Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 411

Digital Art- & Zeichenthread

  1. #81
    Abenteurer Avatar von Krendel
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    63
    Aktiviere bei denem Render-soft Antialaising,
    die Ränder der "Untertasse" siond viel zu unschön.

    Es ist die einzige auflösung meines Bildes, nicht verkleinert!
    Details gibt es keine, nur andeutungen ^^
    Krendel ist offline

  2. #82
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Ein männchen ist dazu gekommen. Fehlt nur noch ein Hintergrund, welcher aber noch auf sich warten lassen wird.
    Vorschläge, was man als Hintergrund nehmen könnte, sind willkommen.

    [Bild: draeneipaarkleinke7.th.jpg]
    EvilmadeFlesh ist offline

  3. #83
    Schwertmeister Avatar von .CJ
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    877
    sieht klasse aus... vllt ein bisschen Natur in den Hintergrund?
    .CJ ist offline

  4. #84
    Ritter Avatar von Nafolux
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Kastell/___7/9 Skills
    Beiträge
    1.913
    Ohman evil ich bewundere das voll, ABEEEEER Ich weiß ja von deinen Acrylzeichnungen dass du es besser kannst. Inwiefern du da nicht speziel Lust drauf hast, lass doch dieses Comicmäßige weg, ähnlich wie beim Körper des Mädels, allerdings solltest du hierbei wieder aufpassen nicht zu "flüssig" zu sein. Allein von der naturellen Schattenfarbe, dem Ton halt, stimmt es allgemein nicht (es stimmt bei Bildern eh selten .. also ist das nichts Besonderes) aber die Härte des Schattens kann man anpassen (den Ansprüchen)... versuch es vielleicht mal mit härteren Lichtreflexen und weniger klaren Übergängen ... also wenn du es noch zu mehr Realismus schaffst, dann wäre es wirklich sehr geil

    (Bei den Gesichtern geht es mehr oder minder, allerdings ist meist der Lichtreflex besonders auf der Nase viel härter und der schatten selten so dunkel .. das ist beim Kerl gut geworden, allerdings die Beine sind zu dolle beleuchtet... was mir noch auffällt: Arbeite ein wenig an Texturen .. ne schöne (detailreichere) Oberfläche wertet das Bild noch um einiges mehr auf)

    vllt scann ich mal was ein .. hab aber halt nur kleene Sachen parat
    Nafolux ist doof!
    [Bild: nafosigcopy2xw6.gif]
    Nafolux ist offline

  5. #85
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Du weisst von meinen Acryl-Zeichnungen, dass ich es besser kann... dann gehst du anscheinend von anderen Bildern aus, als ich.

    Und warum soll ich "dieses Comicmässige" weglassen? Das ist so Comicmässig geplant. Daher auch die Art der colorierung. Realismus ist keinesfalls geplant.

    Lictreflexe hängen mit den Lichtverhältnissen zusammen. soetwas wie "meist" gibt es da nicht wirklich.
    Aber ich finde es gut, das die gesichter gehen.

    Ich liebe dieses Forum. Es ist so witzig hier
    EvilmadeFlesh ist offline

  6. #86
    Ritter Avatar von Nafolux
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Kastell/___7/9 Skills
    Beiträge
    1.913
    Deswegen der ernstgemeinte Zusatz, dass falls du in die Richtung willst, was ich gern sehen würde natürlich, es einfach besser wäre.
    Und bei deinen Acrylzeichnungen hattest du selten sone schwarzen Außenlinien .. natürlich hast du dich verbessert. Keine Frage.
    Ich wollt einfach anmerken, dass dir meiner Meinung nach neben Textur an Laster noch die Schattierung fällt, die noch etwas schwammig wirkt... Mal den Comicstil ganz dahin gestellt^^
    Soho^^ Bitte einfach als liebgemeinte Kritik hinnehmen. Ich weiß natürlich selbst, dass das die zwei schwersten Punkte sind... Und wenn du es als "Stil" vereinfachen magst, dann ignorier sie einfach also dann bitte/danke immer wieder gern
    Nafolux ist doof!
    [Bild: nafosigcopy2xw6.gif]
    Nafolux ist offline

  7. #87
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Ähmm... du merkst aber schon, dass deine Kritik reichlich unsinnig ist, wenn dieser Stil so gewollt ist, oder? Warum mache ich wohl Aussenlinien? Weil ich einen Comic-Stil wollte.

    Es wäre, als würde man einen an einem LKW negativ bemängeln, dass er nicht wie ein Sportwagen aussieht, der ja viel schöner wäre.

    Ich peil es echt nicht. Kritisieren um des Kritisieren-Willens.
    Versteh mich nicht falsch. Du kannst gerne kritisieren. Aber mach das nur bei Dingen, wo es Sinn macht.
    Denn wie ich meine Bilder mache, musst du schon mir überlassen.
    EvilmadeFlesh ist offline

  8. #88
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.854
    Jau, das sieht wieder richtig gut aus. Gibt spontan zwei Sachen, die mir aber nicht gefallen wollen. Zum einen ist es das Gold der Rüstung, bei der Frau schaut's besser aus weils kräftiger ist und mehr Details hat. Also diese roten Zwischenmuster, beim Mann ist einfach alles eine Goldene Masse. Das zweite ist das Ende des Schwertes, durch den Schatten schaut es da so aus, als ob es ein Rohr ist, in das man schauen könnte^^. Vielleichte sehe das nur ich gerade so, aber wenn das Bild erstmal im Kopf ist, geht's nicht mehr so schnell weg. Als Hintergrund wie .CJ schon sagte Natur, aber ein Portaltor oder einfach nur ein steinerner Torbogen würde sich sicher auch gut machen.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  9. #89
    Abenteurer Avatar von BACKFIRE
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Another world, next to Cyrodil...behind the mainboard...
    Beiträge
    51
    Hey Leuz,
    Ich hab mal für meine Allianz bei OGame (kein Fremdlink, liebe Admins) ein Ally-Bild gemacht.
    Ich hab atm nur The GIMP und Pant.net und wollte, dass ihr das mal bewertet und mir vielleicht mal sagt, was ich noch verbessern könnte.

    [Bild: BC1.png]

    Gruß
    BACKFIRE

    Verschoben.
    Stoffel
    I am a signature virus. Please copy me to your signature to help me spread.
    BACKFIRE ist offline Geändert von Stoffel (09.05.2007 um 15:47 Uhr)

  10. #90
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    Für sowas haben wir in unserem Forum spezielle Threads =)



    http://forum.worldofplayers.de/forum...=214313&page=5
    Xilthon ist offline

  11. #91
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Zum einen ist es das Gold der Rüstung, bei der Frau schaut's besser aus weils kräftiger ist und mehr Details hat. Also diese roten Zwischenmuster, beim Mann ist einfach alles eine Goldene Masse.
    Vielleicht ein wenig bronze farben mit reinbringen oder ein etwas dunkleres Gold(wie bei der frau),was unteranderem noch schön wäre ist vielleicht ein Wappen bei der Rüstung des Männlichen Draeneis, auf der großen runden Platte. Bei dem roten bereich würde ich auch noch wie bei der frau solche ritzen/gravuren reinbringen.

    Als hintergrund vllt eine stadt :P (z.B Ironforge :P) oder sonstiges
    Xilthon ist offline

  12. #92
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Evil... ich hoffe, du verzeihst meine Dreistigkeit...
    aber wär die Schwertspitze so evtl. etwas passabler?

    [Bild: upload.cgi?a=show&file=647261656e6569706161726b6c65696e6b65382e6a7067&big=1&bild=1]

    ...ansonsten wüsste ich nicht, was man an dem Werk noch Kritisieren soll. Spitze gemacht!
    Sister of mercy ist offline

  13. #93
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Also... zur Schwertspitze... ne, die ist so gedacht, wie sie da ist. Ich weiss durchaus, wie ein Schwert normalerweise aussieht. Schliesslich hab ich ein's an der Wand hängen.
    Die Spitze soll platt sein.

    Und die Farben. Das soll garkein Gold sein. Und es soll auch nicht bei beiden gleich aussehen. Seht es doch endlich mal ein. 1. Comic-Stil. 2. Fantasy. Das muss nicht realistisch sein. Nur weil es etwas gold-mässig aussieht, muss es nicht Gold sein. Für Gold glänzt un reflektiert es (gerade beim Mann) auch garnicht genug.
    Bei dem Mann hab ich mit Absicht keine grossartigen Verziehrungen angebracht. Sowas kann schnell überladen wirken.

    Klar hätte ich ne menge anders machen können... aber das ist doch nichts, was man bemängeln kann. Ich kann nicht den Geschmack und die Vorlieben von jedem treffen. Es ist so, wie ich es wollte.
    EvilmadeFlesh ist offline

  14. #94
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Sieht richtig super aus, das einzige was mich stört, ist das die Lippen der Frau nicht wirklich zum Stil passen, wenn man sie mit dme Gesciht des Mannes vergleicht. Fällt aber auch nur bei genauem ansehen auf.

    Moe777 ist offline

  15. #95
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    Sieht richtig super aus, das einzige was mich stört, ist das die Lippen der Frau nicht wirklich zum Stil passen, wenn man sie mit dme Gesciht des Mannes vergleicht. Fällt aber auch nur bei genauem ansehen auf.
    Das würde ich persönlich als Lippenstift bezeichnen.

    @Evil: Alles klar... war auch nur ein Gedankensatz von mir.
    Hoffe, das du mir das jetzt nicht übel nimmst, das ich an deinem Werk rumgebastelt hatte. (Sollte meinen Gedankengang nur verbildlichen)
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (09.05.2007 um 22:14 Uhr)

  16. #96
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    Sieht richtig super aus, das einzige was mich stört, ist das die Lippen der Frau nicht wirklich zum Stil passen, wenn man sie mit dme Gesciht des Mannes vergleicht. Fällt aber auch nur bei genauem ansehen auf.

    Da bin ich ja beruhigt, dass das nur bei genauerem ansehen auffällt.
    Die Gesichtszüge bei der Frau sind auch weicher und weniger kantig, als bei dem mann... ich hoffe, das fällt nicht auf.
    Mensch... Mann <--> Frau Da gibt es ein paar mehr unterschiede, als primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale.

    Vielleicht sollten einige hier mal vergessen, dass sie Experten für diesen ganzen Kram sind und nicht die ganze zeit nach kleinigekeiten und Pseudo-Fehlern suchen, nur damit sie nen klugen Spruch ablassen können.

    Wenn ich die Titten an die Oberschenkel male, könnt ihr mir gerne bescheid sagen... aber wenn die Lippen der Frau anders aussehen, als die des Mannes, denkt bitte vorher nochmal nach, ob ihr das mitteilen müsst.

    @Sister. Nachdem ich mir das Schwert nochmal angeschaut habe, habe ich gemerkt, dass es tatsächlich falsch ist... auch so, wie ich es geplant hatte, muss es anders aussehen. Werd ich später noch ausbessern.
    EvilmadeFlesh ist offline

  17. #97
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    @Evil
    Das Bild ist perfekt.
    Was anderes willst du ja sowieso nicht hören.

    Sorry, aber warum postest du deine Sachen hier, wenn du nicht ansatzweise irgendetwas Negatives an Meinung dazu verkraften kannst? Deine Sachen sind wirklich gut, aber das Forum ist sicher nicht nur da, um sich haufenweise Lobeshymnen einzufangen. Hier sagt halt jeder seine Meinung und wenn mgssy die Lippen der Frau nicht gefallen, dann ist das halt seine Meinung. Du reagierst übertrieben gereizt. Manche haben Ahnung, manche nicht. Man kann für sich selbst entscheiden, ob man die Kritik angemessen findet, aber man muss doch nicht ständig alles kommentieren und den anderen erst mal vor versammelter Userschaft niedermachen.
    Das musste jetzt auch mal raus.
    kire ist offline

  18. #98
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    @Evil
    Das Bild ist perfekt.
    Was anderes willst du ja sowieso nicht hören.

    Sorry, aber warum postest du deine Sachen hier, wenn du nicht ansatzweise irgendetwas Negatives an Meinung dazu verkraften kannst? Deine Sachen sind wirklich gut, aber das Forum ist sicher nicht nur da, um sich haufenweise Lobeshymnen einzufangen. Hier sagt halt jeder seine Meinung und wenn mgssy die Lippen der Frau nicht gefallen, dann ist das halt seine Meinung. Du reagierst übertrieben gereizt. Manche haben Ahnung, manche nicht. Man kann für sich selbst entscheiden, ob man die Kritik angemessen findet, aber man muss doch nicht ständig alles kommentieren und den anderen erst mal vor versammelter Userschaft niedermachen.
    Das musste jetzt auch mal raus.
    Doch... das muss man. Ich lege keinerlei wert auf Lobeshymnen. Vor allem, wenn es nur geschleime ist.
    Aber das, was hier an meinen Bildern bemängelt wird, ist einfach nur lächerlich.
    Keine Angst. Ich bin keinesfalls so eingebildet, dass ich meine Sachen für perfekt und fehlerfrei halte. Wenn es soetwas wie fehlerfreie Bilder gibt, bin ich weit davon weg. Aber auch ich bin ein absoluter Laie. ich verstehe nicht, warum meine bilder auseinandergenommen werden und jeder Hans und Franz meinst, einen hochwichtigen Kommentar mit massenweise Kritik abgeben zu müssen, wärend andere Bilder, die sich auf grundschul-niveau bewegen mit Lobeshymnen überschüttet werden. Irgendwas ist da doch definitiv verkehrt. Vielleicht sehe ich auf meinen Bildern ja auch was ganz anderes, als alle anderen. Oder es hat andere ursachen, die ich aber nicht schreiben kann, weil ich ansonsten sowas von Arrogant wäre.

    Ich sach nochmal... bei dem ganzen "Fachwissen" was einige hier haben, müssten in diesem Forum massenweise extrem gute Bilder rumschwirren. Tun sie nur komischerweise nicht.
    EvilmadeFlesh ist offline

  19. #99
    Waldläufer Avatar von stalker91
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    162
    EvilmadeFlesh hat hier vollkommen recht. es geht doch umd die gesamtwirkung des bildes und vor allem die leistung und der AUFWAND, der hinter so einem bild steht. wenn man so viel zeit und mühe in ein bild gestekct hat, dann regt es natürlich tierisch auf, wenn sich dann irgendwelche nörgler über die 14. wimper am rechten auge aufregen, aber selbst gar keine ahnung vom malen haben, oder zumindest so ein bild nie zustande bringen könnten.

    ich möchte jetz hier nicht mgssy, oder sonst jemanden angreifen, aber diese ganze "möchtegern-konstruktive-kritik" ist halt meistens nicht förederlich, sondern nur frustrierend. wenn die anatomie nicht stimmen würde, oder der schatten vollkommen falsch wäre, ... aber die lippen ... ich denke das gibt dem bild jetzt nicht wirklich was negatives und bei brian´s engel, oder krendel´s orks habt ihr euch doch auch nicht über die lippen beschwert, obwohl diese bilder vom können meiner meinung nach nie so gut sind wie EvilmadeFlesh´s

    wenn ein bild gut ist, muss man nicht kramphaft was schlechtes suchen, nur um seine post-zahl zu erhöhen. aber ich will hier niemandem etwas unterstellen, was nicht seine absicht war und vor allem keinen streit vom zaun brechen ... das ist nur meine meinung. ich denke, auf diese details kommt es einfach nicht an, das gehört eben zum stil ... und dann wäre da noch die künstlerische freiheit ... ^^

    "In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske, Concept Artist
    stalker91 ist offline Geändert von stalker91 (10.05.2007 um 17:13 Uhr)

  20. #100
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    EvilmadeFlesh ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •