Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Two worlds problem!

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2
    hey community!
    kann mir einer weiterhelfen und zwar.....
    ich hab ein problem wenn ich in two worlds reingehen will startet es ganz kurz dann das spiel dann flieg ich wieder raus...
    ich hab schon versucht es neu zu installieren und zu patchen, hat noch jemand eine andere idee wie ich dieses problem lösen könnta?
    danke im vorraus mfg
    fabiansteiner999 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von {Dragonfire}
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    41
    Gibts ne Fehlermeldung?
    (Und der Klassiker: ) Sind die Treiber aktuell?
    {Dragonfire} ist offline

  3. #3 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Vor allem: Hast du DirectX und Ageia PhysX drauf?
    Installiere auf jeden Fall beides von der DVD aus. Hat schon so einigen geholfen.
    Hast du Two Worlds außerdem ins vorgegeben Standardverzeichnis installiert oder einen eigenen Pfad ausgewählt?
    Stonecutter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    nur mal ne kurze frage...

    Spielt es eine Rolle ob man Two Worlds im Standart verzeichnis c:/programme...blabla installiert oder auf zb ne 2 Festplatte? (keine Partition)

    ist doch eigentlich egal?!?

    greets Xenion
    Xenion ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Bayreuth, Franken
    Beiträge
    2.115
    Zitat Zitat von Xenion Beitrag anzeigen
    nur mal ne kurze frage...

    Spielt es eine Rolle ob man Two Worlds im Standart verzeichnis c:/programme...blabla installiert oder auf zb ne 2 Festplatte? (keine Partition)

    ist doch eigentlich egal?!?

    greets Xenion
    Anscheinend nicht .

    Oldschdod
    Oldschdod ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Wissensjäger
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.574
    Das Poblem hab ich auch immer rein und wieder Raus.
    Obwohl ich drei Tage lang ohne Prob. min. 5 Std spielen konnt und jetzt ist mein Pc so weit das er sich nach 5min immer aufhängt.

    Das Spiel ist echt klasse aber das das so schlimm wird
    Wissensjäger ist offline

  7. #7 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Willkommen im Forum!
    Poste bitte mal Deine DxDiag und hänge sie als Textdatei im Anhang Deines nächsten Postes an (unter dem Nachrichtenfenster findest Du unter den zusätzlichen Einstellungen die Option "Dateien hochladen"):

    Start -> Ausführen... -> dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern

    Vor dem Spielstart solltest Du alle im Hintergrund laufenden Anwendungen und Prozesse beenden. Das gilt insbesondere für:
    • Virenscanner

    • Firewalls

    • Programme zur Erstellung von virtuellen Laufwerken und Brennprogramme


    Prozesse lassen sich über den Task-Manager abschalten, den Du aufrufen kannst, indem Du gleichzeitig die Tasten "Strg", "Alt" und "Entf" drückst.

    Virenscanner, Firewalls u.a. Programme lassen sich in der Regel über das Symbol der Anwendung in der Taskleiste unten rechts deaktivieren (Rechtsklick -> "Beenden", "Deaktivieren" oder die jeweilige Option des Programms zur Deaktivierung).

    Womöglich ist ein im Hintergrund werkelndes Programm die Fehlerursache.
        
    Leonard ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von alexhase24
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    46
    hi hab auch das problem hab das spiel installiert und auch dieses physx und so installiert es ladet auch aber dann steht da ein problem ist aufgetreten. kann mir jemand helfen hab das spiel gestern gekauft und kann es net spielen.

    liebe grüsse alex
    alexhase24 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Poste doch bitte mal Deine DxDiag (einen Post über Dir findest Du eine Anleitung) und den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.
        
    Leonard ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von alexhase24
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    46
    hi. das is der anhang von dem dxdiag hoffe ihr könnt mir helfen

    liebe grüsse alex
    Angehängte Dateien
    alexhase24 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Dein Grafikkartentreiber ist stark veraltet. Installiere daher am besten den aktuelleren Catalyst 7.10 (dieser wird aber wohl eher nicht Dein Problem beheben).

    Was für eine Fehlermeldung erscheint denn genau? Ohne Angaben zur Fehlermeldung können wir Dir nur schwer weiterhelfen.
        
    Leonard ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von alexhase24
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    46
    also da steht toworld.ex hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. gruss alex
    alexhase24 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Leonard ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von alexhase24
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    46
    so ich habe alles versucht aber es geht immer noch nicht immer noch diese fehlermeldung was kann ich denn noch tun.

    gruss
    alexhase24 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von alexhase24
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    46
    es ladet immer nur bis zur hälfte und dann kommt wieder diese fehlermeldung. ich würde so gerne das spiel spielen aber ich glaube es wird net gehen und ich muss es zurückbringen schade eigentlich.
    alexhase24 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Spontan fällt mir jetzt nur eine Neuinstallation als mögliche Lösung ein. Hast Du das schon mal probiert?
        
    Leonard ist offline

  17. #17 Zitieren
    Lehrling Avatar von alexhase24
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    46
    ja das hab ich auch schon ausprobiert geht aber leider auch net.
    alexhase24 ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von alexhase24
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    46
    kann mir denn keiner helfen. würde das spiel echt gerne spielen. hab wirklich alles versucht weiss auch net warum es net geht. bitte bitte bitte
    alexhase24 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    in einem Dorf
    Beiträge
    2
    Also ich und mein Freund wir Probierten bei diesem spiel rum wie wir wollten hatten es auch oft neuinstalliert nichts ging... auf einmal kam meinem Freund eine idee er wusste von einem Freund der ein ähnliches Spiel hatte das man manche Spiele von dem Spielordner starten muss da der Autorun.exe irgendwie korrupt is oder so damals schaffte er es irgendwie zu starten ohne das die Fehlermeldung kommt die bei allen anderen auch kommt.
    Ich spielte es auch mit erfolg öfter mal hab es sogar durchgespielt ^^
    jetzt nach einiger Zeit würde ich es gerne mal wieder spielen hab es iweder Installiert ... geht nicht das gleiche Problem wie voher D: nur leider weis ich nicht mehr genau wie das geht mit dem komischen starten wie es mein Freund einmal machte... ich hoffe das dies Idee das Spiel von einem bestimmten Ordner zu starten manche auf eine weitere idee bringt oder ihnen etwas einfällt was das generelle Problem ist das auch bei anderen helfen könnte DANKE Gruß: euer Adept

    da habt ihr mal was zu lesen xD
    ElementarAdept ist offline

  20. #20 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    in einem Dorf
    Beiträge
    2
    ´Bitte weis denn niemand was man gegen dieses Problem machen kann und warum haben es so viele? das müsste doch in irgendeinem Thread auf dieser Seite oder auf der Normalen Seite von 2 Worlds stehen nirgens habe ich aber etwas gefunden was mir hilft -,- bitteeee helft mir und den anderen! Gruß: euer Adept
    ElementarAdept ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •