Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Frage zum coop modus

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    6
    hi ich weiss nicht ob ihr euch da schon mal geäussert habt oder nicht aber aus den seiten und der suche bin ich nicht schlau geworden.

    und zwar mit wie vielen kann man den modus starten ich möchte das spiel auf ner lan starten mit paar andern und ich dachte man kann es zu 8 spielen also gleichzeitig nicht in verschiedenen gruppen. geht das?

    sry für die rechtschreibung es ist halb dreinachts und ich muss ins bett .


    danke für die auskunft
    Saphrim ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    TV: Der Spieler kann an Kämpfen mit bis zu 4 gegen 4 Spielern teilnehmen (also 8!). Um Levelunterschiede zu regulieren, greifen verschiedene Spielmechanismen: Im kooperativen Multiplayer können nur Spieler am Spiel des Hosts teilnehmen, wenn sie zehn Level höher oder niedriger als der Host sind. Das bedeutet, dass ein Level-20-Spieler nur mit Freunden spielen kann, die im Levelbereich 10-30 sind. Im Battle-Modus kann der Host die Restriktionen festlegen, jedoch werden die Kämpfe, die für die offiziellen Ranglisten zählen, einer Level-Restriktion unterliegen.
    Vielleicht kann dir dieses Zitat helfen.
    Mylady ist offline Geändert von Mylady (18.04.2007 um 12:27 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    6
    Hi Mylady,
    danke für die schnelle antwort, aber leider versteh ich das nicht so ganz.
    Und zwar möchte ich eine Lan machen in der wir Loki nur im Netzwerk ohne internet spielen werden und wollte wissen wieviele mitspieler dort in einer gemeinsamen Party starten können.
    Das man es so spielen kann hab ich gelesen aber nicht wieviele man in einem gemeinsamen spiel unterbringen kann.


    gruß Saphrim
    Saphrim ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    Hi!

    CoOp geht mit 6 Spielern. Allerdings kann es sein, dass dies mittlerweile auf 8 angehoben wurde.
    prY ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    In dem Zitat steht etwas in der Klammer
    also 8!
    Das dürfte die max.Zahl
    aussagen.
    Mylady ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von nIko_O
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    10
    Bei D2 konnte man seinen Freunden ja immer mit einem "high-lvl" Char helfen. Ist dies in LOKI also nicht mehr moeglich? Kann man die "Level-Spanne" nicht veraendern?
    nIko_O ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Herzlich willkommen im Loki Forum,

    die Level Spanne kann eingestellt werden und darf bis maximal 10 Lvl betragen.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von nIko_O
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    10
    Ok, danke fuer die schnelle Antwort. Dann wird die Hilfe von hoeheren Charaktern wohl weniger gebraucht. Bei D2 waren Freunde die einem mit einem hoeheren Charakter geholfen haben immer sehr hilfreich.
    nIko_O ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Geht bei Loki doch auch
    Wenn Du Level 10 bist kann Dein Freund Level 20 ja mitkommen.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    er meint glaub ich nicht ''helfen'' sondern ziehen/rushen^^
    FreiWild007 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AGlassOfMilk
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    69
    Yep, bin vom ziehen nicht begeistert. Absolut langweilig und eher was für Leute die auf die schnelle alle Specials sehen wollen, was ich nicht besonders erleuchten finde...
    whoohooo
    AGlassOfMilk ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Dann sprechen wir doch lieber vom Leechen... denke der 10er max Level Unterschied wird das ziemlich eindämmen.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Aso das ziehen mag ich ja nun auch nicht besonders, aber grad beim Handeln bringt das auch ordentlich Probleme mit sich...

    Ne gute XP Verteilung wie in (ich fasse es nicht etwas an diesem Spiel tatsächlich gut zu heissen ) Silkroad-Online die das Ziehen verhindert fänd ich da besser.

    Naja zumindest mit dem ziehen isses positiv
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (18.04.2007 um 22:43 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Mal angenommen Du startest Loki im MP also bist der Host oder GameCenter Chief dann wähle einfach "keinen Level Unterschied erlaubt" an oder stelle ihn auf 1, 2, 3, 4. Problem beseitigt.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Hmm versteh nich ganz wie mir das hilft...

    Problem ist doch:

    Meine Amazone z.B. auf lvl 79 hat grad den tollen Überhammer-des-Thor gefunden, wer andres mit nem Barb der grad an Waffenmangel leidet auf lvl 93 die super schicken tollen Diana-Geschwindigkeits-übergeil-Amazonen-Stiefel. Bekäm ich selbige würd ich ihm gern das dolle Schlagstöckchen geben...
    Nur was mach ich jetzt, wenn ich keinen Char hab der sich im gleichen Levelbreich befindet also ±10?
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    hmmm aber Seelenernter hat nicht unrecht: Handeln ist somit nicht so ohne weiteres möglich und auch kein mulen! selbst ein ''shared stash'' würde die probleme nicht eindämmen, da ich zB in Diablo mehrere Muleaccounts hatte, weil ja nur 8 chars pro acc möglich waren, würde natürlich auch wieder umgangen werden, wenn es keine charbegrenzung pro acc gibt!
    FreiWild007 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Das stimmt schon... hmmm allerdings nur beim Handel.

    Bezweifel aber das durch den Level Unterschied der Eine oder auch der Andere eine Rüstung findet, die der jewilige andere dann anlegen könnte. Der Level Gap von 20 macht nicht wirklich Sinn, die Viecher in dem Level machen Kleintierfutter aus dem 79er. Der könnte nur abseits stehen und beim Kämpfen aus der Ferne zusehen was ich dann mal als typisches XP leechen ansehen würde.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Folgendes ist jetzt auf Diablo bezogen:
    Es ist nicht so dass man mule chars zum spielen benutzt, sondern im grunde nur zum lagern! Ich hatte mehrere chars mit namen unique A , B usw und set A , B usw.
    Zum mulen hat dann ein game eröffnet und hat es 5 minuten offen gehalten damit es länger offen bleibt und hat jeweils items auf den boden geworfen und auf die mulechars verteilt. Zum handeln dann, weil man sich eine Liste gemacht hat wo die items lagern, ist man dann mit den lvl 1 chars ins game und hat gehandelt.
    FreiWild007 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Wäre schon ärgerlich wenn einem die Möglichkeit zum Mulen durchs Level-Cap genommen wird. Davon abgesehen wird es schon oft genug vorkommen dass mal ein Level 70 Char etwas einem 40er übergeben will. Es wird wohl kaum so sein dass der 70er keine Items finden kann, die ein 40er brauchen könnte.

    edit: nochmal zum mitschreiben: verhindert der Level-Cap dass ein zu niedriger Char einem Spiel joinen kann? Oder kann er sich lediglich nicht einer Party anschließen? Letzteres würde wesentlich mehr Sinn machen.
    Lazarus ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Ich weiss ich könnte jetzt sagen alles wird gut und das geht.
    Aber ich bin mal ehrlich ich weiß das Cyanide etwas geplant hat im
    Gamecenter einzubauen was Handel und verschieben von Items
    über alle Level ermöglicht. Fragt mich aber bitte nicht was das ist ....
    hab darüber, bis auf das was ich gerade von mir gegeben habe,
    mal ausnahmsweise keinen Plan und für Euch leider erstmal keine
    passende Antwort.

    Gruß und

    Mina
    Minaton ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •