Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Kampfmagier-Dungeon

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sandbiber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    309
    Willkommen in meinem Kampfmagier (ab nun kurz: KM) -Dungeon! Ich habe diesen Thread erstellt um mit euch ueber die verschiedenen Skilltrees, Taktiken, etc des KM zu diskutieren.

    Doch da das Spiel bis jetzt noch nicht draussen ist wuerde es mich erstmal interessieren wie ihr gedenkt euren KM zu skillen bzw. welche Richtung er gehen soll.

    Ich fang mal an:

    Meiner wird wahrscheinlich "Nyarlathotep" heissen - er wird unterwiesen in den dunklen Künsten, sprich Horus (bis jetzt ist es aufjedenfall so geplant, je nachdem welcher tree "dunklere" skills hat^^)

    -wenn er den horus-tree bekommt dann hat kann ich schonmal ne mumie beschwoeren *freu*^^

    nun seid ihr dran! wie wollt ihr euren KM aufbauen ?
    Sandbiber ist offline Geändert von Sandbiber (23.05.2007 um 14:28 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    59
    seth is doch viel cooler. hat horus immerhin gepoopert.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Seth_(Ä...Seth_und_Horus
    ach ja, ausserdem is Seth der "dunkle" Chaosgott, Horus is der Haupt, Himmels oder Lichtgott. ich werd auch als erstes Seth spielen.
    c.mongler ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Und schon gehts mit den Abkürzungen los nur um sich n bissel elitär zu fühlen...
    Für Neueinsteiger oder generell für die Leute sollte man es bei den ausgeschriebenen Wörtern lassen oder aber eine Database schaffen wo die Definitionen stehen, ich denke nämlich KM <-- ist nur der Anfang!
    FreiWild007 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hi,
    ich mach auch mal mit....
    Mein Rahotep ist ein echter KM, Stärke und Intelliegenz nach oben gepowered, Geschicklichkeit und Vitaliät über Equipment, Life und Manasupport über Ringe und Passive Skills. Skill Tree des "RA". Krasser Kerl sag ich nur ich gehe in jeden Kampf zweitastig Waffe und Skill.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Chr1zZ
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    9
    Also ich versuche bei meinem Kampfmagier das Wörtchen "Kampf" so gut es geht auszublenden und skilltechnisch erstmal voll auf Feuer (Ra) gehen
    The Trend is your Friend.
    Chr1zZ ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Könnt ihr vielleicht nochmal posten, was man bei den verschiedenen Charakteren an Attributen (Stärke, Int usw) vorrangig ausbauen soll. Ich hab nämlich bei solchen Spielen häufig die Schwierigkeit, das ich bei Fernkämpfern nicht genau weiß, was denn genau das Richtige ist. Deshalb spiele ich auch meist einen Nahkämpfer , wo es eigentlich nur auf Stärke ankommt.
    Minaton hat mich jetzt schon wieder verwirrt, indem er Stärke bei einem Magier gepusht hat. Muss das nicht vorrangig Intelligenz und Vitalität sein?
    Dilopho ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    @Dilopho
    Die Fernkämpferin braucht Geschicklichkeit, Gesundheit und Stärke. In dieser Reihenfolge ist man gut beraten. Warum Stärke -- da es Bögen gibt die man nur mit der richtigen Stärke spannen kann. Aber die Amazone hat ja drei verschiedene Skill-Ausrichtungen. Also muss man bei den anderen Göttern die Verteilung anders setzen.
    Beim KM ist es ähnlich mit den Waffen welche die Stärke voraussetzt.
    Mylady ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Chr1zZ Beitrag anzeigen
    Also ich versuche bei meinem Kampfmagier das Wörtchen "Kampf" so gut es geht auszublenden und skilltechnisch erstmal voll auf Feuer (Ra) gehen
    Ich machs genau andersrum, hab kein bock mehr auf die feuermagier, die es in jedem rpg gibt, und mach gleich von anfang an einen echten kampfmagier. also nahkampf und spells skillen werd ich seth, weil der für mich einfach der coolste gott ist. (bis auf das aussehen, aber das kommt ja in loki doch ganz cool rüber.)
    c.mongler ist offline

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von sun87
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    79
    Also ich kenn zwar bis jetzt nur die Skills von Ra, aber trotzdem versuch ich mal zu antworten.

    Also wenn ich einen Mage Spiel wird der zum reinen Caster gemeistert, d.h möglichst viel Mana(+Reg.) so dass man immer flüssig casten kann. Strärke und Geschick immer so an der Grenze das man noch die Items anlegen kann, und denn Rest der überflüssig ist alles in Lebenspunkte.

    Als Skills meist nur großflächige Angriffszauber und alle nützlichen Passive max.

    Am liebsten ist mir ein Geschoss das sich schön aufteilt und trotzdem ordentlich Damage macht (siehe Eissplitter Sacred und Titan Quest) oder ein Flächenzauber der um sich selbt herum wirkt (a la Hammadin bei Diablo).
    Und dann einfach immer schön drauf los Casten mit Run and Cast Taktik.
    <a rel=http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=246" border="0" />
    sun87 ist offline Geändert von sun87 (23.05.2007 um 13:58 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    huhu...

    ich werde mir am anfang 2 chars erstellen. einer im gamecenter, um mit freunden spielen zu können (später dann vor allem pvp).
    und einen im SP.
    ich weiß noch nicht genau, welchen char ich wo spielen werde, aber ein davon wird ein kampfmagier werden.
    als talentbaum wirds wohl der des horus werden ( blitz und beschwörung hieß es irgendwo).
    die skillpunkte werden überwiegend in intelligenz und stärke.... und ein wenig in geschicklichkeit investiert.
    noch hab ich ja keine großartigen items mit stats zu gesicht bekommen, und weiß daher nicht wie häufig einzelne stats und in welcher kombi diese vorkommen. dennoch werd ich versuchen über ausrüstung zum einen an spellcrit und spelldmg zu kommen, und vielleicht finden sich auf jenen ja auch etwas vitalität und energie.^^

    Night
    Nightreaver ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Loki ist so konzipiert, dass du beim Start des Spieles einen Skillbaum also eine Gott schon ausgewählt hast. Bleibst Du nur bei diesem Gott hast Du mit den Skills und im Spiel kein wirkliches Problem mit dem "Verskillen". Die Spezialwaffen der Charaktere also Disken, Zepter, Klauen und Talismane sorgen von Haus aus dafür, dass Du siehst was Du bei den Attributen Deines Charakters ausbauen musst. Mal ein kleines Beispiel dafür, damit es leichter verständlich ist was ich meine:

    Nehmen wir hierfür den Kampfmagier.... er kann als einziger Charakter die Zepter benutzen, sie sind nur für ihn gedacht und kein anderer Charakter außer ihm kann sie tragen.
    Die Attribute, die man für immer bessere oder stärke Zepter braucht sind in diesem Fall mal Intelligenz und Stärke... bedeutet ich muss einen bestimmten Wert bei den Attributen erfüllen, damit ich diese Spezialwaffe des Ägypters benutzen kann. Ergo muss ich die Attribut Werte für dies Waffe, irgendwie erreichen und die Punkte nach einem Levelup so auf Stärke und Intelligenz verteilen, dass ich sie auch benutzen kann.
    Die Waffe zeigt Dir eigentlich, wie Du einen Charakter von den Attributwerten aufrüsten kannst ohne Dich großartig zu verplanen. Das Ganze heisst jetzt allerdings nicht das Du nicht andere Dinge machen kannst als das... Du hast die totale Kontrolle über die Entwicklung aber für diejenigen die Loki anfangen zu Spielen und noch keine große Erfahrung im „Freestyle Attributing“ haben ist ein netter Leitfaden wie sie das erstmal einen Charakter aufbauen können.

    Es gibt natürlich noch einen riesen Schwung anderer Möglichkeiten die Charakterwerte über Equipment und Schmuck auszugleichen aber das solltet ihr mal selber herausfinden. Als ich meinen Charakter kurz vorgestellt habe, hatte ich ja schon einen kleinen Wink gegeben wie das aussehen kann.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sandbiber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    309
    @Minaton: Geben die Szepter dann wahrscheinlich sehr gute Magie-Verbesserungen oder sind die ne waffe + magieplus exklusiv für den KM?
    Sandbiber ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Das letztere Biber
    Minaton ist offline

  14. #14 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    gibt es dann auch für die anderen chars charakterspezifische items?

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Na selbstverständlich! Glaubst du ein riesiger Zweihänder wird von der Amazone geschwungen oder eine Disc vom Barbar geworfen? Es wäre kein ARPG wenns keine Klassenspezifischen Items gäbe, also keine Frage! Vor allem bei den Sets, von denen es 4 pro Char geben wird kommt die Charakterspezifikation zum tragen!
    Thalys ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    ehm ich hab schon ne Amazone mit Riesem Zweihändern auf nem Screenshot gesehn...

    der Barbar hat Klauenhandschuhe als spezifisches Item!
    FreiWild007 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ja stimmt, dann eben RIESEN-KEULEN und ÄXTE...die kann die amazone bestimmt nicht tragen! Oder stellt euch mal die kleene Amazone mit riesiger Axt und Keule vor!
    Thalys ist offline

  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    HALLO!
    die char spezifischen Items von nem Barbaren sind Klauenhandschuhe

    bei KM sinds Zepter und bei der Aztekin sinds diese totems oder wie das heißt


    alles andere kann die Amazone tragen und benutzen!
    FreiWild007 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von -=God of War=-
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    250
    da muss ich leider widersprechen Thalys, denn auf einem der "Amazone in Rage" - Pics schlägt sie grad mit ner dicken 2H-Axt auf den Gegner, und auf nem älteren screen hat sie nen brennendes Claymore in der Hand.
    -=God of War=- ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Mit dem Claymore weiss ich, und mit der Axt...hmm...Ich DENKE, dass es Äxte, Schwerter und Co. geben wird, dass NUR von Ama und NUR von Barabr genutzt werden können. Zumindest bei einigen Uniques sollte das der Fall sein...aber ich weiss es nicht genau! Ich spekuliere net mehr...ich warte nur noch...und zwar auf den 4.Juni!
    Thalys ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •