Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 79

[Galerie] Faith

  1. #21 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Ich muss ja mit Ebenen arbeiten, falls ich irgendwann mal nen Job finde oder so will ich zumindest PS Kenntnisse zusätzlich vorweisen können... auch wenn ich eigentlich eher noch nen Fan des "alten Styles" bin - hier nen bissl Schneiden da nen bissl Manipulieren etc. Aber heutzutage mag das ja niemand mehr, aber ich denke dennoch, dass ich wieder sowas mehr bringen werde irgendwann (meine Grotesquesigs sind auch schlicht und gerade darum mag ich sie... ohne "BÄM ZÄM BRUSH ZACK PENG EFFECKT ZACK NEW LAYER SMUDGE LIGHTNING"... -.-)

    Ich werde mal sehen, was ich tun kann... momentan versuche ich mich an nem Bild, was ich eigentlich ned mal gut finde aber es nen Kumpel tut und es deswegen total WIRR aussieht XD (Es hatte(!) mal 27 Ebenen da ich immer wieder hier mal nen Klecks und da mal bissl WischiWaschi und hier noch etwas gemacht habe *lach*).

    Naja hier mal der momentane Stand ohne wahren Rand und fertigen BG/Effekten *hust*
    Würde gerne noch etwas mehr Magie an die Klinge bekommen (etwas mehr = mehr als gar nichts XD) und den BG etwas Textur verleihen - wie? Das sehe ich dann XD)

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=726f6e696e3220636f70792e6a7067]
    Stock
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (07.08.2007 um 14:23 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    hey, die gefällt mir bis auf den rahmen schon ziemlich gut, nur der rechte obere effekt stört mich noch ziemlich

    da würdeste ne 6/10 von mir bekomen

    Moe777 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Rechts oben ist es noch zu hell und nen Rahmen is noch ned wirklich da, da hatte ich ja mal "was Größeres" vor, das improvisierte ist derzeit Platzhalter. Mal schaun wie ich das Bild noch nen bissl harmonischer mache ohne es wieder als Bildgrab vegetieren zu lassen ^^

    Danke aber schonmal für Comment, muss bald wieder mal bissl in anderen Gallieries spammen
    Fighting Faith ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von SanSiro
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.386
    Tolle Galarie, ab besten gefällt mir die:

    [Bild: wipkopiekopiebv0.jpg]
    SanSiro ist offline

  5. #25 Zitieren
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (08.08.2007 um 17:41 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Also das sind bisher meine Favouriten:
    Hier finde ich das Motiv einfach sehr geil, dann noch die Handmanipulation, und der "schimmer"(oder wassertropfen ??) ,welcher aus er hervorsteigt - Klasse

    Zwischen den nächsten beiden:Kann ich mich net so richtig entscheiden. sind beide supi, (auch ohne der Schriften an den seiten.) Obwohl... Ich glaube, das "komplett rote" sagt mir doch eher zu... Beim blauen, scheint mir der BG nicht hundertpro mitm char zu "wirken"..... Vielleicht wäre das anders, wenn er dann auch Blaue augen bekäme ?? .... Naja, kleinigkeiten ^^ Auf jeden fall sehr gut

    Nur: Wieso ist die Rote (welche vond er Farbpalette eher kleiner und daher farbenfroher als GIF aussehen würde) geteilt, und die Blaue (welche ja mehrere Farben aufweisst ) nicht ?????


    Der Tigerhase - ist einfach Klase

    Also, von den Grotesque Motiven, gefällt mir der hier am meisten. Der sieht so "knuddelig" und "unschuldig" () aus. Dazu die Farbgebung - GEIL....

    Meine Lieblingssig bisher
    -M- ist offline

  7. #27 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Die untere ist noch nicht optimiert, weil ich nicht wusste, ob sie so bleibt XD

    Und tja...

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6f726c616e646f20636f70792e706e67]
    Nach Wunsch einer Freundin die bei der Mache dabei war. Sie wollte viel Text, der musste da also irgendwie rein.
    Leider war die Ausgangbildquali auch ned ganz so wie ich sie gerne hätte, aber naja, was tut man nicht für Freunde.
    Hätte man mehr draus machen können, vielleicht, irgendwann, wenn ich das Bild in guter Quali finde.


    [Bild: upload.cgi?a=show&file=3061714d6a61636b2073706172726f772e6a7067]

    0 Ebenen und einfach mal "oldschool" Work von mir - ich mags, weils ein wenig "back to the roots" ist ^^
    Vielleicht mache ich irgendwann nochmal ne "ZACK BÄNG KLATSCH PUFF 200 EFFEKT" Version draus - ma schaun,
    hab noch ne gute 2. Idee mit dem Bild.
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (18.08.2007 um 15:57 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Back to the roots ftw!^^
    Faithi is back to the roots...

    Etwas optimierung und es ist wieder "gewoht" gute Arbeit von dir.^__^
    Ein bisschen flüssige Farbübergänge hier, etwas weichere Farbkontraste da und wir sind wieder bei der guten alten Schule.

    so far...
    das Oldschoolschwesterchen^^
    Sister of mercy ist offline

  9. #29 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Die unflüssigen Übergange kommen von 256 Farben wenn man sich beim Speichern verklickt -.-" ^^ Etwas "gestört" ist der BG aber eh, was wiederrum Absicht ist im Gegensatz zu den "reinen" Werken.
    Aber ich denke ich werde die Version noch etwas verändern... die Tage ^^
    Danke Sister
    Fighting Faith ist offline

  10. #30 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    .
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=656c66207465737420342e6a7067]

    WIP - is nur nen Festhalten der Idee... die Rahmen und Schrifteinbingung sowie Schrift
    ist noch für die Katz und das Taram... aber es is nen WIP... und ne Idee....
    und links kann noch nen Stück ab... und ja... ^^;
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (24.08.2007 um 02:21 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    Zitat Zitat von fighting_faith Beitrag anzeigen
    .
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=656c66207465737420342e6a7067]

    WIP - is nur nen Festhalten der Idee... die Rahmen und Schrifteinbingung sowie Schrift
    ist noch für die Katz und das Taram... aber es is nen WIP... und ne Idee....
    und links kann noch nen Stück ab... und ja... ^^;
    och tolle idee! ... habe selbst mal so etwas probiert. ich denke das problem dabei ist, dass das ganze in sich geschlossen ist. schön wenn der bogen über dem rahmen liegt, verleiht dem ganzen etwas mehr tiefe, aber es ist einfach so abgeschnitten...

    bei mir blieb es damals aber auch nur bei einem "versuch"... für den ich zu faul war zu vollenden.

    [Bild: hausbesuche.png]

    das meine ich mit "in sich geschlossen" ... die waffe guckt heraus, aber ist noch inklusive schatten komplett sichtbar.

    natürlich ist das dumm, wenn du das motiv dazu beim bogen auf 150 pixel minimieren müsstest... aber es würde ein schönes gesamtbild geben.

    naja hoffentlich konnte ich helfen^^
    Black ist offline

  12. #32 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    ja, ich hatte auch schon mit der idee gespielt, aber gestern abend war es einfach zu spät um mich noch an tranzparenz etc zu setzen XD da hatte ich sowas von gar keine lust mehr drauf ^^ hihii
    aber danke
    finde dein werk hat auch was, auch wenn ich etwas weniger den weichzeichner genutzt hätte, nur ganz dezent ^^ aber ich denke, dass ist geschmackssache

    /e: mal auf die schnelle ^^
    es ist eben nur nen 1/2 effekt, da der bogen insgesamt ne höhe von mehr als 300 pixeln in der größe hätte XD

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=68756e74726573732e706e67]
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (24.08.2007 um 11:43 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    idee ist nice^^
    ich würde noch die schrift ändern, und nur den pfeil "outpoppen" lassen, und den rest von der Jägerin koplett in den rahmen, also so wie oben, nur das der rahmen über der jägrin liegt. den rahmen würde ich noch comic-mäßiger machen, also weiß mit dünnem schwarzem rahmen.

    Moe777 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    Zitat Zitat von fighting_faith Beitrag anzeigen
    ja, ich hatte auch schon mit der idee gespielt, aber gestern abend war es einfach zu spät um mich noch an tranzparenz etc zu setzen XD da hatte ich sowas von gar keine lust mehr drauf ^^ hihii
    aber danke
    finde dein werk hat auch was, auch wenn ich etwas weniger den weichzeichner genutzt hätte, nur ganz dezent ^^ aber ich denke, dass ist geschmackssache

    /e: mal auf die schnelle ^^
    es ist eben nur nen 1/2 effekt, da der bogen insgesamt ne höhe von mehr als 300 pixeln in der größe hätte XD

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=68756e74726573732e706e67]
    aber das sieht auch schon toll aus. find ich aufjedenfall so besser, als wie wenn es innerhalb des rahmens bleiben würde

    achja... ich habe nichts weichgezeichnet. ich habe den stock zwar nicht mehr und weiß auch nicht mehr genau, wo ich den her habe... aber die waffe sah schon so aus. ich habe sie nur ausgeschnitten so gut es ging und dann nochmal einen "schlag schatten" drauf gemacht...

    es ginge theoretisch gar nicht schärfer^^... die waffe hing im bild selbst schon so... "raus" xD
    Black ist offline

  15. #35 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (24.08.2007 um 19:52 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Black
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.984
    also wenn die erste schrift... finde ich so schon oke... vielleicht noch etwas verwischen oder so, damit es sich noch mehr dem rest anpasst... ansonsten gibts da nicht viel an der schrift zu bemekern... find ich gut so...
    Black ist offline

  17. #37 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    mmm.. erste schrift mit zweitem Rahmen und die opazität von der textbox auf 100%, und den rahmen "innen" damit er net rund wird

    Moe777 ist offline

  18. #38 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sir.Ritter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    177
    Ich find den gezeichneten Drachen am besten der hat irgendwas besonderes
    Sir.Ritter ist offline

  19. #39 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    und den rahmen "innen" damit er net rund wird
    Rahmen der Textbox oder den allgemeinen Rahmen oder welchen? ^^
    Ich bastel mal rum.

    Muss nur sehen, dass ich mit meiner Zeichnung nebenbei auch mal voran komme *g*

    /e:
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=3265343351636f4d4a756c5867775571656c66207465737420372e6a7067]

    /e2: Damit ich die mal irgendwo online habe: (ältere Sig)
    [Bild: untitled3qk4.png]
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (12.09.2007 um 20:44 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Erwartet nicht zu viel.... werde es wohl nach und nach nochmal aufbessern sind noch zu viele Fehler drin

    DA - Link | Draenei

    Das Design von Grotesque hier im Forum ging wohl auch auf meine Kappe... erste Mal auch was in der Hinsicht.
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (21.01.2008 um 17:41 Uhr)

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •