Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Die besten Zauber?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    44
    Hallo,

    im Moment bin ich am überlegen was ich meinem Char für eine Magie beibringen soll. Was für Zauber von welchem Element findet ihr optisch sehr gut gelungen und auch praktisch (schaden usw...). Mich interessieren hauptsächlich starke Zauber wie Blizzard, Erdbeben usw....
    Was ist euer Lieblingselement?
    phraid ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
    Interessant sind meiner Meinung nach auch die Beschwörungszauber, wie Teufelatacke (stärkster Feuerzauber).
    Da ich nur auf F.Magie skille, kann ich dir leider nicht mehr empfehlen.

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.
    Shadowblade ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Shagnar
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Auf Caprica
    Beiträge
    1.379
    Ich mag die Nekromantie am besten. Vorallem der "Knöcherne Griff" ist witzig. Damit kann man lästige Bogenschützen am Boden festkrallen und die anderen Gegener mit den Nahkampfwaffen erst mal ausschalten. Oder Skelette beschwören ist auch ganz nett...

    Die "Feuerwand" hab ich auch ne Zeit gebraucht, vorallem gegen noch übermächtige Gegnerhorden. Jedoch finde ich diesen Zauber etwas zu extrem, deshalb lass ichs vorerst mal.
    Shagnar ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    67
    ich hab da ne tolle kombi;
    feuertepich(oder so), hält die gegner erstmal auf und ich geh in den Nahkampf über.hau in die gegnerhorde,die haun zurück ich geh ein stück zurück und dann kommt der nekro spruch der leben absaugt und mir gibt,gleich danach kommt der meteor, zu guter letzt klopp ich noch ein bischen und gut is.
    Chill187 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Buzz
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.538
    Zitat Zitat von Chill187 Beitrag anzeigen
    ich hab da ne tolle kombi;
    feuertepich(oder so), hält die gegner erstmal auf und ich geh in den Nahkampf über.hau in die gegnerhorde,die haun zurück ich geh ein stück zurück und dann kommt der nekro spruch der leben absaugt und mir gibt,gleich danach kommt der meteor, zu guter letzt klopp ich noch ein bischen und gut is.
    ^^ ich glaube, du meinst Feuerfeld. Der ist sehr mächtig, macht Flächenschaden, damit (und mit dem Heilzauber) kannst du das ganze Spiel bestreiten. Evtl. noch einen aus der Nekromantie dazu (vergiften), allerdings wirkt das Gift viel zu langsam.
    Finally, when they could not hold anything against this WHOLY man, they had him arrested for Enthalpy Dumping!
    Buzz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.355
    Feuermagie ist meiner Meinung nach zu mächtig im Vergleich zu den anderen, vor release hatte ich im Kopf nen Feuer/Luft Magier zu machen wegen der Kombi Schaden/Heilung..nun in der Praxis sieht es so aus: Mein Held ist level 46 und aufgrund das man eh zu viele Skill Punkte zur Verfügung hat hab ich alle Magie Schulen auf Maximum. Kann deshalb genau sagen das man eig. nur Feuer braucht, Heilen kann man sich auch auf Stufe 1..aber Heilen muß man sich ja eig. eh so gut wie nie ich benutze schon um das Game etwas anspruchsvoller zu machen schwächere Sprüche
    Glaskanone ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bloham
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    53
    hab auch alle magie schulen voll geskillt, bei mir macht der Feuerteppich 1600~ schaden pro tick, und ich glaube der macht 4x schaden also 6400 schaden pro zauber. Der ist echt verdammt machtig. (bin level 46 oder so) Würde aber wegen dem spielerrischen lieber keine feuer magie anwenden, da es einfach keinen spaß mehr macht in die Orkstadt zu rennen, alles anzuzünden, und wieder raus.... Sogar Feuerdrachen kille ich mit feuer o.O ?! (bei alchimie das gleiche, keine alchimie skillen ^^)

    naja, hab jetzt erde/luft ist ne ganz nette kombi, und macht vorallem spaß!

    Ach ja, wo ist der nekro lehrer? Mir wurde mal gesagt im Süden... suche den schon seit tagen!
    Bloham ist offline

  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1
    also ich find doch mal den zauber ,

    Übermacht + Meteor

    und Lebenskraft derbe geil!

    lebenskraft auf 30 bringt 9000HP zusatz , das ist burner

    meteor macht bei mir 870 oder so durch übermacht nochmal 460% mehr schaden, lauft zauber ?! ;>

    Char is auf level 36 ^^
    habe derbe viele zauber und auch geiles equip =))

    UND DAS OHNE STAPELN!! ^^
    style16 ist offline Geändert von style16 (14.05.2007 um 16:58 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nir'Andor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Nordmar: in Xardas Gästezimmer
    Beiträge
    707
    gibts eigentlich irgendeine möglichkeit nicht overpowered zu sein ..
    hab ja scho kreative ideen im forum gelesen (nur mit stiefeln als rüstung spielen )
    aufgrund der extrem vielen skillpunkten ist man ja als magier, krieger, bogenschütze oder was auch immer ein one-hit-killer
    Nir'Andor ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    15
    hab ein nahkämpfer mit spez auf necro weil der giftschild und dieaura die leben absaugt sind einfach krass leider kann mann auren nicht wieder abschalten daher passt auf bei freundlichen nps die bekommen auch schaden;((
    Salpeter ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von caminator
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    109
    hab ihn selbst nicht ausprobiert aber ich hab die karte muss nurnoch erd magie skillen ich meine diesen zauber der den schaden halbiert und dann auf den gegner schickt wie ist der hat den überhaupt schon jemand?
    caminator ist offline Geändert von caminator (15.05.2007 um 09:35 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der schönen Schweiz
    Beiträge
    3
    Habe nun auch Level 53. Beinahe die ganze Karte aufgedeckt und so gut wie alle Quests gelöst. ABER..... Ich konnte nicht herausfinden, wo man gewisse Zauber erlernen kann. Ich kann Wasser/Feuer/Nekromantie. Die anderen beiden..... Kann mir da jemand sagen, wo ich diese erlernen kann?
    Ich habe übrigens mit dem "Knochenhand" Zauber die besten resultate erziehlt. Wenn man den Zauber ordentlich aufpimpt, funzt der über eine ziemlich weite Distanz. Nachteil: Der Endgegner z.B ist mit einem einzigen Hau kaputt. Im Nahkampf benutze ich 2 Äxte, welche ich mal den Zwergen abnehmen konnte. Hab die eine mit den Roten Steinen vollgepummt und die andere mit den blauen. Beide Äxte sind irgendwo auf klasse 40 oder so.
    Manchmal kam es mir vor, als ob ich da mit einem Unbesiegbar Cheat oder so unterwegs bin. Will das ganze jetzt nochmals durchspielen. Mal anderes Zeug ausprobieren und so. Dazu gehört eben auch das mit der Magie... Hat da jemand ein Tip?
    Sirianer ist offline Geändert von Sirianer (27.05.2007 um 18:38 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Dolce
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    [+] Schweiz [+]
    Beiträge
    1.996
    Knochen Hände + Nekrokonverter, den Nekrokonverter kann man wie ein MG abfeuern, immer wieder, biss man kein Mana mehr hat
    Dolce ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von style16 Beitrag anzeigen

    meteor macht bei mir 870 oder so durch übermacht nochmal 460% mehr schaden, lauft zauber ?! ;>
    Mach ich auch so, nur macht der Meteor bei mir 1200 schaden + 570% ^^
    Incurilium ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    ...da ich nun nochmals mit den Patches neu begonnen habe, kann ich keine grossen Magiekünste vorweisen.
    Bis jetzt gefiel mir der Fels-Golem recht gut, der kann derweil hilfreich sein.

    Durch die Erfahrungswerte im ersten Durchgang setze ich nun die farbigen Steine (Feuer, Kälte Schoch rtc.) besser ein. Ich werde diese geziehlt auf die Waffen ausrichten, die ich behalten will.
    Am Anfang ist in Sachen Waffen zwar noch nicht viel los, deshalb werden die Steine in den Packtaschen des Pferdes gesammelt.

    Auf jeden Fall bin ich auf weitere zu lernenden Magiekünste gespannt

    Gruss
    Ragnarsson ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Akkarin
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Asgard, auf dem Hlidskjalf
    Beiträge
    254
    Auch hier empfehle ich zum wiederholten Male den "Nekrokonverter". Dieser Nekro-Zauber ist der Hammer. Wenn Deine Lebensenergie in den Keller geht, kannst Du mit diesem Zauber nicht nur den Gegner schädigen, sondern Deine eigene Lebensenergie wieder auffüllen. Praktischer gehts gar nicht. Somit sparst Du Dir das Sammeln von Heiltränken aller Art. Ansonsten sind die Feuerzauber nicht zu verachten. Machen guten Flächenschaden...

    MfG
    Dort treffe ich dann meinen Vater,
    dort treffe ich meine Mutter,
    meine Schwestern und meine Brüder.
    Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,
    sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
    Hinter den Toren von Walhalla,
    wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.
    Lord Akkarin ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Obwohl sie bei richtigem Einsatz und mit ausreichend Mana die mächtigsten Figuren sind, habe ich noch keinen echten Magier gespielt.
    Meist bastle ich Figuren Richtung Waldläufer mit starkem Bogen und was Ordentlichem für den eventuellen Nahkampf.

    Trotzdem gibt es Zauber, die ich wichtig oder brauchbar finde: immer gut ist ein HEILZAUBER, spart auch das Rumschleppen von Unmengen an Schluckpullen oder Fressalien...einige Manadrinks für den Notfall, das wars.

    Nett ist auch ein BESCHWÖRUNGSZAUBER,mit dem man irgendeine,möglichst zähe Kreatur schafft, die Gegner beschäftigt oder wenigstens ablenkt, während man aus der Distanz ein paar Pfeile losschickt.

    Gleichfalls brauchbar sind Zauber zum "EINFRIEREN" oder solche , die den Char UNSICHTBAR machen, damit man sich gegebenenfalls in Ruhe einen Überblick verschaffen kann, bevor man blind irgendwo reinrennt...

    Naja...bisher bin ich mit sehr wenigen Zaubern ausgekommen... in TW benutze ich auch die Wiederbelebungsmagie, die kann man für viele Gelegenheiten nutzen.
    ZIMMIZ ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Qui-Gon Jin
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    50
    Ich finde der mehrfache Blitz aus der Luftmagie ist auch sehr übermächtig, da beim Einschlag alle Gegner ein bisschen zurückweichen und d.h. Bogenschützen nicht feuern können und die Nahkämpfer nicht in deine Nähe kommen...

    Hab allein mit dem Zauber das gesamte Orklager hinter Qudinar vernichtet.
    Qui-Gon Jin ist offline

  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Lord Akkarin Beitrag anzeigen
    Auch hier empfehle ich zum wiederholten Male den "Nekrokonverter". Dieser Nekro-Zauber ist der Hammer. Wenn Deine Lebensenergie in den Keller geht, kannst Du mit diesem Zauber nicht nur den Gegner schädigen, sondern Deine eigene Lebensenergie wieder auffüllen.
    MfG
    ...auf diesen Zauber bin ich scharf, allerdings fand ich den Magier noch nicht der mir das beibringen kann.
    Alle anderen Magien habe ich...

    Ich halte es imo wie Zimmiz, eher ala Waldläufer mit Bogen und einigen schlagkräftigen Waffen.
    Die Magie soll aber in Zukunft nicht zu kurz kommen

    EDIT: Habe den Nekro-Magier nun gefunden, hat sich also erledigt!!
    Ragnarsson ist offline Geändert von Ragnarsson (19.12.2007 um 21:01 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    mit nekrokonverter macht man echt alles nieder. das ding rotzt dmg ohne ende und wenn man es echt dauernd draufhaut stirbt jeder gegner und man heilt sich dazu noch selbst.
    Dengmama ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •