Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Eine Amazone auf Wanderschaft -- Testbericht

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Was treibt eine Amazone dazu auf Wanderschaft zu gehen --------- nicht um sich die Welt anzuschauen---nein, die Welt muss gerettet werden. Aber vor wem, dreimal dürft ihr raten....

    Über die Installation brauche ich wohl nicht zu reden.

    Wie ihr unschwer erkennen könnt, spiele ich eine Amazone --- nicht ich, sondern mit einer, ach, ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen.
    Nun mal ernsthaft.
    Programm starten, den schönsten Char aussuchen und noch einen viel hübscheren Namen vergeben. So fertig und schon kann es los gehen.
    Ich werde begrüßt und nebenbei erfahre ich, das mir welche ans Leder wollen, Aber nicht mit mir. Die Aufnahmeprüfung habe ich also bestanden. Zum Dank darf ich jetzt den ersten Auftrag entgegen nehmen.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=555244614743527562692d4c6f6b69312e4a5047]
    Ich hätte doch lieber das kleine rosa`ne mitnehmen sollen.


    Auf geht es. Die Level sind riesig und man braucht ganz schön Zeit sich durch die Massen an Monster durchzukämpfen. Die ersten zwei,drei Levelaufstiege sind schnell geschafft. Dazu muss ich sagen. Die Skilltree vorher anschauen und sich den endsprechenden wählen. Der Götterschrein ist im Startareal. Es gibt da auch Händler und ein Schmied, denn die wird man öfter aufsuchen müssen. Im nächsten Abschnitt ist mein Auftragsziel und noch mehr Feinde. Kleiner Tip von mir. Niemals übereilt auf einen
    der roten Punkte (auf der minimap dargestellt) zueilen. Da ist man schneller umringt als man es sich vorstellen kann.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=53495452756269322e4a5047]
    Der will bestimmt nicht mit mir spielen.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=796e764f304b426c5845464e37524152756269332e4a5047]
    Ich war das nicht, ehrlich, ich bin nur zu Besuch hier.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=75375862437769476a6f326452756269342e4a5047]
    Ihr könntet mir ruhig mal suchen helfen.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=78374856527562692d476562697267652e4a5047]
    Verdammt, jetzt habe ich doch meine Rüstung unten vergessen.

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=4852595236527562692d4b616d7066412e4a5047]
    Hast du was getrunken ---- du siehst so blau aus.

    Meine Amazone ist jetzt Level 21 und habe bis jetzt zwei ernstzunehmende Gegner erledigt und einen etwas kleineren. Ihr werdet euch nun fragen, warum ich immer noch in dem Hemdchen rumlaufe. Nicht das ich noch keine Rüstungen gefunden habe, sondern sie noch nicht anziehen kann.
    Natürlich habe ich das Crafting ausprobiert und einige Dinge verstärkt oder veredelt. Auch
    der Zusammenbau von Items mit Runen habe ich durchgeführt. Allerdings sollte man immer das kleingedruckte lesen, wenn es nicht klappt. Denn für bestimmte Veredelungen werden auch bestimmte Mengen an Materialien benötigt. Das ist aber kein Problem, man kann ja die Items wiederverwerten.
    Ich hatte einen kleineren Fehler in der Questerfüllung. Da wurde die Quest nicht abgeschlossen. Der sich aber dann doch lösen lies durch das betreten des Questabschnittes. Das wurde auch weitergereicht an Mina.
    Mit dem Inventarsystem bin ich besten zurecht gekommen. Den berühmten Ausrüstungsbildschirm habe ich gar nicht vermisst. Da frage ich mich warum Frau Schmitz dies in ihren Beitrag so sehr betont hat.
    Mylady ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Die Screens machen ja schon Lust auf mehr... Hätte da nur 'ne Bitte: Wie das Inventar und die Attribut-Übersicht aussehen, haben wir ja schon gesehen und auch die farbig glitzernden Säckchen sind nichts Neues mehr. Was mir aber noch fehlt, is ein Screenshot von dem Menü, was sich öffnet, wenn man so'n Säckchen anklickt. Also der Auswahlbildschirm was ich nun nehmen möchte und was nich. Würde mich da tierisch drüber freuen.

    Im Voraus
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von krasopateras
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    126
    Sieht gut aus - auch wenn schon bei Diablo 2 die Amazone nie mein Lieblingscharakter war. Aber das kann sich ja mit Loki ändern.

    Warum glitzert denn das Schwert auf dem letzten Bild so`? Ist da grade ein Zauberspruch drauf oder liegt das am Schwert selber? Sieht auf jeden Fall nett aus ... glitzernde, leuchtende und übertrieben große Waffen => das ist geil.
    krasopateras ist offline

  4. #4 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Das Schwert dürfte Eisschaden machen.

    Bei meinem Barbaren sieht die Axt auch recht imposant aus. Nur, dass da Feuer und Blitzschaden drauf liegt^^

    btw: Bei meiner Axt zahlte sich das Craftingsystem aus. Hab ewig nichts besseres gefunden, als die Waffe, aber ich kann sie dank Runen und neuem Materialüberzug immer auf nem guten Stand halten.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lordraso
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    87
    vielen dank für dein preview
    edit: kannst du uns noch deine hardware verraten?
    gruß
    LR
    Trolle bitte nicht füttern!
    lordraso ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Die Screens sehen ja verdammt gut aus, du bist echt gemein jetzt habe ich noch mehr Lust auf Loki.

    P.S.: Thx für die Screens.
    Ursor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schmusewolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Darkwood
    Beiträge
    100
    sieht gut aus aber nich mein wunschcar , aber testen werd ich ihn thx für den bericht

    mfg schmusewolf
    die hoffnung stirbt zuletzt !
    Schmusewolf ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Zu den letzten Bild. In der Tat ist das Schwert mit einen Eisschaden ausgerüstet. Die kleinen Schneeflocken kann man in Screen nicht alle darstellen. Aber jede Waffe umgibt diese Effekte ( Feuer,Eis, Blitz usw.), wenn sie welche haben.
    Als ich das mit den Säckchen gelesen habe, das die bleiben und mitgespeichert werden, hatte ich eine andere Vorstellung davon. Aber jetzt ist es eine gute Sache finde ich. Da die Gegnerzahl enorm ist, muss man öffter als man will, die Beine in die Hand nehmen. Oder man stirb schneller den Heldentod, dann ist wenigstens die Beute noch da und nicht einfach verschwunden. Zu dem Fenster der Säckchen gibt es nicht viel zu sagen. Da stehen die Namen drin und sind farblich gekennzeichnet, so das man gezielt auswählen kann.
    Meine Hardware: AMD 64 4000+ ; Geforce 7800gtx und 2Gb DDR-RAM also nichts besonderes.
    Mylady ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    149
    Hallo Mylady, danke für deinen Erfahrungsbericht.

    Überhaupt macht ihr das Klasse mit den einzelnen Character son kleines Einführungs Tagebuch, mehr davon auch mit den anderen Cha.


    muss aber anmerken, das bei dem rausgezoomten Pic die Figuren etwas pixelig aussehn oder täuscht das weil man es ja quasi hier als Standbild sieht aber im Game ja die Action vorherscht.


    @Mylady Nicht das ich noch keine Rüstungen gefunden habe, sondern sie noch nicht anziehen kann.
    Natürlich habe ich das Crafting ausprobiert und einige Dinge verstärkt oder veredelt


    hehe denke mal eher das ist für uns Männer als Augenschmaus gedacht
    winkelgasse ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Oh man, jetzt hast du mich erwischt.
    In der Tat sind bewegte Bilder immer schwierig als Standbild aufzunehmen. Die Gegner sind sehr agil und flüssig animiert, dazu bewegen sich die Gräser und die Bäume. Da muss man den richtigen Zeitpunkt abpassen. Das in einer hektische Schlacht.
    Aber zu den Rüstungen muss ich sagen, ab Lvl 20 kann man bessere und schönere anziehen. Weil man unter dem Lvl noch nicht die Anforderung erfüllt.
    Mylady ist offline

  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Frage:
    Ist es manchmal stressig gegen die Gegner zu kämpfen, weil zu viele/ Char zu schwach/ ect.
    Oder läuft alles rund ab?
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Zum Anfang ist jeder Char etwas schwächlich. Das ist aber in jedem Game so. Da muss man erst seinen Rythmus finden und vorsichtig abtasten wie die Chancen gegen die Gegner sind.
    Außerdem sind die Levelabschnitte riesig. Da laufen nicht nur eine Handvoll Gegner rum, nein da sind es unzählige. In meiner Statistik steht eine Spielzeit von 28 Stunden und 38 Minuten und 18 Todesfälle. Dabei bin ich schon vorsichtig und nehme auch mal die Beine in die Hand. Die Gegner wachsen mit was die Stärke angeht. Das ist eine echte Herausforderung. Vor allen wenn so 10-15 Gegner auf dich zustürmen. Dazu noch von allen Seite von den Fernkämpfern beschossen wirst. In den ganzen Truppen sind dann noch Anführer, die ordentlich zukellen.
    Mylady ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AGlassOfMilk
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    69
    Sind ja auch nicht schlecht die Screenshots hier. Ich glaube ich werde tatsächlich Shamanin und Amazone synchron spielen müssen
    whoohooo
    AGlassOfMilk ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boke
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    170
    Die Gegner wachsen mit was die Stärke angeht.
    omg! bei diesem satz hab ich nen riesen schreck bekommen! heißt das die gegner werden mit dir stärker, sprich die monster die anfangs im startgebiet lvl 1 waren steigen mit dir im lvl und passen sich so immer an dich an?

    das wäre für mich eine katastrophe! ich denke da an oblivion oder silverfall zum beispiel! ziel in nem rollenspiel ist es schließlich zu merken dass sein char besser wird! wenn allerdings die gegner im gleichen maß auch besser werden ist das nicht möglich! also für mich war es beispielsweise in diablo 2 ne riesenfreude wenn ich gesehen hab wie schnell sich meine lvl 50 zauberin zum beispiel durch normal gezaubert hat!
    Signatur... hab ich nich nötig
    Boke ist offline

  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von krasopateras
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    126
    Oder mitm Schock-Pala durch die Levels rennen und alles krepiert alleine durch die Aura, ohne dass etwas an dich rankommt.
    Loki - Im Tal der Enttäuschung
    krasopateras ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    So schlimm wie es sich jetzt liest ist es auch nicht. Außerdem, wo soll denn sonst eine gewisse Herausforderung herkommen, wenn dein Char haushoch überlegen ist. Das Balancing ist schon gut gewählt. Anfangsschwierigkeiten sind nach einigen Aufstiegen schnell vergessen. Bin jetzt Lvl 25 und es macht Spass sich mit einer ganzen Meute anzulegen. Man muss sich nur eine gute Taktik aneignen. Und die Chars können mit fast jeder Waffe umgehen. Meine Ama ist auf Bogen spezialisiert, aber kann auch mit dem Zweihänder umgehen. Wichigste Sache ist, man muss die Gegner auf Abstand halten. Größere Gruppen auseinander ziehen und dann die Verfolger bekämpfen.
    Mylady ist offline

  17. #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Azze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    94
    HEHE, ich muss das jetzt mal loswerden.
    Bei Marke Ganzkörper-G-String muss man sich doch wohl schon aufs spielen konzentieren(und nicht aufs gaffen). Schade das sie trotz der mageren gestalt so "dicke Dinger" hat, weil Amazone ja eigentlich wohl auf "brustlose"(Frau) zurückzuführen ist - haben sich damal immer in enge Lederklamotten gepresst um besser bogen schiessen zu können.

    Naja auf jeden fall finde ich die Proportionen der Shamanin realistischer und damit grafisch gelungender - auch wenn ich natürlich verstehe warum man das eher so macht.
    Azze ist offline

  18. #18 Zitieren
    Mylady ist offline

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Schade das sie trotz der mageren gestalt so "dicke Dinger" hat, weil Amazone ja eigentlich wohl auf "brustlose"(Frau) zurückzuführen ist - haben sich damal immer in enge Lederklamotten gepresst um besser bogen schiessen zu können.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die sich sogar eine Seite abgeschnitten haben, um besser mit dem Bogen umgehen zu können.
    Dilopho ist offline

  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AGlassOfMilk
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    69
    Barbarische Märchen.

    Hat seinen guten Grund das die meisten modernen Medien idealisiert sind.

    Oh yeah! Das Design ist wirklich fantastisch... Aber ihr wisst ja alle wie ich das sehe


    Wie findet man eigentlich die Orte die man in den Missionen besuchen muss? ZB wenn die Mission lautet lege Mr. X um, wie findet man den? Wenn die Maps größer als bei Diablo 2 sind kann das ja sehr lange dauern. Nich das es mich stören würde da ich eh die ganze Zeit nur auf das eine Gaffen werde und versuchen neue Outfits zu bekommen. Aber gibts Hinweise bei den Questvergebern, wie gehe nach Norden oder sowas?
    whoohooo
    AGlassOfMilk ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •