Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Test in der GameStar - wie aktuell?

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von baerwurzl
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    60
    Hallo

    am 30.5. kommt die neue GameStar mit dem Loki-Test raus...
    ich erhalte diese Ausgabe meist einen Tag vorher...

    Welche Version hat die GamStar-Redaktion dauerhaft testen können? Warscheinlich die Final-Version, die hier im Forum auch einige testen dürfen?
    Die Gold-Version wird ja jetzt erst verschickbar sein oder zumindest noch nicht lange - der Langzeittest wird sich also auf die Finalversion beziehen und der Redakteur wird vielleicht noch einen Tag vor Drucktermin die Goldversion anspielen können und die Kritikpunkte (wie große Karte, die erst in Gold dabei sind etc) checken können, um so die Wertung 1-2 Punkte nochmals zu erhöhen

    Sehe ich das richtig so?
    Bye Benny
    baerwurzl ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boke
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    170
    hm ich denke mal dass es entweder so ist wie du es schon geschrieben hast oder dass die gamestar das spiel erst in der übernächsten ausgabe testet! schließlich hat sich das releasedatum ja auch verschoben...
    Signatur... hab ich nich nötig
    Boke ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    194
    naja da der ersteindruck "nur" sehr gut war, denke ich mal bekommt loki ne 87-88%-wertung, obs dann die "final" oder die "gold" version war, ist dann erstmal egal schätze ich
    [Bild: planetloki_banner.jpg] "Führerschein"...."Robot banned you because of bad language - you are banned for 10 minutes" Zitat Gamecenter-Bot
    Freddi ist offline

  4. #4 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.344
    was wir testen ist zwar nicht die gold, weil noch mal was ausgebessert wurde, ist aber schon die finale version. die karte ist jedenfalls drin.

    ich rechne mit superwerten, alles andere würde mich sehr wundern

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    also in der pc action steht das des spiel nix neues ist aber schon mal klassen besser als Titan Quest,dies bedeutet also das es eine wertung über 85 sein wird also Silber award oder sogar gold award sind schon mal sicher genau so wie der special award für tolle atmosphäre!
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von baerwurzl
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    60
    ach in der Version war die Karte schon drin? wie sieht die denn aus? beschreib mal und kannst vielleicht auch n screenshot machen? :-D

    ne 85er wäre natürlich schon klasse! ...und besondere Atmo schon fast Pflicht :-D

    ich halts kaum noch bis zum 4. aus!
    Bye Benny
    baerwurzl ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von baerwurzl Beitrag anzeigen
    ach in der Version war die Karte schon drin? wie sieht die denn aus? beschreib mal und kannst vielleicht auch n screenshot machen? :-D

    ne 85er wäre natürlich schon klasse! ...und besondere Atmo schon fast Pflicht :-D

    ich halts kaum noch bis zum 4. aus!
    also ich hab die pc-action nicht sondern mein freund und der hat mir das erzählt was drin steht,nur über das inventar(liste)kann man sich streiten!
    und das loki sich mit hellgate london (gehört ja auch zum gleichem genre),zusammen platz 1 und 2 halte werden !
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von baerwurzl
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    60
    wie kann ich mir die Karte vorstellen?

    ist das ein extrafenster wie in Titan Quest, wo ich dann nicht mehr weiterkämpfen kann?

    oder wie in DII integriert, so dass ich se immer aufhaben könnte.

    oder ein Zwischending wie in Sacred wo ich die Transparenz einstellen konnte - Für mich war es immer wichtig, nebenher das Geschehen nicht aus dem Auge zu verlieren und die Karte auch mal geöffnet lassen zu können...
    Bye Benny
    baerwurzl ist offline Geändert von baerwurzl (24.05.2007 um 11:14 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    was wir testen ist zwar nicht die gold, weil noch mal was ausgebessert wurde, ist aber schon die finale version. die karte ist jedenfalls drin.

    ich rechne mit superwerten, alles andere würde mich sehr wundern
    wärst du so lieb und könntest uns einen screenshot von der karte posten? Denke mal, das würde einige hier brennend interessieren

    greetz

    FUSiON
    FUSiON ist offline

  10. #10 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.344
    du hast permanent ne kleine karte, die dir immer deine unmittelbare umgebung zeigt(ne art globus mit kartenausschnitt und pfeil, wo du hinmusst.

    die andere karte zeigt dir dann die jeweilige location, also die ganze umgebung, ich weiß nicht, wie man das nennt ... diese karte kannst du über die taste "m" einblenden - kurzzeitg. darin kann man sich ganz gut orientieren. die wichtigen punkte sind eingezeichnet. die wegfindung ist darauf ganz gut zu erkennen. weitere details nicht. also die karte ist nix schickes, einfach nur nützlich.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boke
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    170
    aba sie dreht sich nicht mit deinem char mit wie in silverfall oda?
    Signatur... hab ich nich nötig
    Boke ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    Die Karte zeigt das komplette Gebiet. Nicht nur einen Ausschnitt.
    Solang man "M" drückt ist sie eingeblendet.
    Sie dreht sich mit! Das ist auch sehr nützlich...
    Questziele sind markiert.
    Man kann sich während die Karte offen ist auch bewegen.
    prY ist offline

  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sandbiber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    309
    aber transparent wie die in sacred ist se net oder? die sacred-karte fand ich genial
    Sandbiber ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    du hast permanent ne kleine karte, die dir immer deine unmittelbare umgebung zeigt(ne art globus mit kartenausschnitt und pfeil, wo du hinmusst.

    die andere karte zeigt dir dann die jeweilige location, also die ganze umgebung, ich weiß nicht, wie man das nennt ... diese karte kannst du über die taste "m" einblenden - kurzzeitg. darin kann man sich ganz gut orientieren. die wichtigen punkte sind eingezeichnet. die wegfindung ist darauf ganz gut zu erkennen. weitere details nicht. also die karte ist nix schickes, einfach nur nützlich.
    warum machst du uns nicht einfach nen screenshot? *stutzigbin*

    Gruß

    FUSiON
    FUSiON ist offline

  15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    vielleicht muss jeder screenshot abgesegnet werden
    FreiWild007 ist offline

  16. #16 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.344
    nee, ich bin aber auf der arbeit und kann hier nicht spielen. ich konnte übehaupt nicht spielen in den letzten tagen, weil ich permanent durch "gothic" auf trab gehalten werde. wer die aktuellen entwicklungen da verfolgt hat, kann sich vielleicht vorstellen, wo meine zeit hin verschwunden ist

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    vielleicht muss jeder screenshot abgesegnet werden
    Dann wäre aber ein "ne sorry, geht nicht weil ..." vlt ganz angebracht, anstatt die Bitte gekonnt zu ignorieren .
    Und wenn mediate atm keine Zeit hat .. gibt ja noch einige andere, die die aktuellste Version testen dürfen *dackelblickaufsetz*.

    greetz

    FUSiON
    FUSiON ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Schreib doch UncleBin, Mylady und Co. einfach ne PM, und frag ganz lieb ob deiner Bitte nachgegangen wird
    Thalys ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Schreib doch UncleBin, Mylady und Co. einfach ne PM, und frag ganz lieb ob deiner Bitte nachgegangen wird
    hab mal nen direkten Thread aufgestellt .. is denke mal einfacher als x PMs zu schreiben

    http://forum.worldofplayers.de/forum...18#post3592718

    Gruß

    FUSiON
    FUSiON ist offline

  20. #20 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.344
    ich glaub, ich spinne .

    zwischen frage und antwort lag genau ne stunde. was denkst du eigentlich, was wir hier machen? für uns ist dieses forum auch nur hobby. jeder von uns hat nebenbei ne arbeit und ne familie. entschuldige, dass du mal ne stunde warten musstest

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •