Ergebnis 1 bis 11 von 11

Abstinenz im Forum!

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hallo liebe Gemeinde,

    Kong und ich sind momentan am rotieren also nicht verzagen. Es dauert nicht mehr lang und wir sind wieder Dauergäste hier im Forum. Wir beantworten jetzt nur einige Fragen und geben bei wichtigen Dingen Auskunft. Also nicht verzagen wir sind bald wieder da.

    Gruß

    Kong und Mina
    Minaton ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Dann wünsche ich euch mal alles Gute und arbeitet euch nicht "tot". Es gibt im Leben auch noch andere Dinge, aber leider vergessen das viele Chefs.
    Vor Release eines Games wird es halt immer brenzlig. Die Zeit wird aber vorbei gehen und es wird ruhiger werden. Bis zum nächsten Projekt.
    Fern Gally ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lordraso
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    87
    auch von mir alles gute und rotiert nicht so lange ..sonst wird man noch§dumm
    gruß
    LR
    Trolle bitte nicht füttern!
    lordraso ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Keine Sorge ihr beiden!
    Medi, Lady und Uncle halten ja noch die Stellung und versorgen uns mit den nötigen Infos!
    Also haltet durch die nächsten Wochen und nicht verzagen, denn bald ist es geschafft ( hoffe ich )

    Gruß
    Kronos

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    149
    auch von mir alles Gute für die kommenden Tage, behaltet euren Kopf er ist das wichtigste

    ...hmm wenn ihr jetzt viel zu tun habt, dann ist bestimmt nimmer lang hin bis zum Erscheinungstermin...
    winkelgasse ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Wir vermissen euch jetzt schon

    Mal ganz ehrlich, ich finds gut, dass ihr weg seid


    ... um euch Loki zu widmen! ^^
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
    Ptah ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    ich glaube nich, dass so schnell ruhe bei crimson cow eintreten wird... die ganzen patches und updates, dass aufrecht erhalten der HP, dass geht ja alles noch über die crimsons :-) außerdem warten bestimmt jetzt schon andere projekte
    Mamron ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dr.???
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    90
    Die Beiden machen ja die Hp
    Und ansonsten wird es wohl schon zeit geben im Forums zu antworten...

    mfg Dr.???
    Dr.??? ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hi allerseits,

    wir melden uns bald wieder zu Wort und werden Rede und Antwort stehen, was wir so in der letzen Zeit gemacht haben. Wir werden dann natrülich auch Eure offenen Fragen beantworten und auch heisse Eisen anfassen. Gebt uns noch ein Paar Tage und wir stehen Euch wieder zur Verfügung. Momentan ist Zeit etwas, das bei uns hoch im Kurs steht allerdings andere davon weit aus zu viel haben und wir leider zu wenig.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    194
    na das lässt doch auf ne baldige antwort auf die sf-frage hoffen
    [Bild: planetloki_banner.jpg] "Führerschein"...."Robot banned you because of bad language - you are banned for 10 minutes" Zitat Gamecenter-Bot
    Freddi ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    149
    Habs mir doch gedacht, sogar "kong" war gestern kurzzeitig im Forum als anwesend zu sehen
    Und mehr noch als die SF Geschichte würde mich interessieren on der Release Termin gehalten werden kann und wie es mit dem MP Part aussieht, also wie sagte schon Jörg Wontora "bitte melde dich/euch"
    winkelgasse ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •