Ergebnis 1 bis 8 von 8

und noch ein thread zum kopierschutz

  1. #1
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Shadow-Raptor Beitrag anzeigen
    Die neuste StarForce Version wird verwendet werden. Diese läuft nurnoch im Hintergrund mit, wenn man das Spiel spielt und wird automatisch beim Deinstallieren des Spiels entfernt. Damit sind alle Argumente, warum man auf StarForce verzichten sollte, nicht mehr greifend.
    Reicht das um Loki zu kaufen !
    Auch wenn das hier wiedermal nicht wirklich der richtige Thread ist, stimmt deine Aussage so natürlich ganz und garnicht. Ich hätte da durchaus noch einige Fragen was Starforce betrifft, vorallem natürlich zum Thema Blacklisting und Ring-0.
    Wäre nett wenn jemand von den Publishern (oder sonst jemand der in der Lage dazu ist) zu den ganzen sicherlich aufkommenden Starforcefragen mal Rede und Antwort stehen würde, der Übersicht halber am besten in einem neuen Thread.
    Zami ist offline Geändert von Zami (22.05.2007 um 20:12 Uhr) Grund: typo

  2. #2
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Zami Beitrag anzeigen
    Auch wenn das hier wiedermal nicht wirklich der richtige Thread ist, stimmt deine Aussage so natürlich ganz und garnicht. Ich hätte da durchaus noch einige Fragen was Starforce betrifft, vorallem natürlich zum Thema Blacklisting und Ring-0.
    Wäre nett wenn jemand von den Publishern (oder sonst jemand der in der Lage dazu ist) zu den ganzen sicherlich aufkommenden Starforcefragen mal Rede und Antwort stehen würde, der Übersicht halber am besten in einem neuen Thread.
    das sind nur die infos die ich aus einem anderem forum habe!
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  3. #3
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    blacklist? wtf?
    Kaspah ist offline

  4. #4
    Schwertmeister Avatar von Paktai
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    705
    manche Leute machen sich Sorgen über Tiefen des Systems, die sie gar nicht mitbekommen. Also bitte lasst das leidige Starforce-Thema doch endlich fallen -.-
    Paktai ist offline

  5. #5
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Paktai Beitrag anzeigen
    manche Leute machen sich Sorgen über Tiefen des Systems, die sie gar nicht mitbekommen. Also bitte lasst das leidige Starforce-Thema doch endlich fallen -.-
    Ich finde es äußerst blauäugig von dir zu behaupten, du wüsstest, was ich von meinem System mitbekomme und was nicht. Überhaupt scheint sich im Moment alles und jeder für einen Experten auf diesem Gebiet zu halten, obwohl sich diese Leute in den meisten Fällen nichtmal die Mühe machen die Threads dazu hier im Forum zu Gänze durchzulesen geschweige denn zu verstehen.
    Das war auch der Grund warum ich eigentlich vor hatte, mich bis zu einem offiziellen Statement aus der Diskussion rauszuhalten, aber da es ja nun fest steth das Starforce 4.8 verwendet wird, dachte ich ich meld mich mal wieder. Das war wohl keine besonders geschickte Entscheidung meinerseits, daher werde ich jetzt wieder abwarten bis man mit den wirklichen Kompetenzpersonen des Forums das Thema vernünftig zu ende diskutieren kann.
    Zami ist offline

  6. #6
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    ICH muss Paktai Recht geben! es ist wirklich ermüdend sich über den KS zu unterhalten! Es ist schlichtweg EGAL...
    Thalys ist offline

  7. #7
    Abenteurer Avatar von Dr.???
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    90
    NEIIIIIIIN bitte nicht noch ein Thread in dem über den Kopierschutz diakutiert wird das geht mir auf den **** in fast jeden Thread gibt es jetzt shcon Beiträge zu SF bitte stopt den Wahnsinn
    mfg Dr.???
    (Das schreib ich doch nich in jede Antwort ich bin doch nich wahnsinnig xD)

    Nein der auf dem Foto bin ich nicht!
    Dr.??? ist offline

  8. #8
    Schwertmeister Avatar von Paktai
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    705
    Edit:

    Dr.??? du hast recht, das ist es nicht wert, hab's wieder weggemacht
    Paktai ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •