Ergebnis 1 bis 17 von 17

Fragen zu Items!

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dr.???
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    90
    Also Ich hätte einige fragen zu den Iteams:
    1.) Wie wird das mit den anforderungen sein? (Also braucht 12 Stärke benötigt um dieses Iteam zu tragen etc. oder lv Anforderungen?)
    2.) Wie Wird das mit Bonis sein? ( Wird es Prä- und Sufixe geben wie in TQ oder sind die immer festgelegt?)
    3.) Zauberstäbe wird es nicht geben oder (ala TQ)

    mfg Dr.???
    Dr.??? ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Dr.??? Beitrag anzeigen
    Also Ich hätte einige fragen zu den Iteams:
    1.) Wie wird das mit den anforderungen sein? (Also braucht 12 Stärke benötigt um dieses Iteam zu tragen etc. oder lv Anforderungen?)
    2.) Wie Wird das mit Bonis sein? ( Wird es Prä- und Sufixe geben wie in TQ oder sind die immer festgelegt?)
    3.) Zauberstäbe wird es nicht geben oder (ala TQ)

    mfg Dr.???
    bin mal auch gespannt auf die antwort guter thread aber hat du schon mal die sufu benutzt ich glaub das steht schon hier irgendwo?
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dr.???
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    90
    Ja hab aber nur meine eigenen Thread gefunden ;-)

    mfg Dr.???

    P.S. kann mir mal einer nen link zum gamona bericht zu loki geben? Kann den nich finden ( vll. bin ich auch einfahc zu dumm )
    Dr.??? ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    http://www.gamona.de/pc/article/deta...oki_193143.htm
    hoff mal das des der richtige ist !
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sandbiber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    309
    lol der vor mir war 1 min schneller
    Sandbiber ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Sandbiber Beitrag anzeigen
    lol der vor mir war 1 min schneller
    omg bin immer schnellste obwohl das wohl nicht immer gut ist
    war nur spaß
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dr.???
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    90
    Ja war der Richtige Artikel THX.
    Jetzt brauch Ich nur noch jemanden der mir meine Fragen beantwortet
    Dr.??? ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Paktai
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    705
    Zumindest die 2. Frage kann ich dir beantworten:

    Hab schon irgendwo hier gelesenn, dass die einzelnen Teile, aus denen sich Items zusammensetzen, prä- bzw. suffixgebunden sind. So z.B. Klinge des Feuers.
    Paktai ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    95
    Hi

    Man kann nur hoffen, es so so wird wie in D2.
    Denn dort ist es mit den Items immernoch am besten geregelt.
    Dort kann man wirklich Items finden bzw. Craften die es dann auch nur 1 mal gibt.

    Es gibt nichts schlimmeres, als das in nem Game immer und immer wieder die selben Items dropen.
    Man möchte doch auch handeln und etwas haben das andere wollen.
    Nicht das man etwas in das Handelsfenster legt und denkt derjenige könnte es brauchen, doch dieser schmeisst die selben Items rein. bääähhhh

    Daher wäre es super, wenn es Pre und Suffix gibt, die auchnoch Random also per Zufall entstehen.

    Ich weiss nicht wieso, aber Diablo2 ist nun echt ALT, und es kamen bisjetzt 100te von Spiele raus, doch niemand hat es gepackt dort diese Vielfalt von Items zu bringen wie bei D2.
    Kann doch nicht so schwer sein.

    Klaro gibt es Spiele wo es praktisch mehrere Arten gibt.
    Also nicht nur 10 verschiedene Bögen z.b.
    Doch die Stats darauf, wiederholen sich immer und immer wieder.
    So das man nie ein Einzelstück hat.


    MfG
    Tishar ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boke
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    170
    also ich hab hier schon mal ähnliche fragen gestellt:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=213318

    vielleicht findste da ja schon die ein oder andere zufriednestellende antwort!
    Signatur... hab ich nich nötig
    Boke ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dr.???
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    90
    ja hast recht jetzt weis ich auch warum ich den nicht gefunden hab Ich habe Items falsch geschrieben xD ja Da steht alles drin... nur hätte Ich noch gerne ien offiziele ausage
    Dr.??? ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    17 Waffenarten: (Speere) (Einhand-Schwerter, -Hämmer, -Keulen und -Äxte), (Zweihand-Schwerter, -Hämmer, -Keulen und -Äxte), (Zepter), (Talismane),(Krallen),(Disken), (Stäbe), (Dolche), (Lang und Kurzbögen).
    Rüstungen: Brustschutz, Armschutz, Kopfschutz, Beinschutz, Schilde
    Hier mal die Itemkategorie. Natürlich haben diese auch Präfixe und Suffixe. Durch das Crafting werden die Items auseinander genommen und können auch wieder mit anderen Bestandteilen wieder zusammen gesetzt werden, wobei sich dann die Suffixe verändern. Es lassen sich auch die Materialien aus diesen gewinnen zum veredeln und verstärken. Die Items können durch Runen verbessert werden, die dann magischer Natur sind.
    Mylady ist offline

  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Zu deiner ersten Frage: Guck dir mal den ersten Screenshot hier an. Da siehst du Boni, Anforderungen sowie Eigenschaften der Axt (wenn auch auf englisch) und das Inventarsystem wird auch noch gleich erklärt. Auch sonst findest du auf dieser Seite ziemlich viele Antworten, was das Interface usw. des Spiels angeht.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  14. #14 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    also mal ehrlich... findet ihr das eigentlich toll, wenn ihr alles vorher wisst? so ne itemaufstellung ist doch ne katastrophe. wo bleibt da das stöbern, entdecken und ausprobieren, das mit zum spiel gehört?

    ich werd nichts mehr verraten, was nicht unbedingt sein muss. ihr bekommt noch mal informationen zum online-spielen und den rest wartet doch einfach ab.

    alles verraten ist doch wie weihnachtsgeschenke schon vorher nachstöbern. ich freu mich so sehr auf das spiel und für mich würde auch dazu gehören, es mit der post zu bekommen, anzugucken, aufzureißen, auszupacken, zu installieren und all so was ...

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Toric Beitrag anzeigen
    Zu deiner ersten Frage: Guck dir mal den ersten Screenshot hier an. Da siehst du Boni, Anforderungen sowie Eigenschaften der Axt (wenn auch auf englisch) und das Inventarsystem wird auch noch gleich erklärt. Auch sonst findest du auf dieser Seite ziemlich viele Antworten, was das Interface usw. des Spiels angeht.
    auch wenn das eher offtopic ist: das inventar und die aggressieveren mobs nach dem ableben finde ich spitzenmäßig und wenn ich mir die axt mit ihren eigenschaften für lvl 5 ansehe, wahnsinn, hoffe allerdings das es nicht zu itemlastig wird, was bei der großen auswahl allerdings auch nicht zu schlimm wäre (solange nicht jeder im endbereich mit den gleichen sachen rumrennt)
    Unmoored ist offline

  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dr.???
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    90
    Hast ja recht Mediate xD
    Aber Ich will es halt einfach haben, und wenn das schon nich geht dann muss ich immer mehr Infos haben^^ (Is aber gut wenn du nix mehr sagst eigentlich will ich auch lieber selber alles rausfinden aber das is wie eine Sucht )
    mfg Dr.???
    (Das schreib ich doch nich in jede Antwort ich bin doch nich wahnsinnig xD)

    Nein der auf dem Foto bin ich nicht!
    Dr.??? ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    die neugier des menschen ist seine schlimmste eigenschaft aber auch die beste!ohne sie hätten wir woll nie was erfunden !
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •