Results 1 to 4 of 4

Schwierigkeiten in der Gnomenschmiede!

Abenteurer Aresalpha78's Avatar
    Hi
    hab irgendwie schwierigkeiten in die Gnomenschmiede zu kommen. Ich spiele loki auf gamecenter und immer wenn ich die Gnomschmiede betreten will hängt sich das spiel auf. Hat vielleicht sonst noch jemand das problem oder weiss jemand eine Lösung?
    Aresalpha78 is offline

Deus Rodeon's Avatar
    Die Server sind im Moment noch nicht richtig in Betrieb genommen worden.
    Siehe diese Meldung:
    Bis Montag dem offizielen Release-Tag sind wir mit Wartungsarbeiten und Updates beschäftigt. Was zum einen mit dem Tranfer der Files zu tun hat zum Anderen mit dem Umzug vom Testserver auf den GC Server, der eignetlich gestern statt finden sollte.

Die Händler haben sich leider nicht an bestehende Absprachen bezüglich des Releasetages gehalten. Leider haben wir und Ihr natürlich auch, jetzt damit zu kämpfen. Der Server wir bis Montag in unregelmässigen Abständen Offline sein, da wir sonst nicht gewährleisten können das wir pünktlich zum Release auf Sendung sind. Wir wollten gestern die Server schon sperren haben uns aber dazu durchgerungen sie für Euch geöffnet zu lassen, damit ihr Chars anlegen könnt oder vielleicht schon einmal ein wenig reinschnuppert.
    Trozdem habe ich eine Bitte an alle die gerne vor Release MP spielen wollen... bildet höchstens 2 er Teams dann haben wir genug Luft zum arbeiten und ihr solltet auch weiterhin ins GC kommen.

Vielen Dank

Mina
    Also, lieber bis Montag warten. Dann sollte alles klappen.

Ach ja, Thread verschoben.

Rodeon is offline

Provinzheld Kaspah's Avatar
    selbes problem bei mir mitm magier im tempel von seth, deswegen zock ich jetzt fröhlich offline n barbar und bis montag ist ja auch nimma lang
    Kaspah is offline

Veteran Mamron's Avatar
    Bitte Sticky oben durchlesen, daher schließe ich den Thread einfach mal.

Gruß mamron
    Mamron is offline