Ergebnis 1 bis 8 von 8

Router, Notebooks und CD`s

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2
    Hi Leute

    Ich würde gerne mal wissen,ob es Probleme mit Routern geben könnte und ob das mal getestet worden ist und wie sieht es mit Notebooks aus?

    Die stellen ja bei bei Netzwerkspielen oft ein Problem dar!

    Meine Freundin und Ich spielen sehr viele Spiele über Netzwerk und haben manchmal das Problem das es gerade bei WLan(Router) zu vielen Abstürzen kommen kann.Wenn man es überhaupt zum laufen bekommt.

    Und noch eine Frage?

    Ich nehme mal an das man pro Netzwerkteilnehmer eine CD braucht?
    Schutzwall ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    zu deiner letzten frage... - ja - davon kannst du ausgehen.

    wenn ich den vergleich zu diablo ziehen darf:

    2 kumpel und ich habe das über meinen router gespielt, einer der beiden hatte nen laptop. allerdings muss ich sagen - kabelgebunden -

    W-Lan bin ich immer noch kein Fan von. Ist mir noch viel zu unausgereift und wenn ich mal die Foren anderer Sites durch stöbere kaufe ich mir die nächsten 5 jahre auch keinen - scheint ja nur probleme zu geben :-)

    Ich denke, dass man via LAN keine großen Probleme feststellen wird. wenn dem nicht so ist, wird es halt gepatcht
    Mamron ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Ulti80
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8
    denke auch das man w-lan nur, als alternative, bei schlechten örtlichen gegebenheiten nutzen sollte.
    wenn kabellänge nicht zu gross oder kabel zb nicht quer durchs haus gezogen werden müssen, würd ich auch immer das kabel bevorzugen.

    denke mal das wirst du wohl probieren müssen, tests mit w-lan kann ich mir kaum vorstellen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend, oder weinend verbringt.
    Ulti80 ist offline

  4. #4 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    wir werden ausführliche informationen zu routern und möglichen problemen bringen. wir bereiten das intern schon vor

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von DerToteAmOzean
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    45
    Wie wird n das MP sein..?

    Wird der Host der n Server von Loki sein oder erstellt man den Server bei sich auf dem Rechner?..

    Wenn der Server auf dem eigenen Rechner läuft wird das wohl mächtig viele Probleme mit dem Game geben. (vorallem Router&Cheater)

    In D2 wars noch am besten gelöst... da wurde der Server nicht Lokal sondern von Blizzard gehostet und gab fast nie Probleme ob man Router hatte oder ned und vorallem lief das Game weiter, auch wenn derjenige raus war der es ursprünglich eröffnet hatte.
    DerToteAmOzean ist offline

  6. #6 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Die Server werden gestellt. Du spielst praktisch auf ihnen und dein Onlinechar ist auch da gespeichert. Du kannst also nicht am eigenen PC die Speicherstände manipulieren, weil die dann aufm Server gespeichert werden.

    Ist also wie beim Battlenet nur, dass es GameCenter heißt. ^^
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von DerToteAmOzean
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    45
    Naja ich frag nur weil in 2Worlds die Chars auch auf dem Server waren aber gehostet hat man es selber und das gab Tierisch viele Probleme :/
    Dort konnte ich weder einem spiel Joinen noch konnte jemand bei mir Joinen wenn ich eins erstellt hatte.
    DerToteAmOzean ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sandbiber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    309
    @DerToteAmOzean: Ist ja auch nur 2worlds
    --> wir reden hier ueber loki. dass ist so wenn man Angela Merkel mit Heidi Klum vergleicht xD
    Sandbiber ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •