Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Loki im Fernsehen!

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    Aber im französischem Fernsehen.
    Wer des Französisch mächtig ist ist klar im Vorteil.
    Aber es gibt auch bewegte Bilder zusehen.
    Ab genau 6:00 fängt Loki an.
    Reinschauen lohnt sich allemal

    Klick mich ich bin der Link deiner Träume!

    Edit/ lonely, im so lonely, i have no booody to write in forum ^^

    Edit2/ Ich habe weiter gekramt in den unendlichen Weiten des Internet
    und siehe da der Sucher wurder findig (oder so)
    Klick mich ich bin der Link deiner Sehnsüchte!

    Edit/ Fett! Wie die Schamanin aussieht in dieser Geisterform! ZOMFG!
    Psychopath ist offline Geändert von Psychopath (11.04.2007 um 03:00 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8
    Muh, wurd ich ja gerne schauen aber das ist ne absolut unmenschliche Uhrzeit. Da hab ich dann Schichtende :/
    Lokimaster ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    HrHr...
    Ferien sind was tolles :>
    Es lohnt sich aber echt!
    Psychopath ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8
    Mach uns nen paar shots oder nimms am besten auf
    Lokimaster ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    WOW Danke
    Endlich mal bewegte Bilder vom Barb und der Schamanin.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Danke für die Links @Hellknight.

    Hab sie mir auch alle angesehen. Schade, das es die gleichen nicht mit deutschsprachiger Moderation gibt. Aber endlich mal wieder lange, gute und bewegte Bilder von Loki.
    Fern Gally ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Sieht sehr gut aus das Ganze. Ich hoffe nur mal, dass die deutsche Version nicht arg geschnitten sein wird, da man beim Spielen ja einigermaßen Blut sieht.
    Dilopho ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus das Ganze. Ich hoffe nur mal, dass die deutsche Version nicht arg geschnitten sein wird, da man beim Spielen ja einigermaßen Blut sieht.
    Nö. Siehe:
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Wie wird es in Sachen Blut/Gewalt mit der deutschen Version aussehen ?
    Die deutsche Version ist ungeschnitten und das Rating von USK 16 ist gerechtfertigt.

    Wird es für Deutschland also nur eine " Blümchen Version " geben ?
    Nein!
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Glaubt mir Jungs, wenn der Rest von Loki noch stimmt, schlägt dieses Spiel ein wie eine Bombe in die ARPG Landschaft .

    Alles was bisher zu sehen war und jegliche Infos die rüber gekommen sind, geben mehr als nur ein Anzeichen dafür, dass LOKI der Diablo Killer werden kann.

    Ich drücke den Jungs echt die Daumen, dass ihnen dieses Meisterstück gelingt
    FUSiON ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Ich denk ebenfalls, dass Loki sehr gut wird, wenn man sich die ganzen Previews und Movies anschaut. Und man scheint sich auch genug Zeit fürs Beseitigen von Bugs genommen zu haben.
    Von Diablo Killer würd ich eher weniger sprechen, da ja eh jeder spielt, worauf er gerade Lust hat, oder was persönlich am Besten gefällt.
    Dilopho ist offline

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Ich denk ebenfalls, dass Loki sehr gut wird, wenn man sich die ganzen Previews und Movies anschaut. Und man scheint sich auch genug Zeit fürs Beseitigen von Bugs genommen zu haben.
    Von Diablo Killer würd ich eher weniger sprechen, da ja eh jeder spielt, worauf er gerade Lust hat, oder was persönlich am Besten gefällt.
    "Diablo Killer" ist eigentlich die Definition für ein Spiel, welches es schafft sämtliche Aspekte von D2 zu verinnerlichen und auf die aktuelle Grafik zu portieren incl Bedienungs Gimmiks. Im Endeffekt ein ebenbürtiger Diablo2 Halb Bruder.
    Also das, was Spiele wie TitanQuest, Silverfall, DungeonSiege und Co. Seit Jahren versucht haben.

    Diablo 2 ist nunmal in die Jahre gekommen und die Fan Gemeinde wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher als ein Diablo3 .. also den Urvater im neuen Gewand. Da Blizzard sich eher mit WoW beschäftigt, hofft man halt, dass andere Hersteller es schaffen dieses "Diablo3" zu basteln. Und aktuell ist LOKI der Hoffnungsträger.
    FUSiON ist offline

  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Nur ist das meiner Meinung nach subjektiv. Mir z.B. gefällt Titan Quest besser als Diablo 2. Also wärs doch für mich der Diablo 2 Killer. Andere widerum sagen, dass Titan Quest Mist ist, also kein Killer.
    Ich denke eher das Ziel sollte sein, dass das Spiel an sich vielen Leuten gefällt und diese es gerne spielen und das ist denk ich mal wenn man die ganzen Trailer usw. anschaut bei Loki gegeben.
    Dilopho ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Nur ist das meiner Meinung nach subjektiv. Mir z.B. gefällt Titan Quest besser als Diablo 2. Also wärs doch für mich der Diablo 2 Killer. Andere widerum sagen, dass Titan Quest Mist ist, also kein Killer
    Titan Quest is zu stiril .. z.B. fehlt das Blut .. der Splatter. Desweiteren fehlt die düstere und teuflische Atmo.
    Weiteres Manko ist der Charakter, welcher nicht wirkliche ein Charisma versprüht und rumläuft als hätte er nen Stock im Allerwertesten . Bei LOKI ist das schon anders. Hier ist der Krieger nen wirklicher Krieger .. nen Berg von Mann mit Ausstrahlung. Der Kampfmagier hingegen ein richtiger Magier eben . Man kann sich mehr in die Person hineinversetzen.
    In D2 war das ebenfalls so. Die Charaktere hatten ihre Persönlichkeit. Das ganze fehlt bei TitanQuest irgendwie. Es ist eben stiril. Zu brav würde ich sagen.
    FUSiON ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Wer hat denn eigendlich dieses Wort geprägt "Diablo-Killer". Das haben die Medien in ihren Mag`s. Jedes Spiel im ARPG Universum ist eigenständig und erzählt seine Geschichte. Das ständige Vergleichen bringt Diablo nicht in besserer Form zurück. Es hat das Genre belebt, aber inzwischen haben sich viele Dinge verändert und verbessert, so die Grafik. Mir wurde mal gesagt, schau nach vorne und nicht ständig zurück.
    Mylady ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Ich schätze die Rolle von Diablo nicht nur soweit ein, dass es das Genre belebt hat, ich denke sogar, dass es dass Genre überhaupt geboren, erschaffen und geprägt hat. In sofern denke ich nicht, dass es einen "Diablo- Killer" jemals geben wird, da es der "Urvater" ist. Ich finde also den Begriff "Thronfolger" wesentlich passender, da Diablo sich seinen Platz in der Geschichte des ARPG schon gesichert hat und nicht einfach so zu "killen" ist. Allerdings finde ich es nur recht, wenn sich jeder "Thronanwärter" mit Diablo messen muss und ausgiebig mit ihm verglichen wird. Dass uns ein Diablo-Klon in neuer Grafik aber reichen würde, bezweifle ich doch sehr stark. Denn wie besagt schon sehr weise ein Sprichwort? "Nichts ist so beständig wie der Wandel" Denn wenn wir alle in uns gehen, auch die hartgesottenen D2-Fans unter uns, gibts es sicher doch die eine oder andere Kleinigkeit, die man dort abgesehen von der Grafik noch verbessern könnte. Diese Kleinigkeiten zu sammeln und zusammen mit dem Altbewährten zu einem neuen stimmigen Gesamtpaket zusammenzuschmieden, das ist nun die harte Aufgabe der Entwickler. Wie gut das Ergebnis dabei bei der Zielgruppe ankommt, hängt nicht zuletzt von jedem einzelnen Spieler ab. Denn Geschmäcker sind nun mal, und das lässt sich (Loki sei Dank ) auch auf Computer-Spiele übertragen, verschieden.
    Meiner Meinung nach hat Loki jedenfalls das Potenzial, sich zu einem eben so wichtigen Meilenstein der ARPG- Geschichte zu entwickeln, wenn all das zutrifft, was ich mir bis jetzt anhand der Infos hier und in den unendlichen Weiten des Internets so zusammengeträumt hab.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ennos
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland/Hessen/Frankfurt am Main
    Beiträge
    94
    Na dann hoffen wir doch mal das Loki, der neue Diablo-Killer bzw. Thronnachfolger wird.
    Ich war ehrlich gesagt enttäuscht von Titan Quest. Es hat zwar teilweiße Spaß gemacht, aber ich habe es nicht mehr als einmal durchgezockt. (Und das will was heißen)

    Ach ja und die Ausschnitte aus dem französischem Fernsehen machen Lust auf mehr.






    Aber ich hasse die französische Sprache . Sie ist einfach so... weich und klingt.... mhhh sagen wir mal seltsam

    PS: Ich bereue es nicht sie in der Schule abgewählt zu haben. Wer französisch kann ist nicht im Vorteil
    Diablo II ist Gott. Wer kann diesen Gott von seinem Thron stürzen?
    Ennos ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    Huch...
    Ich hab auch franzsisch in der Schule gehabt.
    Ein Jahr dann hat ich kein Bock mehr
    Man möge darauf achten wie die Moderatorin Hack and Slay ausspricht o_O
    Psychopath ist offline

  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    finde die sprache klasse, war aber leider nie gut darin und musste es deswegen auch abwählen
    FreiWild007 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    @Toric
    Nun, zum ersten Teil gebe ich dir Recht, es ist der Urvater schlechthin. Die Entwicklung ist nicht stehen geblieben. Die Versuche dem Urvater kongurenz zu machen geht in höhere Dimensionen. Vor allen Dingen gibt es einen Umstand, die geistigen Väter sind nicht mehr an den weiteren Folgen beteiligt. Wer mal im I-Net die Meldungen verfolgt hat, die es um Diablo 3 gibt, scheinen sich die Macher schwer damit zu tun. Angesichts der auf dem Markt erhältlichen ARPG´s damit wieder einen Hit zu machen. Die Anzeichen, das es immer wieder verzögert wird, schürt diesen Verdacht. Für Loki wünsch ich mir, das es das gleich Treppchen erklimmt wie Diablo. So zusagen sich den Thron teilt. Ich persönlich kaufe mir Spiele die mir gefallen und zusagen und nicht in welcher Rangordnung sie stehen. Meistens haben mich Gefühl dafür immer gut beraten.
    Mylady ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    Was seh ich da eigentlich in dem ersten Video 7:58 Minuten sieht man den Barb mit schwarzen Haaren und nur mit Fäusten kämpfend O_ò
    Psychopath ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •