Page 1 of 10 123458 ... Last »
Results 1 to 20 of 192

Thread: Aktivierung von Two Worlds

1. #1 Reply With Quote
    Abenteurer
    Ich hab im F.A.Q. gelesen, dass man Two Worlds aktivieren muss um es spielen zu können, davür ohne DVD...

Heißt das, dass man ohne Internetanschluss Two Worlds gar nicht spielen kann ?! (wie Half Life 2?) ?!
    Texxus is offline

2. #2 Reply With Quote
    Schwertmeister Djerun89's Avatar
    Fürn Pc vermutlich ja... hast du denn kein inet an dem rechner, wo dus spielen willst? ... für xbox brauchst vermutlich kein inet, da das nicht allzuviele haben und außerdem ist der schaden von xbox 360 raubkopien so gering, weils nicht viele machen, das sich eine normale dvd lohnt und man kein inet braucht
    Djerun89 is offline

3. #3 Reply With Quote
    Abenteurer X360 fan's Avatar
    das sich eine normale dvd lohnt und man kein inet braucht
    Bei der Xbox ist es in DL+ 8,5 GB und nicht 4,7GB Nur zur info
    X360 fan is offline

4. #4 Reply With Quote
    Neuling
    aktivieren kann man wahrscheinlich auch telefonisch -falls der pc über keinen i-net anschluss verfügt.

bye, Ernst
    ek0901 is offline

5. #5 Reply With Quote
    gut wusst ich auch nicht. danke
    Djerun89 is offline

6. #6 Reply With Quote
    und die Spiele der Xbox 360 haben eine Gröse Von 7,05 GB und nie Größer

Nur zur INfo Die einzige der Next gen Konsolen die 4,7GB dvd´s Benutzt ist die Wii

und die PS3 Blue Ray 15-50 GB auch für Spiele nur momentan noch nicht nur MAximal 15 GB vorerst

Kanst mich rug als Konsohlen Freack bezeichnen habe alle drei
    X360 fan is offline Last edited by X360 fan; 19.04.2007 at 17:12.

7. #7 Reply With Quote
    zuviel geld? reicht nicht eine gut? ps3 oder xbox 360? ... FREAK!
    Djerun89 is offline

8. #8 Reply With Quote
    Djerun89 zuviel geld? reicht nicht eine gut? ps3 oder xbox 360? ... FREAK!
    ich hab eigentlich nur die Xbox gekauft die PS3 habe ich mal als Geschenk beckommen ( meiner Frau) die Wii Gehört meiner Frau

Dafür habe ich keinen hochleistugs Pc
    Nur einen P4 mit 3,2 GB und 512 Mb Ram und einer Radion 9550
    ist nur ein Internet Pc

Trotzdem beforzuge ich die Xbox 360
    Die PS3 ist nicht schlecht aber mehr auch nicht
    Wer sich eine PS3 zulegen will solte noch warten min 1 Jahr
    noch zu Teuer und zu wenig Spiele
    oder zur Xbox 360 greifen

Das gleiche mit der Wii zuenig Spiele zumindest Noch
    X360 fan is offline Last edited by X360 fan; 19.04.2007 at 17:49.

9. #9 Reply With Quote
    Provinzheld GothicJo3's Avatar
    OK dann nochmal zur ursprünglichen Frage:
    1. Was ist wenn ich den PC neu aufsetze, kann ich nach der Neuinstallation gleich wieder spielen oder muss ich das Spiel extra noch einmal registrieren?
    2. Mein Bruder hat auch nen PC. Kann man das Spiel auf beiden Rechnern installieren und spielen? (Natürlich trotzdem mit CD also nicht gleichzeitig )
    GothicJo3 is offline

10. #10 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by GothicJo3 View Post
    OK dann nochmal zur ursprünglichen Frage:
    1. Was ist wenn ich den PC neu aufsetze, kann ich nach der Neuinstallation gleich wieder spielen oder muss ich das Spiel extra noch einmal registrieren?
    2. Mein Bruder hat auch nen PC. Kann man das Spiel auf beiden Rechnern installieren und spielen? (Natürlich trotzdem mit CD also nicht gleichzeitig )
    1. Du musst nochmal das spiel aktivieren. Das geht bis zu 3mal. Danach musst du bei Zuxxez anrufen und sie geben dir einen neuen Lizensschlüssel.

2. Nein! Du kannst es dann nur auf dem Pc von deinem Bruder spielen. Bei dir auf dem Pc dann nichtmehr. Geht auch nur 3mal.
    Djerun89 is offline

11. #11 Reply With Quote
    Provinzheld GothicJo3's Avatar
    Is ja richtig dumm, nichts gegen Zuxxez, aber wenn man sich ein Spiel ehrlich kauft, die deutsche Wirtschaft ankurbelt, und dem Entwickler was gutes tut, dann möchte ich doch auch uneingeschränkt über mein Spiel entscheiden und nicht von irgendjemand abhängig sein.....( Dampfablass)
    Ok ich sehe ein dass über Internetaktivierung schon genug diskutiert wurde, also BITTE nicht auf diesen Post antworten, um das Aufkommen von Kraftausdrücken in diesem anständigen Forum im Keim zu ersticken!!!!
    GothicJo3 is offline

12. #12 Reply With Quote
    mir egal! ich hab kein stress damit^^
    Djerun89 is offline

13. #13 Reply With Quote
    Abenteurer
    ok danke!! wollte es wissen weil ein kumpel von mir sich das spiel zulegen will und kein inet hat!

Aber ich werd mir das Spiel deshalb nicht kaufen!!! Reality Pump Zuxxex
    Die Entwickler/Publisher zeigen überhaupt kein Vertrauen mehr in ihre Fans!

Denn wer sich Spiele illegal herunter lädt, käuft sich diese sowieso (normalerweiße) nicht!
    Texxus is offline Last edited by Texxus; 19.04.2007 at 19:58.

14. #14 Reply With Quote
    Kämpfer RedBully's Avatar
    Dein Kumpel kann doch das Spiel per Anruf aktivieren
    RedBully is offline

15. #15 Reply With Quote
    Lehrling 2-Worlds's Avatar
    Ich habe auch keinen stress damit den ich habe Xbox 360
    "CD rein Altag raus"
    2-Worlds is offline

16. #16 Reply With Quote
    Ritter Friends_605's Avatar
    Ich muss da mal einiges richitg stellen:

Prinzipiell ist es möglich das Spiel auf drei verschiedenen PC's zu installieren, man braucht dann auch keine DVD im Laufwerk, da das Spiel ohne weiteren Kopierschutz auskommt und die Überprüfung beim Spielstart somit wegfällt. Man erhält aber eigentlich pro DVD 1 Lizenz, um sie auf EINEM Computer zu installieren (laut Gesetz).
    Der Sinn der mehrfachen Aktivierung besteht seitens der Entwickler darin, dass man das Spiel wieder aktivieren kann, sollte man die Hardware wechseln. Man kann das Spiel unendlich oft aktivieren, wenn die Hardware unverändert bleibt, da auch in diesem Fall der Aktivierungskey gleich bleibt.
    Man kann also bis zu 3 mal die Hardware ändern, ohne anrufen zu müssen.
    Wer also das Spiel auf 3 verschiedenen PCs installiert, schränkt sich etwas ein Hardwareveränderungen vorzunehmen - wird aber auch nicht so problematisch sein.
    Man kann sich aber nach 3 Aktivierungen bei Zuxxez registrieren lassen und erhält weitere 1 oder 2 (weiß ich nicht mehr ganz genau) Internet-Aktivierungen.

Desweiteren ist eine telefonische Aktivierung jederzeit möglich, ein Internet ist nicht erforderlich. Übers Internet ist es nur einfacher und dauert kürzer.

Prinzipiell finde ich die Aktivierung eine bessere Lösung, als die Kopierschutzmaßnahmen. Es bietet einen wirksamen Schutz, da nur eine begrenzte Anzahl an Aktivierungen möglich sind. Desweiteren kann man sich beliebig viele Sicherungskopien machen, da kein Kopierschutz umgangen wird und es somit legal ist. Mit den kopierten DVDs kann man aber trotzdem nichts anfangen, da ja noch die Aktivierung notwendig ist. So muss man sich nicht ewig rumärgern, sollte mal die Original-DVD kaputt gehen. Außerdem werden keine fragwürdigen Treiber installiert, die auf irgendeine Art ins System eingreifen (z.B. Starforce,...) und teilweise Laufwerke lahm legen können.
    Und für die Skeptiker: Sollte der Support seitens Zuxxez aus irgend einem Grund nicht mehr möglich sein, dann wird ein Patch herausgegeben, der die Aktivierungsroutine umgeht. Das wurde seitens der Publisher offiziell bestätigt.
    Meine Aussagen haben immer einen springenden Punkt:
    ______._________________*hüpf*_________________.______
    Friends_605 is offline Last edited by Friends_605; 20.04.2007 at 11:23.

17. #17 Reply With Quote
    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was manche daran stört (außer das vlt ein Kumpel kein Internet hat ) Das ist doch nur ein minimaler Aufwand
    RedBully is offline

18. #18 Reply With Quote
    Abenteurer
    Hier meine Meinung noch mal:

Quote Originally Posted by Texxus View Post

Aber ich werd mir das Spiel deshalb nicht kaufen!!! Reality Pump Zuxxex
    Die Entwickler/Publisher zeigen überhaupt kein Vertrauen mehr in ihre Fans!

Denn wer sich Spiele illegal herunter lädt, käuft sich diese sowieso (normalerweiße) nicht!
    Texxus is offline

19. #19 Reply With Quote
    Das habe ich bereits gelesen ^^ Aber ganz habe ich des nicht verstanden. Also du kaufst dir das Spiel nicht, weil das von Reality Pump und Zuxxez ist oder weil du meinst, das sie kein Vertrauen mehr in die Fans haben? Oder doch des wegen deinem Kumpel?
    RedBully is offline

20. #20 Reply With Quote
    Ritter Friends_605's Avatar
    @Texxus: Deine Schlüsse kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Du wirst heutzutage kein Spiel mehr finden, wo kein Kopierschutz in irgendeiner Form drauf ist und da ist diese Aktivierung wesentlich unkomplizierter als der normale Kopierschutz!

Wer das Spiel illegalerweise kostenlos haben will, der wird es auch bekommen - das ist eh vollkommen klar, da hilft der beste Kopierschutz nichts. Es besteht aber ein Unterschied zwischen "Ich brenn mal schnell das Spiel für 10 Freunde" (was verhindert werden soll) und dem aktiven Herunterladen des Spiels (was doch risikoreicher ist).

Letztendlich ist es mir aber eh egal, ob du es kaufst oder nicht. Nur deine Gründe sind mehr als schlecht, aber was du tust, musst eh du wissen. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen und sehr viel Spaß daran haben.
    Meine Aussagen haben immer einen springenden Punkt:
    ______._________________*hüpf*_________________.______
    Friends_605 is offline

Page 1 of 10 123458 ... Last »