also 1.wird es gilden unterstützung geben?
2.was für ein cheat schutz wird es geben?
3.was für ein kopierschutz wird es geben(securom usw.)?(keine frage allgemein zum
mp-modus aber egal)
also 1.wird es gilden unterstützung geben?
2.was für ein cheat schutz wird es geben?
3.was für ein kopierschutz wird es geben(securom usw.)?(keine frage allgemein zum
mp-modus aber egal)
Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !
Held
Das würde mich auch interessieren. Davon hängt nämlich meine Entscheidung ab, das Spiel zu kaufen. Da die Halbwertszeit eines KS bekanntermaßen nicht gerade hoch ist, wäre es vermessen, darum zu bitten, auf die Installation invasiver und ominöser 'Kopierschutztreiber' zu verzichten und statt dessen nur einen Basisschutz für die gängigen Brennprogramme zu integrieren?
1. denk ich mal nicht, da es ja ein Action Rollenspiel ist und gabs ja bis jetzt noch nie, kommt erst mit Hellgate:London
2. hoffe das es da was geben wird, so wie es in titan Quest zu geht oder auch Diablo 2, kannste dass dann übers Internet vergessen
3. naja ist mir ehrlich gesagt egal, kaufs eh nur für mich![]()
Waldläufer
ich weiß auch nich, was die kopierschutzfrage soll...niemand,der kein raubkopierer ist, bemerkt ihn überhaupt... und invasiv und ominös ist mir bisher auch nich aufgefallen, denn wen stören schon ein paar registry-einträge mehr oder weniger, solang sie keine schädlichen parameter beinhalten, was bei einer seriösen firma nicht zu erwarten sein sollte, weil solche schlechte propaganda schneller als der wind zu ihrem ruin werden würde
"Führerschein"...."Robot banned you because of bad language - you are banned for 10 minutes" Zitat Gamecenter-Bot
solange es kein starforce ist is es mir relativ egal
mfg schmusewolf
die hoffnung stirbt zuletzt !
hmm ja ..@kong u. mina
wie schauts aus mit den multiplayerpart (gamecenter etc.)? ...läuft jetzt alles reibungslos...lange zeit habt ihr ja nicht mehr fürs feintuning
gruß
LR
Trolle bitte nicht füttern!
Ich hab da mal ne weitere Frage.
Wie schaut das im MP mit den Startgebieten aus? Wird man da als Barbar auch die ersten x Level nur mit anderen Barbaren zusammen sein können, da die anderen Chars in anderen Gebieten starten? Ich hoffe dem ist nicht so.
Provinzheld
zum thema kopierschutz gibts nen extra-thread. also bitte nicht jeden thread damit vollschreiben, ich schieb die sachen mal raus.
im übrigen ist der kopierschutz noch nicht entschieden. es ist also blödsinn, das spiel jetzt abzubestellen.![]()
Waldläufer
so langsam wirds eng oder?
habt ihr nicht mal wieder was für uns, was mich und vielleicht andere auch interessiert wie läuft der Multiplayer?
Bisher war alles ein bischen wage,
läuft er? und wenn ja stabil und ohne größere Bugs?
Wo starten alle? Immer im Norden und dann wie im SinglePlayer?
Weil Story kann man doch wie im Single spielen?
Na kommt schon wir dürsten nach Neuigkeiten, und lebt Kong noch oder habt ihr ihn eingesperrt bis zum Release?![]()
die beiden testen die goldmasterversion. lasst ihnen mal die paar stunden, die sie dafür noch haben. die ist erst mal am wichtigsten. am multiplayer kann man ja noch bis zum release schrauben. erst mal muss das silberscheibchen schnurren.
sie haben ja geschrieben, dass sie sich dann melden.
zum mp können wir noch nix sagen, wir kommen da noch nicht rein, oder hatten nur mal so halbherzige versuche.
Provinzheld
Die Frage nach dem Startpunkt wurde schon mehfach gefragt und beantwortet... -> Der Host und sein Char legen den Ausgangspunkt fest. Und dann halt einfach durch die Story.
Die, die schon mal reinschnuppern konnten - also mal kurz - ausgiebig wohl noch keiner, die fanden, dass er läuft. :> Mehr dazu wohl erst wenn se dann richtig loslegen können.
Waldläufer
puh,
glaub mir ich durchforste das Forum gründlich, aber immer alles unter einen Hut zu bringen und sich zu merken was war angekündigt, was könnte und was war wird manchmal schwierig![]()
auf alle Fälle danke für die schnelle Antwort
das heisst also im Single gehts nacheinander, mit ansteigenden Schwierigkeitsgrad aber im MP kann ich es mir aussuchen falls ich der Host bin oder such mir halt das passende Game, hmm finde ich das jetzt gut oder nicht
edit klar stimmt ja *g* ist schon spät (00.19 ich hab Kong im Forum gesehn)![]()
Provinzheld
hio
hab mal ne frage an die entwickler... mit welchen hardware(cpu,ram,etc...) werden die server laufen...wie weit wurden die server schon getestet (stresstest etc.)?
gruß
LR
Trolle bitte nicht füttern!