Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das Battle gewinnen?

  • Die Seltsamen

    4 40,00%
  • Die Fantasten

    6 60,00%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline

    [Doppelbattle] Die Seltsamen <-vs-> Die Fantasten

    Ladiieeeees and Geeeentlemeeeeeen! *hickS*

    Dies hier ist kein normales Battle!
    Das Story Forum schreibt erneut Geschichte, denn dieses Battle wird das Erste Doppelbattle in der (zwar recht kurzen, aber egal) Geschichte der Schreiberling-Battles sein!

    Die Regeln sind klar.

    Es treten an:
    Die Seltsamen: MisterMeister, YoTcA
    Die Fantasten: Dead Frank, Rhobar


    Jedes Team hat 2 Posts zu 100-200 Wörtern.

    Ablauf:
    int retour=1;
    while (retour<*Zahl der Posts durch 4*)
    {
    MisterMeister ---> Rhobar ---> YoTcA ---> Dead Frank --->
    retour=retour+1;
    };

    *angeb*



    "Ganz ruhig jetzt!" zischte Thormant* zu seinen beiden Begleitern, die die Luft anhielten, um keinen Muks zu machen. Der Feuermagier ließ eine kleine, leuchtende Kugel über seinem Haupt schweben, die, obwohl relativ blass, den Stein vor ihnen gut beleuchtete.
    Die Gruppe bestand aus drei Leuten: Dem Feuermagier Thormant, sowie 2 Paladinen, die zu seiner Unterstützung abkommandiert wurden.
    Und sie sind nicht ohne Grund in dieses unterirdische Gewölbe eingestiegen, nein, denn es sollten gerade hier Hinweise auf den großen Krieg geben soll, der im Jahre 212 wütete, und einige Opfer forderte, wie zum Beispiel zwei Schwertträger aus der Familie Ukara, Asub und Dietmar, oder auch den Ehrengardisten Uthar Seranis, genauso wie auch Graf Lazar von Siegburg und viele andere auch.
    Nun war es so, dass der Orden der Feuermagier plötzlich sehr viel Wert darauf legte, mehr über diesen Krieg zu erfahren, da es keine großen Aufzeichnungen darüber in der Bibliothek des Klosters dazu gibt. Per Münzwurf wurde dann entschieden, dass Thormant gehen sollte, zusammen mit zwei Paladinen, und das, während die anderen, die ihren Spaß am Münzwurf entdeckt haben, nun versuchen, die Münze bis zur Kirchendecke zu schnipsen.
    Aber aller Ärger nutzte nichts, denn der kleine Trupp ist schon dorthin vorgedrungen, wo es angeblich Hiwneise geben soll: Der Grabstätte einiger gefallener Krieger.



    *Eventuelle Ähnlichkeiten zu möglicherweise existierenden fiktiven Figuren sind zufällig, vollkommen ungewollt und dämlich, und wenn, dann mit Zustimmung der jeweiligen Eigner. Dieser Text ist nicht lustig, es ist also nicht nötig, darüber zu lachen, außerdem sollten solcherlei Bemerkungen KEINESFALLS in die weitere Story aufgenommen werden. Ich bin zum Glück nur Lead-In-Schreiber, mir könnt ihr nix deswegen. Ha!
    Geändert von The nameless Hero (14.05.2007 um 16:57 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Plötzlich hielt ein Paladin an, und wandte sich an Thormant. Er war totenblass.
    „Mein Vater erzählte mir oft Geschichten. Geschichten über einen Tag. Heute ist dieser Tag...“ begann er.
    „Welcher Tag?“ wollte der leicht besserwisserische Feuermagier wissen.
    „Heute ist der Tag des halbvollen Vollmondes. Der Tag, an dem die Mücken nicht 'ssss' sondern 'ssssss' machen! Heute ist der Tag, an dem die Frösche miauen, und die Katzen quaken.“
    Ein jäher Hustanfall setzte der Horrorvision ein Ende.
    „CUT!“ Die Lichter wurden angestellt, das Mikrofon herunter gelassen, die Szene aus dem Tape gelöscht.
    Wütend trat ein Mann mit Cape auf dem knallroten Kopf neben den Schauspieler.
    „Du musst dich bemühen! Wir sind hier verdammt nochmal nicht auf einem Jahrmarkt! Nochmal das Ganze!“
    Alle begaben sich wieder in die Anfangsposition.
    Der „Paladin“ wandte sich wieder um.
    „Mein Vater erzählte mir oft Geschichten. Geschichten über einen Tag. Heute ist dieser Tag...“
    Der „Feuermagier“ unterbrach ihn:
    „Welcher Tag?“
    „Heute ist der Tag eines halbvollen Vollmondes. Der Tag, an dem die Mücken nicht 'ssss' sondern 'ssssss' machen! Heute ist der Tag, an dem die Frösche miauen, und die Katzen quaken. Heute ist Samstag, der 14. Juli myrtanischer Zeitrechnung. Es ist genau 14 Uhr 26. Heute haben die Geister Geburtstag!“
    Geändert von MisterMeister (14.05.2007 um 18:01 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Lord Hagen war sehr zufrieden. Andrè war natürlich dagegen gewesen, meinte, die Idee sei Schwachsinn. Auch Ingmar hielt ihn für verrückt, Albrecht und Lothar sowieso. Sogar Girion, genauso wie Cedric, Marcos, Oric, Parcival, Keroloth, Sengrad, Tengron, Fajeth, Sergio und alle anderen. Außer Garond, aber der zählte nicht.
    Dennoch hatte Hagen durch einen überragenden Sieg beim Münzwerfen seine Idee durchbringen können.
    In den letzten Wochen war es zum Trend geworden, Kämpfe nicht mehr mit Waffen, sondern mit Münzen auszutragen. Wer im Wald von Banditen überfallen wurde, brauchte nur eine Münze zu werfen, um sich zu verteidigen.
    Nur die Orks hielten sich nicht daran. Nachdem einfach zu viele Paladine von Orks erschlagen worden waren, während sie noch eine Münze warfen, musste ein neuer Plan her. Und das war Hagens Spezialität.
    Mit Hilfe neuartiger, magischer Gerätschaften wie dem Mikrofon (eine Erfindung, des Feuermagiers Rodriguez , die von Milten und Karras perfektioniert wurde und deshalb „Milten-Karras-Rodriguofon“ heißen sollte, was aber zu lang war, weshalb man sie nach einem äußerst spannenden Münzwurf einfach „Mi-K-Ro-fon“ nannte.) inszenierten sie ein Ablenkungsmanöver, was ihnen die nötige Zeit verschaffen sollte, gegen die Orks vorzugehen. Wie ihnen dieses von Hagen persönliche Geschriebene Theaterstück allerdings dabei helfen sollte, wusste Hagen selber nicht. Noch nicht.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von YoTcA
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    opädie
    Beiträge
    1.998
     
    YoTcA ist offline
    Die Schauspieler, allen voran Garond in einer viel zu großen, staubigen Feuermagier Robe, sahen Hagen fragend an, denn das Gesicht des Anführers der Paladine hatte sich just in diesem Moment aufgehellt. Einige der Umstehenden hielten sich schützend die Hand vor Augen, bis das Leuchten langsam abnahm.
    "Mir ist soeben ein Licht aufgegangen." verkündete Hagen stolz.
    "Das haben wir sehr wohl gesehen." erwiderte einer der beiden quietschenden Schauspieler-Paladine trotzig. Dass sie nicht ihre normale Rüstung hatten tragen dürfen, sondern die billigen Requisiten anziehen mussten, die ungefähr so gut passten, wie sie nicht rostig waren, trugen sie Hagen immer noch nach. Doch dieser beharrte auf seinem Standpunkt und meinte, dass die echten Rüstungen im Film zu unecht wirken würden.
    "Und?" durchbrach Garond nach langem Schweigen die Stille.
    "Was?" fragte Hagen.
    "Ihre Idee..." bohrte Garond nach.
    "Achso, ja, die sieht wie folgt aus...“ verschwörerisch beugte er sich vorn über und begann leise zu erzählen.
    Auch ich beugte mich vor und versuchte das gesagte zu verstehen, doch konnte ich nur einige Wortfetzen erhaschen.
    „...fertig drehen...es den Orks...zu Tode fürchten....feiern...Oscar...“
    „Wer ist Oscar?“ fragte ich unbedacht aus der zweiten Reihe und kassierte sofort unzählige „Shhhh“ laute während Hagen fort fuhr.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dead Frank
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    !riA eht ni cisuM syawla s'ereht dna ,gnoS ytterp a gnis sdriB eht ,mrof er'ew erehW
    Beiträge
    4.333
     
    Dead Frank ist offline
    Derweil erhaschten die erst vor wenigen Sekunden eingetroffenen ersten Zuschauer Harad und Bronko zwei Plätze in einer wirklich akzeptablen Reihe, und einen kurzen Blick auf Lord Hagen, der nun die letzten Anweisungen vor der Aufführung gab. Tatsächlich hatten sie stundenlagen, bis zu jenem Moment geprobt, bis alles im Tape war. Der Vorhang ging zu, sie begannen vorfreudig zu reden, schliesslich befanden sie sich im radikal zur Bühne umgebauten, grossen Saal der Burg, und sie hatten den ganzen weiten Weg ins Minental zurückgelegt, wie so viele Andere auch an diesem schicksalhaften Abend. "Sieh an, der Saal füllt sich langsam, kein Wuder bei so einer bedeutenden Premiere!", meinte Harad, während er sich zu Bronko lehnte, was den Sessel zum Quietschen veranlasste. "Wohl wahr, da steht ja schon Ratsvorsitzender Pyrokar in seiner Feuerrobe!"
    "Ich kann ihn nicht erkennen, der Teppich ist ebenfalls so rot!", rief Bronko begeistert, "Sag mal, Harad, wie heisst das Stück eigentlich?"
    "Es heisst "FILM" ; Fanatische, Innos Liebende Magier. Es geht um einen Feuermagier, der zusammen mit zwei Paladinen einen spektakulären Fund macht, der das Klosterleben für immer verändern wird! Klingt toll, nicht?"
    "Ja, und das ganze wurde für die Nachwelt als sogenanntes "Tape" hinterlassen, das per Magie alles in sekundenbruchteilen auf ein riesiges Pergament zeichnet, anstatt einen Paladin mit Tinte und Feder alles nachschreiben zu lassen!", antwortete Bronko. Plötzlich wurde es still, auch die Orks, welche als "Ehrengäste" von Hagen geladen wurden, denn die Aufführung begann. In der ersten Reihe sass begeisterter Söldner Oscar, der ganz dem "Diese-Theateraufführung-ist-so-genial-dass-ich-alles-mit-meiner-Axt-zerfetze-was-mich-vom-geniessen-abhält"-Prinzip folgte. In der Hälfte brüllte Hagen den entscheidenden Befehl, und alle Schauspieler wurden von seinen Paladinen mit Armbrüsten erschossen, worauf Söldner Oscar eben Genanntes voller Zorn über die Unterbrechung an den Orks vollführte. Aus dem Leichenmeer erhob sich schlussendlich ein stolzer Lord Hagen, vom Volk für den unerwarteten Sieg über die Orks bejubelt.

  6. #6 Zitieren
    Cyco
    Gast
     
    Eine ziemlich verworrene Geschichte. Der seltsame Anfang wird von allen angemessen fortgesetzt, es steckt einiges an Witz in der Story. Die Erklärung des Mikrofons, das Münzwerfen ... und ich habe noch nie auf diese Art dargestellt gesehen, dass jemandem ein Licht aufgeht.

    Alles in allem ein sehr gelungenes Battle, mir fiel die Wahl wirklich schwer. Jeder hatte gute Ideen, die Posts sind ebenfalls nicht schlecht.
    Schließlich, unter dem Zwang, mich entscheiden zu müssen, geht meine Stimme allerdings an die Seltsamen.
    Wenn ich zwei Stimmen hätte, würden beide Teams eine bekommen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    MisterMeister hat die entscheidende Idee geliefert, die dem ganzen Unsinn wenigstens eine Logik geben konnte, auch nachwirkend. Die Fantasten haben allerdings ebenso gute Ideen dazugetan, und wie ich fand, ausgereiftere Posts abgeliefert, die auch mehr Witz inne hatten.

    Meine Stimme geht daher an die Fantasten!

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Erwartet nicht, dass ich euch jetzt neuble.
    Mein schönes Lead-In... Was haben die Seltsamen draus gemacht?
    Hollywood?

    Wie kann man so völlig unpassenden Text drunter setzen?
    Oder besser: Warum?


    Naja... Schließlich hab ich mich doch für die Fantasten entschieden. Mehr Witz, denke ich...

    @John:
    WAAAS?
    *umfall*
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.832
     
    Heinz ist offline
    Also ich hab mich beim lesen (nach dem lahmen Einleitungspost^^) gegelrecht bepisst vor lachen

    Und nun, da meine Hose wieder getrocknet ist, ist die Entscheidung nicht minder schwer.
    Mistermeisters Idee war ausschlaggebend dafür, dem ganzen Stil zu verleihen.
    „FILM“ und „Mikrofon“ dagegen sind ebenfalls sehr einfallsreich und Yoddis Post war etwas schwach. Daher geht meine Stimme an die Fantasten, einfach einen Tick besser im Schnitt.
    BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ganz ehrlich, ich hab die Story nicht verstanden.
    Drehen die jetzt nen Film, proben die für ein Theaterstück oder führen sie einen Film bei einem Theaterabend auf? Und warum erschießt Lord Hagen die Schauspieler?
    Es gab zwar ein paar nette Gags, aber weil die jeder in etwa gleichem Maße drinhatte und ich nicht erkennen kann, wer für die ganze Verwirrung verantwortlich war, kriegt keiner meine Stimme.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lord Folken
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Xardas Turm im Minental
    Beiträge
    117
     
    Lord Folken ist offline
    Also meine Stimme haben die Fantasten vereinnahmen können.
    Ein kurzes (kam mir auf jeden Fall so vor), leicht verworrenes Battle . Ein guter Entschluss von MM in der Art fortzufahren und diesen komischen Anfang damit erfolgreich und sinnvoll weiterzuführen, doch sprechen mich die Beiträge der Fantasten ein wenig besser an und bringen mehr Schwung in die "Handlung".

    In den letzten Wochen war es zum Trend geworden, Kämpfe nicht mehr mit Waffen, sondern mit Münzen auszutragen. Wer im Wald von Banditen überfallen wurde, brauchte nur eine Münze zu werfen, um sich zu verteidigen.
    Nur die Orks hielten sich nicht daran.
    Ich hatte mit das in dem Moment bildlich vorgestellt und kam aus dem Lachen kaum heraus...

    Allein dieses
    "Diese-Theateraufführung-ist-so-genial-dass-ich-alles-mit-meiner-Axt-zerfetze-was-mich-vom-geniessen-abhält"-Prinzip
    ist einfach zum umwerfen... und kann ich nur unterstreichen
    |Meine Gothic-Galerie| [Bild: StoryForum07.gif]
    Wenn jeder fragen würde "Wo kämen wir denn da hin?" und keiner ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge -Wo kämen wir denn dann hin???

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dead Frank
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    !riA eht ni cisuM syawla s'ereht dna ,gnoS ytterp a gnis sdriB eht ,mrof er'ew erehW
    Beiträge
    4.333
     
    Dead Frank ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hab die Story nicht verstanden.
    Drehen die jetzt nen Film, proben die für ein Theaterstück oder führen sie einen Film bei einem Theaterabend auf? Und warum erschießt Lord Hagen die Schauspieler?
    Es gab zwar ein paar nette Gags, aber weil die jeder in etwa gleichem Maße drinhatte und ich nicht erkennen kann, wer für die ganze Verwirrung verantwortlich war, kriegt keiner meine Stimme.
    Das tarf doch nicht wahr shein!
    Du pist ein wirklich unverpesserlicher Shpielvertherber Laitho!
    Ich meine wie kann jemand, der über Aliens mit Eintopfplantagen und Hämmern schriebt gerade unsere Storys nicht verstehen?

    Also
    Lead-In: Heros nutzloses Lead-In berichtet von dem feuermagier und den 2 Paladinen.
    1. Post: MM will einen Film draus machen und Gothic wie in deinen Falschen Gedanken in die Neuzeit versetzen. So benutzt er frevelhafte Ausdrücke wie "Mikrofon" oder "Tape". Klar soweit?
    2.Post: Ich und Rhobar wollen aber kein Falsche-Gedanken-Gothic und erklären mithilfe von Lord Hagen die genaue Lage der Dinge. Es geht also um ein Theaterstück, das gerade geprobt wird. Immer noch klar?
    3. Post: YoTcA will anscheinend partout nicht kapieren das es um ein Theaterstück geht, und setzt die Geschichte doch ganz logisch mit dem Gedankenblitz von Lord Hagen fort, da in Rhobars Post stand, dass er noch keine genaue Idee hatte. Und dazu angemerkt wird, dass sie imme rnoch am proben sind. Immer noch klar? Übrigens benutzt er jetzt sogar schon Wörter wie "Film" oder "Oscar".
    4. Post: Ein letzter Versuch von uns die Sache zur Gothiczeit umzubiegen (Erklärungen der Begriffe erfolgen wieder). Und durch die ersten paar Sätze dürfte doch nun alles logisch sein, oder nicht? Lead In --> Unterbrechung der Proben durchs "CUT!" --> Erklärung von Lord Hagen, der dabei zusieht -> Hagens Idee -> Aufführung.

    PS: Wegen deinem trivialen Denken soll jetzt keiner eine Stimme bekommen?! Verdammter Dim Frangabo!!!

    @Lord Folken: Tja, ich wollte nicht zu sehr übers Wörterlimit kommen, deshalb habe ich das Ganze in ein einziges zusammengepresstes Wort gepfercht ^^

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Zitat Zitat von Dead Frank Beitrag anzeigen
    Lead-In: Heros nutzloses Lead-In ...
    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    ...(nach dem lahmen Einleitungspost^^)...
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    MisterMeister hat die entscheidende Idee geliefert, die dem ganzen Unsinn wenigstens eine Logik geben konnte, ...
    Ich hasse euch...
    Nein, scherz.

    *sich trotzdem trauuurig in Ecke verkrieh und schnüff*
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.832
     
    Heinz ist offline
    Zitat Zitat von The nameless Hero Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch...
    Nein, scherz.

    *sich trotzdem trauuurig in Ecke verkrieh und schnüff*
    Nicht weinen, ein schlapper Einleitungspost kann, so wie in diesem Fall zu einem echt genialen Battle führen, also war schlecht in diesem fall wieder gut
    BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von YoTcA
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    opädie
    Beiträge
    1.998
     
    YoTcA ist offline
    Da sich Dead zu der Storyidee des Battles geäußert hat, nehm ich mir auch mal heraus unsere Seite der Geschichte zu schildern, um das ganze etwas objektiver zu gestalten (wobei man imo eigentlich nicht seine eigene Arbeit kommentieren sollte Oo ) :

    Post1: MM versucht der Geschichte einen Sinn zu geben, der im Lead-in nicht ganz so leicht zu erkennen ist, indem er das ganze in die Neuzeit zu verlagern versucht, in der Kameras, Mikrofone und Regisseure normale Gegenstände sind.
    Post2: Rhobar bringt Hagen als Schreiber des Werkes ein, und somit wohl auch als dessen Regisseur. Allerdings weigert er sich strikt die vorgaben des letzten Posts anzuerkennen und versucht durch frevelhafte Wortspiele wie „Milten-Karras-Rodriguofon“ die ganze Geschichte zurück in das Gothicuniversum zu prügeln und als Theaterstück darzustellen, bei dem Regisseure "Cut" rufen und Tapes gelöscht werden.
    Post3:YoTcA wundert sich zunächst, das sich die beiden letzten Posts in diversen Punkten widersprechen und schreibt den ersten Vorgaben entsprechend weiter, in der das Schauspiel als Film aufgezeichnet wird und führt am Ende noch einen Ich-Charakter ein. Zudem wird der einzige zufriedene Paladin, Garond, als Schauspieler der Hauptrolle des Feuermagiers Thormant benannt und eine vager Lösungsvorschlag des Orkproblems, in Form von Hagens Geistesblitz, der aber ob der Wortbegrenzung nicht weiter ausgeführt wird, genannt.
    Post4: Deaddy fügt einen Zeitsprung ein, der mit "derweil" eingeleitet wird und in dem das Stück fertig gedreht/geprobt ist. Zuschauer treffen ein um das Stück zu sehen und er setzt die Versuche aus Rhobars Post fort, das ganze wieder zurück in ein Gothicuniversum zu ziehen, in denen er das Wort "Film" und "Tape" verunklimpft. Außerdem löst er das Orkproblem, indem er Hagen seine eigenen Leute erschießen lässt, was dann einen einzigen Söldner alle Orks töten lässt.


    Zitat Zitat von Dead Frank Beitrag anzeigen
    @Lord Folken: Tja, ich wollte nicht zu sehr übers Wörterlimit kommen, deshalb habe ich das Ganze in ein einziges zusammengepresstes Wort gepfercht ^^
    Ich sprech dass jetzt an, weil wohl schon so ziemlich jeder seine Stimme abgegeben hat, der es tun will, und somit das Umfrageergebnis wohl nicht verändert wird:
    Ich weiß nicht ob 100 Wörter mehr als 200 Wörter (also 50% mehr als Maximum) deiner Definition von "nicht zu sehr" entsprechen, aber ich kenn da eigentlich nur die 10% regel aus der Schule, dass alles drüber nicht bewertet wird. Dass die Regel bei Battlen (Mehrzahl von Battle) aber irgendwie nie Anwendung findet ist schon etwas seltsam. Wozu überhaupt ne Wortbegrenzung xD, wenn eh jeder so viel schreiben kann wie er will? Ich würde da mal irgendeine festgelegte Regel für zukünftige Battles (eine weitere Mehrzahl von Battle) überlegen.
    Geändert von YoTcA (26.05.2007 um 04:34 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.832
     
    Heinz ist offline
    Zitat Zitat von YoTcA Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob 100 Wörter mehr als 200 Wörter (also 50% mehr als Maximum) deiner Definition von "nicht zu sehr" entsprechen, aber ich kenn da eigentlich nur die 10% regel aus der Schule, dass alles drüber nicht bewertet wird. Dass die Regel bei Battlen (Mehrzahl von Battle) aber irgendwie nie Anwendung findet ist schon etwas seltsam. Wozu überhaupt ne Wortbegrenzung xD, wenn eh jeder so viel schreiben kann wie er will? Ich würde da mal irgendeine festgelegte Regel für zukünftige Battles (eine weitere Mehrzahl von Battle) überlegen.
    -stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Post zu lang war.
    Vielleicht sollten wir tatsächlich eine derartige Regelung einführen, in der zB ein Mod alles löscht was über das Limit hinausgeht, oder zumindest diesen Punkt markiert. Außerdem müsste man dann mit dem nächsten Post Rücksicht dafauf nehmen, weil alles über den ~~110% (je nach dem wie man das festlegt) ja nie geschehen ist.
    Wenn man nur sagt:„Ja Wortlimit, ist ja nur so, damit Posts nicht zu lang werden...“ -auch okay, aber dann doch bitte die Regel auch beachten.

    Jetzt im Nachhinein wäre mein Stimme wohl eher auf ne Enthaltung hinausgelaufen, aber nur „eher“.
    BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    @Frank: Für mich widersprechen sich die Posts einfach irgendwie...das ist keine einheitliche Story, jeder versucht da seine eigene Version durchzudrücken. Und was ist bitteschön unverständlich daran, dass Aliens Eintopf mögen?
    Aber gut, ich vergebe meine Stimme doch noch...an Hero.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Montella
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kesselsdorf
    Beiträge
    304
     
    Montella ist offline
    Hier Hero, du hast wenigstens eine Stimme gekriegt.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Herzlichen Glückwunsch den Fantasten!
    Auch wenn ihr meine *hust* tolle *hust* Idee nicht anerkennen wolltet

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch den Fantasten!
    Auch wenn ihr meine *hust* tolle *hust* Idee nicht anerkennen wolltet
    Nein. Es ist noch viel lustiger
    Alle fanden deine Idee ausschlaggebend, wegweisend und über alle Maßen toll, aber trotzdem habt ihr nicht gewonnen

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide