Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tastaturbelegung komplett frei wählbar? Zaubersprüche auf F-Tasten?

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von baerwurzl
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    60
    Hallo

    bin bei der Forensuche auf kein schlüssiges Ergebnis gekommen.

    Ich weiß, dass die Tastenbelegung frei wählbar ist - aber WIE frei ist das?

    Ist es z.B. möglich die Zaubersprüche auf die F-Tasten zu legen wie es in DII war?

    und eine weitere Frage: Wo werden diese Tastaturkürzel voreingestellt sein? Wie in Sacred auf den Zifferntasten (6-0) oder wie siehts da aus?

    Vielen Dank für Antwort!
    Bye Benny
    baerwurzl ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Paktai
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    705
    bin mir zwar nicht 100%ig sicher, doch ich meine vernommen zu haben, dass man die Funktionen frei nach Belieben auf Tasten legen kann. Bei D2 waren die Fähigkeiten ja nicht direkt auf die F-Tasten gelegt, sondern durch die konnte man sie nur auf die rechte Maustaste legen. Da man in Loki ja diese 10 Schnellbuttons/-tasten hat glaube ich fast nicht, dass hier das gleiche System zum Einsatz kommt. Aber wie gesagt, diese Aussagen beruhen rein auf Vermutungen
    Paktai ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Paktai Beitrag anzeigen
    bin mir zwar nicht 100%ig sicher, doch ich meine vernommen zu haben, dass man die Funktionen frei nach Belieben auf Tasten legen kann. Bei D2 waren die Fähigkeiten ja nicht direkt auf die F-Tasten gelegt, sondern durch die konnte man sie nur auf die rechte Maustaste legen. Da man in Loki ja diese 10 Schnellbuttons/-tasten hat glaube ich fast nicht, dass hier das gleiche System zum Einsatz kommt. Aber wie gesagt, diese Aussagen beruhen rein auf Vermutungen
    hoffe sehr das du mit deiner vermutung recht hast. wäre der knaller wenn die spells durch die hotkeys direkt aktivierbar wären.damit würde loki bei mir dick punkten

    ausserdem wäre es imho sehr zu begrüssen wenn man seine spells nach belieben auf die linke/rechte maustaste legen könnte. hat mich bei d2 mit nekro und sorc immer endlos genervt

    mfg

    Spooner
    Witherspoon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •