Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 79

[Galerie] Faith

  1. #1 Zitieren
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (11.02.2012 um 19:25 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    14.999
    Mir gefällt Nr. 2 am allerbesten.
    Hat etwas geheimnissvolles und ich sehe hübsche Augen
    Tybald ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Eine ganz ordentliche Galerie hast du da, faithi

    Die 2. Sig und die 3 Grotesque Sigs sind sehr schön!

    Allesamt sehr atmosphärisch. Die Typographie ist natürlich noch verbesserungswürdig und bei den Sigs 3-4 würde ich noch mehr mit dem BG spielen und die Motive besser einarbeiten.

    Das Gezeichnete ist ja mal Hammer, dass hast du wirklich drauf, sieht nämlich ultraschick aus

    Weiter so!
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Alte Gallerie nun hier!!!!

    Okay, ich denke ich werde hier nun mal nen bissl was Sammeln. Da ich in nächster Zeit wohl wieder aktiver werde versuche ich mich per Galerie noch a wenig mehr dazu zu bringen *g* (abgesehen von Grotesque, was mich nun einiges an Grafikarbeit machen lassen wird hoff ich ^^).

    Grotesque Tactics 2 - Dungeons and Donuts Work:

    [Bild: dark_church_logo.png]


    Grotesque Tactics - Evil Heroes Work (abgesehen aller Chartexturen + UI):

    Makeover des alten Menüs:
    [Bild: ZEpxnachher.jpg]



    Banner Two World Page (den sie vll irgendwann nach Monaten hier im Forum nochmal einbauen :/ ):
    [Bild: design_neu.jpg]


    ALTER STUFF

    [Bild: kU7Off_tw2_sig.jpg] [Bild: ff_tw2_ava.jpg]


    === noch älterer Stuff...:
    Memo: Alle Sigs sind in PS entstanden nach langer PI Erfahrung und 1 Jahr Pause. Meine 1. Sigs mit PS / teils Brushes / Ebenen (iih ._.)


    [Bild: wipkopiekopiebv0.jpg]

    [Bild: freemepb1.jpg]

    [Bild: asiasigkopietf6.jpg]

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6858425a544869556e7469746c65642d3220636f70792e6a7067]

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6461726b6e6573733220636f70792e6a7067]

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6d623658647749766f6a7265643220636f70792e6a7067]

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6d6177312e706e67]
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=726f417278706d57322e706e67][Bild: upload.cgi?a=show&file=7556766455674e332e6a7067][Bild: upload.cgi?a=show&file=352e706e67]
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6466575062766f6842687a372e706e67]

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6f726c616e646f20636f70792e706e67]

    "Oldscool PI Ebenenlos 1"
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6a61636b2073706172726f772e6a7067]

    "OPI 2"
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=3265343351636f4d4a756c5867775571656c66207465737420372e6a7067]

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=5276325574696e6b65722e706e67]

    [Bild: sunwellqw5.jpg]

    [Bild: pegasus.jpg]

    [Bild: j8U5T78vMn9taN9qzd_sig.jpg]

    [Bild: avatar8075_153.gif] [Bild: sigpic8075_9.gif]

    Grotesque Arbeiten:
    Grotesque Unterforum der WoP - Link

    Gezeichnetes :
    (auch etwas her, aber he ^^ Was sein muss...)

    [Bild: sharoundayanc6.th.jpg] [Bild: 11dy7.th.jpg] [Bild: liedschlagwallpaper5mlzw9.th.jpg] [Bild: miau9diej4.th.jpg] [Bild: exeshf8.th.png] [Bild: chiyoms7.th.jpg] u.v.m...

    Werde dann auch, wenn ich ein paar bessere Sachen habe, aussortieren, nur irgendwas muss hier ja erstmal rein um mal wieder nen Lebenszeichen zu geben.
    Vll kommt auch bald mein allererstes Webdesign... Forendesign... aber damit fange ich erst am Montag an ^^

    ====
    ====
    Danke schonmal an dieser stelle... 3+4 waren auch mehr Brushtests für mich da ich das erste mal mit welchen arbeite und die werden, wenn ich neues habe, wohl auch als erstes mit rauskommen.

    Für Kritik nd Tipps bin ich immer offen, egal zu was. Sigs bastel ich zwar schon lange, aber eben nicht in der Art - könnt mich ruhig als "blutigen Anfänger" bezeichnen und mir mit Erklärungen kommen für Verbesserungen - ich verlaufe mich noch in PS *g*

    Und danke für das Lob an den gezeichneten Werken *freu*

    Werde vll nachher noch ne neue Sig reinstellen, habe nur erstmal noch zu tun :>

    Thank you

    Ach ja 1+2 entstand aus selstgeschossenen Fotos ^^
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (11.02.2012 um 11:06 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Bei den Groteque Sigs gefallen mir die Ränder sehr gut und die Sigs sind überhaupt sehr Atmosphärisch. (Ich wünschte das ich auch so tolle Ränder machen könnte )

    Und die zweite Sig gefällt mir auch sehr gut. (für die habe ich dir ja schon im "Sigs, Avas und Anis" Thread Kritik gegeben.

    Aber die Selbstgezeichneten Sachen gefallen mir gut, sowas kann ich nicht.

    Verbesserungsvorschläge:

    Bei den Typos würde ich auf jedenfall Farbe benutzen, das die besser zu dem Style des Bildes passt aber nicht zu sehr vom Motiv ablenkt.
    Ursor ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.911
    1.
    [Bild: martin3le3.jpg]

    Hmm... das Motiv ist mir etwas zu dunkel, könnte außerdem etwas mehr Kontrast vertragen.

    2.
    [Bild: eye2ox0.jpg]

    Hübsch. ^,^ Versuch dem Hintergrund ne andere Farbe zu geben, damit du dich besser einarbeiten kannst, oder willst du blau aussehen?^^

    3.
    [Bild: elvenre0.jpg]

    Versuch eine Typografie immer an das Bild anzupassen, und keine Farben zu verwenden, die in der Sig nicht oder sehr wenig verhanden sind. Um in die Sig mehr Tiefe reinzubringen, solltest du den Hintergrunf etwas weichzeichnen, und das Motiv schärfen. Ansonsten Schick.^^


    4.
    [Bild: 40010051jm9.png]

    Hier ist die Typo schon etwas besser, aber das "0/0/61 Deep Frost" sollteste weglassen. Typo kann man auch etwas mehr in die Sig einbringen, d.h. an so einer Schwingung entlang fahren lassen. Aber ich habs ja auch nicht mit der Typo. ^^'' Das Motiv ist hier außerdem etwas verpixelt, und mangelhaft eingearbeitet. Versuch es mal mit smudgen.

    5.
    [Bild: elfesigforum2eh6.png]

    Eine deiner besten, weiter so!

    6.
    [Bild: rogersigsmallkopiepy3.jpg]

    Hier sag ich wieder : Einarbeiten! Sonst gefällt sie mir sehr gut.

    7.
    [Bild: aikosigmediumna2.jpg]

    Einarbeiten. ;P

    Gezeichnetes :
    (auch etwas her, aber he ^^ Was sein muss...)

    [Bild: sharoundayanc6.th.jpg] [Bild: 11dy7.th.jpg] [Bild: liedschlagwallpaper5mlzw9.th.jpg] [Bild: miau9diej4.th.jpg]

    Alles hammer, ich wünschte, ich könnte das so gut. ^__^ Respekt!



    Alles in allem, eine Gallery, in der sehr viel Potential (-> Kreativität) steckt, aber noch ein paar Verbesserung (bei den Sigs^^) verlangt. Mach weiter so! Ich denke, das wird was!
    ...beyond comprehension.
    Wyrdrak ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    [Bild: hasetestkopiegi0.jpg]
    (Teil 3/3 der "Reihe")

    Ich weiss - einarbeiten *gg* Aber das musste mal raus.
    Danke schon für die Kritik, ich schau mal was ich machen kann. Stehe noch am Anfang und muss viel lernen ^^
    Werde bei der Sig nachher noch bissl mit dem Kontrast und so rumprobieren glaube ich und der Farbstärke :/ Hmmmm...
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (19.05.2007 um 13:05 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Aternox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    541
    joar, bei den sigs fehlt dir einfach die übung. das hast du in ein wochen/monaten. da wurde eigentlich schon alles gesagt.
    die zeichnungen sind sehr geil! ich zeichne auch dann und wann, aber sehr viel mehr als nen paar grottige portraits, alte bäume, und karikaturen sinds nicht^^ ich würde gerne mehr von dir sehen!

    MfG, Aternox
    "Can’t you see our Saviour? Our long-awaited Saviour with his agleam crown forged from our distraught dreams.
    He is within us. Within all of us."

    [Bild: sigdeprived405x135lw9.jpg]
    Aternox ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
    Die Ideen sind oftmals sehr gut, leider haberts an einige Stellen mit der Umsetzung, nich? Aber wirklich schöne Werke dabei. Deine Zeichnungen gefallen mir. Drücken was Schönes aus... Außer das Drachending halt^^

    Pate Phili ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    [Bild: wipkopiekopiebv0.jpg]
    Stock

    [Bild: freemeoh2.jpg]
    Stock

    [Bild: asiasigkopietf6.jpg]
    Stock

    Nen Test der mir aber noch ned recht gefällt, aber naja, die Richtung stimmt.
    Zerreißt mich mit Kritik und verbessert mich doppelt so sehr, da ich in der Richtung nicht nur auf einer, sondern auf allen Leitungen stehe...
    Wer Positives findet darf es Anmerken, ich mag es ned.. und irgendwie doch... und ned -.- Immer gegen den Strich...

    < GFX Noob - Pausen sind tödlich

    /e: 2. Werk ._.

    /e: 3. auf Anfrage -.-
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (01.06.2007 um 13:26 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    [Bild: loosergw0.th.png]

    Laune mit Maus und im Liegen....
    Fighting Faith ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Also ich finde ja, dass du schnell lernst, wenn man deine neuen Sigs anschaut.

    Die Typo ist überall richtig gut gelungen, die Farben sind stimmig, passt alles sehr gut zusammen, harmoniert schön.

    Evtl. mehr Tiefe und Flow reinbringen.

    Aber ich würde andere Formatgrößen wählen, die sind mir noch ein wenig zu groß.

    Zu deiner Zeichnung...

    Ich kann da kaum was erkennen.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  13. #13 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Danke Aurelion, sobald mein PS wieder geht werde ich nochmal ein wenig "kleinere" machen ^^ Muss ja üben.
    Das Bild... es ist ein trauriges... Ding... halt... ja... ne? ^^
    (Werde in deinen Thread auch mal was schreiben die Tage )


    Hmpf... Langeweile... lange nichts gemacht, nur Maus da und PI.... hmpf...
    Ein Layer... ein 3 Pxl standart Brush und 10 Farbtöne und 10 Minuten... ohne irgendwas zu löschen -.-" (hätte ich vll machen sollen XD)

    [Bild: exeshf8.th.png]

    Nichts großes - mags aber... iwie...
    Aber weit nicht so nett wie mein erstes PC Painter - Maus Auge -.-

    [Bild: olful4.jpg]

    /e: Hier schaue ich öfters hin als auf meine Platte, muss mal ne "Ideen-Skizze" festhalten oô
    [Bild: untitled6zq4.th.png]
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (12.06.2007 um 12:30 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    [Bild: exeshf8.th.png]
    Gefällt m,ir sehr gut, vorallem dass die einzelnen striche erekkbar sind gibt dem ganzen nen klasse Gesamtbild

    [Bild: olful4.jpg]
    Auch nice, mach vl. noch dran wieter

    [Bild: untitled6zq4.th.png]
    Eigentlich nett, aber irgendwie kommt des von der Perspektive komisch rüber, da das Buch irgendwie unpassend wirkt.

    Moe777 ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Die drei neun Sigs gefallen mir echt gut, du hast dich wirklich sehr stark gebessert.

    Du hast bei allen drei Sigs sehr schön gebrusht und die Farben sehr gut gewählt.

    Vielleicht könntest du noch ein paar Effekte in die Sigs bringen, dann würde das ganze noch toller aussehen.

    Gruß Innos Paladin
    Ursor ist offline

  16. #16 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    So Leute, ich brauch mal eure Hilfe, besonders, da ich nun auf PS7 runter bin da mein CS2 den Key nach 3 Monaten ned mehr mag -.-

    Ich suche Beratung/Tuts für:
    - Gute Einbindungsmöglichkeiten von Motiv ins Bild (Ränder weichzeichnen, Pixeln, Smudgen, Wirbeln, k.a. etc. etc. etc.)
    - Effekte, Linien etc.

    Mich interessieren nur die Einzelstücke, es gibt viele lange Tuts, in denen sind mir aber diese Teile zu ungenau -.- Stehe eben nach langer Zeit voll aufn Schlauch. Habe mir heute mal nen Tut angetan mit Kopfweh eigentlich nur um das Einbinden des Bildes und des Textbalkens zu machen danach habe ich abgebrochen XD Das Resultat is zwar scheiße aber man hat was gelernt ^^ Wenn also jemand Ideen und Hilfe hat oder gute Ausgangsbilder... bin offen. Ich finde momentan gar nichts --.--

    [Bild: testcopyes1.jpg]
    War der Zwischenstand nach dem Tut - bis eben der Nerv raus war manche Sachen noch anzupassen da ich nur das gemacht hatte, was ich mir mal ansehen wollte (ned der Sinn eines Tuts aber he, das war so viel XD)

    Es is so schwer als grafisch verwöhnte und anspruchsvolle Göre was hinzubekommen weil nichts nach langer Zeit so aussieht wie man will -.-
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (31.07.2007 um 15:22 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    Zitat Zitat von fighting_faith Beitrag anzeigen
    [Bild: wipkopiekopiebv0.jpg]
    Stock

    [Bild: freemeoh2.jpg]
    Stock

    [Bild: asiasigkopietf6.jpg]
    Stock

    Nen Test der mir aber noch ned recht gefällt, aber naja, die Richtung stimmt.
    Zerreißt mich mit Kritik und verbessert mich doppelt so sehr, da ich in der Richtung nicht nur auf einer, sondern auf allen Leitungen stehe...
    Wer Positives findet darf es Anmerken, ich mag es ned.. und irgendwie doch... und ned -.- Immer gegen den Strich...

    < GFX Noob - Pausen sind tödlich

    /e: 2. Werk ._.

    /e: 3. auf Anfrage -.-
    Man sieht, dass du dich allmählich steigerst. Die drei Sigs gefallen mir eigentlich schon ziemlich gut. Versuch dich mal an richtig handfesten Effekten, die nicht halbtransparent sind. ZB indem du dir schöne Stocks suchst und ein paar Details einblendest (kann man vor allem gut mit Blumen und so machen).


    Zu deiner Frage kann ich dir jetzt nicht direkt weiterhelfen, weil ich keine speziellen Tuts dafür kenne.
    Ich selbst schneide eigentlich sehr selten irgendwelche Bilder aus. Meistens mach ich es so, dass ich andere Bilder in den Hintergrund reinblende und dann die Teile wegradiere, die nicht passen (da kann man auch mit den Ebeneneinstellungen rumspielen, häufig passt aufhellen oder abdunkeln).

