Results 1 to 11 of 11
  1. #1 Reply With Quote
    Bad Eight
    Ich hab mir neulich Tribunal instaliert finde aber die neuen Städte nicht.
    Ich habs per coc cheat probiert.
    Hat jemand ne Karte oder ne Wegbeschreibung für mich?
    Jynnan Tonnyx is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Veteranin Morg's Avatar
    Tribunal fügt keine neuen Aussen-Cellen hinzu. Die Stadt Gramfeste sind reine Innen-Cellen.

Du solltest beim Schlafen von Attentätern angegriffen werden. Im Journal erscheint, das du das melden sollst bei der nächsten Wache. Man wird dich an einen bestimmten Mann verweisen, der dir die Person nennt die dich nach Gramfeste bringt.
    Morg is offline
  3. #3 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Quote Originally Posted by Scalor View Post
    Ich hab mir neulich Tribunal instaliert finde aber die neuen Städte nicht.
    Wie man hinkommt, wurde ja schon von Morg gesagt. (Notfalls musst du mehrmals rasten, bevor die Attentäter kommen.)

Jedoch gibt es keine neuen Städte sondern im Prinzip nur eine neue größere Stadt: Gramfeste. Von der Größe her liegt sie etwa zwischen Balmora und Vivec. Dazu gibt es noch etliche Kanäle und Höhlen unter der Stadt, die weitläufiger sind als die Stadt selbst. Der größte Teil der Handlung des Addons Tribunal spielt sich demnach auch nicht in sondern unter der Stadt ab bzw. hält man sich dort wesentlich länger auf.
    -Have you got anything without spam in it?-

Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.

~ Morrowind-Hilfe ~ Morrowind-Plugins ~ Neverwinter Nights-Hilfe ~
    ~ More then cleverness we need kindness. ~
    ~ Daylight ~
    Why did Newton not invent group theory? - Because he wasn't Abel.
    "After all, the mark of the truly great was not merely having power, but knowing how and when to use it."
    Thoronador is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Lehrling Lady Lukara's Avatar
    Hinzu kommen schöne nue Waffen und viele NPC`s
    Lady Lukara is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Drachentöter Lateingenie's Avatar
    und man darf in nem Theaterstück auftreten ...+1

o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Lateingenie is offline
  6. #6 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Quote Originally Posted by lateingenie View Post
    und man darf in nem Theaterstück auftreten ...+1
    Ja, man darf (wenn auch nur recht kurz), aber wir wollen jetzt hier doch nicht jede Einzelheit aufzählen, das ist nicht Sinn des Threads (und war auch nicht die Frage!), und außerdem nimmt es den Spaß, immer gleich alles vorweg zu wissen.

~ Daylight ~
    "After all, the mark of the truly great was not merely having power, but knowing how and when to use it."
    Thoronador is offline
  7. #7 Reply With Quote
    Bad Eight
    Auf der hülle stand was von Mournhold und Sotha sil.
    Beides sollen neue städte sein.
    Und genau da will ich hin.
    Jynnan Tonnyx is offline
  8. #8 Reply With Quote

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Quote Originally Posted by Scalor View Post
    Auf der hülle stand was von Mournhold und Sotha sil.
    Beides sollen neue städte sein.
    Und genau da will ich hin.
    Da kommst du auch hin. Jedoch musst du dazu dem genannten Weg folgen, sprich du musst warten, bis du beim Schlafen von Attentätern überfallen wirst und darauf mit einer Wache sprechen. Dann wird man dich an die richtige Person verweisen, die dich nach Mournhold (=Gramfeste) bringen kann.
    Nach Sotha Sil kommst du nur, wenn du schon in Gramfeste bist und dort den Quests des Addons Tribunal folgst, jedoch passiert dies erst zum Ende der Questreihe. Sotha Sil ist zwar auch eine Stadt, jedoch keine Stadt so wie z.B. Gramfeste oder Balmora. Der Baustil dort ist meiner Meinung nach der interessanteste im ganzen Spiel überhaupt, aber direkt würde ich Sotha Sil nicht als Stadt bezeichnen, da gewisse Dinge, die für mich eine Stadt ausmachen, dort fehlen. Aber sieh selbst.

~ Daylight ~
    Thoronador is offline Last edited by Thoronador; 06.06.2007 at 15:32.
  9. #9 Reply With Quote
    Veteran S-Mon's Avatar
    oh ja, du hast vollkommen recht.....
    sotha sil is eher ein durchgeknalltes dungeon (jez nich wie die shivering isles aber doch schon ganz schön verzwickt und dort wird man einige überraschungen erleben)

Edit (Thoronador): Ich habe den Spoiler mal rausgenommen, da manche doch dazu neigen, sich gerade die Spoiler durchzulesen, wenn sie in so einen hübschen Kasten verpackt sind.

/EDIT by michselbst: Schade, ich find gerade deswegen gabs den spoiler!

Edit(Thoronador): Ja, dazu ist der Kasten da, aber die Erfahrung zeigt, dass einige dann unbedingt wissen wollen, was sie verpassen und sich damit selbst den Spielspaß verderben. Das wollte ich halt verhindern, und der Spoiler von dir nimmt ja das Ende von Tribunal vorweg.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.
    S-Mon is offline Last edited by Thoronador; 10.06.2007 at 16:20. Reason: Spoiler zum Ende der Addon-Handlung entfernt
  10. #10 Reply With Quote
    Drachentöter Lateingenie's Avatar
    Es gibt übrigens auf irgendwo auf ner Mod-seite einen Plugin, der der Stadt Gramfeste noch eine Vorstadt hinzufügt. Ich weiß aber nicht, ob der PI gut ist und auf welcher seite er nochmal war!!

Edit (Thoronador): Du hättest wenigstens noch den Namen des PIs nennen können, sonst kann man mit deiner Aussage leider nicht viel anfangen. Meinst du Mournhold Expanded?

o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Lateingenie is offline Last edited by Thoronador; 12.06.2007 at 15:25.
  11. #11 Reply With Quote
    Veteranin Morg's Avatar
    Quote Originally Posted by lateingenie View Post
    Es gibt übrigens auf irgendwo auf ner Mod-seite einen Plugin, der der Stadt Gramfeste noch eine Vorstadt hinzufügt. Ich weiß aber nicht, ob der PI gut ist und auf welcher seite er nochmal war!!

Edit (Thoronador): Du hättest wenigstens noch den Namen des PIs nennen können, sonst kann man mit deiner Aussage leider nicht viel anfangen. Meinst du Mournhold Expanded?
    Wenn's für die DV ist, könnte das auch Almalexia von LordKain sein. Die Version die ich hab (v1.0 und ich glaube das ist auch noch die Aktuelle) ist aber nicht fertig. Neue Gilde wo nach 3-4(?) Quests nichts mehr läuft. Ein neuer Stadtteil, ein paar neue Läden und noch ein paar Kanäle.
    Download: Keine Ahnung, ist schon eine Ewigkeit her.
    Morg is offline