Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 411

Digital Art- & Zeichenthread

  1. #21
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Wenn es nicht gut ist, erzähle ich demjenigen auch nicht, dass es gut ist. Ich sage, was Sache ist. Und wenn ich etwas schlecht, finde, dann sage ich das auch so und komme nicht mit irgendwelchen allgemeinen Floskeln wie "Das bekommst du schon hin".
    Wenn jemand einfach nur ein paar mal mit den Schiebereglern rumspielt, ein vorgefertigtes Render reinsetzt und anschliessend noch ein paar Scanlines rüberknallt, dann hat das für mich nichts damit zu tun, wirklich etwas zu schaffen. Das kann einfach jeder, der auch nur ein Fünkchen Ahnung von solchen Programmen hat. Das, was einige andere hier abliefern... das ist kunst. Da wird sich über das Motiv an sich gedanken gemacht... über die Art der zusammenstellung... passende Effekte... passende Farbgebung und sauberes Arbeiten.

    Wahllos alles mögliche zusammenklatschen kann jeder. Wenn es nur darum ginge, dass ein paar kleine Fehler gemacht wurden, hätt ich ja garnichts gesagt. Aber bei den gezeigten Sachen war einfach alles Falsch.

    Ausserdem ist das hier nicht die Seelsorge. Es bringt auch niemandem etwas, wenn man ihn anlügt, nur um ja nix böses zu sagen.
    EvilmadeFlesh ist offline

  2. #22
    Ehrengarde Avatar von Caraed
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.633
    hier mal ein bischen mehr (hab dran ne stunde gesessen :P ):
    [Bild: sig6666wf7.jpg]
    Wie findet ihr das?
    Caraed ist offline

  3. #23
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.807
    Zitat Zitat von ??? Beitrag anzeigen
    hier mal ein bischen mehr (hab dran ne stunde gesessen :P ):
    [Bild: sig6666wf7.jpg]
    Wie findet ihr das?
    Als Sig passts zwar nicht ganz in den Thread hier, aber was solls^^

    Nimm erstmal die Scanlines weg, oder radier zumindest mit ~70% weg (so stark sehen die wirklich kacke aus^^) und mach die Sig kleiner

    Außerdem passt der linke Bereich so ziemlich gar nicht zum rechten

    Und der Filter im rechten Teil ist auch nicht so das wahre^^

    Schau dir paar Tuts an und arbeite dran, dann wirds schon

    keep it up
    Tyrion ist offline

  4. #24
    Ehrengarde Avatar von Caraed
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.633
    der rechte is etwas zu hell ne?
    Caraed ist offline

  5. #25
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.807
    Zitat Zitat von ??? Beitrag anzeigen
    der rechte is etwas zu hell ne?
    Ne, der Filter sieht aber nicht so gut aus
    Tyrion ist offline

  6. #26
    Provinzheld Avatar von Rahakanariwa
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    248
    also die Pics von ??? sind ne schlecht... du hast die farben ordentlich gewählt und auch ordentlich gebrusht ABER: du beschränkst nur auf render, welche du dann wahllos zusammenstellst. der darkknight (was einen echt geilen bg hat) passt z.B. gut zum assasine aber assasine und gorden freeman? oder masterchief? ne obwohl das eigtntl. ne lustige mischung ist(falls du diskordianer bisst dann lass es so^^) passt es net so reht zusammen und nochwas zu dem pic indem du die scanlines wegradiert hast: ich würde die scanline ebene etwas transparenter machen, die scanlines so wegradieren das sie am ende immer transparenter werden und ganz leicht auf die gesichter gehen so ein abruptes ende bast net zum verspielten hintergrund. Desweiteren nimmst du nur eine art von brushes (glaub fractals ) <-- nimm man n paar andere aber das was du mit denen anstellst, welche du nimmst ist echt gut gewordern
    PS: welches Prog benutzt du
    @sacred webdesign: sieht echt geil aus ... nur den ausgelierten tick potm würde ich wegmachen, das macht doch echt jeder *gähhn* aber ansonsten sehr gute arbeit(könnte ich das ma in html bekommen?)
    Rahakanariwa ist offline

  7. #27
    Ehrengarde Avatar von Caraed
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.633
    Adobe Photoshop CS2..
    @killu4ever (geiler nick xD)
    weisst du woher ich noch mehr brushes herbekomme? danke fürs lob
    Nur das mit den Scanlines raf ich nicht ganz, kannst du mir das nochmal für dumme erklären? danke!
    Caraed ist offline

  8. #28
    Ehrengarde Avatar von Xero_LP
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von EvilmadeFlesh Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist das hier nicht die Seelsorge. Es bringt auch niemandem etwas, wenn man ihn anlügt, nur um ja nix böses zu sagen.
    Man, wer hat den was von anlügen gesagt. Ich sprech doch davon einfach mal ein wenig netter zu sein.
    Und wenn dir die arbeit von ihm nicht gut findest, dann gib ihm doch einfach mal im "netten Ton" ein paar tipps, anstatt ihn nieder zumachen.

    Das hat nix mit lügen oder arschkriechen zu tun, sondern ist nur ein gutgemeinter Ratschlag, den man dann auch aus deinem Post rauslesen kann. So sorgst du auch für einen gewissen Frieden in der Community.
    Wir sind ja immerhin alle Freunde.



    Xero_LP ist offline

  9. #29
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Und damit ihr auch mal wieder meckern könnt, was neues von mir.
    Dazu gehört eigentlich noch ein männlicher Draenei, der aber noch nicht fertig ist. und ein vernünftiger hintergrund wird dem Ganzen dann auch noch verpasst. Dauert aber noch ein wenig.

    [Bild: draeneiweiblich004kleinwj3.th.jpg]
    EvilmadeFlesh ist offline

  10. #30
    Provinzheld Avatar von Rahakanariwa
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    248
    @??? deviantart.com ! such dort einfach nach photoshop brushes
    scanlines für dumme: 1.probier auch mal weiße (einfach farben invertieren)
    2.Sanlines (fast) NIE auf personen!
    3. scanlines net in sonem großen redius um die personen herum wegmachen (fällt auf)
    4. meiner meinung nach^^ ein wenig in die motive rein aber net zu weit und dann nimmste nen softbrush und das radierwerkzeug reduzierst die stärke oben in der leiste auf z.B. 75-50% und radierst nochma über die eden leicht drüber das die net so abrupt enden und dann stellste die ebenenmodi der scanlines ebene im ebenenreiter auf "weiches licht" bzw. soft light! evtl. noch ein wenig nachradieren und gegebenenfalls die transparenz der scanlinesebene verringern!
    (hier ein bsp von mir mit weißen scanlines da siehste was ich mit ins motiv reingehen meine!
    [Bild: lovethedarkness2soi1.jpg]
    mfg killu4ever
    Rahakanariwa ist offline

  11. #31
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Xero_LP Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit lügen oder arschkriechen zu tun, sondern ist nur ein gutgemeinter Ratschlag, den man dann auch aus deinem Post rauslesen kann. So sorgst du auch für einen gewissen Frieden in der Community.
    Wir sind ja immerhin alle Freunde.
    Ehrlich gesagt mag ich es, zwischen den Myriaden an sanftmütigen süssen Beiträgen eine schön harte Kritik zu lesen. Hier wird öfters zu viel schöngeredet, wobei ernsthafte Kritik wünschenswerter wäre.
    Evils Kritikstil find ich voll in Ordnung oO...

    @Evilmadeflesh:
    An sich nicht schlecht. Ich kenn zwar den allgemeinen Körperbau einer Draenei nicht so gut, aber mir erscheint vor allem die Brustpartie sehr langgezogen. Allgemein wirkt der Körper zu gestreckt. Die "Waden" sehen etwas verkümmert aus.
    Gelungen sind dir Gesicht und Stab. Auch Huf und Hufschmuck find ich schick.
    Nirazul ist offline

  12. #32
    Provinzheld Avatar von Rahakanariwa
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    248
    hi @made is der dranei ein screenshot aus wow oda is der irgendiwe selbst designt ? und die dranei haben doch keine hufe oder? (spiele kein tdc) naja aber wenn es ein screenshot ist was hast du dan verändert`? naja aufjedenfall dieses scheiß kräuseln was in wow ja fast immer der fall ist aber iregendwie sieht sie zu glatt aus wie son model ohne irgendweine unreinheit ansonsten isses net schlecht ma warten was du noch draus machst
    Rahakanariwa ist offline

  13. #33
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators
    Beiträge
    3.267
    @Evil
    Gesicht/Ausdruck und Rüstung sind toll gemacht und kommen sehr authentisch rüber.
    Das Holz vom Stab gefällt mir aber icht so übermäßig. Entspricht zwar den Stäben im Spiel, sieht aber so auf dem Bild ziemlich plastikmäßig aus.
    Xelar ist offline

  14. #34
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    @Evil, super geworden, allerdings gefallen mir deine "realistischeren" Zeichnungen mehr, diese ist ja eher im Comic look gehalten, trotzdem super Bild!

    Moe777 ist offline

  15. #35
    Ehrengarde Avatar von Caraed
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.633
    Caraed ist offline

  16. #36
    Lehrling Avatar von Headrofon
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    26
    design-vorlage für meine homepage. ist etwas komisch geworden -.-

    *klick*
    Headrofon ist offline

  17. #37
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Headrofon Beitrag anzeigen
    design-vorlage für meine homepage. ist etwas komisch geworden -.-

    *klick*
    Ist zwar recht experimentell, aber grundsätzlich gefällt mir der Stil. Er hat etwas eigenes. Recht schwer, weitere Details zu bewerten, wenn noch kein Content eingefügt wurde. Grundsätzlich würd ich die HP aber kompakter gestalten, momentan ufert sie noch aus.
    Nirazul ist offline

  18. #38
    Lehrling Avatar von Headrofon
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Nirazul Beitrag anzeigen
    Ist zwar recht experimentell, aber grundsätzlich gefällt mir der Stil. Er hat etwas eigenes. Recht schwer, weitere Details zu bewerten, wenn noch kein Content eingefügt wurde. Grundsätzlich würd ich die HP aber kompakter gestalten, momentan ufert sie noch aus.
    inwiefern kompakter?
    Headrofon ist offline

  19. #39
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Das ganze enger zusammenrücken. Momentan müsste man in kleineren Auflösungen z.b. recht weit rumscrollen, und hätte nicht wirklich Übersicht^^. Ansonsten seh' ich's so wie Nira, vor allem das es keine Standardaufteilung ist gefällt mir.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  20. #40
    Schwertmeister Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    766
    darf ich mir hier noch blicken lassen? (drake du sack )

    hier ist jedenfalls mal mein neuestes design ...
    http://www.deviantart.com/deviation/54239656/

    danke für kritik etc..

    mfg
    Fanarak ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •