Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 408
  1. Beiträge anzeigen #41
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
     
    slipknot0000 ist offline
    Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.....hmm
    Hatte mich schon so auf ein addon gefreut, da ich Gothic3 eigentlich bis auf einige ausnahmen sehr gut fand.
    (ich gehör wohl zu den glücklichen, die von all den groben bugs verschont geblieben sind.... )

    hoffe die PB's finden jetz schnell einen Publisher, der ihnen auch die Möglichkeit gibt, ihre Arbeit ordnungsgemäß fertigzustellen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Zitat Zitat von Hadamar Beitrag anzeigen
    Hmmm ich weis nicht was ich davon halten soll... Hoffentlich geht PB net zu EA die stehen kurz vor Konkurs. Achja wen gehört Gothic reihe rechtlich PB oder Jowood????
    Wer hat dir denn das geflüstert. Wäre mir ziehmlich neu u. höhrt sich ziehmlich weite her gehohlt an.
    Aber ich hoffe auch nich dass sie dort hin gehen, die sind einfach zu groß u. ich mag keine Monopolisten, schon garnich in der PC-Spiel-Branche.


    Ich hoffe dass PB gut weiter kommen, aber auch JWD.
    Ich hoffe das ganze geht gut aus fürs Modkit, hoffentlich werden wir nicht auf ein Gothic 3 Modkit verzichten müssen

  3. Beiträge anzeigen #43
    Abenteurer Avatar von menevagor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In der "Verwöhnten Prinzessin"
    Beiträge
    75
     
    menevagor ist offline
    Tja, was soll man jetzt dazu sagen...
    Ich hab - wie vermutlich viele andere auch - das spiel seit monaten ruhen lassen in hoffnung auf einen großen patch.

    was mich interessiert: wurde die ganze zeit an dem "gigabyte-patch" gearbeitet oder wurden die arbeiten komplett auf eis gelegt so dass auch der erwartete patch noch nichtmal gediehen ist?

    ich hoffe darauf, dass pb bald ein paar infos durchsickern lässt...

  4. Beiträge anzeigen #44
    Provinzheld Avatar von meph
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    272
     
    meph ist offline
    Das einzige was ich ärgerlich finde, ist, dass es wohl nichts mehr wird mit dem Patch/Addon.

    Für zukünftige Projekte kann ein Publisherwechsel aber wohl nur eine Verbessung bringen.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Veteran Avatar von c_87
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    536
     
    c_87 ist offline
    Einerseits bin ich froh, dass Jowood nicht mehr PBs Publisher ist,
    andererseits hoffe ich doch sehr, dass ich noch ein Rollenspiel von
    PB zu spielen kriege .... selbst wennn es nicht G4 sein sollte ...
    sondern vielleicht auch etwas ganz anderes ...
    Das sie klasse Spiele machen können, haben sie ja mit G1, G2 und NdR
    mehr als gezeigt!

    Schade, dass es keinen Inhalt-Patch mehr gibt, aber immerhin Respekt,
    dass sie es anscheinend wirklich vorhatten. Ein Addon wird wohl auch
    nicht mehr kommen (was ich jetzt nicht sooooo schlimm finde, G3 würde dadurch
    auch nicht super).

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ritter Avatar von Undestroyable
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.119
     
    Undestroyable ist offline
    nun, scheinbar wird es noch ziemlich lange dauern, bis die angesprochenen vorschläge im forum durchgesetzt werden.

    wir werden unsere hoffnungen auf ein addon oder modkit wohl schon wieder nach hinten verschieben müssen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47
    Provinzheldin Avatar von BlackLizard
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Bangkok, Thailand
    Beiträge
    293
     
    BlackLizard ist offline
    Ich finde die Nachricht nicht wirklich negativ. Dass PB jetzt ohne Publisher dastehen ist zwar blöd, aber es ist zumindest eine neue Chance. JoWood hat sich als Publisher ja nicht besonders viele Freunde gemacht, und ein Publisher der dauernd unfertige Spiele auf den Markt wirft ist auch nichts. Immerhin müssen fast alle Jowood spiele im Nachhinein ziemlich gepatched werden.

    Ich hoffe für PB, dass sie schnell einen neuen und guten Publisher finden und nach G3 wieder zu alter Stärke gelangen.Ich freu mich jedenfalls auf das, was kommen wird, egal ob Gothic oder was Neues. Falls kein Patch mehr kommt ist das schade, ich kann aber damit leben.
    Bitte um Nachsicht - momentan Baustelle
    Meine kleine Homepage für Fantasy-Leseratten und andere Liebhaber selbstgeschriebener Werke

  8. Beiträge anzeigen #48
    Veteran Avatar von xCNapo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    502
     
    xCNapo ist offline
    Schade egtl..

    G3 hat viele Macken. Kleinere, größere - aber vom Grundgerüst her ist es ein echtes Gothic - es fühlt sich zumindest so an. Und mit einem Patch (vor Allem aber mit einem AddOn/In) hätte man da zu alten Tugenden zurückfinden können. Hoffentlich kann das irgendwie geregelt werden. Denn wenn G3 so bleibt, wie es jetzt ist, dann ist eine gute Basis für ein Spiel und dahinter eine 3 Jahre lange Entwicklungszeit in den Sand gesetzt worden.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
     
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von meph Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich ärgerlich finde, ist, dass es wohl nichts mehr wird mit dem Patch/Addon.
    Das stimmt nicht. Siehe Half-Life 2: HL2 wird von Sierra/Vivendi Universal Games vertrieben und die Episoden von EA. Die Frage ist halt wie lange es dauert bis etwas passiert.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Und alle Modder werden sterben..... Getötet von JoWood die bestimmt kein Modkit mehr veröffentlichen werden...
    Geld gescheffelt, support und Unterstützung wird eingestellt...Publisher...

  11. Beiträge anzeigen #51
    Held Avatar von Liondreads
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5.688
     
    Liondreads ist offline
    hardcore
    und was wird jtzt genau aus gothic
    kommt wenigstens noch das add on oder nich
    ohhhhhhh man ihr haettet das patch doch ruhig noch machen koennen oder
    jeg vil være første mannen

  12. Beiträge anzeigen #52
    Waldläufer Avatar von Lord Jcop
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Kaff namens Monstab
    Beiträge
    147
     
    Lord Jcop ist offline
    tja das klingt für mich ziemlich verheerend...
    die pb´s müssen ein halbfertiges spiel auf den markt werfen das im vergleich zu seinen vorgängern sich weniger verkauft und dann zieht jowood den schwanz ein...
    doof ist es weil zum einen g3 noch halbfertig ist und weil ertmal kein addon oder nachfolger in arbeit ist...
    hauptsache die marke gothic bleibt bei den pb´s, die haben davon auf jeden fall ahnung...
    --=||ABG-Gaming||=--
    cs? cw? np!
    abg-gaming.de.vu

  13. Beiträge anzeigen #53
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Maryland (USA)
    Beiträge
    23
     
    Raider_MXD ist offline
    Zitat Zitat von ligu2 Beitrag anzeigen
    Es wird also keinen Patch geben, der aus Gothic3 ein vernünftiges Spiel macht: macht nix
    Und ob das was macht, wenn es um meinen Geldbeutel geht bin ich ueberaus nachtragend.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.226
     
    Freddy ist offline
    Na, Gratulation, JoWood, das habt Ihr wirklich sauber hingekriegt.
    Es muss wirklich anstregend gewesen sein, die PBs zu diesem Schritt zu drängen. Wenn man zwischen den Zeilen der Posts der letzten Tage liest, kam das ja wohl einem "Gefügig-Hungern-wollen" gleich.

    Auf jeden Fall wird mir nun so einiges klar, u. a. die "plötzlich" entdeckte Liebe zu Gothic-Modteams.

    Was kommt jetzt? Wie üblich abtauchen oder wieder Nebelkerzen?

    Warten wir ab, was mit Gothic, den Patches und dem Modkit passiert. Womöglich erledigt sich das Problem (JoWood) bald von selbst.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Veteran Avatar von c_87
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    536
     
    c_87 ist offline
    Zitat Zitat von menevagor Beitrag anzeigen
    was mich interessiert: wurde die ganze zeit an dem "gigabyte-patch" gearbeitet oder wurden die arbeiten komplett auf eis gelegt so dass auch der erwartete patch noch nichtmal gediehen ist?
    Also, soweit das mitzubekommen war, sind zumindest schon einige Änderungen
    vorgenommen worden, die noch nicht in den bisherigen Patches sind, da es deren
    Ausmaße sprengen würde, die waren aber wohl mehr technischer Natur und hatten
    weniger mit dem Inhalt zu tun.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Der Modkit MUSS raus kommen, sonst können nicht mal wir, die Fans! weitere Gothic 3 Mods machen oder sonst was...!!!

    PB meldet euch und erklärt was passieren wird!!!
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  17. Beiträge anzeigen #57
    Schwertmeister Avatar von Muradhin
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    neben meinem Verstärker
    Beiträge
    815
     
    Muradhin ist offline
    Ich würde sagen das ist eine gute Chance für die PBs das unsägliche Kapitel "Gothic 3" zu beenden und auf Suche nach einem guten Publisher zu gehen. Ich denke das wird nicht weiter schwer sein immerhin ist Gothic eine Marke mit großem Potenzial.

    Eine weitere Frage wäre aber ob die PBs überhaupt noch einen weiteren Gothictiel machen wollen . Wäre interessant, dass sich mal jemand vor die Community stellt und Klartext redet.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic32430_4.gif

  18. Beiträge anzeigen #58
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.755
     
    Dark_Silver ist offline
    Zitat Zitat von Lord Jcop Beitrag anzeigen
    die haben davon auf jeden fall ahnung...
    Der war gut

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59
    Ritter Avatar von Verfechter Adanos
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.848
     
    Verfechter Adanos ist offline
    das jowood jetzt nicht mehr mit von der partie ist finde ich ausdrücklich GUT...

    sollte das jedoch das ende einer möglichen fortsetzung von gothic (inkl. addon, g3-patch und -modkit) bedeuten, wäre das seeeehr traurig.

    ich hoffe auf ein statement zum zweiten teil meines posts von den PBs. jetzt wirds zeit für aufklärung

  20. Beiträge anzeigen #60
    Provinzheld Avatar von Hüter des Feuers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Kloster in Nordmar
    Beiträge
    269
     
    Hüter des Feuers ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Und alle Modder werden sterben..... Getötet von JoWood die bestimmt kein Modkit mehr veröffentlichen werden...
    Geld gescheffelt, support und Unterstützung wird eingestellt...Publisher...

    Da muss ich dir teilweise recht geben. Gothic 3 hat so viele Preise bekommen hat sich sehr gut verkauft und nun trennen sie sich. Aber wer hat sich von wem getrennt. Wenn es tatsächlich Jowood war dann sind die ganz unten gelandet. Naja ich hoffe dass sich ein Publisher findet aber bitte nicht EA wenns sein muss (Ich weiß nicht ich kann die nicht leiden...).

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide