Results 1 to 17 of 17

Thread: Das Söldnerlager

1. #1 Reply With Quote
    Deus Stonecutter's Avatar
    Du streifst allein durch Antaloor? Du suchst Gefährten, um die Welt von Aziraals Schergen zu befreien? Dann bist du im Söldnerlager genau richtig!

Dies ist der Treffpunkt, an dem sich Spieler und Gruppen zusammenfinden können. Schreibt einfach hinein, wenn ihr als Gruppe noch Spieler sucht - oder als Spieler eine Gruppe. Es werden sich bestimmt immer Interessierte melden.

Wer wunschlos glücklich geworden ist und seine Gefährten gefunden hat, möge auch bitte seinen Post editieren und hinzufügen, dass ihr versorgt seid - somit kann man auf den ersten Blick erkennen, wer noch noch "frei" ist und ihr erspart anderen Arbeit. Weiterhin wäre es sinnvoll, wenn ihr euch auch per PN oder Messenger wie z.B. ICQ absprecht.
    Zudem kann dieser Thread auch zum Verabreden von Online-Spielen genutzt werden. Wir wünschen euch viel Spaß
    Stonecutter is offline

2. #2 Reply With Quote
    General Draecus's Avatar
    Ein Nekromant streift alleine durch die Städte und sucht Weggefährten des WoP's die der gleichen Gesinnung sind wie Draecus ist.
    Er sucht leute die Abenteuer erleben wollen und seite an seite kämpfen wollen um ihre Heldentaten später bei einem frischen Krug Met zu erzählen.
    Wenn die Kämpfer standhaft sind und alles reifen konnte so ist auch eine GIlde angedacht.

mfg Draecus
    Draecus is offline

3. #3 Reply With Quote
    Waldläufer
    Hallo,

ich wollte hier mit diesem Post fragen ob es leute gibt welche interesiert an IG-RP in 'Two Worlds' sind. Vll. kann man ja mal langsam anfangen so eine kleine Community zu bilden welche allgemein daran interesse hätte und mit denen man sich öfter treffen könnte. Wenn größere interesse besteht wäre natürlich vorher ein Regelwerk mit denen alle einverstanden sind erforderlich.

mit freundlichen Grüßen
    Alfalas aka Valar
    Alfalas is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ritter Arrassil's Avatar
    Hi Leute.
    Ein Freund von mir hat nen Charakter zum Test "Sp*sti* genannt, und will ihn natürlich nicht mehr. Er hat aber nur 100-200 gold, kann sich also noch keinen neuen erstellen.
    Ich fahr gleich zu ihm und zock mit ihm Multiplayer. Hat jemand von euch, der 300-500 Gold entbehren würde, Lust sich mit uns in der nächsten zeit zu treffen?
    Danke schonmal
    Arrassil is offline

5. #5 Reply With Quote
    Waldläufer
    Googel mal oder benutz die SuFu. Der Name ist immer der mit dem du dich angemeldet hast (Jeder Char heist gleich). Du musst den Namen per Konsolenbefehl änder.
    Alfalas is offline

6. #6 Reply With Quote
    Deus Stonecutter's Avatar
    Quote Originally Posted by Arrassil View Post
    Hi Leute.
    Ein Freund von mir hat nen Charakter zum Test "Sp*sti* genannt, und will ihn natürlich nicht mehr. Er hat aber nur 100-200 gold, kann sich also noch keinen neuen erstellen.
    Ich fahr gleich zu ihm und zock mit ihm Multiplayer. Hat jemand von euch, der 300-500 Gold entbehren würde, Lust sich mit uns in der nächsten zeit zu treffen?
    Danke schonmal
    Habe den Post mal ins Söldnerlager verschoben, dafür ist es schließlich da
    Dein Freund kann den Namen übrigens auch ändern. Wie das geht, wird hier erklärt.
    Stonecutter is offline

7. #7 Reply With Quote
    Schwertmeister elveon's Avatar
    Wer hat Lust mit einem Dieb in der Gilde der "Shadows" Antaloor unsicher zu machen? Schreibt mir eine PN, falls ihr Interesse habt, das hier ist speziell auf Anfänger abgestimmt!

elveon is offline

8. #8 Reply With Quote
    Schwertmeister ShiwanKhan's Avatar
    sers Gamer

*Die Schwarze Hand* sucht mitglieder und hoft welche unter eures gleichen zu finden. Wir *Die Schwarze Hand* sind Krieger der Finsterniss, und lassen uns nichts gefallen jeder der sich uns in den weg stellt wird gnadenlos vernichtet.

Unsere Ziele: Beherschung von Antaloor!!!
    Bedinungen für aufnahme: Char mit Nekro Magie ( z.B. Barbar + Nekro Magie oder Waldläufer mit Nekro Magie oder einfach nur Nekro hauptsache Nekro Magie)
    Wenn ihr hohes lvl habt ist eine Schwarze oder Rote Rüstung vorraußgesezt!

Motto: FUNFUNFUN!!! Ohne Fun ohne uns!!!

Also alle Dunklen unter euch mit der seele eines Nekromanten/kriegers kommt zur Schwarzen Hand!

Meine Chars: Schwerttänzer + Nekro
    Nekromant
    Barbar + Nekro
    Dieb + Nekro

Möge die Dunkelheit mit euch sein!!! Die Schwarze Hand wacht über euch meine Brüder!
    ShiwanKhan is offline

9. #9 Reply With Quote
    Ritter DarkZorro's Avatar
    Ich streife schon seit Tagen durch die Wüste. Dank meiner schwarzen Rüstung, schwitz ich wie ein Schwein. Ich suche Nekromanten, um sie zu töten und deren Nekro-Zaubersprüche zu stibitzen.
    "Hey, sie! Ich hab da ein Auftrag für sie!"
    "Wie viel krieg ich?", war meine frage an den Händler, der wie aus dem nichts zu kommen schien.
    "Eine Millionen! Ich will das... hey wo sind sie plötzlich?"
    Eine Million, das könnte ich jetzt brauchen. Ich schliech mich hinter ihm und schnitt ihm die Kehler durch. Mal schnell eine Million eingesackt. Und was für ein Zufall, ich hörte Zauberformeln. Ich konnte es kaum erwarten noch mächtiger zu werden!
    Wie immer baten die Nekros um Gnade und sagten ich könnte der Anführer sein. Aber ich wollte nicht in eine schlaffe Bande wie die, ich suche eine Bande die gnadenlos mordet und ein böser Nekro ist wie ich.
    Wie es der zufall will seh ich (nachdem ich die ganzen Nekros hingerichtet hab) ein Lagerfeuer im Wald. Okay, sehen war übertrieben, ich roch es, oder ich spührte es, was auch immer.
    Ich hörte einen Bösen Plan von einer harten und eisernen Stimme. Einige Leute saßen vor ihm und lauschten ihm.
    Ich merkte sofort, das ist "Die Schwarze Hand".
    Ich dachte, das mich niemand gehört hatte, aber der Anführer nickte einem zu, während er redete. Derjenige wusste sofort bescheid, ich hatte keine Ahnung was das zu bedeuten hatte.
    Ich sah nur noch schwarz, als ich etwas auf den Kopf bekam.
    Ich wachte gefesselt auf.
    "Was willst du?", fragte der Anführer.
    "Ich suche nach einer Bande, die skrupellos mordet, und keine Weicheier sind."
    "Solche suchen wir auch."

Ähem, ich unterbreche nun schnell die Geschichte, jetzt liegt es an ShiwanKhan, ob er mich nun killt oder aufnimmt

Kleine Beschreibung von mir:

Bin lvl 30 (bin aber besser wie ich mein Levelstand), Schwerttänzer und Nekromant lvl 15 (Ratsmitglied )
    Ich habe die schwarze Plattenrüstungen (so gut wie alle von denen auf lvl 10) und zwei Säbel. (ich heiß ja schließlich DarkZorro )
    Und ich würde mich freuen wenn ich in die Gilde hinzugefügt werde
    DarkZorro is offline

10. #10 Reply With Quote
    Neuling
    ...seit Jahrtausenden streifte ich durch die Welt...gejagt von den unwissenden...geächtet für meine Kräfte...letzter eines einst stolzen Volkes, welches man nur mehr in den Legenden der Menschen kennt.

Tuatha De Danann nannte man uns einst...vernichtet wurden wir durch den Gott des Krieges...schon vor langer Zeit...noch bevor jener welcher gebannt wurde seine Häscher gegen Antaloor hetzte!

Wir waren seine ersten Opfer denn wir waren es die er am meisten fürchtete...unsere Frauen und Kinder lies er hinschlachten...und keines der Völker Antaloors eilte um uns zu helfen, weder die Zwerge noch die Elfen...nicht einmal die Menschen...

So kam der Ruin über mein Volk...und die wenigen welche übrig sind sind in alle Himmelsrichtungen verstreut, und verstecken sich...

Doch diese Zeit ist nun vorbei...aus der Asche unseres Versagens erheben sich die Tuatha De Danann!

Zusammen mit meinen Brüdern werde ich unser Volk wieder zu alte Ruhm führen...in Gedenken an das was wir einst waren...in der Hoffnung wieder dies zu werden...ein Volk, geeint in dem Glauben an die Magie und an das gute...nicht nochmal lassen wir zu dass die Treulosen uns vernichten...all jene welche dem Kriegsgott immer noch treu sind oder der nekromantie dienen werden von uns gejagt werden...denn wir vergessen nicht...wir verzeihen nicht...denn auch unsere sterbenden Kinder erfuhren keine Gnade...

Wer sich unserem kampf für das gute und einem friedlichen Geeinten Antaloor anschliessen möchte möge mir dies durch eine Nachricht mitteilen...

Ehre sei dem Dan, dem Vater aller Götter, der jeden Tag weint wegen dem Verrat seines Sohnes Aziraal...
    Lorean is offline

11. #11 Reply With Quote
    Neuling
    *Tritt mit einem kaum hörbaren Rascheln zwischen zwei Sträuchern hervor*

Guten Tag zusammen, ich eine erfahrene Waldläuferin (lvl 20 im moment) suche einen oder mehere Weggefährten um Kreaturen aller art zu Jagen und ihnen ein paar nützliche sachen abzujagen.

(Ich möchte normal lvln, Quests erliedigen oder einfach mal quer durch die Gegend laufen.)

*Zettel an einem Baum häng*

auf diesem Zettel könnt ihr euch melden (PN)

man sieht sich dann vielleicht

Gruß Xan
    Xania is offline

12. #12 Reply With Quote
    Einmalposter
    *der Junge Bogenschütze betritt den Raum*

Seid gegrüsst.

Ich binn ein noch recht unerfahrener Bogenschütze.
    Aus diesem Grund wollte ich fragen ob sich hier jemand finder der mir gerne unter die Arme greiffen möchte.

~Sardasil~
    Sardasil is offline

13. #13 Reply With Quote
    Deus MisterMeister's Avatar
    Ich bräuchte jemanden, der mir vielleicht das Wichtigste im Onlinespiel erklärt, und dann auch ein wenig mit mir spielen würde.
    Ich habe momentan einen Dieb auf Stufe zwei, den ich heut erst angefangen habe.
    Danke.

PN: Dieses Rätsel musst Du selbst lösen.
    MisterMeister is offline

14. #14 Reply With Quote
    Provinzheld Frost1991's Avatar
    tach ich habe ein paar Probleme:
    1:-habe kein Gold
    2:-bin ich zu schwach (lvl mäsig) ich kämpfe gegen wölfe (no Problem) kaum treffe ich auf einen stärkeren wie (Wayver) braucht der mich nur anknuren und ich bin Tod.
    -Kann mich jemand leveln please-

Edit: bitte einfach per PN mir bescheit sagen wenn mir jamnd helfen will thx
    Frost1991 is offline

15. #15 Reply With Quote
    Neuling
    Seid gegrüßt werte Krieger und Magier,

Suche Mitstreiter oder gar eine Gilde die nichts gegen einen Waldläufer (Lv 37) einzuwenden haben.
    Mit dem Bogen erfahren und in der Magie kundig.
    Es wäre mir eine Ehre mit euch an meiner Seite z.b das Marschland zu erkundigen.

(X-Box zocker)

Gezeichnet

Raikon Sturmkrähe
    Raikon Sturmkrähe is offline

16. #16 Reply With Quote
    Einmalposter
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Gilde.
    Kaum bin ich online treffe ich auf wenige die mich überhaupt anschauen!
    Möchte gerne mal in einer Gruppe meine Erahrungen sammeln und euch zeigen was ich alles drauf habe.
    Online spiele ich seit ungefähr 5 tagen und befinde mich als Krieger zur Zeit in LvL 32. Da ich aber fast täglich spiele wächst mein Level ziemlich schnell.
    Wer interesse hat mich aufzunehmen der kann mich ja mal anschreiben (Mrraelpi)
    Falls jemand Bock auf nen neuen Clan hat dann können wir ja auch einen neuen gründen?
    Wäre auch cool.
    Danke schonmal an alle

Mrraelpi
    Mrraelpi is offline

17. #17 Reply With Quote
    Alea iacta est.  Movert's Avatar
    Ich suche mal jemanden für ein Faires Arena Spiel.
    Die anderen sind momentan alle zu klein für mich, oder sind Max. Chars.

HP: 470k
    Level: 188
    Max Waffe Spiri & Feuer & Kälte vorhanden.
    Kein Gildenspiel

Wer lust hat, einfach mal PN schicken, und dann im Multiplayer in der Arena ein bisschen Kämpfen
    Movert is offline