Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Verskillen???

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    Ich habe mich mal so gob durchgelesen, konnte meine Frage dadurch leider nicht beantwortet bekommen...

    Sind die Skills fest (also einmal gesetzt - dann für immer?)

    Weil dann muss man ja echt aufpassen was man skillt, damit man sich nicht verskillt!

    Oder kann man im Nachhinein noch variieren?
    Mamron ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boke
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    170
    ich bin mir ziemlich sicher schon mehrmals gelesen zu haben dass man alle 20 levels alle seine skillpunkte neu verteilen kann! man kann also in den unteren lvls ruhig erstmal rumprobieren und braucht noch keine angst davor zu haben seinen char damit völlig zu verskillen!
    Boke ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    is ja geil...

    dann kann man richtig schön rumprobieren :-)

    sprich aus meiner feuer trap amazone kann ich ne gift trap amazone machen.

    ich bin einfach nur gespannt. ich glaub ich nehme mir mal um den 21.05 urlaub ;-)
    Mamron ist offline

  4. #4 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
    Nimm mal nicht unbedingt den 21.05.07. So wie es aussieht wird Loki etwas (1-2 Wochen) später kommen. Also wenn du auf Numemr sicher gehen willst, dann nimm lieber etwas später für Loki frei.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    kostet aber glaube ich ne Kleinigkeit wenn du das machst... *gG* Also das Neuverteilen.
    prY ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    das is nich so schlimm. wenn man recht überlegt ist es sogar super, denn nur so kann man ja auch mal 2 barbaren machen...

    somit ist der spielspaß bewahrt, auch wenn man alle 4 charakter auf hohem level hat.
    Mamron ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Henny87
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
    oh mann , ne oder,... man kann ALLE seine skill punkte alle 20 lvl neu verteilen wasn das fürn scheiss,.... wieso spielspass und wiederspielwert bewahrt wenn man sich beim ersten mal spielen seinen topti opti char zusammenbaut , oh gott wenn das echt so sein wird werd ich mir wohl nochmacl stark überlegen ob das spiel so gut wird...denn sowas ist einfach ein fataler fehler und nur für noobs und scheiss cheater gut...


    =wenn dieses feature drin sein muss dann höchstens 2-4 skillpunkte pro 20 lvl, und das ist schon viel=
    Henny87 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Henny87 Beitrag anzeigen
    ... und nur für noobs und scheiss cheater gut...
    Und warum gefällts dir dann nicht? ^^
    Ne mal Spaß beiseite: Es ist zwar eine Herausvorderung, wenn man nichts umskillen kann, aber bei Diablo konnte es schonmal frustrierend sein und da gabs nur 99 Level! Denke man sollte hier nicht zuviel draus machen und wer weiß wie genau es umgesetzt wurde(?!) - eventuell kann man nicht alle skills umtauschen lassen.
    FreiWild007 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    @Henny87
    na, vielleicht hast du das irgendwie falsch verstanden.
    du kannst die vergebenen skillpunkte innerhalb eines fähigkeitsbaumes neu verteilen. das wechseln zu einem anderen ist nicht möglich.
    ausserdem darfst du dich auch gern noch mit den attributpunkten verskillen, wenn du spass hast.

    übrigens find ich das ausgesprochen gut so. wie oft hab ich bei diablo2 neu angefangen, weil ich meinen char verskillt hatte. was hab ich mich über die verschenkte zeit geärgert?
    ich hab lieber spass beim zocken. und nen perfekten char hab ich deswegen noch lange nicht.
    blutfeuer ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boke
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    170
    also ich persönlich find das auch nicht schlimm dass man seinen charakter so oft man will umskillen kann! Ganz im Gegenteil eigentlich sogar ziemlich gut! Entscheidend ist dabei denke ich vor allem dass es NUR alle 20 lvl geht und nicht andauernd! so haste also auch nur begrenzt möglichkeiten rumzuprobieren und immer noch die chance dich zu verskillen!

    Bei diablo 2 hab ich es auch eher immer wieder als arbeit gesehen nen neuen char anzufangen nur weil ich mal wieder was ausprobieren wollte!
    Außerdem gehe ich davon aus dass es bei loki länger dauern wird ein hohes lvl zu erreichen als bei diablo 2, wo man ja in 1-2 tagen locker lvl 80-90 erspielen konnte!
    Signatur... hab ich nich nötig
    Boke ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    78
    falls es denn (hoffentlich) wie in d2 so ist dass viele verschiedene skill-builds sinn machen pro klasse (zb in d2 javazone oder ama mit bogen) hat man ja dann auch da schon die möglichkeit mehrmals auch mit der selben klasse das game zu spielen
    >BANE< ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Das mit dem Umverteilen macht schon Sinn. Wie Mina in eine Thread beschrieben hat, gibt es zwei Levelstufen. Eine für die Stats, endsprechend sammeln sich die Erfahrungspunkte in einen Fordschrittbalken. Ist der voll, kann man 5 Punkte auf die Stats verteilen. In den einzelnen Götterskillbäumen werden auch unabhängig Erfahrungspunkte gesammelt. Die gelten für alle Skilltree. Man muss sich schon vorher entscheiden, für welchen Gott man kämpft. Ist dieser Balken voll, dann gibts einen Punkt. Den kann man verteilen oder auch aufsparen. Unter dem Erfahrungsbalken stehen Zahlen in einen Feld > 0/0 <. für jeden Skillaufstieg erhöhen sich die Zahlen etwa so > 1/1 <, die erste 1 ist der Punkt zum verteilen und die zweite 1 ist dein Skillevel. Die Fähigkeiten sind in diese Levels eingeteilt. Die höchsten Fähigkeiten haben ein Skillevel von 30. Da ist es doch praktisch die anfangs vergebenen Punkte später auf die höheren Fähigkeiten umzuverteilen.
    Meine Ama hat jetzt Lvl 18 und im Fertigkeitslevel 9.
    Mylady ist offline

  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Ich hab irgendwo mal gehört/ gelesen, dass man das Verhältnis in dem Skill-XP und Level-XP verteilt werden, selbst (in gewissen Rahmen) festlegen kann. Dass man, wenn man also will, auch komplett "atheistisch" durch die Gegend rennen kann und nur XP für's nächste Level sammeln kann. Ist da was dran? Und wenn ja, ich welchem Rahmen ist das möglich?
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    in wieweit man die prozentuale aufteilung machen kann, wieviel exp und wieviel skillpunkte sind, weiss ich auch noch nicht.
    aber bei der wahl des gottes, den du anbetest, kannst du auch keinen wählen. dann gehen alle punkte in exp. und man levelt schneller (in bezug auf attribute). im bezug auf fähigkeitspunkte levelt man dagegen garnicht mehr.
    man kann dem momentan angewählten gott allerdings auch opfergaben darbringen und somit die punkte für die skillpunkte "erkaufen". das funktioniert in der von uns getesteten version auch ganz gut.
    blutfeuer ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Soviel wie ich gesehen habe, ist das am Götterschrein möglich. Da legt man sich auf den endsprechenden Gott fest und da ist es möglich keinen auszuwählen. Nur für Hartgesottene. Habe es selbst nicht probiert.
    Mylady ist offline

  16. #16 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    das leveln über geopferte gegenstände ist so attraktiv, dass von uns sicher keiner probieren wird, die kostbaren punkte für skills zu verschwenden. von daher wirst du sicher dazu von uns keine auskunft bekommen. das bleibt also euren eigenen versuchen überlassen.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    669
    Finde die obige aussage von Henny87 so dumm... henny nimm nich persönlich, aber kannst du deine aussage mal vernünftig begründen? die leute denken sich bei diesem skill system etwas und ich denke nicht, dass gerade die entwickler wollen, dass sich das spiel durch irgendwelche negativen eigenschaften, vor allem im skillbereich, schlecht verkauft.
    Mamron ist offline

  18. #18 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    naja, dumm? jeder hat doch so seine vorstellungen. außerdem muss man bei dem spiel schon sehr aufpassen. wenn ich dem falschen gott geopfert habe, hab ich nachher einen skillbaum, den ich so nicht wollte. die götter schenken uns eben nur die gnade, innerhalb ihres eignen hoheitsbereiches ein paar sachen anders zu ordnen.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  19. #19 Zitieren
    Neuling Avatar von Tyvo
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mylady Beitrag anzeigen
    Soviel wie ich gesehen habe, ist das am Götterschrein möglich. Da legt man sich auf den endsprechenden Gott fest und da ist es möglich keinen auszuwählen. Nur für Hartgesottene. Habe es selbst nicht probiert.
    Zitat Zitat von blutfeuer Beitrag anzeigen
    ... aber bei der wahl des gottes, den du anbetest, kannst du auch keinen wählen. dann gehen alle punkte in exp. und man levelt schneller (in bezug auf attribute). im bezug auf fähigkeitspunkte levelt man dagegen garnicht mehr.
    man kann dem momentan angewählten gott allerdings auch opfergaben darbringen und somit die punkte für die skillpunkte "erkaufen". das funktioniert in der von uns getesteten version auch ganz gut.
    Das klingt für mich so, als ob man sich nur für einen Gott entscheiden könnte bzw. nur einen Skilltree, ist das anfangs so beabsichtigt oder nur von mir falsch verstanden worden und falls doch 2 oder gar 3 Skilltrees möglich sind dann von Beginn des Spiels an oder erst ab bestimmtem Level? Und wie ihr die Erfahrungspunkteverteilung beschrieben habt, läuft das mit 2 oder 3 Skilltrees ebenfalls so linear ab - Attributsleiste steigt, Skilltree 1 und 2 steigen oder ist es mit (Attribut-) Level 60 möglich sagen wir z.Bsp. Amazonenfallentree 33, -fernkampf 22, -nahkampf 5 zu haben (oder eben mit den Talentbäumen der anderen Helden).

    Das waren erst einmal meine Fragen und großes Lob, dass man dem vermeintlich zukünftigem Kunden schon vorab mit Rat zur Seite steht.
    Tyvo ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Man hat zwei Erfahrungsbalken - einen für die Stats und einen für die Skills. Da werden die Erfahrungspunkte gesammelt. Der erstere dürfte klar sein, in dem Skillbalken laufen die Punkte kontinuierlich weiter. Wählst du jetzt einen Gott, dann werden bei einen Skillaufstieg ein Punkt für diese Gottheit gut geschrieben. Gleichzeitig steigt bei jeden weiteren Punkt dein Skillevel. Aber man kann bei den Götterschreinen zu jeder Zeit einen anderen Gott wählen. Man ist nicht festgelegt.
    Mylady ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •