Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Termin der Amazon Lieferung!

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hey, Leute!

    Ich habe gestern eine lange, ausführliche Anfrage-Mail an Amazon geschrieben! Ich habe für uns alle in Erfahrung bringen wollen, wann denn jetzt genau Loki versandt wird, und wann wir es dann in den Händen halten werden, wegen der Sonntags-Geschichte! Darum habe ich gefragt ob meine Vermutung, dass es am Samstag den 2.Juni rausginge korrekt sei. Grade habe ich diese Mitteilung bekommen, die mal zur Abwechslung nicht vom System, sondern von einem Mitarbeiter beantwortet wurde!


    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Ja, da haben Sie Recht. Wir werden den Artikel "Loki - Im Bannkreis
    der Götter (DVD-ROM)" am 02.06.07 schicken, sodass Sie den Artikel
    am 04.06.07 in Empfang nehmen könnten.

    Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
    Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
    Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
    rechtzeitig losschicken.

    Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
    Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir aber so, dass Sie
    den Titel zum offiziellen Datum erhalten.


    Ich freue mich euch das mitteilen zu können! Am 4.Juni gehts also los!!

    MFG

    Euer Thalys


    P.S: Alle die noch mit sich ringen, ob sie es kaufen oder bestellen sollen: Ihr habts per Amazon Bestellung am 4.Juni! Garantiert! Also nix wie auf den WoP-amazon Link und ab dafür!
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (24.05.2007 um 14:08 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Na das ist doch mal 'ne Aussage die man gerne liest

    Mögen die Götter der DHL uns gnädig sein

    Gamestart also 4.6. ~9:30 Uhr
    Twingor ist offline Geändert von Twingor (23.05.2007 um 13:49 Uhr)

  3. #3 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    toll, was du so hinbekommst

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    157
    Meine Dame eben bei Amazon meinte , wir schicken es erst am 4. los, daher steht bei mir auch 5-7 als Termin drin toll :/
    Brummelchen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Bei Amazon steht aus Garantie-Gründen niemals der Releasetag als Leiferdatum, da sich sonst drauf 100 % verlassen wird und es aber sein kann, dass es bei manchen etwas länger dauert, bis es ankommt, je nach Entfernung der Depots und dem Wohnort!
    Darum wird meistens ein Zeitraum von 3-4 Tagen ab dem 2.Releasetag angegeben.

    Ich weiss ja nicht mit wem du gesprochen hast, aber kann es sein, dass du eine Amazon Mail bekommen hast die vom System erstellt wurde. Das hatte ich auch schonmal und diese geben lediglich das wieder, was auf der Website als Lieferdatum steht!

    Ausserdem will ich Amazon nicht Unwissen seiner Mitarbeiter vorwerfen, aber wenn du mit ihr telefoniert haben solltest, kann es ja sein, dass diese in ihrer Datenbank die Info wie auf der Website verlesen hat, also den 5.Juni - 7. Juni (vorraussichtlich). Am Telefon wird man grade bei grossen Versandportalen wie Amazon mit der Grundlegensten Info abgefertigt, darum bin ich froh eine so ausführliche Mail bekommen zu haben!

    Also ich würde keine falsche Panik verursachen und der Mail trauen die ich bekommen habe. Ein bisschen weniger Skepsis hat noch nie geschadet!
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (24.05.2007 um 12:03 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Paktai
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    705
    glaub ich auch nicht.
    Als ich NWN 2 bestellt hatte, war es auch pünktlich am Releasetag um 7:30 bei mir.
    Hoffe dass sich da nichts ändert ^^
    Paktai ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von baerwurzl
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    60
    ...wie hoch stehen die Chancen, dass Amazon bereits am 1. verschickt, so dass das Game am Samstag schon da ist?
    Gibts da Erfahrungen?
    Bye Benny
    baerwurzl ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Die Händler haben eine Auflage das die Games erst zum Releasetag beim Kunden ankommen. Bei nicht Einhaltung dieser Fristen (also früher) müssen sie mit einer Vertragstrafe rechnen. Hatte neulich gelesen, das deswegen ein Händler ausgeschlossen wurde aus dem Händlervertrag.
    Mylady ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    0,00%
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ja, da haben Sie Recht. Wir werden den Artikel "Loki - Im Bannkreis
    der Götter (DVD-ROM)" am 02.06.07 schicken, sodass Sie den Artikel
    am 04.06.07 in Empfang nehmen könnten.
    Twingor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von baerwurzl
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    60
    das ist schade - was ist wenn die Post nicht so schnell liefert wie geplant (mal ehrlich -das ist verdammt oft) und das Spiel erst am 5. ankommt?
    Bye Benny
    baerwurzl ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    sehr nice, aber am zweiten das schon bekommen wäre auch schön
    Kaspah ist offline

  12. #12 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    find ich gut, dass du diese information für uns beschaffen konntest.
    falls das spiel erst zu einem späteren zeitpunkt eintreffen sollte, dann wäre das für mich auch nicht sonderlich schlimm, denn immerhin wird amazon und dhl "nur" von menschen geführt, die ebenfalls nicht perfekt sind.
    stellt euch mal vor, dass das alles nur noch maschinen wären...dann müssten wir wohl auch auf solche genialen spiel verzichten, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass eine maschine zu solch einer kreativen hochleistung fähig wäre.

    ES LEBE DER HUMANISMUS!!!

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Aber Maschinen, in diesem Falle Computer, sind dazu in der Lage falsche Kundensupport Mails rauszuschicken, die dann den Endverbraucher verunsichern bezüglich der Lieferdaten, darum freue ich mich, dass auch Amazon reale Mitarbeiter am Kundenservicepoint hat!
    Thalys ist offline

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Aber Maschinen, in diesem Falle Computer, sind dazu in der Lage falsche Kundensupport Mails rauszuschicken, die dann den Endverbraucher verunsichern bezüglich der Lieferdaten, darum freue ich mich, dass auch Amazon reale Mitarbeiter am Kundenservicepoint hat!
    das nervt so extrem bei valve von wegen support für steam und passwörter und keys und son kram total bescheuert das ganze
    Kaspah ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Na ihr?

    Da ich dauernd lesen muss, dass wohl noch einiges an Skepsis herrscht, was pünktlichkeit von Amazon-Lieferungen bertifft, habe ich mich dazu entschlossen bei Amazon anzurufen, und hier das Ergebnis:

    Auf meinen Wunsch hin wurde ich über zig Umleitungen mit dem gleichen Sachbearbeiter verbunden, der mir auch die obrige Mail geschickt hat. Ich habe den guten Mann erklärt, dass ich aus dem WoP Board bin und viele User (potentielle Amazon-Kunden), Angst oder Befürchtungen haben es nicht am Releasetag zu erhalten, und manche meinen sie hätten Mails von Amazon bekommen , die besagen würden, dass LOKI erst am 4.Juni losgeschickt würde!

    Der liebe Herr hat mir nochmals versichert, dass Loki am 2.JUNI versandt wird, sodass es auch PÜNKTLICH AM RELEASETAG bei den Kunden liegt. Man solle sich da keine Sorgen machen, es sei denn bezüglich des releases würde sich etwas ändern, aber wir wissen ja dass das nicht der Fall sein wird! Dann habe ich mich von dem überaus engagiert-wirkenden netten Mann verabschiedet und mich für den Service bedankt
    !

    Ich hoffe ich habe damit sämtliche Skepsis behoben!
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (25.05.2007 um 23:30 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sandbiber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    309
    @Thalys: Du bist der BESTE! (gleich nach mir)^^
    Sandbiber ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Dankeschön!

    Du wirst ja zum richtigen Lob-Spammer, Sandbiber!
    Das ist zumindest die schönste Form des Spammens und verzeihbar!
    Thalys ist offline

  18. #18 Zitieren
    Neuling Avatar von Lion1978
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    7
    Ich spiele Guild Wars und hab alle 3 Teile bei Amazon bestellt (vorbestellt). Bei den ersten beiden Teilen hatte ich das Spiel bereits einen Tag vor offiziellem Release, nur beim 3. Teil musste ich zwei Tage länger warten (Schuld war die österreichische Post!)

    Ich kann sagen: Amazon hat bis jetzt immer pünktlich versandt (habs beobachtet online
    => Vorfreude und so )

    Loki hab ich mir auch bei Amazon vorbestellt, und die Jungs da oben in Deutschland werden mich nicht enttäuschen (sonst: )
    Lion1978 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sandbiber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    309
    Ach i wo! ich spam doch net *pfeif*^^
    Sandbiber ist offline

  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Azze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    94
    naja, das mit amazon klappt in der Regel gut.

    Allerdings muss man sagen, dass es nicht wirklich an Amazon liegt ob etwas pünktlichkommt, Amazon ist Einzelhändler - bestellt also auch beim Grosshändler und muss auf diese Vertrauen.
    Azze ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •