Results 1 to 16 of 16

MP-Modus fragen

1. #1 Reply With Quote
    Veteran Shadow-Raptor's Avatar
    also 1.wird es gilden unterstützung geben?
    2.was für ein cheat schutz wird es geben?
    3.was für ein kopierschutz wird es geben(securom usw.)?(keine frage allgemein zum
    mp-modus aber egal)
    Wer Leben will, soll Leben, doch nur das Leben zu Leben ,heißt nicht das man ;Lebt !

Shadow-Raptor is offline

2. #2 Reply With Quote
    Held
    Quote Originally Posted by Shadow-Raptor View Post
    3.was für ein kopierschutz wird es geben(securom usw.)?
    Das würde mich auch interessieren. Davon hängt nämlich meine Entscheidung ab, das Spiel zu kaufen. Da die Halbwertszeit eines KS bekanntermaßen nicht gerade hoch ist, wäre es vermessen, darum zu bitten, auf die Installation invasiver und ominöser 'Kopierschutztreiber' zu verzichten und statt dessen nur einen Basisschutz für die gängigen Brennprogramme zu integrieren?
    readonly is offline

3. #3 Reply With Quote
    Waldläufer Darkstalker2000's Avatar
    Quote Originally Posted by Shadow-Raptor View Post
    also 1.wird es gilden unterstützung geben?
    2.was für ein cheat schutz wird es geben?
    3.was für ein kopierschutz wird es geben(securom usw.)?(keine frage allgemein zum
    mp-modus aber egal)

1. denk ich mal nicht, da es ja ein Action Rollenspiel ist und gabs ja bis jetzt noch nie, kommt erst mit Hellgate:London

2. hoffe das es da was geben wird, so wie es in titan Quest zu geht oder auch Diablo 2, kannste dass dann übers Internet vergessen

3. naja ist mir ehrlich gesagt egal, kaufs eh nur für mich
    Darkstalker2000 is offline

4. #4 Reply With Quote
    Waldläufer
    ich weiß auch nich, was die kopierschutzfrage soll...niemand,der kein raubkopierer ist, bemerkt ihn überhaupt... und invasiv und ominös ist mir bisher auch nich aufgefallen, denn wen stören schon ein paar registry-einträge mehr oder weniger, solang sie keine schädlichen parameter beinhalten, was bei einer seriösen firma nicht zu erwarten sein sollte, weil solche schlechte propaganda schneller als der wind zu ihrem ruin werden würde
    "Führerschein"...."Robot banned you because of bad language - you are banned for 10 minutes" Zitat Gamecenter-Bot
    Freddi is offline

5. #5 Reply With Quote
    Waldläufer Schmusewolf's Avatar
    solange es kein starforce ist is es mir relativ egal

mfg schmusewolf
    die hoffnung stirbt zuletzt !
    Schmusewolf is offline

6. #6 Reply With Quote
    Abenteurer lordraso's Avatar
    hmm ja ..@kong u. mina
    wie schauts aus mit den multiplayerpart (gamecenter etc.)? ...läuft jetzt alles reibungslos ...lange zeit habt ihr ja nicht mehr fürs feintuning
    gruß
    LR
    Trolle bitte nicht füttern!
    lordraso is offline

7. #7 Reply With Quote
    Lehrling Achim's Avatar
    Ich hab da mal ne weitere Frage.
    Wie schaut das im MP mit den Startgebieten aus? Wird man da als Barbar auch die ersten x Level nur mit anderen Barbaren zusammen sein können, da die anderen Chars in anderen Gebieten starten? Ich hoffe dem ist nicht so.
    Achim is offline

8. #8 Reply With Quote
    Provinzheld
    Irgendwo stand es schon mal, dass alle einen gemeinsamen Startpunkt haben.
    prY is offline

9. #9 Reply With Quote
    Kämpfer Toric's Avatar
    Ja, und zwar den des Hosts. Also entscheidet die Charakter-Wahl des Hosts, wo's losgeht.

Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.

Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric is offline

10. #10 Reply With Quote

Community Hüterin
    meditate's Avatar
    zum thema kopierschutz gibts nen extra-thread. also bitte nicht jeden thread damit vollschreiben, ich schieb die sachen mal raus.

im übrigen ist der kopierschutz noch nicht entschieden. es ist also blödsinn, das spiel jetzt abzubestellen.
    meditate is offline

11. #11 Reply With Quote
    Waldläufer
    so langsam wirds eng oder?

habt ihr nicht mal wieder was für uns, was mich und vielleicht andere auch interessiert wie läuft der Multiplayer?
    Bisher war alles ein bischen wage,

läuft er? und wenn ja stabil und ohne größere Bugs?
    Wo starten alle? Immer im Norden und dann wie im SinglePlayer?
    Weil Story kann man doch wie im Single spielen?

Na kommt schon wir dürsten nach Neuigkeiten, und lebt Kong noch oder habt ihr ihn eingesperrt bis zum Release?
    winkelgasse is offline

12. #12 Reply With Quote

Community Hüterin
    meditate's Avatar
    die beiden testen die goldmasterversion. lasst ihnen mal die paar stunden, die sie dafür noch haben. die ist erst mal am wichtigsten. am multiplayer kann man ja noch bis zum release schrauben. erst mal muss das silberscheibchen schnurren.

sie haben ja geschrieben, dass sie sich dann melden.

zum mp können wir noch nix sagen, wir kommen da noch nicht rein, oder hatten nur mal so halbherzige versuche.
    meditate is offline

13. #13 Reply With Quote
    Provinzheld
    Quote Originally Posted by winkelgasse View Post
    so langsam wirds eng oder?

habt ihr nicht mal wieder was für uns, was mich und vielleicht andere auch interessiert wie läuft der Multiplayer?
    Bisher war alles ein bischen wage,

läuft er? und wenn ja stabil und ohne größere Bugs?
    Wo starten alle? Immer im Norden und dann wie im SinglePlayer?
    Weil Story kann man doch wie im Single spielen?

Na kommt schon wir dürsten nach Neuigkeiten, und lebt Kong noch oder habt ihr ihn eingesperrt bis zum Release?

Die Frage nach dem Startpunkt wurde schon mehfach gefragt und beantwortet... -> Der Host und sein Char legen den Ausgangspunkt fest. Und dann halt einfach durch die Story.

Die, die schon mal reinschnuppern konnten - also mal kurz - ausgiebig wohl noch keiner, die fanden, dass er läuft. :> Mehr dazu wohl erst wenn se dann richtig loslegen können.
    prY is offline

14. #14 Reply With Quote
    Waldläufer
    puh,

glaub mir ich durchforste das Forum gründlich, aber immer alles unter einen Hut zu bringen und sich zu merken was war angekündigt, was könnte und was war wird manchmal schwierig

auf alle Fälle danke für die schnelle Antwort

das heisst also im Single gehts nacheinander, mit ansteigenden Schwierigkeitsgrad aber im MP kann ich es mir aussuchen falls ich der Host bin oder such mir halt das passende Game, hmm finde ich das jetzt gut oder nicht
    edit klar stimmt ja *g* ist schon spät (00.19 ich hab Kong im Forum gesehn)
    winkelgasse is offline Last edited by winkelgasse; 19.05.2007 at 00:19.

15. #15 Reply With Quote
    Provinzheld
    Nein im SP wenn du den Magier spielst fängst du in Ägypten an, wenn du den Barbaren spielst im Norden usw.

Und im MP kommts auf den Char des Hosts an. Wenn der Magier spielt starten alle in Ägypten usw.
    prY is offline

16. #16 Reply With Quote
    Abenteurer lordraso's Avatar
    hio
    hab mal ne frage an die entwickler... mit welchen hardware(cpu,ram,etc...) werden die server laufen ...wie weit wurden die server schon getestet (stresstest etc.)?
    gruß
    LR
    Trolle bitte nicht füttern!
    lordraso is offline