    Ansonsten kannst du noch an Vorder- und Hintergrund-Effekten arbeiten. Für den Hintergrund ein bisschen die Ränder vom Motiv smudgen und beim Vordergrund kannst du entweder C4ds einfügen, die teilweise den Render überdecken oder auch mit Floral/Splatterbrushes rumprobieren. Dadurch fügt sich das Bild dann irgendwann automatisch ein und man sieht nicht mehr, dass es gar nicht ausgeschnitten ist.
    kire ist offline

  18. #18 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6461726b6e6573733220636f70792e6a7067]
    Stock Char | Stock BG

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6858425a544869556e7469746c65642d3220636f70792e6a7067]
    Stock

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6d623658647749766f6a7265643220636f70792e6a7067]
    Stock

    Bin nen bissl am Testen und einüben... und habe mit 1+2 bissl an Wolfs Tut rumgetestet... alles ungewohnt und nicht wie ichs haben will :/ Aber nen paar Ideen hab ich. Wir eben einfach ne Zeitsache werden.
    Fighting Faith ist offline

  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Das erste gefällt mir schom sehr gut. Nur noch den Bg Weichzeichnen und vielleicht eine dieser hellen Linien scharf lassen, dann ist diese Sig schon sehr gut.

    Bei der zweiten ist es dasselbe auch wenn du hier den Bg noch dichter machen kannst

    Die Effekte bei der dritten sind schon sehr gut aber insgesamt ist der Bg imo noch zu leer
    Wolf ist offline

  20. #20 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von fighting_faith Beitrag anzeigen
    Bin nen bissl am Testen und einüben... und habe mit 1+2 bissl an Wolfs Tut rumgetestet... alles ungewohnt und nicht wie ichs haben will :/ Aber nen paar Ideen hab ich. Wir eben einfach ne Zeitsache werden.
    Mensch faithi... du bist aber auch in letzter Zeit selbstkritisch.-.-
    Du hattest eine sehr lange Pause und da rostet man halt bei dem Metier "Grafik" gern mal ein. Ich finde deine neuen Werke bislang schon fast besser, als deine alten, wobei die Alten einfach noch Kultstatus zusätzlich haben.

    Vor allem das Gekritzel von dir hat es mir angetan.^^
    Irgendwie erkenne ich da ziemlich viel raus.xD
    Mag vielleicht an meiner momentanigen Fantasie liegen, welche irgendwie seit langem mal wieder auf einem Höhepunkt ist, aber das Kerlchen in der Mitte ist total fluffig.

    Hier find ich den dezenten Balken in der mitte sehr schön gemacht... dadurch bringst du nochmals etwas mehr Leben in die ganze Sache. Ich finde nämlich, das der Stock ziemlich steril wirkt... zu genau. Das muss noch etwas Lebendiger werden. Ein paar abgehakte brusches stückeln und überlagern könnte ich evtl. empfehlen. Die Aufschrift könnte noch einen ganz kleinen Tacken untermalt werden, sodass er etwas besser leserlich... naaaa eher erkenntlich ist. Die Athmo ist jedenfalls grandios.

    Hier gefallen mir vor allem diese herrlichen spielereien um der Hand.
    Allerdings wirkt das ganze noch etwas Unfertig, wie Wolf bereits sagte "leer".
    Vielleicht solltest du etwas mehr Struktur durch eine leicht überlagerte Textur einbringen.

    Zur Galerie allgemein: Sehr geniale Werke dabei.
    Deine Handgezeichneten Werke bringen sich sehr schön ein.
    Allgemein eine sehr schöne Galerie.

    Aber seit wann arbeitest du mit einem Programm, welches mit Ebenen arbeitet?

    so far...
    das Kritikschwesterchen
    Ich glaub, ich sollte mich mal mehr in den Galerien einbringen, statt hier nur zu moderieren, sonst wird mir meine Kreativecke irgendwann langweilig.-.-
    Sister of mercy ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •