Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Loki Fanpage "Planet Loki"

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    Hi Leute!

    Einige haben ja den Vorthread bereits mitbekommen.
    Ich wollte eine Fanpage zu Loki ins Leben rufen. Die Seite ist jetzt fertig gestellt. Vielen Dank an alle die mit ihren kritischen Bemerkungen zur Verbesserung beigetragen haben!

    Die Inhalte sind natürlich noch lange nicht vollständig, aber mit der Zeit hoffe ich dass sich das bis zum Bersten füllt.
    So, aber genug der Worte, die Seite ist ab sofort unter www.planetloki.de zu finden.

    Na dann hoff ich mal, dass Loki ein geniales Spiel wird.
    prY ist offline

  2. #2 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
    Eigentlich sagt der Daumen schon alles. Die Seite ist dir wirklich klasse gelungen. Wenn man sie jetzt noch ordentlich mit Inhalten füllt. Das kommt ja alles mit der Zeit und wenn das Spiel er draußen ist erst recht.

    Aber sachmal... wie lange haste denn dafür gebraucht? Wenn man hier die ganze Sache verfolgt, dann kommt einem das so vor, als hättest du die Seite in den letzten 2-3 Tagen zusammengebastelt.

    Viele von den Artworks kannte ich noch gar nicht. O_O
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Jep, schaut doch jud aus auch wenn an einigen Ecken un Kanten noch gefeilt werden muss, Hut ab, würd ich wohl nie hin bekommen Hast du da völlig alein dran gewerkelt?

    Un auch nett mit den AW, ham sicher MIna un Co was zugesteckt oder?

    Auf jeden Fall
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Nö, brauchten wir garnicht, alles Eigenleistung von prY... geistert alles im Netz herum!
    Kong ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Und wenn Pry etwas brauchen würde hätte er sicher gefragt

    Viel Erfolg für die Page von unserer Seite Pry.
    Damit hast Du bei uns jedenfalls schon mal einen riesen Stein im Brett

    Auf gute Zusammenarbeit

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline Geändert von Minaton (12.04.2007 um 22:59 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    80
    wann veroeffentlich ihr endlich mal neue skilltrees *lieb guck* ^^
    Taven ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Eigentlich auch egal wie sie da hin kommen, auf jeden schauts gut aus.

    Wenns selber zusammen getragen is wunderts mich nur, hab da mal zu TQ was gemacht und THQ hatte sich da nur mit Artworks-, Screen- etc. -Freigabe für die Page wie Zicke am Strick.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Die Seite ist dir hervorragend gelungen. So etwas würde ich nicht schaffen. Dazu stelle ich mich zu ungeschickt an.
    Mylady ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Jup Jup, schaut fein aus.
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Also da bin ich merh als positiv überrascht. Die Seite ist wirklich prima gelungen und den Adressennamen find ich auch schick
    Auf das die Community wachsen möge
    discah ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Warum sollten wir rumzicken? Gibt doch keinen Grund dafür, ganz im Gegenteil... wir freuen uns gerade wie die Schneekühe
    Minaton ist offline

  12. #12 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Na von mir gibts auch nen daumen nach oben
    Ist dir wirklich gut gelungen und gefällt auch mir xD

    Ich hoffe doch dass die Seite vom WoP gehosted wird?
    Zeratul ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir rumzicken? Gibt doch keinen Grund dafür, ganz im Gegenteil... wir freuen uns gerade wie die Schneekühe
    Müsstet ihr euch nich eher wie die Purpurenen Kühe freuen? :>
    Psychopath ist offline

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    hm für meinen geschmack vielleicht noch etwas zu bunt und hell und leider nicht über die gesammte seite verteilt aber trotzdem sehr gute arbeit
    FreiWild007 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    221
    Also angefangen hab ich letzte Woche Samstag nacht. Das sind dann 5 1/2 Tage. Allerdings teilweise bis 4 Uhr nachts... Meine Dozenten "danken es mir" (Ironie)

    Aber wie es scheint gefällt sie nahezu jedem. Danke für das viele Lob!´

    Bzgl Bunt, ich weiß was gemeint ist. Allerdings wollte ich keine Seite, die so düster ist, dass sie im Schwarz versinkt. Zumal das drumherum schwarz ist.
    Gegen Seiten die auf die ganze Breite laufen, wehre ich mich seit ich selbst mal eine gemacht hatte (Planet Sacred - falls die noch wer kennt). Ich finde 100%-Breite Designs reine Geschmackssache. Aber schon allein wegen der mittleren Textblöcke die dann auf 900 Pixeln Breite laufen und die kaum jemand noch vernünftig lesen kann, finde ich sie persönlich nicht so toll. Ich arbeite selbst mit 1440x900 und hab trotzdem ein 945xY Design gewählt. Das gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich finde es so am leserfreundlichsten. Aber da kann man klar anderer Meinung sein.

    bzgl Hosting: Obs zum Hosting kommt wird sich zeigen. Mal schauen wie das Urteil ausfällt.

    bzgl sonstiger Mängel: klar, die wirds immer geben. Ist ja jetzt nicht auf immer und ewig sich selbst überlassen. Wenn es wo was zu verbessern gibt, und es machbar ist und sich die Zeit lohnt, dann wird das natürlich noch nachgebessert. Aber für den Anfang kann ich ganz gut mit leben. Ganz zufrieden darf man wohl nie sein, sonst gibts keinen Grund mehr daran weiter zu arbeiten.

    bzgl der Artworks, die schwirren in der Tat im Netz herum. Ich bin eher durch Zufall darüber gestolpert. :>

    Ich möchte hier auch noch mal namentlich Ascension, Peter, meditate, Kong und Hellknight für die Kritiken danken. Ich bin immer der Meinung wenn es wo nichts auszusetzen gibt, dann stimmt was nicht, bzw. interessiert sich keiner dafür.

    So und jetzt hoffe ich, dass sich das ganze gemütlich entwickelt und alle Spaß am Spiel haben werden.
    prY ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    264
    So viele Postings die nur Lob enthalten, dann werd ich jetzt sicher erschlagen, wenn ich mich den Lobesreden nicht anschließen kann...

    Ich überlege die ganze Zeit, was du mit dieser Page erreichen wolltest oder willst. Es ist noch mehr als ein Monat Zeit, bis das Spiel auf den Markt kommt. Diese Zeit hättest du vielleicht voll ausnutzen sollen um eine wirklich harmonische Seite ins Netz zu stellen, auf der man auch wirklich den Bezug zu diesem Spiel bekommt. Ich hatte beim Betrachten deiner Seite als erstes das Gefühl, dass es dir wichtig war, so schnell wie möglich eine Seite ins Netz zu stellen, egal was dabei herauskommt.
    Ich persönlich empfinde beim Besuchen deiner Seite rein gar nichts - keine Atmosphäre, keine Harmonie, keine Magie. Grob gesagt möchte ich nicht wiederkommen, weil mich nichts zum Wiederkommen annimiert.

    Nur als kleines Beispiel finde ich diese standart Schrift in jedem Forum und an jeder Ecke im Netz - da wäre eine dunkle geheimnissvolle oder magische Schrift angebracht gewesen. Wenn man mit dem Mauszeiger über die Links fährt, dann ändert sich die Farbe - was für ein Effekt ?! An dieser Stelle könnten Buttons sein, die ihr Aussehen verändern.

    Es ist eine Seite unter vielen, mehr aber auch leider nicht. Nimm sie wieder offline und nutze die Zeit bis zum release. Versuch Atmosphäre reinzubringen und schaue dir die Seite immer aus dem Betrachtungswinkel eines Besuchers an - würdest du im Moment wiederkommen wollen ?

    Das ist meine Meinung aber wer bin ich schon, dass du auf meine Meinung Wert legen müsstest, wenn doch alle meine Vorposter nur gelobt haben.
    Ich bin nur einer der immerwieder überwältigt ist, wenn er wirklich mal eine Seite im schier unendlichen Internet findet, die es 100%ig wert ist besucht zu werden. Denn davon gibt es sehr wenige aber es gibt sie
    Memph!s.thr ist offline

  17. #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von baerwurzl
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    60
    Eine Homepage ist nie fertig und nie perfekt. Von dem her ist es richtig sie online zu stellen. Weitergearbeitet wird daran auf jeden Fall! Das ist son bissl wie ein Neverending-Projekt
    Eine Magie habe ich übrigens noch nie auf irgendeiner Homepage gespürt - außer vielleicht auf meiner eigenen
    Bye Benny
    baerwurzl ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Zitat Zitat von Memph!s.thr Beitrag anzeigen
    So viele Postings die nur Lob enthalten, dann werd ich jetzt sicher erschlagen, wenn ich mich den Lobesreden nicht anschließen kann...

    Ich überlege die ganze Zeit, was du mit dieser Page erreichen wolltest oder willst. Es ist noch mehr als ein Monat Zeit, bis das Spiel auf den Markt kommt. Diese Zeit hättest du vielleicht voll ausnutzen sollen um eine wirklich harmonische Seite ins Netz zu stellen, auf der man auch wirklich den Bezug zu diesem Spiel bekommt. Ich hatte beim Betrachten deiner Seite als erstes das Gefühl, dass es dir wichtig war, so schnell wie möglich eine Seite ins Netz zu stellen, egal was dabei herauskommt.
    Ich persönlich empfinde beim Besuchen deiner Seite rein gar nichts - keine Atmosphäre, keine Harmonie, keine Magie. Grob gesagt möchte ich nicht wiederkommen, weil mich nichts zum Wiederkommen annimiert.

    Nur als kleines Beispiel finde ich diese standart Schrift in jedem Forum und an jeder Ecke im Netz - da wäre eine dunkle geheimnissvolle oder magische Schrift angebracht gewesen. Wenn man mit dem Mauszeiger über die Links fährt, dann ändert sich die Farbe - was für ein Effekt ?! An dieser Stelle könnten Buttons sein, die ihr Aussehen verändern.

    Es ist eine Seite unter vielen, mehr aber auch leider nicht. Nimm sie wieder offline und nutze die Zeit bis zum release. Versuch Atmosphäre reinzubringen und schaue dir die Seite immer aus dem Betrachtungswinkel eines Besuchers an - würdest du im Moment wiederkommen wollen ?

    Das ist meine Meinung aber wer bin ich schon, dass du auf meine Meinung Wert legen müsstest, wenn doch alle meine Vorposter nur gelobt haben.
    Ich bin nur einer der immerwieder überwältigt ist, wenn er wirklich mal eine Seite im schier unendlichen Internet findet, die es 100%ig wert ist besucht zu werden. Denn davon gibt es sehr wenige aber es gibt sie
    Es hat schon Gründe, warum fast überall diesselbe Schrift verwendet wird. Sie ist ganz einfach sehr angenehm zu lesen! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es vielen gefallen würde, wenn eine Lightshow abgefackelt wird, so bald der Mauszeiger über die Links fährt.

    Mir persönlich gefällt die Seite! Aber im Grunde ist es dann doch Geschmackssache.
    Und sei beruhigt, wir werden dich nicht erschlagen, vierteilen ist viel spektakulärer.

    Hat jemand Pferde und Strick?^^
    Ptah ist offline

  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von prY Beitrag anzeigen
    ...
    Bzgl Bunt, ich weiß was gemeint ist. Allerdings wollte ich keine Seite, die so düster ist, dass sie im Schwarz versinkt. Zumal das drumherum schwarz ist...
    Naja das ist ja das problem was ich vielleicht umständlich angesprochen habe: alle images sind irgendwie oben links in der der ecke und der rest ist schwarz!
    wie wärs zB damit die seite in 4 Bereiche aufzuteilen, wodrin die 4 Welten dargestellt werden, mit fließendem Übergang wenn möglich (über die gesammte page also auch wenn man scrollt sollte man noch was zu sehen haben).
    FreiWild007 ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    Es hat schon Gründe, warum fast überall diesselbe Schrift verwendet wird. Sie ist ganz einfach sehr angenehm zu lesen! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es vielen gefallen würde, wenn eine Lightshow abgefackelt wird, so bald der Mauszeiger über die Links fährt.

    Mir persönlich gefällt die Seite! Aber im Grunde ist es dann doch Geschmackssache.
    Und sei beruhigt, wir werden dich nicht erschlagen, vierteilen ist viel spektakulärer.

    Hat jemand Pferde und Strick?^^
    Dann schau zB mal auf www.ice-world.de ( bissl Werbung mach ). Dort findest du auch die ganz normale Schrift aber eigentlich auch wieder doch nicht, da sie mit interessanten Buttons unterlegt ist.

    Mit Magie meinte ich, dass mich eine Seite animieren muss um wiederzukommen. Wenn sie das durch ihre Aufmachung und Atmosphäre nicht schafft, dann komme ich nicht wieder. Und Loki ist doch nunmal ein eher mystisches Spiel und man könnte so viel geheimnisvolles mystisches einbauen, was den besucher in einen Bann zieht...
    Memph!s.thr ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •