Ergebnis 1 bis 3 von 3

mods für das originale thief !

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von DEV DJIN (AK 47)
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minental
    Beiträge
    550
    hi ich habe gemerkt das es nur einzelne thief mods gibts die nur 2 mb oder so sind !

    wieso macht man nicht mods für das original spiel damit es mehrere quests dungeons usw gibt ???

    oder man könnte doch auch ( fals es geht ) die fertigen mods mit dem originalen spiel verschmeltzen !

    meine frage : wieso macht das keiner ?
    "Не принимайте мою доброту за слабость! Я добр ко всем, но когда кто-то недобр ко мне, мой гнев заставит тебя, запомнить меня._Al Capone_"

    Я строю мир, я люблю мир, но и могу быть иначе!
    DEV DJIN (AK 47) ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Du hast leicht reden...
    Aber überhaupt. Welchen Sinn macht es eigtl., wenn die FMs ins Hauptspiel mitreinwirft? Die kann man doch ganz bequem im Loader starten.

    Wenn du eine FM vom Maßstab Mod suchst, die es auch bereits zu spielen gibt, dann kann man T2x (ganz unten) empfehlen. Das ist eine inoffizielle Erweiterung des zweiten Teils und hat einen Umfang von 13 Missionen. Bietet eine komplett neue Story, neue Videosequenzen, neuer Sound, neue Texturen, und und und... lohnt sich auf jeden Fall.
    Bullseye ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von DEV DJIN (AK 47)
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minental
    Beiträge
    550
    nein ich kann nicht leicht reden ! ich weis wie schwer das ist ( ungefähr ) weil ich für gothic mode !

    ich weis nicht aber es wäre doch besser wenn alles in einem wäre als alles einzeln ! man könnte doch auch so eine sammel mod machen ( X in 1 für the thief ) !
    "Не принимайте мою доброту за слабость! Я добр ко всем, но когда кто-то недобр ко мне, мой гнев заставит тебя, запомнить меня._Al Capone_"

    Я строю мир, я люблю мир, но и могу быть иначе!
    DEV DJIN (AK 47) ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •