Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 408
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61
    Ulrich Thümmler  Avatar von Diablo_Hellfire
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.622
     
    Diablo_Hellfire ist offline
    Solange es nicht EA wird ist mir alles recht! Ich persönlich finde die entscheidung gut! Auch wenn ich den Jowood vorspann mir gerne beim Gothic spielen angeschaut hab!

  2. Beiträge anzeigen #62
    Abenteurer Avatar von menevagor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In der "Verwöhnten Prinzessin"
    Beiträge
    75
     
    menevagor ist offline
    Zitat Zitat von Verfechter Adanos Beitrag anzeigen
    jetzt wirds zeit für aufklärung
    da bin ich auch gespannt, jetzt dürften ja bald mal infos kommen....

    hoffe ich

  3. Beiträge anzeigen #63
    Veteran Avatar von xCNapo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    502
     
    xCNapo ist offline
    Zitat Zitat von Hüter des Feuers Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir teilweise recht geben. Gothic 3 hat so viele Preise bekommen hat sich sehr gut verkauft und nun trennen sie sich. Aber wer hat sich von wem getrennt. Wenn es tatsächlich Jowood war dann sind die ganz unten gelandet. Naja ich hoffe dass sich ein Publisher findet aber bitte nicht EA wenns sein muss (Ich weiß nicht ich kann die nicht leiden...).
    Hauptsache niemand, der mit verfrühten Releases versucht, seine verkorkste Jahresbilanz ins Licht zu rücken. Und da sind nunmal große Publisher, wie EA oder Ubisoft gut für geeignet. Deren Bilanz ist ohnehin positiv.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Veteran Avatar von c_87
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    536
     
    c_87 ist offline
    Interessant finde ich die ersten zwei Sätze der Presseerklärung:

    "Nach dem endgültigen Scheitern der Verhandlungen über eine
    Fortsetzung der GOTHIC ® Serie sind Piranha Bytes gezwungen,
    sich anderweitig zu orientieren. Welche Titel in näherer Zukunft
    unter dem Namen GOTHIC veröffentlicht werden, ist derzeit völlig
    unklar."

    Wenn ich das richtig verstehe, heißt das, DASS weitere Gothic-Titel
    erscheinen werden ... oder nicht?

  5. Beiträge anzeigen #65
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Dort steht, dass es völlig unklar ist. Also ist es völlig unklar...
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Maryland (USA)
    Beiträge
    23
     
    Raider_MXD ist offline
    Zitat Zitat von Muradhin Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird nicht weiter schwer sein immerhin ist Gothic eine Marke mit großem Potenzial.
    Die Marke mag Potential haben, aber die Frage ist ob es die Entwickler auch haben - technisch waren alle drei bisherigen Gothic-Titel bei Veroeffentlichung eher traurig und mit Teil drei ist ihnen offenbar auch das Gefuehl fuer ordentliche Inhalte abhanden gekommen.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Ritter Avatar von Lötkolben
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.472
     
    Lötkolben ist offline
    Ich habe mir eigentlich schon gedacht dass es so kommen wird, aber jetzt bin ich doch schon ein wenig schockiert, dass es so schnell und ohne direkte vorwahrnung kam. Ich hoffe nur das "Gothic" nicht irgendwie in Gefahr schwebt und eine Zukunft hat, das wäre eine Katastrophe.
    Jetz is ja mal richtig was aufm forum los über 300 leute on (darunter ja auch Ralf und vor allem Mike - was er sich wohl gerade denkt)

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ritter Avatar von GenerationX
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.800
     
    GenerationX ist offline
    @Freddy was meintest du mit deinem satz?
    Auf jeden Fall wird mir nun so einiges klar, u. a. die "plötzlich" entdeckte Liebe zu Gothic-Modteams.
    wie gneau wurde plötzlich die liebe zu den mod teams entdeckt davon habe ich gar nichts mitbekommen
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, weil wir verunsichert sind. Wir sind nicht sicher, wie wir mit unserem ererbtem Wissen, unserer abstrakten Weisheit und mit der bedrohlichen Wirklichkeit des endlosen Seins umgehen sollen.
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, damit wir die nackte Hässlichkeit unserer Existenz definieren können.
    -Penny Rimbaud-

  9. Beiträge anzeigen #69
    Veteran Avatar von c_87
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    536
     
    c_87 ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Dort steht, dass es völlig unklar ist. Also ist es völlig unklar...
    In der Pressererklärung steht "WELCHE Titel in näherer Zukunft unter
    dem Namen GOTHIC veröffentlicht werden, ist derzeit völlig
    unklar." und nicht "OB Titel in näherer Zukunft unter dem Namen
    GOTHIC veröffentlicht werden, ist derzeit völlig unklar.!

    Na ja, ist vielleicht auch nur ungewollt so formuliert, bzw. der
    Wunsch war Vater des Gedankens.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Warrior Avatar von JaCkuevara
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    416
     
    JaCkuevara ist offline
    die verhandlungen sind vorbei, wir dürfen nicht mal drüber diskutieren wieso der PB-Thread geschlossen wird, sofort kommt Fronsoise und macht zu...
    mir reichts ich hab die schnauze voll, wenn nicht bald gesagt wird was hier los ist und das fürdummverkaufen aufhört...
    wir warten hier seit nem halben jahr auf das wofür wir bezahlt haben, wenigstens ein bruchstück davon, ich hab grade gedacht so schlimm ist das spiel ja gar nicht aber wenn man einen waran mit explosivpfeilen tötet lebt er weiter steht auf einmal hinter dir und mann kann von vorne anfangen, das spiel ist zum kotzen ich will endlich wissen was hier los ist, das ganze warten war für die katz, das add-on und der patch kommt nicht raus und es gibt nichtmal jemanden der seinen mann sowie rede und antwort steht
    ralf und mike sind grade scheinbar on dann wäre es doch recht nett, wenn ihr mal kurz reinkommt und die lage erklärt
    Hier kommt der B L U der M der E der N der T der O der P der F

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    559
     
    Gorath ist offline
    Wollen wir hoffen, daß PB schnell einen anderen Publisher findet. Bei 15-20 Gehältern, die jeden Monat zu überweisen sind, verbrennen sie nämlich sicherlich so einiges an Geld.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Waldläufer Avatar von Edu04
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    176
     
    Edu04 ist offline
    Das hat sich schon abgezeichnet.
    Verdammt, was ist den jetzt mit dem Patch. Sowas kostet schließlich eine Menge Geld, was PB sicherlich nicht zur Verfügung hat. Hoffentlich finden die schnell einen neuen, besseren Publisher.

    Bald müsste sich aber einer von PB zum Patch melden, schließlich kann Jowood ihnen nicht mehr vorschreiben, was sie machen sollen.

    Von Jowood kommt mir kein Produkt mehr ins Haus.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    131
     
    nobody3 ist offline
    Ich versteh euch nicht. Warum ist PB jetzt ein Unschuldslamm und Jowood das Böse in Person. PB haben euch seit Release genauso angelogen wie Jowood. Jowood wurde sogar von PB verteidigt wegen dem Betastatus bei Verkaufsstart. Aber das haben scheinbar fast alle vergessen. Ich verstehe es einfach nicht.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Schwertmeister Avatar von Caphalor
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    970
     
    Caphalor ist offline
    Auf jeden Fall wird mir nun so einiges klar, u. a. die "plötzlich" entdeckte Liebe zu Gothic-Modteams.
    Versteh ich nicht - was bringt Jowood jetzt gute Beziehungen zu Modteams? Und im übrigen werden sich jetzt wohl die wenigen Modteams, die sich von Jowood haben umgarnen lassen (ok ich bin selbst in einem, aber ich persänlich fand Jowood immer schon doof) wieder von ihnen abwenden...

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75
    Ritter Avatar von Verfechter Adanos
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.848
     
    Verfechter Adanos ist offline
    ob bei nicht erfolgreicher publisher-suche das ende der firma piranha bytes und damit der arbeitsplätze droht? oO
    wie wahrscheinlich ist es, dass nicht rechtzeitig ein neuer publisher gefunden wird? wird PB evtl. geschluckt?

    mann, wir brauchen ANTWORTEN

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Zitat Zitat von nobody3 Beitrag anzeigen
    Ich versteh euch nicht. Warum ist PB jetzt ein Unschuldslamm und Jowood das Böse in Person. PB haben euch seit Release genauso angelogen wie Jowood. Jowood wurde sogar von PB verteidigt wegen dem Betastatus bei Verkaufsstart. Aber das haben scheinbar fast alle vergessen. Ich verstehe es einfach nicht.
    Ich glaube auch dass JoWood PB angebettelt haben n Patch und MDk zu releasen und die PBs haben es aus finanziellen Gründen abgewiesen...
    Weil man hier im Forum immer bemerkt dass die PBs sich n Dreck um ihre Kunden kümmern...Im Gegensatz zu JoWood die mindestens jeden Monat einen Community-Manager online schicken..
    Das war Ironie^^

  17. #77
    Sergej Petrow
    Gast
     
    Zitat Zitat von Raider_MXD Beitrag anzeigen
    Die Marke mag Potential haben, aber die Frage ist ob es die Entwickler auch haben - technisch waren alle drei bisherigen Gothic-Titel bei Veroeffentlichung eher traurig und mit Teil drei ist ihnen offenbar auch das Gefuehl fuer ordentliche Inhalte abhanden gekommen.
    Wie meinst Du das jetzt?

    RPG-mäßig dürfte G3 zumindest vom Stand der Technik her derzeit weit und breit ohne Konkurrenz sein. (Meine Meinung)
    (bugs sind bugs, haben mit dem Stand der Technik nichts zu tun).

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Zitat Zitat von Caphalor Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht - was bringt Jowood jetzt gute Beziehungen zu Modteams? Und im übrigen werden sich jetzt wohl die wenigen Modteams, die sich von Jowood haben umgarnen lassen (ok ich bin selbst in einem, aber ich persänlich fand Jowood immer schon doof) wieder von ihnen abwenden...
    Die haben gerechnet...Wenn wir den Teams jetzt was tolles bieten kriegen wir +10 Ruf....
    Dann sind wir nach der Verkündung der Nachricht nur auf -999 Ruf anstatt auf -1000 was sich gut auf die Aktien auswirken könnte.
    Leider falsch.^^
    Edit: @Slipknot: So unwichtige Kleinigkeiten Meinetwegen -990
    Geändert von Klabautermann (22.05.2007 um 17:10 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79
    Warrior Avatar von JaCkuevara
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    416
     
    JaCkuevara ist offline
    mit inhalte meinte er das was ein rpg von jump&run spielen unterscheidet und die sind spätestens beim jump verlorengegangen
    Hier kommt der B L U der M der E der N der T der O der P der F

  20. Beiträge anzeigen #80
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
     
    slipknot0000 ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Die haben gerechnet...Wenn wir den Teams jetzt was tolles bieten kriegen wir +10 Ruf....
    Dann sind wir nach der Verkündung der Nachricht nur auf -999 Ruf anstatt auf -1000 was sich gut auf die Aktien auswirken könnte.
    Leider falsch.^^
    -990 ruf wenn ich mich nicht irre

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide