Ergebnis 1 bis 13 von 13

Eine Multiplayer Frage

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    11
    Hi Leute
    Habe da mal eine frage und zwar ist es schon bekannt ob man auch im Closed Net eigene Games erstellen kann?

    der Grund für die frage ist weil ich damals von Sacred abstand nahm nur wegen dieses fehlende feater
    Danke im Voraus
    Gruß Scorpi7
    Scorpi7 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bobcat
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    120
    Hi, auch bei Sacred kann man im closed net eigene Sessions erstellen, in der sog. 'Private Lobby' ... (user-settings wie max Spieleranzahl, Schwierigkeitsgrad, PW..)

    Wie genau der 'closed' Modus bei Loki im Detail aussehen wird? kA... aber schon alleine die Tatsache dass es sowas ähnliches geben wird lässt doch hoffen?

    MfG RL
    bobcat ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    11
    Hi
    Ja das stimmt aber die ersten par Monate (ca. 6-7) konnte man das nicht dacher meine frage^^
    Gruß Scorpi7
    Scorpi7 ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Es wird ein geschlossenes Netzwerk geben, genannt Gamecenter.
    Genauere Informationen darüber, wie das funktioniert und welche Features vorhanden sind, will Crimson Cow aber noch bekannt geben.
    discah ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    War in der Reportage im französischen Fernsehen nicht von drei verschiedenen Multiplayer-Spielmodi die Rede? Bin mir aber nicht ganz sicher...

    @discah: Was ich mich die ganze Zeit schon Frage... Ist dein Avatar Frodo?
    Ptah ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    80
    frodo? nein das ist son anderer eumel aus ner sehr langen filmreihe. sein liblingszitat "ich bin dein vater *keuch keuch*".
    Taven ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    oh...das ist Anakin? das wird mir jetzt wahrscheinlich ewig nachhängen...

    Aber er hat eine verblüffende Ähnlinchkeit mit Frodo, nachdem dieser von der Morgul-Klinge gepiekst wurde.
    Ptah ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    Stimmt aber wenn man sich den ollen Asthma Onkel vorstellt dann meist mit Maske

    Aber zum Wesentlichen: ich hoffe man kann eigene Spiele erstellen und glaub das auch denn immerhin sind bei Loki viele der Genreüblichen Mankos ausgemerzt worden und ich glaube nicht dass man aufgrund eines fehlenden ich sag mal Pflichtfeatures den Leuten das Spiel vermiest denn jeder wird unnachgiebig nach Mankos im Spiel suchen um es mit Diablo 2 zu vergleichen. So eine Dummheit traue ich den Entwicklern nicht zu und das soll jetzt ein KOmpliment sein.
    Dengmama ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Taven Beitrag anzeigen
    frodo? nein das ist son anderer eumel aus ner sehr langen filmreihe. sein liblingszitat "ich bin dein vater *keuch keuch*".
    Um schon genau zu bleiben es heißt "Nein!... Ich bin dein Vater!" mit betonung auf "bin".
    Und ja das ist Anakin Skywalker.
    Hab die ganzen Filme sicher schon nen dutzend mal gesehen
    discah ist offline

  10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Heisst das nicht.. BIN ist Dein Vater?
    Sag mal Uncle was treibst Du eigentlich so
    Minaton ist offline

  11. #11 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
    Den wollte ich schon immer mal benutzen.

    Aber ist mal ne nettere Assosiation bezüglich meines Nicks. Manche kommen auf die Idee nen Englischwörterbuch zu nutzen. "Onkel Mülleimer" ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei.

    btw: Ist Minas Schweigen jetzt als "Ja" oder als "Nein" zu dem Feature zu sehen? Ich gehe mal stark von nem Ja aus - bei Spielen mit maximal 6 Leuten kann man wohl von ausgehen, dass man seine eigenen Spiele öffnen kann.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    lol ... der gute BIN

    Werte es als ja... mit den 6 wäre ich da mal noch nicht so sicher, da könnte noch ein Zusatz folgen der ein + enthält.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    jo ich hab von ''8'' gelesen irgendwo!
    FreiWild007 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •