des Alkohols, der seinen Verstand verschleiert hatte, nicht mehr auf dem Höhepunkt der Ereignisse und wusste nicht, wie ihm geschah. Der Fremde klemmte sich deshalb die blutige Klinge des Dolches zwischen die Zähne, um beide Hände frei zu haben, so dass er den anderen mit sich ziehen konnte. Als sie sich schließlich in der Gasse befanden, der eine auf der Flucht vor einem mysteriösen Licht, der andere angetrieben durch die Fäuste seines Peinigers, erhellte das anfängliche Licht nun in vollem Ausmaß die Straße vor dem Torbogen. Sich darüber freuend, dass er seinem Verfolger erneut entkommen war und dieser zu lange mit der Ergründung aller dunklen Gassen beschäftigt sein würde, zog der Räuber eine groteske Grimasse, die wahrscheinlich ein missglücktes, verzehrtes Lächeln darstellen sollte. Der Gesichtsausdruck des Bewaffneten schien den Betrunkenen zu ängstigen, denn er begann, während dem Laufen, zu wimmern.
    __»Sei still!«, fuhr ihn der Räuber an und trieb seine Geisel weiter an, indem er mehrere Faustschläge auf dessen Rücken niederprasseln ließ, so dass dieser schlagartig verstummte und seine Schritte beschleunigte. Wäre der Angetriebene nüchtern gewesen, hätte er mit Leichtigkeit fliehen können, da die verwinkelten Gassen der Stadt wie ein riesiger Irrgarten erschienen, doch wegen seines berauschten Zustands und der bereits eintretenden Kopfschmerzen, war er nicht in der Lage mehr zu tun als ihm sein Peiniger befahl. Nach einem etwas längerem Weg, kamen sie zu einer Weggabelung und der Räuber machte seiner Geisel klar, dass er nach links, in eine größere, überschaubarere Straße gehen sollte, da er vermutete, dass er seinem Verfolger entkommen war und er sich nicht mehr in diesem Labyrinth aufhalten wollte. Aber kaum waren sie in den Weg eingebogen, erhellte ein Licht den Großteil der Straße, das Licht, vor dem der Räuber geflohen war.
    __»Verdammt… !«

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
     
    Yrifa ist offline
    Was für ein Tag, dachte sich der scheinbar unschuldige, nur durch Zufall in diese missliche Situation geratene Mann. Zumindest ist mir nicht langweilig. Er konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Derweil tat sich im Himmel die Hölle auf und der schier unaufhörliche Regen prasselte weiter auf die Köpfe der Männer.
    Der Räuber – immer noch wie gelähmt – wusste wohl auch nicht, was zu tun ist. Er bewegte sich nicht. Den Dolch schon längst fallen gelassen schaute er zunächst weiter ins Licht, vor dem er sich so sehr zu fürchten schien. Dann spürte er wieder seine Gliedmaßen, drehte sich um und rannte so schnell er konnte. Das Licht hingegen bewegte sich kaum. Nur ganz langsam kam es näher. Der Mann, der völlig übermüdet und immer noch durch den Einfluss des Alkohols schwankend da stand, war noch immer nicht ganz klar im Kopf und hatte kaum eine Ahnung, was hier vor sich ging.
    Er ließ den Kopf hängen und erblickte den von Blut und Regenwasser durchtränkten Dolch. Er hob ihn auf, ohne zu wissen, was er damit anstellen sollte und sah sich den Griff etwas genauer an. Schönes Teil, dachte er sich, seine Umgebung und Lage schon längst vergessen habend. Ornamente spickten den Dolchgriff. Billig war der sicher nicht.
    Was als nächstes geschah, konnte er sich nicht erklären. Er hatte nämlich keine Ahnung und sah nichts davon. Das einzige, was er wahrnahm, war ein unerträglicher Schmerz im Rücken, den er aber nur kurz spürte, weil er sein Bewusstsein danach nicht sehr lange aufrecht erhalten konnte. Er schloss die Augen und ließ sich auf den nassen Boden fallen.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
     
    Yrifa ist offline
    Ich fordere einen Sieg durch Disqualifikation des Gegners. Kann ja nicht sein, dass ich über zweieinhalb Jahre warten muss.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    24.07.2007 10:25
    07.03.2012 20:25



    Zitat Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
    Ich fordere einen Sieg durch Disqualifikation des Gegners. Kann ja nicht sein, dass ich über zweieinhalb Jahre warten muss.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
     
    Yrifa ist offline
    Hatte es halt verpennt.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
     
    Angríst ist offline
    Willste mich verarschen?
    Du hast das Battle für beendet erklärt und dann schreibst du stillschweigend fünf Jahre später einen weiteren Beitrag, ohne mich zu benachrichtigen. Und du darfst dir fünf Jahre Zeit lassen, ich bin aber nach zwei disqualifiziert … ?
    Na ja, sieht dir ähnlich. Bist halt’n Depp.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zwei Dinosaurier kehren zurück und haben nichts besseres zu tun, als sich zu beißen...

    Wir haben euch auch vermisst

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Willste mich verarschen?
    Du hast das Battle für beendet erklärt und dann schreibst du stillschweigend fünf Jahre später einen weiteren Beitrag, ohne mich zu benachrichtigen. Und du darfst dir fünf Jahre Zeit lassen, ich bin aber nach zwei disqualifiziert … ?
    Na ja, sieht dir ähnlich. Bist halt’n Depp.
    Wüste Beleidigungen bitte ins TuS schreiben, wir sind hier ein zivilisiertes Forum!

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
     
    Yrifa ist offline
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Willste mich verarschen?
    Du hast das Battle für beendet erklärt und dann schreibst du stillschweigend fünf Jahre später einen weiteren Beitrag, ohne mich zu benachrichtigen. Und du darfst dir fünf Jahre Zeit lassen, ich bin aber nach zwei disqualifiziert … ?
    Na ja, sieht dir ähnlich. Bist halt’n Depp.
    Ich hab ungefähr tausend Threads im TuS erstellt, die du mit Sicherheit gesehen hast. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, aufgegeben zu haben.
    Außerdem waren es nicht ganz fünf Jahre.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich finde, so langsam könnte auch mal eine Abstimmung eröffnet werden. Ist ja offensichtlich, dass das Battle fertig ist.
    Dem stimme ich zu

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Wieso Abstimmung? Yrifa hat gewonnen, weil Angríst aufgegeben hat.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn man einfach so ein Battle aufgeben könnte? Ein Battle ist ja kein Papstamt.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.142
     
    Justice ist offline
    Gratuliere, Yrifa!
    Let justice be done, and let the world perish.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide