Ergebnis 1 bis 16 von 16

klassenforen?

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    wie wäre es denn mal mit einzelnen klassenforen für die 4 chars? könnte man ja vll ins MPforum integrieren, würd mich sehr freuen und dann wäre das ganze übersichtler und man könnte schön über items und skillungen diskutieren
    Kaspah ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von -=God of War=-
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    250
    gemach, gemach; ich denke, medi etc. werden das schon noch machen. Es sind ja immerhin noch 1,5 Wochen bis zum Release. Im 2W Forum kam das auch erst ca. 2-3 Tage vor dem Game.
    AMD Athlon 64 3400+ (2,4 GHz)
    1536 MB DDR-RAM
    Gainward Bliss 7800GS+ Silent 512MB (7900GT)

    Xbox 360 Premium 60 GB
    Bioshock UK uncut, Call of Duty World at War UK uncut, Fable II CE, Gears of War II, Lost Odyssey, Mass Effect CE UK, Mirror's Edge UK
    32" LG 3000
    -=God of War=- ist offline

  3. #3 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    eben, kommt alles noch

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    eben, kommt alles noch
    freut mich hat sichs also gelohnt über den so heißgeliebten amazonforumslink zu bestellen
    Kaspah ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    44
    loki.gamona.de
    Da ist schon alles im vollem Gange und das Forum wird über kurz oder lang dieses hier sowieso ersetzen.
    DaFreshPrince ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von DaFreshPrince Beitrag anzeigen
    loki.gamona.de
    Da ist schon alles im vollem Gange und das Forum wird über kurz oder lang dieses hier sowieso ersetzen.
    was dieses forum hat eine gute gemeinschaft
    lang lebe WOP
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline Geändert von Shadow-Raptor (25.05.2007 um 12:07 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    @Shadow-Raptor:
    Klar hat dieses Forum hier eine gute Gemeinschaft, aber wieso nennst du es WOF?
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Toric Beitrag anzeigen
    @Shadow-Raptor:
    Klar hat dieses Forum hier eine gute Gemeinschaft, aber wieso nennst du es WOF?
    hab gedacht das es World of Forum heißt
    habs editiert
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    148
    Will ja niemanden angreifen, aber ich find gamona-foren einfach nur [Bild: igitt.gif]
    -=Ice=- ist offline

  10. #10 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    das mit gamona ist doch in ordnung. ein gutes forum mit nem guten cheffe, nich wahr, pry?

    wir werden sehn, wie es sich entwickelt. zuerst werden wir mit threads für die klassen anfangen. mal sehn, ob sich extra-foren lohnen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    Jupp :> Ich hab ein klasse Verhältnis zur Führung der WoP. Und das soll auch so bleiben. Ich bin gern hier unterwegs. Es ist immer erstaunlich wie viele eine einzige Info-Source bevorzugen und anfangen zu sagen dort ists besser als hier. Aber bei diversen anderen Anbietern von z.B. Software eine Monopolstellung anprangern...

    Ich kann es nur betonen, ich bin gern hier und auch gern bei Planet Loki. Nur dass ich das surfen hier nicht mit so viel Arbeit verbinde wie ich es bei Planet Loki tue. *gg*

    Zu sagen diese Foren wären besser als jene ist Käse. Die WoP hat klasse Arbeit geleistet! Und ich sehe Planet Loki nicht als Konkurrenz, vielmehr wenn überhaupt, dann als Ergänzung.
    prY ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    @prY: Super Einstellung! Ich sehe WoP und Planet Loki auch als Ergänzungen beiderseits! Und ich finde es klasse, das wir uns hier fern der Rivalitätsmentalität bewegen!
    Thalys ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schmusewolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Darkwood
    Beiträge
    100
    hmm aber warum gibts dort mehr infos als hier ???

    mfg schmusewolf
    die hoffnung stirbt zuletzt !
    Schmusewolf ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ich denke mal, weil WoP eine Diskussionsplattform ist und Planet Loki eine Contentsite, also Webseite,die zwar ein eigenes Forum besitzt, aber als Hauptinhalt Gameinfos und Datenbanken zu Skills/Items etc. aufweist.
    Thalys ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Weil Planet Loki eine Fanpage ist, und nicht "nur" ein Forum. (Nicht falsch verstehen, bitte)
    Und auf einer Page lassen sich nunmal Inhalte besser rüberbringen als in einem Forum, dass nur die Möglichkeit der Verlinkung hat.

    /edit: argh... wieder einer schneller gewesen.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    Das ist ganz einfach. Die Publisher von Crimson Cow. Ihr kennt zwei davon unter Minaton und Kong, pflegen einen regen Kontakt mit uns von Planet Loki. Und sie sehen es gern dass es eine Fanpage gibt und dass sich ein paar aus deren Community zusammen gerafft haben so etwas auf die Beine zu stellen. Sowas zeigt einem, dass der Titel an dem man Jahre lang gewerkelt hat Potential hat und jemandem gefällt.

    Und eine Fanpage kann nur dann funktionieren wenn man Inhalte anbieten kann. Und aus diesem Grund führen wir regelmäßig Gespräche wer wo was wie. Und da fällt halt auch was für Planet Loki ab, sonst würden wir ja immer hinterher hinken. Und das wäre fatal. Dieses Forum ist Anlaufstelle Nummer 1. Wenn hier auch alle Infos zuerst stünden, dann würde niemand Grund haben eine Fanpage zu besuchen. Und daher gibt es manche exklusiven Rechte Inhalte zu veröffentlichen. Meist auch zeitgleich.
    Dass die Skill-Trees nicht zeitgleich hier veröffentlicht werden liegt also entweder daran, dass die Zeit fehlt sie aufzubereiten und hier zu veröffentlichen, weil man mit den Vorbereitungen auf den Release genug am Hals hat, oder aber weil man Planet Loki einen Vorsprung einräumen will, damit wir exklusiv Inhalte anbieten können. Schließlich wäre sonst die Seite wieder schnell offline wenn man sowieso alles vorher auf der offiziellen Seite findet, weil dann gäbs keine Besucher. Und eine Seite ohne Besucher motiviert so sehr wie ein Gasthaus ohne Gäste.
    prY ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •