Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41

NEWS: Götterdämmerung vertagt! 4. Juni!

  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Hack'nSlay-Fans genießen noch knapp einen Monat das schöne Sommerwetter, bevor Crimson Cow zum Pixelblut-Aderlass bittet: "LOKI - Im Bannkreis der Götter" schwingt jetzt ab 4. Juni die Kriegskeule und entsendet Barbaren, Kriegsmagier, Amazonen und Schamaninnen in eine fantastisch-düstere Spielwelt. Die Zeit bis zur Veröffentlichung nutzen die Entwickler der Cyanide-Studios für letzte Feintuning-Handgriffe.

    Um die kleine Verschiebung ein wenig zu versüßen haben wir drei Screenshots der Bildergalerie hinzugefügt.
    Kong ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    264
    Danke für die News, wird es denn nun definitiv bei diesem Termin bleiben ?
    Memph!s.thr ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    5
    Juhu *freude* Dann gehts endlich los. Wie gut, dass die Semesterferien dann nicht mehr weit weg sind ^^
    Psycho-T3DDy ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boke
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    170
    Wie gut, dass die Semesterferien dann nicht mehr weit weg sind ^^
    lol ich hab eher gedacht: wie blöd dass die semester abschlussprüfungen dann nicht mehr weit weg sind ^^
    Boke ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Man ich habe mich schon so gefreut und jetzt wirds verschoben, aber wenigstens wird es durch die längere Entwicklungszeit besser und bugfreier. Das ist doch auch was.

    Thx für die Info.

    Gruß Innos Paladin
    Ursor ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    ARGH... WARUM???
    Was is denn hiermit
    Zitat Zitat von Kong Beitrag anzeigen
    ...Parallel dazu setzen wir den finalen Releasetermin fest: Ab dem 21. Mai geht´s...
    hiermit
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Das Ding ist in Stein gemeißelt.
    und hiermit?
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: 99,9% Mai


    Kleiner Scherz. Wenn das Balancing 'n bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant, soll's mir wie so vielen andern nur recht sein. Denn: lieber 2 Wochen länger auf das Spiel warten, als die ersten 3 Monate nach dem Release rumfluchen und auf Patches warten.
    Eine Frage bleibt aber: wieso konnten Amazon und Okaysoft und wie sie nich alle heißen das schon vorher wissen? Wieso haben die Infos, die ihr erst Wochen später bestätigt?

    PS: passt mir eigentlich auch ganz gut, hab ja am 5.6. Geburtstag

    /edit: und die Screenshots sind auch nich neu

    Sorry, ich muss das jetzt erstma verdauen, so ganz bin ich doch noch nich drüber weg.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline Geändert von Toric (04.05.2007 um 11:51 Uhr)

  7. #7 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    naja, kann und muss man wohl mit leben. auf jeden fall ist es besser, als nachher lauter frust hier im forum zu lesen wegen irgendwelcher bugs.

    juni ist eh viel besser.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bobcat
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    120
    Und wie siehts mit Infos zu einer Demo aus? Inhalt und Termin - sagen wir - heute? oder morgen? nein? übermorgen, oder überüber.... *hust*

    Ne- aber eine Demo VOR Releasetermin wäre sicherlich Wünschenswert..

    MfG RL
    bobcat ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boke
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    170
    Ne- aber eine Demo VOR Releasetermin wäre sicherlich Wünschenswert..
    jo wäre natürlich super! aba halte ich für bissl unwahrscheinlich, denn wenn sie den release termin schon verschieben müssen werden se wohl kaum zeit haben sich um ne demo zu kümmern obwohl ich natürlich keine ahnung hab wie lang sowas dauert^^ naja aba evtl. geht ja was wenn das spiel die goldphase erreicht hat, dann dauerts ja bis zum release immer noch ne zeit ...
    Boke ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    4. Juni.... ?! Gott seid ihr gemein.

    das is ne Woche vor meinen Prüfungen! Mensch!

    Nuja aber wie gesagt Zeit nehmen zum Frust vorbeugen ist positiv.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    149
    Supi, freu mich darauf

    und habs gestern bei Amazon vorbestellt.
    Finde es auch gut das nicht auf Biegen und Brechen ein Releasetermin eingehalten wird, nehmt euch die Zeit die ihr braucht, langen tut sie euch sowieso nicht bei so einen komplexen Spiel
    winkelgasse ist offline

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Sind ja nur zwei Wochen, das wird die Mehrheit schon verkraften können.
    Aber wenn ich ehrlich bin: wäre der alte Termin eingehalten worden, hätte ich ein bugfreieres Spiel erwartet als jetzt, wo es ein bisschen verschoben wird. Wenn es denn verschoben werden muss, dann frage ich mich, ob zwei Wochen ausreichen, um die Gründe dafür auch ein für allemal zu beseitigen.
    Lazarus ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Wer sagt denn das es Bugs waren, weswegen wir verschoben haben
    Könnte ja auch etwas Anderes gewesen sein. Zum Beispiel zusätzliche Features, die sich die Community gewünscht hatte, die wir aber zu Gunsten des alten Releasedatums nicht rechtzeitig hätten einbauen können. Sowas wie "gehe mit dem Mauszeiger über einen Beutesack, der 50 Meter weiter weg liegt und sag mir was drinnen ist" zum Beispiel.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    solange Features wie: ''sehe Ausrüstungsslots durch klick'' oder ''trade items mit Sicherheitssystem'' (überwachtes Handelsfenster eventuell) noch etwas Enwicklungszeit kosten lasse ich mich gerne überzeugen
    FreiWild007 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Hmm naja also zusätzliche Features hätten ja schon per Patch nachgeschoben werden können...
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Sowas wie "gehe mit dem Mauszeiger über einen Beutesack, der 50 Meter weiter weg liegt und sag mir was drinnen ist" zum Beispiel.
    Poped der Inhalt dann sofort auf oder erst nach einer gewissen Zeit, die man mit der Maus drüber ist?
    Wenn man grad im Kampf verwickelt ist und über den Sack kommt, könnte ja der Text die Gegner verdecken.
    Oder muss man dafür ne Taste drücken/ Text ist durchsichtig?
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Solange das Spiel ordentlich läuft und wenn die Zeit genutzt wird noch sinnvolle Dinge einzubauen, dann ist die Verschiebung in Ordnung.

    Was Releasedruck am Ende bewirkt sieht man ja heutzutage leider viel zu oft, z.B. Gothic 3
    Dilopho ist offline

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das es Bugs waren, weswegen wir verschoben haben
    Niemand. Aber es hat auch keiner gesagt dass es keine Bugs waren, insofern bleibe ich skeptisch.
    Auch wenn ich es für relativ ausgeschlossen halte dass zum Release noch wirklich grobe Schnitzer enthalten sein werden.
    Lazarus ist offline

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Zhanior
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    3.782
    Finde ich gut. Bis Ende Mai hab ich ohnehin noch einiges zu tun und hätte ohnehin nicht viel zocken können.
    Daher sind mir weitere 2 Wochen für Feintuning nur recht.
    The only thing that will redeem mankind is co-operation. - Bertrand Russell
    --
    Adopt a revolution - den syrischen Frühling unterstützen
    Zhanior ist offline

  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von sun87
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    79
    Ist zwar Schade das der Releasetermin verschoben wurde, ist mir aber lieber als nacher ein verbugtes und unspielbares Spiel in den Händen zu halten.
    Die Verschiebung sollte halt nicht zu oft vorkommen (hat mich bei manch andern Spielen saumäßig verärgert)

    PS: Ich warte immer noch auf das angekündigte große Update oder wenigstens einen neuen Skillbaum wie schon lange versprochen
    <a rel=http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=246" border="0" />
    sun87 ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •