Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Erwartungen\Ängste

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Was verhofft ihr euch von loki und vor was habt ihr angst bei loki(zb. bugs,langweilige story)?
    Bitte keine spam antworten wie zb. ich hab bei loki angst wenn ich den großen barbar sehe!
    sondern wie zb. das loki im sp-modus keine spannung bringt(story)!
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von sun87
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    79
    Für mich bringt es die große Hoffnung als würdiger Thronfolger oder gleichgesteller von Diablo 2.
    (was alles beinhaltet was Diablo 2 ausmachte: ausbalanicert, viele verschiedenen Klassen/Möglichkeiten, Action, cheatfreier Multiplayer, viele Items, sehr seltene Items, und schließlich der Suchtfaktor)

    Angst hab ich vor oben genannten Sachen die nicht eintreten, also zu einfach zu cheaten, nicht ausbalanciert (schlimmstes Beispiel Two Worlds), Items zu einfach zu bekommen (TQ),
    Die größte Angst hab ich vor dem Multiplayer das da etwas schief geht, weil bisslang kaum Informationen bekannt sind und erst seit kurzem intensiv geteste wird (unbalanced usw.)
    <a rel=http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=246" border="0" />
    sun87 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    story ist ein wichtiger Punkt das stimmt!
    Ich denke doch aber, dass sie spannend und stimmungsvoll sein wird schließlich soll man ja am Ball bleiben um alle Schwierigkeitsstuffen und Chars zu spielen!
    FreiWild007 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lordraso
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    87
    Die größte Angst hab ich vor dem Multiplayer das da etwas schief geht, weil bisslang kaum Informationen bekannt sind und erst seit kurzem intensiv geteste wird
    bin total gespannt wie es wird ...ist mir sehr wichtig
    gruß
    LR
    Trolle bitte nicht füttern!
    lordraso ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    story ist ein wichtiger Punkt das stimmt!
    Ich denke doch aber, dass sie spannend und stimmungsvoll sein wird schließlich soll man ja am Ball bleiben um alle Schwierigkeitsstuffen und Chars zu spielen!
    das war nur ein beispiel und keine aussage von mir !
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    24
    Meine Erwartungen an Loki sind recht hoch, so ziemlich das selbe wie sun87 geschrieben hat. Mein größte Angst ist, dass Loki nicht genügend Akzeptanz unter den Fans des Genres finden, sei es wegen StarForce oder weil man nicht offen für neue Games ist. Das Wichtigste ist, dass sich eine Online Community um Loki bildet und der Multiplayerpart hällt, was er verspricht.
    IchBinDerPan ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    meine einzige erwartung an das spiel ist ne gute performance, bitte bitte bitte, ich hasse diese übelst schlecht programierten spiele von heute die einfach grundlos vor sich hinruckeln und das ganze unspielbar machen, obwohl das spiel noch so gut sein kann
    Kaspah ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Kaspah Beitrag anzeigen
    meine einzige erwartung an das spiel ist ne gute performance, bitte bitte bitte, ich hasse diese übelst schlecht programierten spiele von heute die einfach grundlos vor sich hinruckeln und das ganze unspielbar machen, obwohl das spiel noch so gut sein kann
    da musst du dir wohl kaum sorgen machen die min. anforderungen sind wohl die niedrigsten der neuen games(mit einer guten grafik),obwohl die performance bei so vielen gegnern sinken kann, egal wie stark dein pc ist!(sarkastisch gemeint)
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Loki ist eines der wenigen... nein vielmehr das erste Spiel von dem ich behaupten kann, dass ich nur eine Erwartung stelle:

    Bitte engagiert nicht so wundervolle Sprecher, ohne wirklich Gebrauch von ihnen zu machen!


    Vielleicht kann ja ein Cowboy mir verraten, wieviele Stunden oder auch MB Audiodateien in Loki enthalten sind!
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
    Ptah ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Paktai
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    705
    na irgendwas muss die 9GB auf der Festplatte ja ausfüllen
    Paktai ist offline

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    264
    Ich hoffe, dass Loki ein wunderschönes Spiel wird, mit dem man Jahre verbringen kann, Clans sich bilden, Tradeforen aus dem Boden sprießen usw usw usw...

    Ich hoffe, dass von Anfang an jede Sekunde an die Cheatprotection gedacht wird und dass das ein Hauptziel wird, damit die Cheaterkiddies sich die Zähne auseißen und heulend zu Mama rennen.
    Und ich hoffe, dass von Anfang an der Itemhandel bei ebay und Itemshop verboten werden und an dieser Stelle kräftig durchgezogen wird. Dies waren nämlich genau die Punkte, an denen Diablo einen grausamen Tod sterben musste !!!
    Memph!s.thr ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    soviel ich weiß ist Diablo nicht tot!
    FreiWild007 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß ist Diablo nicht tot!
    hast recht!

    und meine befürchtung ist das es wie in diablo2(schon wieder) solche gebrauchsanweisungen gibt wie du zb. dein barbar skillen sollst, weil damit die einzigartigkeit von jedem spieler verschwindet!
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß ist Diablo nicht tot!
    nein, tot nicht aber es geht seinen schleichenden Weg dahin

    Jedenfalls im dupe- und cheatverseuchten B.net

    Ausserdem steht das gar nicht zur Debatte, sondern ging es mir darum, dass dieser Itemhandel gegen reales Geld verboten wird und nix weiter
    Memph!s.thr ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von sun87
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    79
    Der König ist geschwächt, und Unruhen brechen aus.

    das ist die Chance, also lasst uns eine Rebellion starten

    LOKI an die Macht!!!
    <a rel=http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=246" border="0" />
    sun87 ist offline Geändert von sun87 (20.05.2007 um 16:03 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Shadow-Raptor
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von sun87 Beitrag anzeigen
    Der König ist geschwächt, und Unruhe brechen aus.

    das ist die Chance also lasst uns eine Rebellion starten

    LOKI an die Macht!!!
    Die rebellen gegen das imperium°!
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !


    Shadow-Raptor ist offline

  17. #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von sun87
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    79
    Huhhhh, wurde ich etwa gerade auserkoren die Rebellion gegen das Imperium zu führen, um unseren allseits beliebten und verehrten, bis jetzt leider noch verdeckten König áuf den Thron zu helfen??!!

    Ne mal im ernst, passiert mir zum ersten mal das ein Zitat von mir als Signatur verwendet wird *stolz*
    <a rel=http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=246" border="0" />
    sun87 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    man sollte aber evtl. den fehler korrigieren, bevor man das zitat als sigi übernimmt...

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Ich kann euch versichern, Diablo ist DEFINITIV tot... Ich hab ihn schon X-mal getötet irgendwann ist dann auch mal Schluss!
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
    Ptah ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Bis sich wieder einer n kristall in den Kopf knallt...
    FreiWild007 ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •