Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Sterbemalus

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von sun87
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    79
    Was mich dringend interessiert und ich nirgends gefunden habe:

    Wie läuft das mit dem sterben ab, bekommt man einen kurzeitgen Malus auf Attribute und Stats oder verliert man etwas Gold oder Items??

    Bie vielen Spielen ( zb Two Worlds) gibt es soetwas nicht, was ich traurig finde weil der Tod nicht bestraft wird und man sich dadurch nicht sonderlich darum schert.
    <a rel=http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=246" border="0" />
    sun87 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    157
    Hoffentlich macht Loki da eine Ausnahme, denn ich erinnere mich noch gut an EQ1 Zeiten, wo man nach dem hopps gehen zurück zu seinem Körper musste, damit man all seine Sachen wieder looten konnte. Wurde aber dann später weg genommen, denn Gott bewahre, muss ja in einem Spiel alles kinderleicht gehen :/

    Hoffe Loki passt sich dem Trend nicht auch noch an.
    Brummelchen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    149
    finde ich auch bemerkenswert dazu was zu sagen denn:

    Medi: da ich grad total frustriert bin, weil die gegner grad wieder was völlig neues machen und ich sofort tot bin

    Mylady: Niemals übereilt auf einen
    der roten Punkte (auf der minimap dargestellt) zueilen. Da ist man schneller umringt als man es sich vorstellen kann.

    und..In meiner Statistik steht eine Spielzeit von 28 Stunden und 38 Minuten und 18 Todesfälle.

    müsste man gut abwägen das eventuelle "bestrafen" bei Ableben.

    Wisst ihr was und könnt ihr dazu was berichten?
    winkelgasse ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    In der Beta-Version war davon NOCH nichts zu merken. Wie es in der Final-Version aussieht, das weis ich nicht.
    Mylady ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    157
    Werden sich die Waffen und Rüstungen denn abnutzen?
    Brummelchen ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    soviel ich weiß wird es abnutzung im sinne von d2 nicht geben, aber du wirst, wenn du items zerlegst nicht alle rohstoffe/teile erhalten.

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    149
    @brummelchen

    das stand denke ich schon wo , aber frag mich jetzt nicht wo
    so weit ich mich erinnere nicht
    winkelgasse ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    bei sacred war es ja so, dass wenn man stirbt man sofort mit allen sachen wieder im dorf stand, aber dafür hat man einen bonus verloren auf items schaden usw. der sich nach und nach aufgebaut hat, je länger man erfolgreich gemetztelt hat ohne zu streben, wäre ja auch ganz nice für loki ansonsten ist des ja so auch ganz nett wie bei WoW, das ist n guter kompromiss zwischen dem von sacred und dem von diablo 2, wo man ohne items seinen körper wiederfinden muss, aber ohne items stirbt man ja dann leider doch oft genug bis man bei seinem körper ist, wenn man nicht grad einen magier spielt der auch ohne items alles killt, also bei WoW ist man ja n geist, der kann ja eh nicht sterben und dann läuft man zu seinem toten körper und wird dort wieder lebendig, also das find ich gut
    Kaspah ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    194
    bitte keinen sterbemalus außer xp-verlust... guild wars war richtig kacke, nach 4x sterben war die mission nicht mehr schaffbar
    [Bild: planetloki_banner.jpg] "Führerschein"...."Robot banned you because of bad language - you are banned for 10 minutes" Zitat Gamecenter-Bot
    Freddi ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    In Sachen Sterbemalus fand ich Diablo 2 sehr gut... Ich bin zwar fast nie gestorben, aber wenn dann hat's weh getan.... Ich finde es gut, wenn man Nachteile durch den Tod des Spielecharakters hat!

    Hoffentlich ist das bei Loki der Fall!
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
    Ptah ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von wodka-wiesel
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    34
    Also ich fänd es auch nice wenn es so wäre wie bei WoW, nur das man halt, anstatt das sich die Gegenstände abnutzen, nen EP-Abzug kriegt.
    wodka-wiesel ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Bei Loki tus auch weh allerdings auf eine andere Art, wenn du umkippst und den Löffel an der Theke abgegeben hast, wirst du an den Levelanfang gebracht und Respawnst dort. So weit ja noch nicht schlimm, alllerdings wenn man jetzt denkt... hehe, dann kippe ich doch mal um und das macht nichts.... weit gefehlt. Unsere Freunde, die allseits beliebten Herren und Damen Gegner, sowie unsere monströsen Freunde sehen das nicht so. Sie werden für den Aufenthalt im Level stärker und aggresiver je öfter ich in diesem Level aus den Sandalen kippe. Also für Diejenigen, die meinen sie könnten hier bedenkenlos und so oft umfallen wie sie lustig sind, die könnten schneller als sie denken ein geringfühiges Problem in Form von Beulen bekommen. Da hilft dann nur noch die Flucht zurück in ein anderes Gebiet, bis die Jungs in dem alten sich abgeregt haben.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von sun87
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    79
    und mal wieder beschreitet Loki neue Wege.
    bin froh das sich manche Entwickler sowas noch trauen und nicht immer auf alt bewährtes zurückgreifen.
    Was jedoch auch die Gefahr von Ablehnung mit sich bringt, wie z.B bei mir.
    Aber ich will nicht vorschnell urteilen, vieleicht stellt sich das System auch als gut heraus, schließlich war ich auch stark gegen das Listeninvetar, bin aber mittlerweile davon überzeugt
    Für mich birgt das System halt die Gefahr das das Spiel immer schwerer wird, solange bis es zu lästig wird und man es aufgibt (da bei jedem neuen Versuch die Gegner noch schwerer sind und ich so wiederrum sterbe)
    <a rel=http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=246" border="0" />
    sun87 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Naja, aber wenn Mina sagt, dass die Gegner sich nach einiger Zeit wieder beruhigen, wenn man das Gebiet verlassen hat, dann geht das doch. Bisher wurde das Spiel nicht unspielbar, wenn einer meiner Chars mal draufging - dennoch überlegt man es sich zweimal, ob man nicht lieber die Beine in die Hand nimmt bevor es zu spät ist.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Da kommt das wieder, was ich schon mal geschrieben habe. Man muss sich bestimmte Taktiken aneignen. Jeder Char für sich.
    Mylady ist offline

  16. #16 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    ich steh aber vor nem gegner, den ich nicht schaffe. ich hab jetzt schon etwa 30 - 50 mal das gebiet neu betreten müssen. wenn der jetzt jedesmal schwerer wird, schaff ich den nie . und es gibt niemanden, den ich fragen kann, weil keiner die schamanin testet. ich bin total verzweifelt

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  17. #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Das ist der Fluch der Vorab-Tester: keiner da, den man um Rat fragen könnte.

    Nee im Ernst: Du schaffst das schon. Du musst. Schließlich willst du ja nach dem Release anderen Tips geben können. Also: dran bleiben! Wir glauben an dich.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  18. #18 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    danke, das tröstet und motiviert

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  19. #19 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    157
    Hey und wer tröstet mich?
    Brummelchen ist offline

  20. #20 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    wieso solltest du getröstet werden?

    @medi: kannst du mal dein problem etwas genauer schildern, damit ich mir ein bild von den problemen machen kann, die im spiel später evtl. auftreten können?

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •