Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter bevorzugst du?

  • Nichts geht ohne - die Amazone!

    10 13,70%
  • Ganz klar: Barbar!

    23 31,51%
  • Immer her mit'm Magi-er!

    19 26,03%
  • Alles Banane... ne: Schamane

    11 15,07%
  • Satz mit X: Weiß noch nix!

    10 13,70%
 
Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Welche Character werde ich am meisten lieben?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    149
    Was meint ihr, könnten doch so ne kleine Abstimmung vornehmen welcher der bevorzugter Character zum spielen sein wird, eventuell mit Begründung?

    Gibt ja jetzt schon gute Infos für ne Meinungsbildung

    Falls aktzeptiert hier meine Wahl:

    Amazone an Nr 1 (irgendwie von Mylady dazu bewegt)

    nice look und wie mir scheint sehr gute alternative Skills, von "hau druff" bis "komm in meine Falle"
    winkelgasse ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    194
    ich bin total unentschlossen...in d2 habe ich so ziemlich jede klasse gern gespielt, in wow habe ich magier, schurke, druide, priester und in archlord nen elementalist...ich glaube das wird einfach ne spontane sache
    [Bild: planetloki_banner.jpg] "Führerschein"...."Robot banned you because of bad language - you are banned for 10 minutes" Zitat Gamecenter-Bot
    Freddi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boke
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    170
    also ich werd definitiv nen barbaren spielen!

    hab eigentlich in meiner gesamten rpg karriere immer nen haudrauf gespielt und bin damit immer gut gefahren! Bei der einzigen ausnahme (wow) bei der ich mit einem hunter angefangen hatte blieb es nicht lange! Der wurde nämlich schnell von einem krieger abgelöst bevor ich schließlich komplett damit aufgehört hab!

    grundsätzlich am haudrauf mag ich dass er auch die schwersten rüstungen und stärksten waffen tragen kann!
    Signatur... hab ich nich nötig
    Boke ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    @Boke:
    Nicht zu vergessen, dass man als "Haudrauf" meist nur 1-3 Angriffsskills hat, während man als Magier sich mit 5371 verschiedenen Sprüchen rumärgern muss und die auf die Gegner abstimmen muss.
    Nee im Ernst: mein erster Char wird definitv auch der Nordmann sein. Wenn ich dann eventuell irgendwann in weit entfernter Zukunft mal genug von ihm haben sollte, kommt die Amazone dran. Und wenn mich auch die nicht mehr unterhalten sollte, dann erst werd ich die Schamanin anfangen. Der Kampfmagier interessiert mich eher gar nicht. Liegt aber nich am Charakterdesign (in meinen Augen wirklich der am besten gelungene ) sondern ganz einfach daran, dass er halt 'n Magier is und ich da so gar nich drauf stehe.

    /edit: Diese Einstellung kann sich natürlich aufgrund von den anderen beiden Testberichten, die noch ausstehen, ändern. Also immer her damit!
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline Geändert von Toric (09.05.2007 um 08:20 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zargor
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    73
    einmal nec... immer nec ..

    das heisst ich werde mal den ägypter ins aug fassen müsssen
    mal gespannt wann ein erster erfahrungsbericht von ihm ansteht

    greez-zargi
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
    Zargor ist offline Geändert von Zargor (08.05.2007 um 15:31 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Dragonfly666
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2
    Hi erstmal, mein erster post hier
    Also ich bin großer Diablo Fan, wo ich einen Barbar ( lvl 96 ) spiele und hatte in WoW ein Warri gezoggt, bevor ich aufgehört hatte mit WoW.
    Denke ich werde in Loki jetzt auch erstmal mit einem Barbar anfangen....er sieht fett aus, kann alle Waffen etc. tragen und geht bestimmt wieder gut ab, so nachdem was ich bis jetzt gelesen habe =)
    Naja noch knapp en Monat warten und Tee trinken.

    -MfG Dragon
    Dragonfly666 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Achim
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    36
    Hmm nunja, ein Barbar fand ich immer genial, hab ich gerne gespielt.
    Den enormen Schaden eines Magiers mag ich vielleicht etwas mehr allerdings reizen mich andere dinge in Loki. Die Discs der Amazone sind schon extrem geil genau wie die Geisterform der Schamanin.

    Man man man, ich hab keine Ahnung was zuerst kommt... Denke aber der Barbar wiedermal. Dieser ist sicher einer der einfacheren/unkomplizierteren Chars im Sinne von Skills, da der Schaden ja zum großteil con der Waffe beeinflusst wird. Danach wird man schon diverse Tips zu den anderen Klassen und Skills finden denk ich. Und wer weiß was dann kommt....
    Achim ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    §welcome im Forum.
    [schlaubergermodus] es gab schonmal die umfrage, welchen caracter die Leute spielen wollen. es gibt forensuchfunktion, bitte benutze diese demnächste. [/schlaubergermodus]

    ich habe damals für die Amazone gestimmt, weil mich diese mythologie und auch die Kampftaktiken interessieren, wie z.B. die Disken, Speere, Bögen und leichte schwerter. momentan schwanke ich zwischen der Amazone und dem Kampfmagier. der sieht in seinen chicen klaotten doch auch recht stylisch aus, und diese feuersprüche scheinen ja echt effektiv.
    Silohtar ist offline

  9. #9 Zitieren
    Neuling Avatar von Dragonfly666
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2
    Ja, denke genauso werd ichs auch machen...
    Nen Barbar en bissl hoch zoggen, bis es Guides etc für die andern Klassen gibt
    Dragonfly666 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von sun87
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    79
    Also eigentlich spiel ich ja immer Magier, die einen starken Flächenschaden machen da ich es gar nicht brauchen kann auf zigtausend Gegner einzeln einzuschlagen un mich mühsam abzuklicken, da renn ich lieber in die Mitte und cast nen fetten Flächenzauber der ordentlich die Gegner wegbummst (was besonders bei Loki der Fall sein wird das es große Gegnergruppen gibt)

    Di Shamanin jedoch hat mmich zuerst sehr begeister als ich vom "Schattenreich" und "Armee der Finsternis" gehört habe, voallem weil ich sowiso mehr der mystisch dunkle angehauchte Typ bin, daducrh hörte sie sich für mich sehr interssant an und wäre mal eine neue Herausforderung nach all den Magiern.
    Aber seit dem bericht von Mediate und Blutfeuer kommt sie nicht mehr so gut rüber, da die tollen Spells und das Schattenreicht wohl doch eher Standard sind.

    Drum bin ich mir mitterlweile schon fast wieder sicher das es eben doch ein Mage wird und die Shamanin vieleicht nur als Zweitchar

    Edit: Kann einer der Moderatoren vieleich so ein Balkendiagramm wieviele welchen Char spielen wollen in den Threat einfügen?
    <a rel=http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=246" border="0" />
    sun87 ist offline Geändert von sun87 (08.05.2007 um 18:04 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    194
    boarh ich überleg inspiriert durch den trhead jetzt schon den ganzen tag so im hinterkopf...aber ich weiß einfach net, was ich spielen soll...am liebsten das was die wenigsten zocken, aber vorher kann man ja nie wissen wie das hinterher wird...allerdings vermute ich, dass der barbar erstmal am meisten frequentiert wird
    [Bild: planetloki_banner.jpg] "Führerschein"...."Robot banned you because of bad language - you are banned for 10 minutes" Zitat Gamecenter-Bot
    Freddi ist offline

  12. #12 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Zitat Zitat von sun87 Beitrag anzeigen
    Edit: Kann einer der Moderatoren vieleich so ein Balkendiagramm wieviele welchen Char spielen wollen in den Threat einfügen?
    Schitte bön.

    Ich werde wieder mit dem Barbaren anfangen. Ka, aber der ist einfach genau so ein herrlicher Haudrauf, wie ich es mir erhofft hatte. Und meinereiner macht gern viel Schaden im Nahkampf und steckt auch gern mal ein paar Schläge ein. Ganz klar: Barbar!

    edit: Du hast ja Recht, Silo, aber die Umfrage ist schon wieder ein Weilchen her.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline Geändert von Uncle-Bin (08.05.2007 um 18:40 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    auf mich hört ja doch keiner. xD

    ich habe mal wieder für die amazone gestimmt. die ist geil und auch noch effektiv - wahnsinn. xD
    Silohtar ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    194
    hab ma für den mage gestimmt, weil sein dmg bestimmt nich zu verachten is
    [Bild: planetloki_banner.jpg] "Führerschein"...."Robot banned you because of bad language - you are banned for 10 minutes" Zitat Gamecenter-Bot
    Freddi ist offline

  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von krasopateras
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    126
    Der Barbar hat aber auch das beste "Motto", der gewinnt eh.

    Ich denke am Anfang nehmen viele den, weil er vermeindlich einfacher zu lernen und zu überblicken ist. Wie bei Diablo halt auch. Das ist halt ein grob geschnitzter Klotz zum Draufprügeln und Losspielen, der nicht zu schnell stirbt.

    Und erst wenn sich diese Annahme als falsch herausstellt oder man das Spiel etwas mehr kennt, nimmt man dann die "komplizierteren" Charaktere.
    krasopateras ist offline

  16. #16 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    59
    ich konnte mir tanks, barbaren und kriegern noch nie was anfangen.
    schamanen/druiden haben mich auch noch nie wirklich gereizt, und die amazone ist im prinzip n fernkampfbarbar. für mich ganz klar kampfmagier, wegen seth baum und der einzige "zauberer". das ist wohl meine bestimmung, erst sorceress, dann warlock, dann battlemage. (ja, ich hab noch nich viele rpgs gespielt, und wow auch nur aufm privatserver und nur ca. 3 wochen)
    c.mongler ist offline

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von krasopateras
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    126
    Gut geskillte Tanks sind immer einsetzbar. Im Solo werde ich wahrscheinlich auch erstmal damit anfangen, auch wenn ein Magier sicherlich spektakulärer aussieht.
    krasopateras ist offline

  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    ich denke, dass der magier meine erste wahl sein wird, aber eigentlich ist sicherlich der barbar für den anfang ne bessere alternative, da er halt mehr rüstung und leben hat. aber ich hoffe, ich packe das :-)
    Mamron ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    Ich nehm am Anfang die Schamanin in Geisterform.
    Mit einem begleiter...oder 3 ^^

    Dannach kommt eine Amazone mit Bogen da ich Bögen einfach 1337 finde.

    Und dann Barb oder Kampfmagier.
    Psychopath ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Huch, bin ich immernoch der einzige der noch recht planlos ist?^^
    Generell würde ich am ehesten mit dem Barbar anfangen, aber da mir die 'Kampfwurst' nicht so recht gefallen mag, schwanke ich jetzt zwischen diesem und der Amazone...ich denke ich werde beide mal anspielen und dann sehen welcher mir besser gefällt.
    Lazarus ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •