Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 408
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Ich frage mich auch was aus der Comunity wird bei Jowood, die ist ja doch auch ziehmlich riesig. Ich geh jetzt ins JWD-Forum u. schau mir das mal an, bin dort ja auch aktiver User, statistisch gesehen aktiver als hier

  2. Beiträge anzeigen #82
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Maryland (USA)
    Beiträge
    23
     
    Raider_MXD ist offline
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    RPG-mäßig dürfte G3 zumindest vom Stand der Technik her derzeit weit und breit ohne Konkurrenz sein. (Meine Meinung)
    Es gibt keine dichte Story, es gibt keine gescheiten Quests, die Charaktere sind durchgehend flach und das Gameplay aeusserst repetitiv (Ruf farmen deluxe)

  3. Beiträge anzeigen #83
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    16
     
    Fucker1337 ist offline
    "Piranha Bytes können den von der Community vielfach geäußerten Wünschen nach inhaltlichen Veränderungen im Rahmen eines Patches nicht mehr nachkommen."

    Heißt das jetzt es wird keinen neuen Patch mehr geben?
    Mh in nem Jowood Forum hat ma n Mitarbeiter gesagt,dass n neuer kommt aber denen kann man jetzt wohl nicht mehr trauen. Ich habs gewusst! Gut das ich ihn beleidigt habe .

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.755
     
    Dark_Silver ist offline
    Zitat Zitat von Verfechter Adanos Beitrag anzeigen
    ob bei nicht erfolgreicher publisher-suche das ende der firma piranha bytes und damit der arbeitsplätze droht? oO
    wie wahrscheinlich ist es, dass nicht rechtzeitig ein neuer publisher gefunden wird? wird PB evtl. geschluckt?
    Zeit hatten Sie ja genug (PB) sich nach anderen Jobs umzusehen, die werden sicher ihr Schäfchen im trockenem haben. Dumm gelaufen für den gläubigen Spieler, aber was solls, die Erde dreht sich weiter, neue Spiele neues Glück. Zufrieden wäre ich mit G3 auch nach einem Patch nicht gewesen, aber zumindest hätte ich es zu Ende spielen können.

    Ausserdem, Action RPGs kommen seit längerem schon fast jeden Monat raus, für Totklicker ist immer Saison

  5. Beiträge anzeigen #85
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    ich bin estma baff komm hir gemütlich ins wog und les die news und dann... was ich davon halten soll weis ich nicht der patch ist mir egal weils bei mir auch so gut läuft aber aufs addon hatte ich mich gefreut und erst recht auf nen nachfolger.
    was wird jezt aus pb hoffentlich finden sie einen publisher der ihnen mehr zeit gibt und lösen sich bnicht auf es muss weitergehen mit gothic ohne einen nachfolger kann und will ich nicht leben!

    PB egal was pasiert wir stehen hinter euch!
    PS.Jowood soll verroten und jemerlich zu grunde gehenm!das werden sie noch bereuen!

  6. Beiträge anzeigen #86
    Veteran Avatar von c_87
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    536
     
    c_87 ist offline
    Nicht patzig werden, Leute ....
    erstmal warten, ob wir eine Stellungnahme
    kriegen!

    (was ich doch sehr hoffe )

  7. Beiträge anzeigen #87
    Veteran Avatar von Moriendor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Schland
    Beiträge
    510
     
    Moriendor ist offline
    Hinweis an PB. Ihr habt gerade Eure Firmenpolitik verraten. Ganz großes Tennis, Jungs. Nur weiter so...

    -- O-Ton KaiRo ca. Weihnachten 2006 --

    Es gibt immer wieder nervöse Stimmen in den Foren, die sich fragen, ob wir die Entwicklung von Gothic3-Patches bereits eingestellt hätten. Das ist selbstverständlich nicht der Fall und wir würden uns und unsere bisherige Firmenpolitik verraten, würden wir Euch nun mit einem unfertigen Spiel sitzen lassen. Der Großteil des Teams beschäftigt sich immer noch mit Gothic 3, nur einige wenige strecken bereits die Fühler in Richtung zukünftige Projekte aus und diskutieren über Ideen und Machbarkeiten, was auch schon in dieser Zeit sehr wichtig ist, damit auf alle anderen Teammitglieder nach der endgültigen Fertigstellung von Gothic 3 keine Leerlaufphase wartet.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Warrior Avatar von Azula
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    nana xD
    Beiträge
    413
     
    Azula ist offline
    wie jetzt

    die modder sidn jetzt die einzigen die noch gothic am leben halten?...
    ^__^
    ___(¯`·.·´¯)
    __(¯`·.·´¯)
    ___`·.,.··´
    ____(¯`·.·´¯)
    ____(¯`·.·´¯)
    __(¯`·.·´¯)·´
    ___`·.,.··´
    ____(¯`·.·´¯)
    ____ `·.,(¯`·.·´¯)
    ________ `·.,(¯`·.·´¯)
    ____________`·.,.··´

  9. Beiträge anzeigen #89
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.755
     
    Dark_Silver ist offline
    Zitat Zitat von c_87 Beitrag anzeigen
    Nicht patzig werden, Leute ....
    erstmal warten, ob wir eine Stellungnahme
    kriegen!
    Hast Du die Stellungnahme nicht gelesen ? denkst Du, du bekommst noch persönlich eine

  10. Beiträge anzeigen #90
    Waldläuferin Avatar von Briseis
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    180
     
    Briseis ist offline

    Thumbs down Die reinste Abzocke


    Ich habe also unnötig Geld für ein unfertiges Spiel rausgeworfen, und daran soll nur Jowood schuld sein? Wenn das so ist, kaufe ich keine Titel von Jowood egal wie toll die sind. PB kommt mir mit ihren ausreden, wir hatten keine Zeit auch nicht davon. Entweder sie machen es mit Gothic 3 noch mal gut oder PB Titel kaufe ich auch nicht. Ich schätze so denken viele und PB so wie Jowood haben es sich mit Gothic 3 den Ruf zerstört.

    Von mir aus ein Addon mit einem riesen Patch zum Budget Preis.

    Irgendwo ist das eh alles ein sinnloses Gerede, es wird vermutlich keinen Patch geben und ohne ist das Spiel nur die reinste Zumutung.

    Holt euch Oblivion und ein paar tolle Plugins und ihr habt richtig viel Spaß an diesem Spiel.

    Naja egal, ich bin mit Gothic fertig.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    131
     
    nobody3 ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch dass JoWood PB angebettelt haben n Patch und MDk zu releasen und die PBs haben es aus finanziellen Gründen abgewiesen...
    Weil man hier im Forum immer bemerkt dass die PBs sich n Dreck um ihre Kunden kümmern...Im Gegensatz zu JoWood die mindestens jeden Monat einen Community-Manager online schicken..
    Das war Ironie^^
    Ich kann mich da noch an Post´s erinnern wo die PB´s eingestanden haben ein unfertiges Spiel veröffentlicht zu haben und dass man angeblich mehr Zeit von Jowood hätte bekommen können aber nicht wollte. Das haben sie alles nur für ihre treuen Kunden gemacht. Und nur weil den PB´s ihre treuen Kunden so wichtig sind haben sie dem Spiel ein neues Design gegeben und viel mehr auf hirnlose Action gelegt. Und dass die Kunden Betatester spielen dürfen war auch nur im Sinne der Kunden weil die sonst keine Gelegenheit bekommen Bugreports zu schreiben.
    Das war auch Ironie.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Veteran Avatar von c_87
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    536
     
    c_87 ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Silver Beitrag anzeigen
    Hast Du die Stellungnahme nicht gelesen ? denkst Du, du bekommst noch persönlich eine
    Ich meinte jetzt nicht die Presseerklärung ... oder
    hab ich jetzt was verpasst und ein PBler hat sich schon
    geäußert? HIER oder in sonst irgendeinem Forum meine ich...

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ritter Avatar von Lötkolben
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.472
     
    Lötkolben ist offline
    Ich finds ziemlich daneben jetzt auf PB rumzuhacken. Man sollte lieber hoffen, dass das nicht das Ende von Gothic und PB war und ihnen lieber den Rücken stärken, dass sie weitermachen.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94
    Krieger Avatar von Jack.Sparrow
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    436
     
    Jack.Sparrow ist offline
    Na endlich Weg von JoWood (hätte schon viel früher passieren müssen), jetzt kanns ja nur noch besser werden. Aber einen faden Beigeschmack gibt es, es wird somit kein "Mega-Patch" für G3 mehr kommen. Schade

    Bin mir sicher das es genug gute Publisher gibt die das PB-Team haben wollen. Das wird schon.

  15. #95
    Sergej Petrow
    Gast
     
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    PS.Jowood soll verroten und jemerlich zu grunde gehenm!das werden sie noch bereuen!
    Auch hier nochmal die bitte:

    Leute, ich möchte euch bitten, gegenüber JoWood etwas zurückhaltender zu sein.

    Keiner von uns weiß, was, wie passiert ist. Man braucht JoWood nicht mögen. Aber Hexenjagden müssen auch nicht sein.

    Also: Ihr wisst nicht, was vorgefallen ist. Wir wissen es auch nicht.

    Berücksichtigt das bei euren Beiträgen.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    71
     
    Shark2150 ist offline
    Super, naja - war ja irgendwie zu erwarten. Ich muss sagen das ich die ganze Angelegenheit als wichtige Erfahrung verbuche: Kauf dir kein Spiel mehr, das du nicht vorher in der finalen Version angespielt hast. Dank der G3 Entäuschung hab ich bereits bei Two Worlds verzichtet und ich denke, dass das eine gute Entscheidung war ^^ Was den Patch betrifft hatte ich eh keine Storyverbesserungen erwartet (Einfach weil sowas nicht richtig mit einem Patch geliefert werden kann...) und von daher wäre er eh nicht so prickelnd gewesen. Was Jowood betrifft: ist halt eine geltscheffelnde Firma, genau wie jeder andere Publisher auch, ist ja auch alles was so ein Publisher macht - Geld investieren, abwarten, möglichst mehr Geld einnehmen, fertig. Für ein gutes, stimmiges Spiel ist im weitesten Sinne die Spieleschmiede zuständig, in diesem Fall PB. Warum nun schief gegangen ist was eben schief gehen konnte weiß ich nicht und werde es wohl auch nie erfahren. Ich weiß eben nur das man in Zukunft nicht mehr bedenkenlos zu PB Spielen greifen kann. Trotzdem drück ich ihnen bei der Suche nach einem neuen "besseren" Publisher die Daumen und hoffe das ihr nächstes Projekt mal wieder ein Treffer wird. Das sie das Zeug dazu haben glaube ich schon, schließlich zählen für mich G1 & 2 zu den besten Rollenspielen die es gibt. Eines wäre allerdings empfehlenswert: In Zukunft solche "Informationssperren" vermeiden... Da kommt man sich irgendwie "leicht" veräppelt vor.

    MfG Shark2150
    Gothic 3 hat eine ezellente Stor!
    Leider war für's x keine Zeit mehr und das mit y ist ein Bug.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Lehrling Avatar von beliar94
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    10
     
    beliar94 ist offline
    Ich habe also unnötig Geld für ein unfertiges Spiel rausgeworfen, und daran soll nur Jowood schuld sein? Wenn das so ist, kaufe ich keine Titel von Jowood egal wie toll die sind. PB kommt mir mit ihren ausreden, wir hatten keine Zeit auch nicht davon. Entweder sie machen es mit Gothic 3 noch mal gut oder PB Titel kaufe ich auch nicht. Ich schätze so denken viele und PB so wie Jowood haben es sich mit Gothic 3 den Ruf zerstört.

    Von mir aus ein Addon mit einem riesen Patch zum Budget Preis.

    Irgendwo ist das eh alles ein sinnloses Gerede, es wird vermutlich keinen Patch geben und ohne ist das Spiel nur die reinste Zumutung.

    Holt euch Oblivion und ein paar tolle Plugins und ihr habt richtig viel Spaß an diesem Spiel.

    Naja egal, ich bin mit Gothic fertig.
    Toll, ich will mal sehn wie du irgend ne arbeit verrichtest wenn du zu wenig Zeit hast!!!

    PB hat die Sache gut gemacht find ich... ausserdem haben sie neue Fans dazugewonnen die nich so hohe anforderung wegen den Vorgängern hatten.
    ICh meine, is das ncih ein wenig unfair?
    WEnn Gothic 3, nich Gothic wäre, würde niemand darauf rumhacken... also hacken Leute auf PB und Gothic 3 rum weill sie ihre arbeit vorher gut gemacht haben!

    was mich angeht... hoffentlich nicht EA , aber das würd ich PB jetzt auch nicht wirklich zutrauen...

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98
    Ritter Avatar von Verfechter Adanos
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.848
     
    Verfechter Adanos ist offline
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal die bitte:

    Leute, ich möchte euch bitten, gegenüber JoWood etwas zurückhaltender zu sein.

    Keiner von uns weiß, was, wie passiert ist. Man braucht JoWood nicht mögen. Aber Hexenjagden müssen auch nicht sein.

    Also: Ihr wisst nicht, was vorgefallen ist. Wir wissen es auch nicht.

    Berücksichtigt das bei euren Beiträgen.
    musst du als mod ja sagen^^

    aber ich finde das ganz ehrlich nicht okay, wie jowood erst druck gemacht hat beim release und jetzt "kneift"... (allerdings muss man bei der kritik natürlich sachlich bleiben, das stimmt schon, sergej )

  19. Beiträge anzeigen #99
    Veteran Avatar von c_87
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    536
     
    c_87 ist offline
    Zitat Zitat von Mopsbimpf Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich daneben jetzt auf PB rumzuhacken. Man sollte lieber hoffen, dass das nicht das Ende von Gothic und PB war und ihnen lieber den Rücken stärken, dass sie weitermachen.
    Richtig! Schließlich hat der Mob geschrieen:
    "WEG MIT JOWOOD" und "PB kann nichts dafür"
    und die Mehrheit incl. ich haben, wenn auch mit
    Einschränkungen mitgebrüllt ...

    und jetzt? Plötzlich wird ohne genauere Informationen
    als eine kurze Presseerklärung, die fast alles offen
    lässt, PB verdammt???
    Geändert von c_87 (22.05.2007 um 17:28 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #100
    Abenteurer Avatar von splinterxx
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    75
     
    splinterxx ist offline
    Juhu!

    Ich hoffe ihr findet einen besseren Partner!
    Jowood will Gothic 4 ohne Piranha Bytes produzieren! STOPPT DEN WAHNSINN! Sagt NEIN zu Jowood!

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide