Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Wie gefällt euch das Charakterdesign?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ich wollte mal horchen wie euch das Charakterdesign der einzelnen Figuren gefällt! Ich persönlich finde den Barbare wahnsinnig gut gelungen! Gross, muskulös, Narbe am Auge und lange Haare, gepaart mit einem wilden, männlich anmutenden Bart!

    Was haltet ihr vom Barbaren und generell von den anderen Charakteren?
    Thalys ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    44
    Eigentlich gefallen mir alle Charaktere recht gut. Lediglich die Frisur der Amazone ist nen Griff ins Klo gewesen
    DaFreshPrince ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von DaFreshPrince Beitrag anzeigen
    Eigentlich gefallen mir alle Charaktere recht gut. Lediglich die Frisur der Amazone ist nen Griff ins Klo gewesen


    Find die Schamanin ganz gut gelungen. Die hat sowas animalisches.
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Tja nun kommt mein Favorit! Der Ägypter! Sehr gut gelungen!

    Kaum Fleisch auf den Rippen, sehr hager. Genau so stell ich mir einen asketischen Kampfmagier vor... einfach genial^^
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
    Ptah ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Wissensjäger
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.574
    Ja ganz deiner meinung allgemein find ich die Charakter gut und das Spiel sieht sowieso super aus.

    Da hätt ich noch ne frage wer hat eigendlich das spiel entwickelt, Deutsche oder ... (entwickelt nicht hergestellt)
    Wissensjäger ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von baerwurzl
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Wissensjäger Beitrag anzeigen
    Ja ganz deiner meinung allgemein find ich die Charakter gut und das Spiel sieht sowieso super aus.

    Da hätt ich noch ne frage wer hat eigendlich das spiel entwickelt, Deutsche oder ... (entwickelt nicht hergestellt)
    entwickeln tut das Spiel das französische Cyanide Studio
    Crimson Cows ist der Publisher, der aber einiges an Einfluss auf die Entwicklung des Spiels hat...
    Bye Benny
    baerwurzl ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Azze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    94
    ich habe irgendwie das Gefühl, dass Shamanin und Barbar am besten wegkommen von den Rüstungen her.

    Irgendwie bekommt der Magier einfach einen Haufen verschiedene Kutten und die Amazone halt mehr oder weniger 0815 Rüstungen.
    Der Barbar kommt halt schon mal mit richten Prunkrüstungen und Wolfsschädeln an während die Amazone mal einfach nur grasses Tierzeug an hat.



    Natürlich ist das nur meine Ansicht anhand der Screens die ich mir bis jetzt angekuckt habe - wer meint mich berichtigen zu können soll dies bitte tun - ich würde mich freuen.
    Azze ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    19
    schamanin : perfect. toller style, düster hat was animalisches ;-)

    mit ein grund warum ich die unbedingt spielen werde
    300 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Azze Beitrag anzeigen
    ich habe irgendwie das Gefühl, dass Shamanin und Barbar am besten wegkommen von den Rüstungen her.

    Irgendwie bekommt der Magier einfach einen Haufen verschiedene Kutten und die Amazone halt mehr oder weniger 0815 Rüstungen.
    Der Barbar kommt halt schon mal mit richten Prunkrüstungen und Wolfsschädeln an während die Amazone mal einfach nur grasses Tierzeug an hat.



    Natürlich ist das nur meine Ansicht anhand der Screens die ich mir bis jetzt angekuckt habe - wer meint mich berichtigen zu können soll dies bitte tun - ich würde mich freuen.


    Ja aber gerade die Kutten... Man was es da für geile Designs gibt Wem so mystische Kuttenträger auch nur im Ansatz gefallen, der hat schon sein Mekka gefunden. Und wer pompöse Prunkumhänge mit ägyptischen Style mag, der wird sicherliche auch hier die geilsten der PC-Spielewelt finden.

    PS: Wie in PC Games zu lesen, finde ich den Barbar einfach nur geil. *gG* Das 2H-Schwert ist hammer, in Verbindung mit einer dicken Rüstung unschlagbar!
    prY ist offline

  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von prY Beitrag anzeigen
    Das 2H-Schwert ist hammer, in Verbindung mit einer dicken Rüstung unschlagbar!
    Das werden wir ja im PvP sehen.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    59
    Naja, mir gefällt die Amamzone nicht, frisur ist Scheisse, und was sollen diese Disken, damit kann doch keiner kämpfen.
    das mit dem barbar und der narbe hab ich noch nicht verstanden, eigentlich war doch odin der, dem ein auge fehlte. naja, aber es gibt ja helme ^^
    c.mongler ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    Ich find die Narbe stylisch ;>
    und die hat ja was mit der Story zu tun (zomfg!)

    Und ne BogenAmazone wird bei mir der 2. Char ;>

    Also mit gefallen alle Chars
    Nur wegen so einer Frisur jetzt über die Amazone herzufallen ist lächerlich.
    Naja vielleicht fühlen sich manche dann bestätigt...
    Psychopath ist offline

  13. #13 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
    Also ich bin rein vom optischen her Fan vom ägyptischen Magier geworden. Ich finde, dass der mit seinen Roben einfach extrem kultig aussieht. Letztendlich werde ich dann wohl doch am Barbaren hängen bleiben. Meinereiner ist vom Herzen her eben Nahkämpfer, aber irgendwann fang ich sicher nen Zweitchar an.

    Insgesamt finde ich aber alle 4 Charaktere gut designed. Die sehen eben alle völlig unterschiedlich aus und man sieht denen von der Statur schon an, welchen Typ sie vertreten. Die drahtige Amazone setzt auf ihre Geschicklichkeit, der stämmige Barbar auf Kraft etc.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Azze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von c.mongler Beitrag anzeigen
    Naja, mir gefällt die Amamzone nicht, frisur ist Scheisse, und was sollen diese Disken, damit kann doch keiner kämpfen.
    das mit dem barbar und der narbe hab ich noch nicht verstanden, eigentlich war doch odin der, dem ein auge fehlte. naja, aber es gibt ja helme ^^
    jetzt hör mal auf über die frisur zu meckern ... hörst dich wie eine Schallplatte an die nen Sprung hat. Wir haben es auch schon die ersten 20posts über die Amazonenfrisur geschnallt das sie einigen nicht gefällt
    Azze ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von c.mongler Beitrag anzeigen
    Naja, mir gefällt die Amamzone nicht, frisur ist Scheisse, und was sollen diese Disken, damit kann doch keiner kämpfen.
    Iwo, die Disks haben einfach Style.
    Zack wirfst ein Disk zum Gegner > Kopf ab. Fängts ihn wieder auf und bekämpfst den nächsten Gegner im Nahkampf.
    Hoffe mal das ist möglich.
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Genau Xena hat sogar mehrere Gegner mit ihrem chakram bei einem Flug gekillt!^^
    FreiWild007 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Neuling Avatar von SirOrmold
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8
    ich find anfürsich sind sie alle recht gut gelungen

    Barbar -> Typischer klischee erfüller aber genial designed
    Amazone -> wie es schon erwähnt wurde " Xena " nein spaß. find ich auch toll das design
    Schamanin -> tolles design man merkt das sie aus nem urwald stammt - toll ^^
    Kampfmagier -> Mein absoluter favorit genau so müssen sie aussehen als ob sie sich nur durch den griff an die magie am leben erhalten einfach nur perfekt

    aber allein der name " Ägyptischer Kampfmagier" muss man sich ma auf der zunge zergehen lasse ich sach nur GENIAL
    Wer keine Signatur hat ist stinkend faul und gehört geschlagen
    SirOrmold ist offline

  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    44
    Also ich find die Discs gut.
    DaFreshPrince ist offline

  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Bud Bud Beitrag anzeigen
    Iwo, die Disks haben einfach Style.
    Zack wirfst ein Disk zum Gegner > Kopf ab. Fängts ihn wieder auf und bekämpfst den nächsten Gegner im Nahkampf.
    Hoffe mal das ist möglich.
    Klar ist das möglich! Oder auch mehrere Gegner mit einem Wurf anzugreifen
    Kong ist offline

  20. #20 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    59
    ich hab mich zum ersten mal zur frisur geäussert. und ewige wiederholung bewirkt ja vielleicht doch was

    Wie ist das mit dem Disken wieder auffangen gemeint? Kann die so schnell rennen? oder ist da ein unsichtbares gummi dran, dass er wieder zurückkommt? oder besitzt die gute etwa telephatische fähigkeiten (plausibelste erklärung. kann man ja zum skill machen, dass der diskus zurück kommt, und mann nicht hinrennen muss um ihn aufzuheben)?
    c.mongler ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •