Ergebnis 1 bis 15 von 15

Sieht man alle Items?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    157
    Wird man jedes angelegte Item auch sehen können, oder ist es auf besondere Items beschränkt? Sorry wenn die Frage schon in anderen Bereichen beantwortet wurde, doch habe leider nichts finden können.
    Brummelchen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Du wirst die Rüstungsteile und Waffen sehen können. Diese haben dann auch immer noch einen entsprechenden Look. Beispielsweise zucken kleine blaue-weiße Blitze um deine Waffe, wenn sie Blitzschaden macht. Außerdem kann man an der Rüstung auch erkennen, welches Material verwendet wurde.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    157
    Ah Danke, das entschädigt mich wieder etwas für das komische Inventar ( meine Meinung )
    Brummelchen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    *g* Wenn man näher ranzoomt und ins Inventar geht, dann sieht man es auch direkt, wenn man nen Gegenstand wechselt. Im Grunde ist das wichtigste also da. Die Liste aber ist sehr übersichtlich gehalten und man muss nicht immer erst großartig sortieren, wenn man ein Item in Inventar aufnehmen möchte. Da ist dann Platz oder eben nicht.

    Aber was red ich^^
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Brummelchen Beitrag anzeigen
    Ah Danke, das entschädigt mich wieder etwas für das komische Inventar ( meine Meinung )

    woher willste wissen wir das inventar is (außer von bildern)

    ich habe gelesen, dass es das beste sein soll - total simpel und überschaubar -
    Mamron ist offline

  6. #6 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
    die items sind als liste aufgeführt. du kannst sie dir ansehen und wenn du sie anklickst wird auch ein bild des gegenstandes gezeigt. die lösung ist genial

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Schau dir doch nochmal diesen Thread hier an, da solltest du eigentlich Antwort auf alle Fragen, die das Inventar und dessen Aufteilung betreffen, finden.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    157
    Naja, das sletsame Inventar ist eine Sache, die andere die ich hier eben durch meine Frage geklärt haben will war ja eine andere. Hat sich aber, dank hilfsbereiter User ( wink zum Onkel ) schon erledigt

    @Mamron Ich glaube nicht, dass sich das Inventar Grundlegend von diesen gezeigten Bildern unterscheiden wird. So denke ich kann man schon ein Urteil wagen

    Aber um es nochmal zu verdeutlichen; mir ging es nicht um das Inventar hier in dem Thread, sondern um die Frage, ob man die angezogenen Items ( also die man am Körper trägt ) auch in Natura sehen wird. Denn es gibt ja durchaus auch Games wo man nur spezielle Items beim anziehen zu Gesicht bekommt. Da ich aber Wert auf öfteres umziehen lege, eben diese Fragestellung Denn oft sind es die unscheinbaren Items, die dann am besten am Körper aussehen.
    Brummelchen ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Ach so... naja, die Frage konnte ich dir ja nich beantworten, da ich ja auch nur von Screenshots lebe.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Man sieht jedes Item, egal ob es Ausrüstung für den Körper, Beine, Füsse, Arme oder Kopf ist. Auch die Waffen werden angezeigt. Das alles in 3D, die Items drehen sich während der Betrachtung. Also kann man da schon mal Modenschau machen.
    Mylady ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    24
    bin gerade am stöbern und da habe ich auch noch ne frage dazu wird es set items geben oder items die selten sind oder so ? Ich habe gelesen das man selbst waffen zusammen basteln kann daher die frage.
    snakeacid ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    klasse - ich stehe auf die heiße schamanin - die werde ich mir genaustens unter die lupe nehmen - vorallem was die mode angeht
    Mamron ist offline

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kaspah
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    271
    in der aktuellen gamestar ist ja n video von loki drinne, also da kannste glaub ich am äußeren der rüstungen echt so ziemlich alles verändern
    Kaspah ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    @snakeacid
    Über Set-Item kann ich dir auch noch nicht die Antwort geben, die du hören willst. Ganz einfach, ich weis es noch nicht. Aber das Schmieden ist sehr gut gelöst. Du kannst Teile auseinander nehmen und wieder kombinieren. Allerdings geht es nicht eine Schwertschneide mit einen Hammerstil zu verbinden. Du kannst Rüstungen veredeln,verstärken und mit Runen magisch aufbessern.
    Mylady ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von snakeacid Beitrag anzeigen
    bin gerade am stöbern und da habe ich auch noch ne frage dazu wird es set items geben oder items die selten sind oder so ? Ich habe gelesen das man selbst waffen zusammen basteln kann daher die frage.
    Es gibt Uniques. Die sind aber sehr selten.
    Und Sets wird es auch geben. Die Sets könnte ich mir als grün vorstellen. Ob es auch von göttlichen Items und Götteritems Sets geben wird weiß ich nicht.

    Und es war hier mal vorgeschlagen worden, dass man mächtige Items als Bruchstücke zusammensucht und diese dann ein Ganzes ergeben. Angeblich ist das auch enthalten... Aber ich glaub das trifft dann eher auf Götteritems zu? Die wären mächtig genug dass man da erst mehrere Bruchstücke findet und dann ein gesamtes Item erhält.

    Aber genaueres gibts hierzu denke ich von Mina bzw. Kong zu gegebener Zeit.
    prY ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •