Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Die besten Zauber?

  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Razmael Beitrag anzeigen
    mit nekrokonverter macht man echt alles nieder. das ding rotzt dmg ohne ende und wenn man es echt dauernd draufhaut stirbt jeder gegner und man heilt sich dazu noch selbst.
    ..zokkst Du auf mittel oder höher?

    Gruss
    Ragnarsson ist offline

  2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Akkarin
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Asgard, auf dem Hlidskjalf
    Beiträge
    254
    Ich z.B. zocke auf schwer, da ist der Nekrokonverter Gold wert. Die meisten Viecher kümmern sich zwar nicht so viel darum, da er ihnen nicht wirklich das Lebenslicht aushaucht, aber er ist ne 1a Unterstützung. Je nachdem wieviel Booster man gefunden hat (sind ja recht selten), feuert der Nekro mehr oder weniger rein. Mir reichts wenn ich geheilt werde im Nahkampf.
    Als ich zum ersten Mal nur mit Magie gespielt hab wars einfacher... Da hab ich alle Skillpoints in Schwarze Magie und so gesteckt. Da hatte dann alles mehr Power...

    MfG
    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich meine Mutter,
    meine Schwestern und meine Brüder.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,
    sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
    Hinter den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.
    Lord Akkarin ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Abend Lord Akkarin

    Ich zokke auf Mittel und verteile die Skills ziemlich ausgeglichen.
    Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf starke Waffen und guter Rüstung.

    Mit 2 Schwertern (1xLangschwert + 1xElexerion Klasse 23 Stärke 1650) bin ich sehr viel effektiver als blos mit einer Waffe.
    Habe zum Vergleich noch ein Katana der Weisheit mit 2930 Stärke und erreiche damit weniger als mit den beiden oben erwähnten Schwertern.
    Was die Zauber anbelangt bin ich da eher noch ein "Zauberlehrling"...lasse diese Option aber dennoch nicht ausser acht

    Werde mich dazu bestimmt wieder äussern
    Ragnarsson ist offline

  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Akkarin
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Asgard, auf dem Hlidskjalf
    Beiträge
    254
    @ Ragnarsson

    Auch nicht übel... Was bei mir gar nicht funzt ist der Kampf mit Pfeil und Bogen. Mag zwar effektiv sein um Gegner aus der Ferne ein bißchen zu schwächen, aber da es so viele Rüssis gibt, bei denen man den Bogen nicht verwenden kann, lass ich es gleich sein...
    Sonst bin ich mit 2-Schwert-Technik unterwegs, 1 Zweihänder und 1 stumpfer Knüppel für Skelette...

    MfG
    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich meine Mutter,
    meine Schwestern und meine Brüder.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,
    sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
    Hinter den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.
    Lord Akkarin ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Lord Akkarin Beitrag anzeigen
    @ Ragnarsson

    Auch nicht übel... Was bei mir gar nicht funzt ist der Kampf mit Pfeil und Bogen. Mag zwar effektiv sein um Gegner aus der Ferne ein bißchen zu schwächen, aber da es so viele Rüssis gibt, bei denen man den Bogen nicht verwenden kann, lass ich es gleich sein...
    Sonst bin ich mit 2-Schwert-Technik unterwegs, 1 Zweihänder und 1 stumpfer Knüppel für Skelette...

    MfG

    Hi Lord Akkarin

    Der Bogen hat bei mir bis jetzt gute Dienste erwiesen. Hab nen Hochgepushten Wehrbogen mit 2350Stärke, nem fetten Köcher und 949 spirituellem Schaden. Habe dazu noch die Zugkraft, das Schnellspannen und noch eine Option hochgepusht.
    Nun können da 6-10 Wölfe angerannt kommen und keiner kommt mehr bis zu mir durch. Ein Bär wird nun mit einem Schuss platt gemacht.

    Auch ich führe noch ein Langschwert und einen schweren Knotenstock mit

    Braucht Ihr eigentlich auch Schilde?? Irgendwie komme ich recht gut ohne aus.
    Ragnarsson ist offline

  6. #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von redgear
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    70
    ich gehe nur mit feuerschidl durchs land..allerdings auf 1000 gesapelt.....wenn mcih irgendein vieh angreif stirbt es sofort
    Höllenreiter for ever

    IN Extremo Auftritt
    redgear ist offline

  7. #27 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Akkarin
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Asgard, auf dem Hlidskjalf
    Beiträge
    254
    @ Ragnarsson

    Schilde brauche ich keine, da ich entweder mit nem Zweihänder, 2 Waffen oder Nekrostab rumrenne. Den Schild hatte ich zu Anfang... Auch wegen dem Gimmick mit dem Schild ne Finte schlagen. Sieht nicht schlecht aus, ist im Kampf aber nicht wirklich effektiv, meiner Meinung nach....

    Also, lieber ohne Schild. Mit dem Konverter brauchste auch nix das Dich schützt. In ner Gruppe einfach ein oder zwei Gegner mit dem Nekro beareiten und auf die Anderen losstürmen... Dann kann nix mehr passieren...

    MfG
    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich meine Mutter,
    meine Schwestern und meine Brüder.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,
    sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
    Hinter den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.
    Lord Akkarin ist offline

  8. #28 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Lord Akkarin Beitrag anzeigen
    @ Ragnarsson

    Schilde brauche ich keine, da ich entweder mit nem Zweihänder, 2 Waffen oder Nekrostab rumrenne. Den Schild hatte ich zu Anfang... Auch wegen dem Gimmick mit dem Schild ne Finte schlagen. Sieht nicht schlecht aus, ist im Kampf aber nicht wirklich effektiv, meiner Meinung nach....

    Also, lieber ohne Schild. Mit dem Konverter brauchste auch nix das Dich schützt. In ner Gruppe einfach ein oder zwei Gegner mit dem Nekro beareiten und auf die Anderen losstürmen... Dann kann nix mehr passieren...

    MfG
    Hi Lord Akkarin

    Zum Thema Zauberstäbe noch was.
    Ich habe zwischenzeitlich ziemlich viel Zauberstäbe in den Satteltaschen eines meiner Mären.
    Vielleicht ne dämliche Frage aber wie gehe ich genau damit um.

    Ich kann ja z.b. Feuerbälle auch mit der blosen Hand abfeuern (rechte Maustaste), was ist der Unterschied, wenn ich z.b. einen Feuerzauberstab verwende, kann man damit mehr.......

    Wie erwähnt, habe ich mich mit Zauberstäben wenig bis nicht befasst, war das ein Fehler??

    Odin dankt und schickt einen Gruss
    Ragnarsson ist offline

  9. #29 Zitieren
    Kämpferin
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    322
    Hallo Ragnarsson!

    Mit den Zauberstäben kannst Du leider nur hinhauen, nicht Zauber abfeuern. Sie dienen in erster Linie dazu Deine magischen Fähigkeiten zu verbessern (mehr Manapunkte, höheres Level) und teilen magische Schäden aus (so wie auch andere Waffen das tun können).

    Liebe Grüße, Ais.
    Ais55 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Abend Ais55

    Aha........mhhhh habe gestern Abend etwas damit rumprobiert, nahm dazu den Mekronovizen Stab.

    Ich schaffte es damit, mal die Skelettklauen die Gegner festhalten können einzusetzen, dazu feuerte ich Feuerbälle auf die Feinde ab, dabei lässt aber der Griff der Skelettklaue sofort wieder los und der Gegner stürmt auf mich los......also das selbe Spiel nochmals.

    Naja, das kann mit einem Gegner funzen, evtl. dabei schnell noch die Waffe wechseln und dann hurtig drauf
    Vermutlich braucht das ne Menge Timing und auch ein blindes Vertrauen in die Tastatur Befehle. Ich werde mal sehen, wie weit ich damit komme.

    Hat jemand dsbzgl. noch Ideen, Tipps oder sonstige Anmerkungen, würde mich interessieren.

    Als dann & Dank
    Ragnarsson ist offline

  11. #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Strohhut-Bengel
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    116
    Also ich mag Luftmagie, weil da von allem was dabei ist..
    sprich: Heil-, Beschwörungs- und Kampfzauber
    danach kommt Feuermagie,
    dann Wassermagie,
    dann Nekromatie und zuletzt ERDMAGIE *würg*
    [Bild: VA3g.gif] [Bild: 72v2.gif]
    Bitte einmal klicken! Kostet nichts!
    Strohhut-Bengel ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.095
    wie zum &!!$!§ hab ihr es geschafft dieses spiel mit magie zu spielen ich habs ausgespielt in 15 stunden und dann gleich in die ecke geworfen weil die beknackte magie bei mir so gut wie keine schaden anrichtet ein schwertschlag zieht den genern bei mir ca. 5 mal so viel ab wie eine kaskade oder der meteor obwohl die Zauber viel mehr schaden haben und meine magieskills viel höher als die kampfskills sind
    und das is einfach nur beknackt
    ich spiel das spiel vielleicht wieder wenn die magie was daugt (patch...)
    Capio ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Ten`Zap
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    1.110
    also ich find erdmagie ganz gut, aber erst wenn das auf ausbaustufe 15 hat und man reflektion hat dann kann einem keiner mehr was
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich hab gegen reist gar nicht gekämpft der hat immer nur zu gehauen und ich hab mich nach bedarf geheilt und dann war er tod
    Ten`Zap ist offline

  14. #34 Zitieren
    Neuling Avatar von Sylvo
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    7
    Ich setze auf Feuerfeld. Macht mal nicht so viel (weil nicht so oft gestappelt) aber ich kann schaden ver9fachen. Und ansonsten nutze ich eine Unmenge an schildzaubern. Geben mir mehr als 8000Rüsi.
    To be a bee, or not to be a Bee.
    Sylvo ist offline

  15. #35 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Riddicc
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Capio Beitrag anzeigen
    wie zum &!!$!§ hab ihr es geschafft dieses spiel mit magie zu spielen ich habs ausgespielt in 15 stunden und dann gleich in die ecke geworfen weil die beknackte magie bei mir so gut wie keine schaden anrichtet ein schwertschlag zieht den genern bei mir ca. 5 mal so viel ab wie eine kaskade oder der meteor obwohl die Zauber viel mehr schaden haben und meine magieskills viel höher als die kampfskills sind
    und das is einfach nur beknackt
    am anfang find ich das spiel mit magie sogar leichter. ich hab in der ersten viertelstunde feuerfeld gefunden, damit war quasi alles ein spaziergang (außer man fackelt sich ständig selber ab - das ist mir dann nach einer dreiviertelstunde aber nie mehr passiert ->5x die karte lebenskraft.).

    ich jedenfalls freue mich, dass magie später schwächer ist als der nahkampf mit schwertern. so wirklich spaß macht mein krieger nicht mehr... die letzten gegner die mir begegnet sind und mehr als einen schlag erfordert haben war der albinodrache in der wüste und die stahlgolems auf "der insel" im südwesten.

    naja, zum thema: mein lieblings-magiesrpuch ist blitzsturm. schon allein wegen der effekte (aber an den effekt vom meteor schauer kommt nix ran :P)

    wenns darum geht welcher skill am mächtigsten ist: göttliche macht und lebenskraft......

    lebenskraft hilft am anfang noch, ohne übermächtig zu machen. mittlerweile kriegt mich ein golem nur down, wenn ich ein paar minuten afk davorstehe....

    ich hoffe darauf, dass der nachfolger ein besseres balancing hat

    so, das war mein erster post hier

    gruß andi
    Riddicc ist offline

  16. #36 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    spiele zwar nicht grade den großen mage, sondern eher einen nahkämpfer mit magie als unterstützung, aber das reicht mir schon.

    zu den fragen, wo man bestimmte zauber erlernen kann, da viele mehrmals gefragt haben, wo die lehrer stehen. ich bin jetzt lvl 30 hatte aber schon so bei lvl 20 alle magie-arten gelernt.

    1.) hier gibt`s doch irgendwo ne liste, wo die lehrer alle stehen!

    2.) weiss ja nicht, ob die nicht auch mal wo anders sind, aber meine lehrer waren an folgen stellen:

    - in der demo beim pferdehändler gleich zu beginn, mit dem letzten patch ist der aber weg
    - Thaberkin
    - Rovant (Nekromantie!)

    am besten im jedem ort alle leute abklappern, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen!
    Solitaire ist offline

  17. #37 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    >hier< sind alle aufgelistet die du brauchst
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
    Draxes Apokalydron ist offline

  18. #38 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    ähm ... danke für den link, aber den brauch ich nicht! hatte das nur geschrieben, da hier einige immer wieder nach dem nekro-lehrer gefragt hatten und zu spät gesehen, dass sich das schon alles erledigt hatte ... das hat sich das thema damit erledigt ... weiter im text!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •