ich fänds klasse wenn ihr nen neuen wettkampf bald raus bringen würdet ich würds nämlich auch gern mal probieren![]()
Naja ich hätte den nächsten Wettbewerb am Freitag dem 11.5. gestartet, aber möchte das mal zur Diskussion stellen, ob wir nicht lieber auf die Sommerferien warten sollten, nachdem die Beteiligung beim letzten Wettbewerb ja eher mau war.
Oder sind Speedruns einfach die attraktiveren Wettbewerbe?
Also im Mai kann ich auf jeden Fall nicht mitmachen...![]()
Ich würde als Termin für den 3. IFW für die Sommerferien plädieren.
Da kann es ruhig auch einmal was anspruchsvolles sein.![]()
Irgendetwas ist immer, ein Zeitraum der allen passt wird es kaum geben. Daher starte den Wettbewerb ruhig am nächsten Freitag.
Soviel Zeit haben die letzten Wettbewerbe auch nicht erfordert. Klar, kann man es mit dem Ehrgeiz übertreiben und viel Zeit damit verbringen, aber man muss ja nicht. Einfach einmal/zweimal ausprobieren und Ergebnis posten. Vielleicht kriegt man dann noch eine Rote Laterne als Trostpflaster.![]()
Es wäre evtl. klug diesmal eine Proberunde zu drehen, damit man nicht nachträglich die Wettkampfbedingungen ändern muss. Sonst springt uns das Warbeast wieder vor Verwirrung ab.![]()
.
Hier neueste Version meines Save-Game-Editor für Dungeon Lords herunterladen. Alte Version gibts hier.
Wie sagte schon Claudio Del Duca: "Sollte jemand Schreibfehler finden,
darf es sie behalten oder verkaufen."
Sommerferien ist eh ne ziemlich unbefriedigende Angabe... in NRW beginnen diese z.B. am 21.06. und enden am 03.08., in Bayern dagegen beginnen sie erst am 30.7.
Insofern hätte man genau 4 Tage, an dem alle Bundesländer gleichzeitig Sommerferien haben! Es bringt also gar nichts, bis dahin zu warten, da nie alle Zeit haben werden. Und selbst in den Sommerferien sind viele im Urlaub oder können aus diversen Gründen nicht...
Also, lieber bald den nächsten IWF, ist ja nicht so, dass man einen IWF der gut gefallen hat, nicht wiederholen könnte...![]()
Ja, davon träum ich auch nachts.....![]()
Zum Thema Drachentöten gibts soviel unterschiedliche Ansätze, wie es unterschiedliche Klassen gibt. Der Höllenmagier wird die Echse mit beschworenen Kreaturen ablenken, der Fürst mit dem Grossschwert und Feuerschutz in den Clinch gehen, der Celestiker die Hilfe der Göttlichen Intervention in Anspruch nehmen, der Hatamoto dem Drachen ins Gesicht springen.....usw.
Aber so richtig wirst du erst gegen Ende deiner Laufbahn ein Chance haben gegen Drachen, für den Anfang der Heldenlaufbahn empfiehlt sich immer noch der hinterhältige Bogenangriff verdeckt vom dicken Baum, wenn man sich unbedingt den Nimbus eines Drachentöters umhängen muss.
Übrigens: Beim IFW 3 brauchst du den Drachen nicht zu töten. Wäre sowieso unmöglich.![]()
Und um was gehts? *sabber* *lechz*![]()
![]()
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
Toll, dann werd ich den Start wieder verpassen *grummel* Naja ist nicht so schlimm.
Skulli sag uns doch mal die Ecke im Königreich wos uns Dungeon Lords diesmal hinverschlägt. *sabber*
![]()
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
So. Nen neuen Wettkampf gibts erst, wenn Artog nicht mehr nur danach fragt, sondern auch mitmacht....
Spass beiseite, bei mir siehts zeitmässig momentan recht schlecht aus. Also wenn El Monit nicht in der Zwischenzeit etwas auf die Beine stellt, könnt ihr mit dem nächsten Wettbewerb am 10. August rechnen.
In der Zwischenzeit bitte ich alle Anwärter sich nocheinmal hier mit Vorschlägen und guten Ideen einzubringen.
Zu schlecht kann gar nicht sein!
Unter die ersten Zehn wärst du bestimmt immer gekommen.
Es macht einfach mehr Spaß, wenn sich auch mehr Leute aktiv an den Wettbewerben beteiligen. Wenn nur so wenige ihre Ergebnisse (egal wie schlecht) posten, erweckt es immer den Eindruck, dass es sonst niemanden interessiert. Dadurch könnten die Wettbewerbe schnell unter den Tisch fallen.
.
Hier neueste Version meines Save-Game-Editor für Dungeon Lords herunterladen. Alte Version gibts hier.
Wie sagte schon Claudio Del Duca: "Sollte jemand Schreibfehler finden,
darf es sie behalten oder verkaufen."