Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Loki im Fernsehen!

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
    Qu'est-ce que tu as dit? Tu détestes le francais? Je ne ca peux pas croire! Le francais est une des plus belles langues du monde.

    Naja, wir sollten dankbar für die bewegten Bilder im französischen Fernsehen sein! Da versteht man wenigstens noch etwas (wenn man Französisch hatte/kann), nicht auszudenken, wenn das jetzt im tschechischen Fernsehen ausgestrahlt worden wäre...
    Ptah ist offline

  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Schade dass es nicht auf italienisch kam
    discah ist offline

  3. #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Azze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    94
    hehe, ich war in Franz in der Schule auch immer eine Null - allerdings hab ich in dem Betrag da jetzt doch "erstaunlich" viel verstanden. Manchmal bringt Motivation halt was
    Azze ist offline

  4. #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Wie jemand bereits weiter oben sagte, ist es meiner Meinung nach absolut nicht notwendig, Splatter-Effekte und vor allem diese dämonische düstere Stimmung rein zu bringen.
    Im Gegenteil, es kotzt mich sogar schon sehr an, das es in extrem vielen Spielen immer um Dämonen etc. geht. Als wenn man durch nichts anderes Spannung erzeugen könne.
    Auch zukünftige Titel wie bspw. HELLGATE: LONDON sagt schon alles aus, obwohl ich mich trotzdem drauf freue.
    Das langweilt mich sogar schon und ich fand Titan Quest und Add-On sehr gut, obwohl es für manchen vielleicht deswegen so geleckt und steril gewirkt hat.
    Mal davon abgesehen das die Grafik trotzdem der Hammer ist und die Mapper absolut spitze gearbeitet haben.
    Mir hat es sehr gut gefallen und gefällt mir immer noch sehr gut. Mal was anderes, als immer nur diese düsteren Stimmungen, obwohl wenn man es genau nimmt ja auch in Titan Quest darum geht.
    Auferstande Untote, Dämonen und Titanen die die Welt und damit die Menschheit in Knechtschaft werfen wollen. Sind wir das nicht schon längst?
    Fern Gally ist offline

  5. #25 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Azze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    94
    naja viele Leute wollen leider immer wieder dasselbe(was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht). Ich fand zb in TitansQuest das Talentsystem sehr nett, die Grafik spitze und das Umfeld mit der griechischen Wanderschaft usw. sehr gut.
    Aber viele Spieler sehen halt so Spiele und sagen HEY DAS IST NICHT DIABLO- weg damit. Ich habe Diablo2 lange mit viel Spass gespielt, aber die Zeit von Diablo ist nunmal vorbei, die Leute sollten endlich aufhören Spiele mit Diablo zu vergleichen.

    Erstens ist Diablo2 weder von der Grafik noch vom Spielbarkeit her noch up to date und Zweitens ist auch fraglich, ob Diablo2 wirklich mehr Spass machte als gute Titel heute.
    Es gab nur zu D2 Zeiten einfach keine Alternativen,
    das Spielprinzip war neu und alles hat gepasst - wenn man dann das Spielgefühl mit neuen Spielen vergleichen will, kann das neue Spiel 20mal so gut sein wie Diablo, es kommt trotzdem nicht gegen das Diablo-gefühl an. Das Ganze nennt sich dann Nostalgie, eine "Unart" die die Grosseltern normalerweise ausgiebigst praktizieren. Dennen ist dann auch nichts gut genug - glücklich wird man mit dieser Einstellung aber imo nicht - Zeit ist ("noch") irreversibel
    (Wer den Logikfehler findet darf ihn behalten, steicheln und abschmusen).
    Azze ist offline Geändert von Azze (12.04.2007 um 14:17 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Azze Beitrag anzeigen
    naja viele Leute wollen leider immer wieder dasselbe(was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht).
    Das ist so nicht ganz richtig. Warum sollte ich mir etwas abgewöhnen, etwas verhindern oder sein lassen, was seit Jahren immernoch in den Bann zieht (Aber endlich mal ne gafische Aufpolierung nötig hat)??

    Nicht weil man neues nicht zulässt .. glaube kaum, dass die Leute hier keine anderen Spiele angefasst haben. Ich selber habe auch alles durch die Bank weg gespielt und Diablo2 hat nunmal seinen eigenen Stil, den ich gerne in neuem Gewand sehen möchte (dazu noch würdig umgesetzt und dazu gehört nunmal das, was D2 ausmacht .. eben auch die genannten Splattereffekte). Unabhängig von dem, was aktuell auf dem Markt ist und dort auch seine Daseinsberechtigung hat.
    TitanQuest ist gut .. keine Frage, aber für mich persönlich zu steril. GuildWars hat z.B. auch kein Blut und Splattereffekte .. wirkt aber hier um einiges dynamischer, was die Charaktere und den "Flow" angeht.
    FUSiON ist offline Geändert von FUSiON (12.04.2007 um 09:46 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Gehst du denn bei deinen Kaufentscheidungen immer von anderen Spielen aus? Wenn ich ein Spiel spiele schaue ich , obs mir Spaß macht und nicht ob die Features von anderen Titeln enthalten sind. Da kann z.B. Hellgate London noch so intuitiv sein und alles mögliche an guten Sachen drin sein. Kaufen werd ich es mir nicht, weil mich das "Setting" einfach nicht anspricht.
    Dilopho ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Gehst du denn bei deinen Kaufentscheidungen immer von anderen Spielen aus? Wenn ich ein Spiel spiele schaue ich , obs mir Spaß macht und nicht ob die Features von anderen Titeln enthalten sind. Da kann z.B. Hellgate London noch so intuitiv sein und alles mögliche an guten Sachen drin sein. Kaufen werd ich es mir nicht, weil mich das "Setting" einfach nicht anspricht.
    Ich gehe bei meiner Kaufentscheidung davon aus, ob mir ein Spiel selber gefällt oder nicht. Meist ermittelt durch das Spielen der Demo oder sonstige Möglichkeit das Spiel vorher zu testen . Es ist selten, dass ich mir ein Spiel ausm Bauch heraus kaufe, da mir das Geld dann doch etwas zu schade ist.

    Und verzeih mir, dass ich Spielen eine Messlatte anhand vorhandener Spiele setze ;D. Und wie ich auch schon sagte, habe ich alle 3 Teile von Guildwars durchgespielt und das hat kein Splattergedöns ;D.
    Also nochmal für dich zum mitschreiben, .. ich würde mich freuen, wenn ein Spiel rauskommt, dass die selben Qualitäten wie D2 aufweisen kann, im neuen Grafikgewand. Das heißt aber nicht, dass andere Spiele scheiße sind ;D. So schwer zu kappieren?
    Und damit das klappt, muss es halt sehr nah an D2 angelegt sein und nunmal auch den Splattereffekt beinhalten :P.
    FUSiON ist offline

  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Was bist du denn für einer, der so sehr aufs Splattern abfährt. Ne Kettensäge gibts aber nicht in Loki
    Dilopho ist offline

  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für einer, der so sehr aufs Splattern abfährt. Ne Kettensäge gibts aber nicht in Loki
    *seufz* .. blutig halt .. wie es sich gehört, wenn ich mit ner axt aufn monster einklopp
    Und nein ich bin kein blutfanatiker, finde es aber passender da nachvollziehbarer und erwachsener.

    Ist es so schwer nachzuvollziehen, dass ich es halt klasse finde, wenn es endlich ein Spiel gibt, was alle Elemente von D2 verinnerlicht und das im modernen Mantel?
    Und warum? .. weil D2 einfach Klasse ist, so wie es ist. Nicht weil man Angst vor Neuerungen hat.
    Haste dich schonmal gefragt, warum so viele Spieler sich gewünscht haben, dass C&C3 die Elemente des alten C&C wieder beinhalten soll (Steuerung / Interface / Echtfilmsequenzen)?
    FUSiON ist offline Geändert von FUSiON (12.04.2007 um 11:31 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16
    Also ich finde, dass die leichten Splatter effekte wenn man es denn überhaupt so nennen kann, dem Spiel eine gewisse Restwürze geben was die Sterbeanimation angeht. So kommt das befriedigende Gefühl viel besser rüber wieder ein Monster totgeklickt zu haben
    Nichts hasse ich mehr als lieblose Animationen.
    discah ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Ist es so schwer nachzuvollziehen, dass ich es halt klasse finde, wenn es endlich ein Spiel gibt, was alle Elemente von D2 verinnerlicht und das im modernen Mantel?
    Und warum? .. weil D2 einfach Klasse ist, so wie es ist. Nicht weil man Angst vor Neuerungen hat.
    Haste dich schonmal gefragt, warum so viele Spieler sich gewünscht haben, dass C&C3 die Elemente des alten C&C wieder beinhalten soll (Steuerung / Interface / Echtfilmsequenzen)?
    Aus dem gleichen Grund, den du angibst (möglichst viel aus alten Spielen übernehmen, wenig Neues), floppen oft neue Spiele, welche eigentlich gute Ideen aufweisen. Mein Beispiel dafür wäre z.B. Paraworld, welchem man wirklich ansah, dass die Entwickler Freude an ihrer Arbeit hatten. Es wurde aber zu häufig mit WC3 verglichen und so endete es als Flop.
    Wenn du neben den Splattereffekten auf die technische Umsetzung so viel Wert legst, sag mir doch mal, was da der große Nachteil von z.B. Titan Quest gegenüber Diablo2 ist. Ich seh nämlich keinen.
    Dilopho ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Aus dem gleichen Grund, den du angibst (möglichst viel aus alten Spielen übernehmen, wenig Neues), floppen oft neue Spiele, welche eigentlich gute Ideen aufweisen. Mein Beispiel dafür wäre z.B. Paraworld, welchem man wirklich ansah, dass die Entwickler Freude an ihrer Arbeit hatten. Es wurde aber zu häufig mit WC3 verglichen und so endete es als Flop.
    Wenn du neben den Splattereffekten auf die technische Umsetzung so viel Wert legst, sag mir doch mal, was da der große Nachteil von z.B. Titan Quest gegenüber Diablo2 ist. Ich seh nämlich keinen.
    Muss ich mich doch glatt selber zitieren ;D:

    Zitat Zitat von FUSiON Beitrag anzeigen
    Titan Quest is zu stiril .. z.B. fehlt das Blut .. der Splatter. Desweiteren fehlt die düstere und teuflische Atmo.
    Weiteres Manko ist der Charakter, welcher nicht wirkliche ein Charisma versprüht und rumläuft als hätte er nen Stock im Allerwertesten . Bei LOKI ist das schon anders. Hier ist der Krieger nen wirklicher Krieger .. nen Berg von Mann mit Ausstrahlung. Der Kampfmagier hingegen ein richtiger Magier eben . Man kann sich mehr in die Person hineinversetzen.
    In D2 war das ebenfalls so. Die Charaktere hatten ihre Persönlichkeit. Das ganze fehlt bei TitanQuest irgendwie. Es ist eben stiril. Zu brav würde ich sagen.
    FUSiON ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •