Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    15
     
    sreet ist offline

    L

    du hast doch gesagt das ich das mit L versuchen soll

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von sreet Beitrag anzeigen
    du hast doch gesagt das ich das mit L versuchen soll

    Da hast du mich falsch verstanden.
    Was ich meinte war, dass man bei den Insertcodes auf der Marvindatenbank von mondgesaenge den ersten Buchstaben bei dem "Itke" leicht mit einem "L" verwechseln kann.

    Und ich war davon ausgegangen, dass du es mit dem "L" und nicht mit dem "I probiert hättest, was du dann aber verneint hast.

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BoG|^ScArlet^
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    737
     
    BoG|^ScArlet^ ist offline
    Du musst die Codes halt ganz genau so eingeben wie es dort steht sonst funktioniert es nicht.
    Übrigens sind Doppelposts hier unerwünscht, es gibt einen Editier-Button.

    Edit:
    Zitat Zitat von sreet Beitrag anzeigen
    ok wenn du meinst
    Sag mal, hast du mich nicht verstanden oder warum machst du jetzt wieder einen Doppelpost.

    Ahah, jetzt auch noch Dreifachpost
    I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of woes and shattered shields, when the age of men comes crashing down, but it is not this day. THIS DAY WE FIGHT!
    Geändert von BoG|^ScArlet^ (20.09.2007 um 18:51 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    15
     
    sreet ist offline
    ah ok schuldige

    Zitat Zitat von BoG|^ScArlet^ Beitrag anzeigen
    Du musst die Codes halt ganz genau so eingeben wie es dort steht sonst funktioniert es nicht.
    Übrigens sind Doppelposts hier unerwünscht, es gibt einen Editier-Button.
    ok wenn du meinst

    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Da hast du mich falsch verstanden.
    Was ich meinte war, dass man bei den Insertcodes auf der Marvindatenbank von mondgesaenge den ersten Buchstaben bei dem "Itke" leicht mit einem "L" verwechseln kann.

    Und ich war davon ausgegangen, dass du es mit dem "L" und nicht mit dem "I probiert hättest, was du dann aber verneint hast.
    ich versuche es trozdem nich lenger
    Geändert von Schattengreif (20.09.2007 um 19:20 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Clemenza
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neufahrn
    Beiträge
    5
     
    Clemenza ist offline
    BTW ich glaube es gibt noch einen Schmiede-Bug.
    Zumindest wenn ich bei Harad eine selbstgeschmiedete Waffe verkaufe.. geht zumindest momentan bei mir (G2 DNdR 2.6) und zwar folgendermaßen:
    Habe mich mit einem edlen Schwert ausgerüstet und ein weiteres geschmiedet. Nun gehe ich zu Harad und sage ihm dass ich meine selbstgeschmiedeten Waffen verkaufen möchte. Ich "gebe" einen Gegenstand her bekomme 250 Gold und beende den Dialog. Bin zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit meinem edlen Schwert ausgerüstet und habe im Inventar dennoch 2 edle Schwerter lässt sich immer wieder ausführen, also wieder mit nem edlen Schwert ausrüsten, dann verkaufen ect... vllt kann ja mal jemand checken ob des generell so ist oder nur jetzt bei mir...

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Ist in der Tat ein Bug, hatte den ebenfalls, allerdings gehört das in ein anderes Forum, nicht in Gothic II Classic

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide