Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Die finale Version mit der Schamanin angespielt - Testbericht

  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.344
    ich hab gestern die neue testversion installiert. sie ist schon fast die goldmaster, wurde in den letzten tagen von den offiziellen testern noch mal durchgeguckt und kleinere fehler nachgebessert.

    hier mein eindruck:

    zu beginn der installation kommt nervosität auf: wird die finale version meine bisherigen hoffnungen und wünsche erfüllen? wird die grafik jetzt ihre ganze pracht zeigen? welcher kopierschutz kommt als unliebsame beigabe?

    die installation verläuft problemlos, auf dem bildschirm werden mir einige monstren vorgeführt, sie dauert lange ...

    dann wird die neueste version directX angepasst und dann werd ich gefragt, ob ich bereit bin, dass treiber in mein system eingeschleust werden. spätestens hier kann ich die intstallation von starforce noch unterbinden. ja, es ist starforce. die versionsnummer kann ich allerdings nicht ausmachen, da werd ich heut mal noch nachsehn.

    da ich mich im vorfeld so gut ich es verstehe mit der neuesten version von starforce bekannt gemacht habe, stimme ich zu, muss den pc neu starten und kann loslegen.

    jetzt erst eröffnet sich mir die welt von loki in voller pracht. die grafik ist um längen besser als in meiner vorigen version und ich kann alle optionen voll austesten. neu ist, dass ich eine zusätzliche minimap auf der taste "m" spendiert bekommen habe, die mir das jeweilige gebiet anzeigt. überhaupt haben beide karten einiges an qualität gewonnen. während ich mich bei der vorversion ja sehr oft verlaufen habe, weil in den bergen das gelände sehr unübersichtlich war (man fand oft den weg nach oben oder nach unten oder durch die schluchten nicht), kann ich mich jetzt dank der karte gut orientieren.

    da ich das spiel nun zum zweiten mal beginne, entfällt das fremdeln und ich kann alles durchsuchen, das ganze noch mal deinstallieren (starforce ist weg) und wieder drauftun, die optionen rauf und runter stellen, die tastenbelegungen ausprobieren und mich mit dem spiel richtig anfreunden.

    dann lege ich los. die lautsprecher werden justiert, damit mir nichts von der erstklassigen musik und der sehr guten deutschen sprachausgabe entgeht. (deutsche stimmen von liv tyler, angelina jolie, laurence fishburne und gary oldman). die grafikpracht erhöht den spielspaß noch einmal erheblich, obwohl ich das kaum für möglich gehalten hatte. die verwendete pixel-shader-3.0-technik wartet mit beeindruckenden Wettereffekten, einer fein modellierten landschaft und echten tag- und nacht-wechseln auf. ich kann mich frei drehen und beliebig heranzoomen.

    ihr hattet ja sicher schon gemerkt, dass mich schon die beta völlig gefangen hatte, aber das jetzt ist wirklich faszinierend. ich stelle fest, dass mir der abschied von meiner vorigen test-amazone (level 35) nicht mehr leid tut und stürze mich in die ersten gemetzel.

    da ich eure fragen jetzt schon besser kenne, hier noch mal der eindruck des ersten level:

    die ersten gegner sind leicht zu besiegen. es gibt also keinen frustfaktor. man bekommt seine ersten pünktchen und lernt das verteilsystem kennen. die erste einfache kleidung ist auch schnell erobert und ich kann mich voller stolz bewundern. wollt ihr auch?

    [Bild: loki0154.jpg]

    damit war meine zeit aber auch schon abgelaufen. ich beschreibe heut oder morgen mehr

    edit: aufgrund der aktuellen ereignisse in der WorldofGothic muss ich das Weiterspielen auf freitag verschieben. tut mir leid

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Oh Mann....jetzt geht mir voll einer ab um es auf gut Deutsch auszudrücken! Was du da beschreibst ist herrlich und die Sprecher...wahnsinn! Ich beneide dich um dein Test-Privileg, wünsche dir aber trotzdem viel Spass! Wit kommen ja auch bald in den Genuss dieses scheinbar sehr guten Spiels!
    Thalys ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    wie immer ein sehr guter Testbericht!
    Mamron ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    und sehr mit infos gefühlt!
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Frage: Welcher Sprecher ist für welchen Char? Und passen die zu den Charakteren?
    Thalys ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    149
    na jetzt ist es endlich raus und bestätigt

    starforce ist drauf, hast du danach irgendeine Veränderung gemerkt? Und hast du es nur deinstalliert um zu sehn ob Starforce mit deinstalliert wird und dann die ganze prozedur noch mal "für uns " zu tätigen?

    zum Bericht danke Medi für die kurze Bestätigung was wir wahrscheinlich alle gehofft haben das die finale rechtzeitig fertig wird und funktoniert "zumindest bis jetzt *g*
    Hoffe das MP auch bestens spielen geht und dann steht einen ungetrübten Spielspass nichts mehr entgegen.

    Werde aber bestimmt erstmal Single Player anfangen und bischen rumtüffteln ausserdem gibts bestimmt einen Ansturm auf die Server

    @shadow >>> schon bestellt schoooo lange
    winkelgasse ist offline Geändert von winkelgasse (22.05.2007 um 09:39 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Die neuste StarForce Version wird verwendet werden. Diese läuft nurnoch im Hintergrund mit, wenn man das Spiel spielt und wird automatisch beim Deinstallieren des Spiels entfernt. Damit sind alle Argumente, warum man auf StarForce verzichten sollte, nicht mehr greifend.
    Reicht das um Loki zu kaufen !
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  8. #8 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.344
    apopros kaufen: wer bei amazon kauft, sollte das über unseren button hier im forum machen. einfach loki eingeben und dann weiter machen auf amazon. dann bekommen wir nämlich ne kleine provision. das hilft, unser forum und die server zu finanzieren, die wir hier betreiben. wir sind nämlich ein total unabhängiges portal und nehmen keine kohle von entwicklern oder publishern (weil ich das schon gefragt wurde)

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    hab ich schon bestellt durch diese seite!aber ist ja auch für einen guten zweck oder also kauft es von hier

    @ winkelgasse toll das haben hier sicher schon 30-50% getan !
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    37
    Das hat zwar schonmal jemand gefragt, aber ich finde den Post irgentwie nicht mehr, sorry:

    Wie sieht es mit Dual Proz unterstützung aus, wird die Rechenlast auf 2 Kernen verteilt oder läuft fast alles auf dem ersten?
    (sollte es nicht so sein eigentlich auch nicht schlimm wenn es flüssig läuft, dann kann virenscanner und co an bleiben^^ würde mich aber trotzdem interessieren)
    Unmoored ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lordraso
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    87
    hio
    ein sehr guter bericht ...und könnt ihr jetzt mit dieser version den multiplayerpart testen
    gruß
    LR
    Trolle bitte nicht füttern!
    lordraso ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von lordraso Beitrag anzeigen
    hio
    ein sehr guter bericht ...und könnt ihr jetzt mit dieser version den multiplayerpart testen
    gruß
    LR
    ist ja wichtig wie der multi läuft !
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    dann werd ich gefragt, ob ich bereit bin, dass treiber in mein system eingeschleust werden. spätestens hier kann ich die intstallation von starforce noch unterbinden. ja, es ist starforce. die versionsnummer kann ich allerdings nicht ausmachen, da werd ich heut mal noch nachsehn.
    soweit ich weiß sollte das im geräte-manager zu finden sein (auch wenns sich nur um n virtuelles "gerät" handelt) wenn man die ausgeblendeten geräte sich anzeigen lässt
    >BANE< ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Paktai
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    705
    böse meditate
    Du machst uns viel zu heiß auf das Spiel ^^

    ne im ernst, bin von dem Spiel jetzt noch mehr überzeugt, vor allem weil meine Graka Shader Model 3 hat
    Paktai ist offline

  15. #15 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    194
    meine auch ;D
    [Bild: planetloki_banner.jpg] "Führerschein"...."Robot banned you because of bad language - you are banned for 10 minutes" Zitat Gamecenter-Bot
    Freddi ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Habe gerade nachgesehen welche Version von Starforce verwendet wird. Es ist die Version 4.8 , somit dürfte das die neuste sein.
    Mylady ist offline

  17. #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sandbiber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    309
    Perfekt! starforce 4.8, ne neue minimap - Loki kann kommen
    Sandbiber ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    24
    Danke für die neuen Infos. Aber was jetzt immernoch aussteht ist der Multiplayer, der für mich wichtigste Part in diesem Spiel. Hoffe, dass du den antesten und uns mit allen Infos dazu versorgen wirst.
    IchBinDerPan ist offline

  19. #19 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.344
    ich werde den multiplayer am freitag testen. vorher hab ich keine zeit. tut mir leid. aber vielleicht tut es ja ein anderer

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    kannst du nochmal genau erklären wie du starforce wegbekommen hast? neu installiert oder was war das?
    Kaspah ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •